User Tag List

  1. #3376
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ihr haltet auch genug für die FedCon zurück, oder? Nicht das jetzt alle Vorbestellen und hinterher gibt's auf der FedCon keine mehr....

  2. #3377
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maphi Beitrag anzeigen
    Aber ihr haltet auch genug für die FedCon zurück, oder? Nicht das jetzt alle Vorbestellen und hinterher gibt's auf der FedCon keine mehr....

    oder andersrum !!!

  3. #3378
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr überschätzt da das Interesse der Fans. Ich würde mich schon sehr wundern, wenn mehr als 50 Exemplare vorbestellt werden ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #3379
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon vorbestellt. Bin zwar auf der Fedcon aber ich möchte nicht dass es beim Transport beschädigt wird. Besser wenn es nach Hause geliefert wird.

  5. #3380
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ihr überschätzt da das Interesse der Fans. Ich würde mich schon sehr wundern, wenn mehr als 50 Exemplare vorbestellt werden ...


    Aber nicht, dass Ihr die Klamotten für 5 Euro vertickt und ich gebe jetzt 20 Euro aus...

  6. #3381
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich wird der Erscheinungstermin des Poster nicht verschoben

  7. #3382
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird der Erscheinungstermin des Poster nicht verschoben
    Haha der war echt gut.

  8. #3383
    Mitglied Avatar von MEOB
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poster wurde vorbestellt, danke.

  9. #3384
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann wird halt auch die FedCon verschoben, is sicher kein großer Akt

  10. #3385
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Herr Medienshow,

    bekommen wir den goldenen Cross-Cult-Mai? Mit vier Neuerscheinungen?
    DS9 8.10
    DH3
    FT3
    Comic6

    Lässt sich schon sagen wann welcher ca Erscheinen wird? Oder verschiebt sich wieder was?

  11. #3386
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die drei Romane erscheinen im Mai - plus Torchwood 3. Der Comicband wird erst im Juni/Juli fertig.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #3387
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ist mit Kirk??? Kommt der im Juni?

  13. #3388
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FT3 ist die Abkürzung für den Kirk Roman. Wird erst im Mai kommen. Was auch leider auf die eBook Version zutrifft.

    Sehr enttäuschend, wenn man bedenkt dass die FT3 Roman schon vor 6 Monaten hätte erscheinen sollen. Aber dennoch besser jetzt bald als gar nicht.

  14. #3389
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    FT3 ist die Abkürzung für den Kirk Roman. Wird erst im Mai kommen. Was auch leider auf die eBook Version zutrifft.

    Sehr enttäuschend, wenn man bedenkt dass die FT3 Roman schon vor 6 Monaten hätte erscheinen sollen. Aber dennoch besser jetzt bald als gar nicht.
    Eigentlich ist der Kirk-Roman als E-Book seit ein paar Tagen schon in der Auslieferung. Leider gibt es aber wohl ein Problem mit dem System durch die neue Vorbestellmöglichkeit kürzlich. (Dessen Datum sich nicht so leicht überschreiben lässt.) Wir hoffen, das schnell gefixt zu bekommen.

    Viele Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  15. #3390
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok. Solche kürzlich aufgetretenen Probleme kann es ja immer geben. Danke für die Info. Hoffentlich wird das Problem die Tage gefixt werden und das eBook wird bald bei beam-Book erhältlich sein.
    Geändert von Datirez (29.04.2012 um 16:04 Uhr)

  16. #3391
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    ok. Solche kürzlich aufgetretenen Probleme kann es ja immer geben. Danke für die Info. Hoffentlich wird das Problem die Tage gefixt werden und das eBook wird bald bei beam-Book erhältlich sein.
    Sollten wir sicher bald im Griff haben. Das Ding ist, dass die Ausliefersysteme halt beständig weiterentwickelt werden bei solch recht jungen Produkten. Aber immerhin ist inzwischen die Vorablistung (und zumindest bei Amazon Vorbestellung) möglich. Das hilft in Verkaufshinsicht wirklich ungemein.

    Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  17. #3392
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    FT3 ist die Abkürzung für den Kirk Roman. Wird erst im Mai kommen. Was auch leider auf die eBook Version zutrifft.

    Sehr enttäuschend, wenn man bedenkt dass die FT3 Roman schon vor 6 Monaten hätte erscheinen sollen. Aber dennoch besser jetzt bald als gar nicht.

    Sollten die 3 TOS-Romane nicht schon letzten Sommer kommen. Somit sind wir bei fast einem Jahr Verspätung .

  18. #3393
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, diesen Monat also kein Comic.
    Aber 3 Romane sind ja mal nicht übel.

  19. #3394
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von René Z. Beitrag anzeigen
    Sollten die 3 TOS-Romane nicht schon letzten Sommer kommen. Somit sind wir bei fast einem Jahr Verspätung .

    Wenn mich nicht alles täuscht, war angedacht:

    August McCoy,
    September Spock,
    Oktober 2011, Kirk.


    Auf dem letzten Drücker hatte es CC dann doch geschafft, das 45jährige Jubiläum im Dezember 2011 mit McCoy und einer viermonatigen Verspätung einzuläuten. Bei dem Klotz kein Wunder. Spock kam glaube ich im Februar mit einer fünfmonatigen Verspätung. Wenn Kirk im Mai kommt, verspätet der sich sogar sieben Monate... Wenn also der 4. TOS Band im Januar 2013 angekündigt ist haben wir gute Chancen ihn im Dezember 14 in Händen halten zu dürfen...

  20. #3395
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... hm, und der Start von Typhon Pakt im Jahr 2022 und Voyager ab 2028 aufwärts.... Wenigstens kenne ich den Voyager Relaunch bereits im Original. Auf Kirk warte ich allerdings auch sowie auf Einheit. Derzeit werden wir im TV ja mit Star Trek bombardiert, zum x-ten mal. Schaue es lieber auf DVD, da ist keine Werbung dabei .

    Werde mir die Wartezeit mit Department of Temporal Investigation vertreiben, wenn ich mit Excelsior fertig bin....

  21. #3396
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beneide euch für eure Englisch Kenntnisse. Würde ich die englische Sprache beherrschen würde ich ja jede Menge TOS Bücher nachschub haben, daher bleibt mir nichts anderes übrig als auf die CC Veröffentlichungen zu warten. Wenigstens haben wir einen Verlag welcher noch Star Trek Bücher veröffentlichen möchte. Auch wenn es sehr nervig ist wenn sich die VÖs immer verspäten.

    Ich hoffe dass nach dem der neue Star Trek Film in den Kinos gelaufen war CC mehr TOS Bücher bringen wird.

  22. #3397
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, war angedacht:

    August McCoy,
    September Spock,
    Oktober 2011, Kirk.


    Auf dem letzten Drücker hatte es CC dann doch geschafft, das 45jährige Jubiläum im Dezember 2011 mit McCoy und einer viermonatigen Verspätung einzuläuten. Bei dem Klotz kein Wunder. Spock kam glaube ich im Februar mit einer fünfmonatigen Verspätung. Wenn Kirk im Mai kommt, verspätet der sich sogar sieben Monate... Wenn also der 4. TOS Band im Januar 2013 angekündigt ist haben wir gute Chancen ihn im Dezember 14 in Händen halten zu dürfen...

    Bei den Vielen Verschiebung von TOS ist sicherlich jeder Monat seit Februar 2008 dabei gewesen.

  23. #3398
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, bis Voyager erscheinen wird, ist die längst in der Realität aus dem Deltaquadranten zurück...

  24. #3399
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...&type=1&ref=nf


    Hey, habe gerade Euren Facebook Eintrag gesehen. GUTE Entscheidung. Es ist zwar ein One Shot aus TOS und etwas älter. Ich habe ihn sogar vor kurzem gelesen!!! Wie soll das mit der Nummerierung aussehen? Wird das Band 4 oder kann man den zwischen den Heyne-Bänden stellen?

    Für alle die gefragt haben: Der Band heißt im Original "Mudd in Your Eye"

    Schade, dass die Star Trek Romane bei Euch schwächeln. Vielleicht liegts an den Verzögerungen? Kaufe jedenfalls weiter fleißig weiter, auch wenn ich "Mudd in Your Eye" bereits vor kurzem gelesen habe um auf McCoy (grummel) zu warten...
    Geändert von J.Archer (30.04.2012 um 14:45 Uhr)

  25. #3400
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...&type=1&ref=nf


    Hey, habe gerade Euren Facebook Eintrag gesehen. GUTE Entscheidung. Es ist zwar ein One Shot aus TOS und etwas älter. Ich habe ihn sogar vor kurzem gelesen!!! Wie soll das mit der Nummerierung aussehen? Wird das Band 4 oder kann man den zwischen den Heyne-Bänden stellen?

    Für alle die gefragt haben: Der Band heißt im Original "Mudd in Your Eye"

    Schade, dass die Star Trek Romane bei Euch schwächeln. Vielleicht liegts an den Verzögerungen? Kaufe jedenfalls weiter fleißig weiter, auch wenn ich "Mudd in Your Eye" bereits vor kurzem gelesen habe um auf McCoy (grummel) zu warten...
    Danke für die Info. Cover sieht bis auf die Enterprise sehr gut aus. Die Warp Gondeln ( aus der Classic Zeit ) passen nicht zum Rest der Enterprise welche aussieht wie aus den Kino Filmen.das sollte auf jeden Fall ausgebessert werden.

    Wie ist das Buch? Gehört es zu den besseren oder eher Mittelmaß?

Seite 136 von 324 ErsteErste ... 3686126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146186236 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •