User Tag List

  1. #6201
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Na, wenn Du mal damit nicht auch Greg Cox zum Khansinn treibst.

    Und jetzt alle: Olé, wir fahr´n zu Khan nach Ceti Alpha, Olè Olè.



    Wir warten erst mal ab, wie Star Trek XIII - Beyond sich entwickeln wird. Vielleicht haben wir ja Glück und Helene Fischer singt den Titelsong... Blablaablablablablabla... Dududuuuudududududu... (nach der Originaltitelmelodei gedudelt)

  2. #6202
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Mit welchen Bänden hat er Dich denn beglückt?????
    Die Gesetze der Föderation und Ein Stich zur Rechten Zeit. Diese Beiden Bücher habe ich erhalten.

  3. #6203
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Die Gesetze der Föderation und Ein Stich zur Rechten Zeit. Diese Beiden Bücher habe ich erhalten.
    Gesetze: Präsidentin Bacco und ihr Stab werden Dir gefallen.

    Stich: Garak Biographie - voll der Hammer.

    Du freust Dich ja so sehr wie Archer und ich über Knah (das war jetzt meine Tastatur, hi hi).

  4. #6204
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha. Natürlich freue ich mich darüber die Bücher zu haben. Es fehlen mir noch viele Bücher aus der CC Reihe aber os nach und nach kaufe ich sie mir.

    Und über KNAH (verdammt meine Tastatur schient von der gleichen Krankheit befallen worden zu sein wie deine) freue ich mich auch irgendwie. Aber das ist mehr eure Schuld. Da ihr ja mich hier damit hier Verrückt gemacht habt. Und KNAH ist vorbestellt, das heiß sobald es erschient flattert es in mein Heim rein.

  5. #6205
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Und über KNAH (verdammt meine Tastatur schient von der gleichen Krankheit befallen worden zu sein wie deine) freue ich mich auch irgendwie. Aber das ist mehr eure Schuld. Da ihr ja mich hier damit hier Verrückt gemacht habt.
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Mir ist durch das Geschrei hier die Lust auf diese Romane gehörig vergangen. Ich sehne deren Erscheinen nur noch herbei, weil ich hoffe, dass das dann ein bißchen nachlässt.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  6. #6206
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Haha. Natürlich freue ich mich darüber die Bücher zu haben. Es fehlen mir noch viele Bücher aus der CC Reihe aber os nach und nach kaufe ich sie mir.

    Und über KNAH (verdammt meine Tastatur schient von der gleichen Krankheit befallen worden zu sein wie deine) freue ich mich auch irgendwie. Aber das ist mehr eure Schuld. Da ihr ja mich hier damit hier Verrückt gemacht habt. Und KNAH ist vorbestellt, das heiß sobald es erschient flattert es in mein Heim rein.
    Wenn Knah mal die Druckereileute in Frieden arbeiten lässt. Und Kirk hat ja bereits genug catch-as-catch-khan erfahren.

    7 Bände fehlen noch. Erst Khan, dann NF 12, dann Kalte Berechnungen 1, Khan 2 trudelt wohl auch irgendwann später ein. Unwürdig ist jetzt doch bestellt, kommt am Freitag. 2x Vanguard noch zum lesen da, daneben ein paar Englische TOS Bände und David Macks Disavowed (Sektion 31)...... Genug Stoff, würd ich sagen.

  7. #6207
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Mir ist durch das Geschrei hier die Lust auf diese Romane gehörig vergangen. Ich sehne deren Erscheinen nur noch herbei, weil ich hoffe, dass das dann ein bißchen nachlässt.
    Ich werde dann nach Kalte Berechnungen und The Fall schreien, Archer nach Genesis Wave (so doll war das nicht, dass man es bringen müsste) und Datirez nach mehr TOS.

    Nach New Frontier schreit hier komischerweise kaum jemand. Das les ich nur, weil ich wissen will wie es weiter geht. Andersrum gefragt, auf was freust Du Dich denn dann?

  8. #6208
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    New Frontier! Hmm ich hab die ersten 6 Bände plus captains table. Da ich aber zur Zeit andere Star Trek Bücher zu lesen hab, komme ich nicht dazu diese Reihe zu lesen.

    Und ja, MEHR TOS BÜCHER. Bitte.

    Ach komm Egeria, das mit Khan ist doch in schöner Running Gag.

  9. #6209
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Andersrum gefragt, auf was freust Du Dich denn dann?
    Am meisten auf New Frontier, meine Lieblingsserie. Nach dem recht schwachen Portale-Teil waren die letzten wieder richtig gut. Die neue TNG-Trilogie, The Fall, CoE etc. und sogar Voyager. Sogar deshalb, weil ich mich sowohl mit der TV-Serie wie auch mit den ersten fünf Bänden des Relaunchs nie richtig anfreunden konnte. Aber Unwürdig hat mich wirklich mitgerissen.

    Eigentlich sollte ich Rise of the Federation und Seekers mit aufführen, aber da muss ich mich wohl gedulden. Wie es aussieht wird das frühestens im zweiten Halbjahr 2016 was.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  10. #6210
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, das mit Rise of the Federation würde ja zumindest Christopher Bennett freuen. Unwürdig trifft sich gut, kommt am Freitag. Kenn ich zwar schon, ist aber lange her seit ich es gelesen habe. Komisch, dass das bei Dir besser ankommt als Full Circle. Trotzdem, Kirsten Beyer ist schon was. CoE lass ich mich überraschen. Werd ich mir nur besorgen, wenn die Printausgaben kommen. New Frontier geht so: aber gerade den Portale Teil fand ich richtig klasse. Menschsein über McHenry fand ich eher albern. Noch gut genug, aber schlechter als Portale. Da die folgenden Monate wie immer kunterbunt sind, ist ja für jeden was dabei.

  11. #6211
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die Englisch lesenden Freunde hier unter uns, gibt es diese 3 Star Trek TOS Bücher auf Deutsch?

    Death Bevor Dishonor
    The Return of the Worthy
    The Trial of James T. Kirk

    Wenn nicht, @ Cross Cult!!! könntet ihr euch vorstellen diese 3 Bücher zu Veröffentlichen? Wie stehen da die Chancen?

  12. #6212
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Dir ist bewusst, dass das Comicbände sind? (Ich frage, weil du im Romane Thread gepostet hast, nicht im Comic Thread.)
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  13. #6213
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde Anfang der Neunziger teilweise bei Hethke veröffentlicht.
    Leider wurde die Reihe mittendrin abgebrochen.

    Die Story ist große Klasse (der Autor ist übrigens Peter David).

    Gruß, Frank

  14. #6214
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind das Comics? Ok dann kein Problem. Danke für die Info.

  15. #6215
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Khan kam aus der Druckerei, schön schön. Bei Amazon kann man dann in etwa 5 Wochen damit rechnen.... Gut möglich, dass ich woanders bestelle.
    Amazon verschickt jetzt über Hermes. Habe über eine Woche auf Unwürdig gewartet. DHL geht schneller. Dumm nur, dass Unwürdig am Bahnhofsbuchladen rumlag.......

  16. #6216
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Amazon verschickt jetzt über Hermes. Habe über eine Woche auf Unwürdig gewartet. DHL geht schneller. Dumm nur, dass Unwürdig am Bahnhofsbuchladen rumlag.......
    Die verschicken schon seit Jahren über Hermes (und inzwischen auch über DPD und UPS). Ist völlig zufällig mit welchem Dienstleister verschickt wird. So weit ich weiss, hat DHL immer noch den größten Anteil, also hast du bisher wahrscheinlich einfach Glück gehabt.
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  17. #6217
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Defcon Beitrag anzeigen
    Die verschicken schon seit Jahren über Hermes (und inzwischen auch über DPD und UPS). Ist völlig zufällig mit welchem Dienstleister verschickt wird. So weit ich weiss, hat DHL immer noch den größten Anteil, also hast du bisher wahrscheinlich einfach Glück gehabt.
    Hab mir nur mal die "Kundenzufriedenheitsreaktionen" über Hermes so zu Gemüte geführt. Gut, ich kann jetzt noch nix schlechtes sagen. Hab halt einen Tag länger gewartet. Mit DHL ging es immer fixer. Stell Dir mal vor, alle (auch Datirez) haben KHAN schon, auch Band 2, und bei mir steckt Band 1 noch wochenlang in der Auslieferung. Na gut, ich übertreibe jetzt.

    Bin mal gespannt, wann der erste schreit, dass er Khan im Briefkasten liegen hat. Und vor allem wer: Corbisum, Kirk, Archer?????

    Na ja, kenne das Gefühl. Ich versteh nicht, warum Amazon bei vielen englischen Bänden sehr schnell mit dem Versand ist, teilweise noch vor dem offiziellen Termin. Ist schon vorgekommen, dass ich einen neuen Voyager Band schon hatte, andere aber noch drauf gewartet haben. He he, ist auch mal schön.

  18. #6218
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    B´Etor ich habe die beiden Khan Bücher auch vorbestellt. Bei dem schreien heißt dann: Corbisum, Kirk, Archer oder Datirez???? Bin ja auch gespannt wann das erste Khan Buch bei mir im Briefkasten Liegt?

    Ich bestelle so gut wie nie Cross Cult Bücher bei Amazon. Es ist besser für CC wenn man deren Bücher entweder direkt im CC Shop bestellt oder im Laden selbst holt. Jedenfalls wurde das mal hier vor Jahren erwähnt.
    Bei Amazon kann man
    Glück haben wenn es um die OOP CC Bücher geht. Denn dann kann sein, dass paar Exemplare noch bei denen auf Lager sind.

    So, zurück zum Khan: so wie es aussieht sollte ich mich mit dem Enterprise Buch lesen beeilen. Damit ich recht schnell mit "Khan lesen" anfangen kann. So Kahnsinnig wie ihr mich hier gemacht habt, bin ich gespannt ob das Buch wirklich so gut ist wie ihr es hier bescheinigt habt?!

  19. #6219
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit auch für nicht FedConler die beiden Poster vorzubestellen? Ich hätte die sehr gerne...

    http://www.thetrekcollective.com/201...-and.html#more

  20. #6220
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nana... Genesis Wave waren die ersten beiden Bände genial. Der dritte Band flachte dann ab...

  21. #6221
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit auch für nicht FedConler die beiden Poster vorzubestellen? Ich hätte die sehr gerne...

    http://www.thetrekcollective.com/201...-and.html#more
    ich auch....
    hoffentlich habt ihr so viele gedruckt, das einiges überbleibt
    =>
    Available at FedCon next week, and online a couple weeks after (if there are any left), will be two prints, both featuring artwork by their regular artist Martin Frei.

    zur FedCon kann ich einfach zeitlich nicht.

    Was den Versand bei Amazon angeht:

    prime-Kunden werden hauptsächliche mit DHL und Hermes beliefert, und da bei der Post Streiks anstehen, wird einiges an Hermes verlagert. Die einzige Möglichkeit, Amazon-Bücher definitiv über DHL zu bekommen, ist die DHL-Packstation als Empfänger-Adresse anzugeben. Da muss man natürlich vorher nachsehen, wo die nächste Packstation ist und ob sich das irgednwie lohnt ( Weg zur Arbeit, zum EInkaufen oder so ).

    Mit Voy bin ich jetzt mit Unwürdig durch, ich fands gut, FullCircle war irgendwie zwei oder 3 stories in einen Roman gepackt und ein paar nette "Neben"-Themen sind etwas zu kurzgekommen, finde ich.

    ich warte jetzt erstmal auf Kalte Berechnung.

    zu NewFrontier: Menschsein fand ich auch nicht so toll, den nächsten Band hab ich noch nicht mal angefangen, weil mich das Thema nicht so vom Hocker reisst.

    und den Print-Band 1 von CoE hab ich eben bestellt, damit das bei mir über die Sommerferien nicht in Vergessenheit gerät
    Geändert von DerSisko (19.05.2015 um 08:43 Uhr)

  22. #6222
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Artprints/Poster angeht, müssen wir euch leider wirklich auf nach der FedCon vertrösten ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #6223
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, wenn ich so überlege... kann es sein dass ich da was durcheinander gebracht habe. Ich hab, glaube die, CoE Printausgabe in der Bestellung und nicht Khan. Hmm. Ich hab keine Ahnung. Irgendwas wird dann geliefert werden hehe

  24. #6224
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es nicht, nach all den Jahren ist es nun soweit ^^? Jaja, diese ungeduldigen Kunden, ständig müssen sie übertreiben. Aber da geh ich heute gleich mal nach Thalia rüber und bestell mir den Schinken. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, nachher bricht da noch der Khansinn aus und ich bekomm das Teil nicht ausgehändigt oder nur völlig zerlesen und unzählige male weiter gereicht. Wer weiss das schon aber bei diesen Star Trek ungläubigen Buchhandlungen wird das wohl weniger der Fall sein.

    Was mich da aber wirklich stört ist die mangelnde Qualität oder der Umgang mit den Büchern. Selbst wenn die frisch bestellt und geliefert wurden, sind da meistens Knicke, Risse oder einkärbungen in den Buchseiten, als wäre da jemand mit dem Schlüssel drüber. Aber egal, ich lehne das so lange ab und bestelle neu, bis das Buch einwandfrei ist. So ist jetzt auch schon eine kleine Star Trek Ecke entstanden ^^. Wenn die mich sehen heisst es immer schon "Ach der Sammler ja" und das mit einem bestimmten Blick bedacht. Aber immer freundlich!

    Davon ab liesst man hier viel über Romane aber selten über Star Trek "Sachbücher". Ich bin davon auch nicht so ein Fan aber momentan lese ich "Die Klingonische Kunst des Krieges" von Keith R.A. DeCandido und bin restlos begeistert. Das Buch hat für heutige Zeiten eine fantastische Qualität und ist sehr schön gestalltet und dargestellt. Der Inhalt gefällt mir auch sehr gut, da er zum Teil eine Mischung aus klingonischer Geschichte und den persönlichen Erlebnissen von Keith R.A. DeCandido wiederspiegelt. Davon ab, habe ich noch nie so viele und tiefgreifende Geschichten mit und über die Klingonen gelesen, weshalb ich frage mich, ob diese aus den Serien stammen oder zum Großteil der Fantasie von Keith R.A. DeCandido. Das ist aber auch ganz egal, da sie einfach großartig sind und diese Kriegerrasse fantastisch wiederspiegeln. Wenn ich diese alten Geschichte aus längst vergangener Zeit lese, komme ich mir fast so vor, als säße ich an einem Lagerfeuer mit all diesen Seelen und lausche ihren Liedern (In Gedanken lese ich die Worte immer mit der Stimme eines bekannten Darstellers. Bei diesem Buch ist es z.B. Worf, Martok oder Khaless.). Man muss sich aber darauf einlassen, da es kein Roman ist und in vielen kleinen wie großen Erzählungen wieder gegeben wird, die auch teilweise mit einander verbunden sind.

    Von daher Daumen hoch Keithi, hast du schön gemacht ^^. Und immer nett zu ihm sein, er hat nen schwarzen Gürtel und einen höheren Dan. Wer weiss, was dieser alte Krieger so treibt, wenn er nicht gerade an einem Buch schreibt ;-).

    Jetzt aber genug geschrieben ^^. Bis bald und viel Spaß bei Khan, wenn er denn unbeschadet an kommt.

  25. #6225
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Corbisum

    Wenn die Deine Bücher so "misshandeln" musst Du denen mal Khan höchstpersönlich vorbeischicken.... he he, in Zukunft sind die Bände dann 1a.

    KRAD ist toll. Ich habe A Burning House genossen. Leider sind die Gorkon Bände nicht mehr so recht erschwinglich.

    Die Kunst des Krieges, Hamlet, Neelix Kochbuch
    Khan 1+2
    Kalte Berechnungen 3x
    Captains Table Omnibus
    Vulcans Soul 3x
    Myriad Universes: Band 3 fehlt noch
    TOS Janus Gate: 3x und andere TOS Trilogien

    Es fehlt noch viel, das Sammlerherz schlägt höher.

    Derzeit lese ich TOS Devil's Bargain. Kirk hat mal wieder eine Herzensdame und es kommen Horta vor....

Seite 249 von 324 ErsteErste ... 149199239240241242243244245246247248249250251252253254255256257258259299 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •