User Tag List

  1. #6351
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Promenadendeck, DS9
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Khan sein. Ich soll wie gesagt bis Freitag warten, dann sehen wir. Ich mache ja keinem vom Vetrieb einen Vorwurf, aber am 03.06. abgeschickt müsste eigentlich längst angekommen sein.
    Ersatz oder Geld zurück, seh ich dann. Aber es heißt dann wieder warten. Egal wie, ich habe den Eindruck, dass ich meinen Khan selbst mit Amazon eher bekommen hätte.
    Das khan natürlich sein. Ich hab meinen Khan auch noch nicht, muss auch noch bis nächste Woche warten. Zum Glück hab ich nen Laden, der Comics und Bücher verkauft und auch immer die neusten Star Trek Bücher im Laden stehen hat.

  2. #6352
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Odo_ds9 Beitrag anzeigen
    Das khan natürlich sein. Ich hab meinen Khan auch noch nicht, muss auch noch bis nächste Woche warten. Zum Glück hab ich nen Laden, der Comics und Bücher verkauft und auch immer die neusten Star Trek Bücher im Laden stehen hat.
    Wann ist denn Dein Khan abgeschickt worden? Also bei mir am 3.6. und das ist echt schon unverschämt lang.

  3. #6353
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine verspätete Sendung kam heute an. Total zertrümmert. Musst heute um Ersatz bitten. Hab heute mich über den Streik erkundigt. Er ist berechtigt. Leider geht er zu unseren Lasten. Ich hab die beiden mir fehlenden Star Trek Bücher heute bestellt. Mal sehen wann die ankommen? Somit habe ich bis jetzt alle die demnächst als OOP gelten werden. Komme somit auf 68 CC Bücher. So langsam wird das was. Aber es fehlen noch recht viele. Von Voyager hab ich noch keins. Sollten so um die 17 Bücher die bis jetzt erschienen sind sein, die mir fehlen.
    Geändert von Datirez (17.06.2015 um 22:53 Uhr)

  4. #6354
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Meine verspätete Sendung kam heute an. Total zertrümmert. Musst heute um Ersatz bitten. Hab heute mich über den Streik erkundigt. Er ist berechtigt. Leider geht er zu unseren Lasten. Ich hab die beiden mir fehlenden Star Trek Bücher heute bestellt. Mal sehen wann die ankommen? Somit habe ich bis jetzt alle die demnächst als OOP gelten werden. Komme somit auf 968 CC Bücher. So langsam wird das was. Aber es fehlen noch recht viele. Von Voyager hab ich noch keins. Sollten so um die 17 Bücher die bis jetzt erschienen sind sein, die mir fehlen.
    Zertrümmert. So'n Mist. Ich schätze mal, dass da bei dir Kirks Durchfallgesicht zutage getreten ist

    968 CC Bücher????? Echt????

    Khan ist wohl entgültig verschlampt worden und irgendwo im wahrsten Sinn des Wortes in die Ecke geschmissen worden. Letzte Woche hatte ich einen Brief im Briefkasten, den schon jemand aufgemacht hatte. Mein Verdacht ist, dass jemand die Post öffnet und vermeintlich unwichtiges Zeug (wie Khan ) irgendwo in die Ecke schmeißt. Jawoll, dann passiert das, was mit deiner Lieferung geschehen ist - zertrümmert. Wenn mein Khan überhaupt noch ankommt und zerfetzt ist, weiß ich es auch nicht mehr. Hat sonst noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Poststreik gemacht?
    Geändert von B´Etor (17.06.2015 um 16:50 Uhr)

  5. #6355
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Star Trek gibt es um die 90 Bücher. Geschätzt. Hab nicht gezählt. Es war ein Tipp Fehler. 68 Star Trek Bücher habe ich bis jetzt von Cross Cult. Aber alle meine Star Trek Bücher belaufen sich auf die ca. 700 Vielleicht mhr. Müsste ich nachzählen.

    Ja B´Tor, so ein Durchfallgesicht hatte ich. Aber danach ein Grinsen da man mir ein Ersatz zuschicken wird. Da hoffe ich dass mein Raumstation DS9 heile ankommt. Denn diese war Zerstört geliefert worden. Dabei habe ich 2 Monate darauf gewartet.

    Kopf Hoch, dein Buch wird noch nachkommen. Wenn nicht, melde dich im Shop. Ersatz wirst du bekommen.

  6. #6356
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam der Band an, bestellt bei Amazon (vor fast einem Jahr ). Dann beginnen wir mal den dicken Schmöker.
    Wünsch euch viel Erfolg!

  7. #6357
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    Heute kam der Band an, bestellt bei Amazon (vor fast einem Jahr ). Dann beginnen wir mal den dicken Schmöker.
    Wünsch euch viel Erfolg!
    Heute war wieder nix in der Post. Selber Schuld, bei Amazon oder im Verlagsshop so lange vorher zu bestellen. Nutzt mir nix, es kommt trotz Vorbestellung trotzdem nicht eher.
    Abo ist ja schön und gut, das geht ja noch. Auf Veröffentlichungstermine verlasse ich mich nicht. Immerhin: von Amazon kam bisher wenigstens alles an. Momentan bestelle ich per Post überhaupt nix mehr.

  8. #6358
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Khan ist entgültig verschütt gegangen. Habt ihr mal gesehen, dass die während des Streiks Pakete einfach in Hallen aufeinander knallen? Kein Wunder, dass Datirez seine Lieferung in Trümmern erhalten hat. Selbst wenn Khan noch kommt, frag ich mich, in welchem Zustand. Ich bestell nie wieder was auf Vorkasse.....

  9. #6359
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS wußte ich nicht das die da so schlecht um gehen. Wenn die da einfach irgendwo hinknallen ist es kein Wunder dass es so Kaputt ankam. Schau B´Etor, ich hab auch was bei Amazon bestellt, und es wird dennoch mit DHL Geliefert, sprich es kam heute nach bei Mini Bremen an und es wird nicht weiter bearbeitet. Dachte dass Amazon jetzt mit UPS wegen dem Streik verschickt, aber Pustekuchen. Ich werde auch heute und die nächsten Tage nichts bekommen.
    Man kann jetzt anhand des Streiks erleben wie wir vom Online Handel, von der Post usw anhängig sind.

  10. #6360
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich krieg ich Ersatz. Es sind auch schon Bücher aus der Verpackung gerutscht und waren dann nicht mehr zustellbar. Die müssen ja ein Riesenlager an unzustellbaren Sachen haben.
    Einmal im Leben bestellt man mal direkt beim Verlag und dann dass. Gerüchten zufolge werden Amazon Päckchen herausgepickt und bevorzugt versandt. Tja, hätte ich da mal bestellt.

  11. #6361
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Durchfallgesicht hatte bereits krampfartige Züge angenommen, aber in meinem letzten Glückskeks stand "Ihre Geduld wird auf eine harte Probe gestellt. Geduld zahlt sich aus." Hat es auch. Die Fanfare steigt im Hintergrund an, während Archer wahrscheinlich noch vom letzten Durchfallereignis auf dem Klo sitzt:

    Pooooooooooooooooooooooooooooooooooooost!!!!!

    Ich meine natürlich

    Khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!


    Also, das war jetzt mal überfällig. Rekordverspätung. Die anderen hier haben NF 13 ja schon, ich lese gerade 12. Khan 2 kommt ja erst später, also khan ich mir mit Band 1 noch Zeit lassen, he he he. Jetzt bin ich khansinnig glücklich.
    Hat hier die Post sonst noch jemanden glücklich gemacht??????


  12. #6362
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ehrlich bin, hab selbst ich nicht mehr daran geglaubt aber es gibt eben doch noch Wunder :-). Ich freu mich sehr, dass das Bangen endlich ein Ende hat und cc nicht noch mehr Kosten durch die blöde Post hat.

    Was Thalia angeht, so ist jede Filiale sicher unterschiedlich aber da sie alle aus einem Lager beziehen und nicht über die Post liefern lassen, scheint mir das die sicherste Alternative. Trotz des bestellens bist du nicht gezwungen das Buch zu nehmen, was das ganze noch entspannter macht. Von daher, wenn du eine in der Nähe hast, wirst du meistens dein Buch schnell in den Händen halten und machst da auch noch Werbung für Star Trek und cc :-).

    Dann mal viel Spaß beim lesen und bis zum zweiten Teil, wenn das ganze von vorn los geht ^^.

  13. #6363
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Corbisum Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, hab selbst ich nicht mehr daran geglaubt aber es gibt eben doch noch Wunder :-). Ich freu mich sehr, dass das Bangen endlich ein Ende hat und cc nicht noch mehr Kosten durch die blöde Post hat.

    Was Thalia angeht, so ist jede Filiale sicher unterschiedlich aber da sie alle aus einem Lager beziehen und nicht über die Post liefern lassen, scheint mir das die sicherste Alternative. Trotz des bestellens bist du nicht gezwungen das Buch zu nehmen, was das ganze noch entspannter macht. Von daher, wenn du eine in der Nähe hast, wirst du meistens dein Buch schnell in den Händen halten und machst da auch noch Werbung für Star Trek und cc :-).

    Dann mal viel Spaß beim lesen und bis zum zweiten Teil, wenn das ganze von vorn los geht ^^.

    Na es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich mit Khan anfange. Macht aber nix, jetzt ist er ja sicher im Hafen eingelaufen. (Defcon wollte mich auf Trek BBS schon damit reizen, dass es Khan am Dortmunder Bahnhof gibt. Da nützt er mir aber nix). Egal, und Band 2 dauert ja noch etwas. Aber auf Kalte Berechnungen Band 1 freue ich mich. NF 13 hab ich auch noch nicht. Werde wohl dann mal zu Thalia gehen, wie ich es ursprünglich geplant hatte, bevor Datirez geraten hatte, direkt beim Verlag zu bestellen. Bin immer noch mit Mehr als Götter und Across the Universe (TOS) beschäftigt.

    Hatte ja gedacht, dass Früher war alles besser ein neues Cover bekommt. Ist aber auch nicht unbedingt nötig. Ist ein nettes TOS/VOY Crossover, was Datirez hoffentlich gefällt. Archer plant derweil einen Genesis Wave Aufstand. Und ich will ja nicht drängen, es wäre aber schön, wenn DS9 endlich weitergeht und das Ewige Opfer mal dazwischengeschoben wird. Das Highlight des Jahres wird dann wohl The Fall werden. Bin schon gespannt.

  14. #6364
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, eigentlich hatte ich das Foto gemacht um den Leuten Hoffnung zu machen, dass das Buch inzwischen auch im Handel auftaucht. Dann sah ich deine Posts hier, und dachte mir das du das vieleicht falsch verstehen könntest und meinst ich wollte dich ärgern. Deshalb habe ich das Foto erst jetzt gepostet, nachdem du dein Buch hast.
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  15. #6365
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Defcon Beitrag anzeigen
    Na ja, eigentlich hatte ich das Foto gemacht um den Leuten Hoffnung zu machen, dass das Buch inzwischen auch im Handel auftaucht. Dann sah ich deine Posts hier, und dachte mir das du das vieleicht falsch verstehen könntest und meinst ich wollte dich ärgern. Deshalb habe ich das Foto erst jetzt gepostet, nachdem du dein Buch hast.
    Aus diesem Grund halte ich mich derzeit von Bahnhofsbuchläden fern. Hier ist es jedoch unwahrscheinlich, dass Khan dort ist. Wenn doch, will ich es gar nicht wissen. Man will halt wissen, wo die Lieferung verblieben ist, die man erwartet. Dann kann es ja bei Odo mit Khan auch nicht mehr lange dauern. Geduld ist eine Tugend.

    @ Datirez: DS9 wurde ja in echt auch zerstört. Ein Schelm, wer jetzt Böses dabei denkt.

  16. #6366
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha ich weiss es B´Etor, hab ja auch die DS9 Bücher gelesen
    Ich freue mich dass du dein Khan Buch endlich erhalten hast

  17. #6367
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade mitten in Khan. Khan das Buch kaum aus der Hand legen. Und auf Trek BBS ist auch der verstorbene Eugenic Wars thread wiederbelebt worden.
    Archer ist seltsam ruhig. Er ist wohl auch genetisch aufgewertet worden, da er seit kurzem fließend Spanish spricht.

    Was lest ihr so derzeit?

    Bald kommt Lautlose Waffen, freu mich schon drauf.

  18. #6368
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit lese ich gar nichts. Zumindest die letzten paar Tage. Aber morgen Abend werde ich mein Enterprise Buch Nr 5 beenden.
    Mit Khan werde ich erst dann anfangen wenn der zweite Teil erscheint.

    So, noch mal auf den Streik zurück zu kommen. B' Etor, trotz allem dass ich dieses Mal meine beiden Star Trek Bücher doch bei Amazon bestellt habe, habe ich sie nicht erhalten. Beide Pakete von Amazon wurden bis nach Bremen geliefert aber von da an werden sie nicht weiter bearbeitet. Somit, hättest du dein Khan Buch bei Amazon bestellt, wer weiß wann du es bekommen hättest. Sei froh, dass du es nicht bei Amazon bestellt hast. Ich habe es mit Absicht bei Amazon geordert, um zu sehen ob ich es schnell bekomme?! Wie du siehst, ich muss warten.

  19. #6369
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Khan ziehe ich jetzt durch, auch wenn ich auf Teil 2 noch warten muss. Khan es kaum aus der Hand legen.

    Derzeit bestelle ich gar nichts. Es ist Monatsende, da sitzt die Kohle nicht so locker. Lautlose Waffen werde ich denk ich bei Thalia bestellen, wenn es soweit ist. New Frontier 13 fehlt auch noch.

  20. #6370
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich ist Khan wirklich sehr fesselnd geschrieben, wenngleich die ersten 300 Seiten ziemliche Längen aufweisen.

  21. #6371
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einwöchiger Verspätung kam eines der drei Amazon Pakete heute an. Star Trek Einzelschicksale. Jetzt fehlt noch TNG Buch Nr. 3. Mal schauen wann DHL das ausliefert?!

    Da ich heute ausnahmsweise in der Innenstadt war, hab ich gleich wie in alten Zeiten Thalia Buchladen besucht. Zeil war es ein Buch für die Kinder zu kaufen. Da die Post ja bekanntlich immer noch Streikt und kein Ende in Sicht ist. Buch für meine Kinder habe ich bekommen. War sehr froh darüber. Bin dann natürlich gleich in die SciFi Ecke hin um nach Star Trek Büchern Ausschau zu halten. 2 Star Trek Bücher von Cross Cult waren da, sowie 3 andere Bücher aus dem Cross Cult Verlag. Immerhin, hatten sie schon 2 Star Trek Bücher gehabt.
    Geändert von Datirez (26.06.2015 um 16:09 Uhr)

  22. #6372
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der lokale Bahnhofsbuchladen kommt nicht über Voyager - Unwürdig hinaus. Was anderes gibts nicht.

  23. #6373
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es widerlich wie der Buchhandel mit Star Trek Büchern umgeht. Seit schon vielen Jahren werden Star Trek Bücher herausgegeben und die Scheißen förmlich drauf. Entschuldigt meine Wortwahl aber das nervt mich schon extrem.

    Ich habe soeben mein Enterprise Buch Nr. 5 beendet. Gleich fange ich dann mit dem sechsten Band an.

    Hab auch heute im Buchladen festgestellt dass ich meine Lieblingsreihe von Terry Pratchett seit vielen Jahren vernachlässigt habe. Das muss ich dann auch nachholen. Aber wann? Zur Zeit, oder eher seit dem ersten Star Trek Buch bei Cross Cult dreht sich bei mir alles nur um die Cross Cult Bücher. Einzige Ausnahme ist ein bis zwei mal pro Jahr ein Buch von John Norman welches ich kaufe. Ist im dauer Abo welches eh bis an meine Rente bestehen wird.

  24. #6374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Promenadendeck, DS9
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach Glasreinigung bei nem Buchladen. Eine der Angestellten hat ihrer Chefin schon oft vorgeschlagen, dass se mehr Sci-Fi ins Programm nehmen sollten. Aber ihre Chefin ist der Meinung, dass sowas Niemand liest und es damit nicht verkauft wird.

  25. #6375
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Odo_ds9 Beitrag anzeigen
    Ich mach Glasreinigung bei nem Buchladen. Eine der Angestellten hat ihrer Chefin schon oft vorgeschlagen, dass se mehr Sci-Fi ins Programm nehmen sollten. Aber ihre Chefin ist der Meinung, dass sowas Niemand liest und es damit nicht verkauft wird.
    Ein ehemaliger Lehrer von mir - einer meiner Lieblingslehrer - gibt zu bedenken, dass die jungen Leute (im Realschul-Alter) kaum noch irgendetwas lesen, kaum mehr ein Textverständnis haben und permanent mit dem Smartphone daddeln und rumspielen...... Ebooks sind ja auch Texte, huch, da muss man sich ja anstrengen und lesen.... Schlechte Aussichten für die Buchläden. Aber die Abrams Filme cool finden und der Ansicht sein, Abrams habe Star Trek überhaupt erst erfunden, Quinto ist geil und Shatner ein tattriger Opa - wer ist das überhaupt? Es gibt solche Leute, mann o mann. Apropos Buchladen: Deine Chefin wird sich da aber umschauen, was da alles sonst so nicht verkauft wird.

    Ich befürchte dennoch, dass sich Jane Austen/Rosamunde Pilcher Schmonz Romane dennoch besser verkaufen als SciFi.

    Hoffentlich verkauft sich Khaaaaaaan gut. Hoffe immer noch eines Tages auf To Reign in Hell .

Seite 255 von 324 ErsteErste ... 155205245246247248249250251252253254255256257258259260261262263264265305 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •