CROSS CULT > Forum
Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 311

Thema: HACK/slash

  1. #1
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.010
    Nachrichten
    0

    HACK/slash

    Ab Spätherbst 2007 bei Cross Cult: HACK/SLASH!

    In jedem Slasher-Film gibt es ein Mädchen, dass am Ende übrig bleibt. Die einzige Überlebende. Cassie Hack ist eine von ihnen. Sie überlebte einst den Angriff des brutalen Killers „The Lunch Lady“. Nun reist Cassie mit ihrem monströsen Partner, Vlad, durchs Land, immer auf der Jagd nach Slashern und perversen Mördern, um sie daran zu hindern, weiter Blut und Terror zu verbreiten.

    HACK/slash (im Original erschienen bei Devils Due Publishing) ist beste Gerne-Unterhaltung mit einer sexy Heldin und ein augenzwinkernder Blick auf das beliebte Horror-Untergenre der Schlitzer-Filme ("A Nightmare on Elm Street", "Halloween", "Scream") mit all seinen psychopathischen Killern. Erdacht wurde die Serie von Tim Seeley (Zeichner von "Dungeons & Dragons" bei Panini) mit Artwork von Stefano Caselli & Federica Manfredi. Der erste Band enthält zahlreiche Skizzen, Pin-Ups und eine Einführung von Craig Thompson ("Blankets"). Eine Verfilmung ist in Vorbereitung (Rogue/Universal)!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    Cool. Noch ein CC Band mehr, den ich kaufen, lesen und in's Regal stellen werde.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    578
    Nachrichten
    1
    Bin mal gespannt.
    Gehts da auch etwas zur Sache, bzw. gibts auch etwas Blut zu sehn ....

  4. #4
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.389
    Nachrichten
    6
    Yep. Tut es. Ist ein sehr lustiges Comic.

  5. #5
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.010
    Nachrichten
    0
    Stimmt, es geht gut zur Sache. Das einzge Manko: Die etwas freizügigeren Stellen wurden schon in den USA "zensiert". Nicht, weil es Selbstzensur sein sollte, sondern weil die Macher es witzig fanden, an gewissen Stellen einen Störfilter über die Zeichnungen zu legen, wie bei einem MTV-Hip-Hop-Musikvideo, das zu früher Stunde gezeigt wird. Naja, ist ihr Bier ... ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn das ganze etwas freizügiger gewesen wäre. Aber so eine Slasher-Serie hat ja andere Qualitäten.

  6. #6
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.389
    Nachrichten
    6
    Du kannst Tim Seeley ja fragen, ob sie das nicht für die dt. Fassung etwas "verschärfen" können.
    Pornos hat er ja schon für Avatar gemacht, also sollte er da weniger Probleme haben, seine Zeichner überzeugen zu können.

  7. #7
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.010
    Nachrichten
    0
    Wir haben ihn schon gefragt ... dann hieß es, dass das schon Absicht sei und als Persiflage gemeint sei.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    Das sollte dann aber in einem Nachwort der Bände erklärt werden! Nicht, dass jemand meint CC würde 'ne Zensur durchführen.
    Geändert von Atlan (01.04.2007 um 17:12 Uhr)

  9. #9
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.010
    Nachrichten
    0
    Gute Idee!

  10. #10
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    572
    Nachrichten
    0
    Wuss? Les ich richtig? Mensch das hab ich mir letztens bestellt, den ersten Comic und ein Variant Cover. Super kann ich schonmal reinschnuppern und dann wart ich einfach auf das Cross Cult Edelexemplar (ich glaub ab heute nenn ich eure Bände einfach so, ist schließlich die obere Klasse). Muss ich nicht die stinkigen Heftchen nehmen.^^ Find ich ja klasse das mir der Zufall mal so mitspielt.

    Ps.Bah sowas find ich ja total nervig, wenn man absichtlich einen Störfilter rüberlegt. Finde es schon im deutschen Fernsehen nervig manchmal die Balken und Pieper obwohl es sowas im deutschen Fernsehen eigentlich kaum geben dürfte. Aber nein man hat entweder unkenntnis oder findet es schlicht und ergreifend "cool" wie die Amis zu zensieren. Verstehe nich nicht, ich persönlich bin nackter Haut jedenfalls nicht abgeneigt.^^ Aber egal wie hier gesagt wurde, es geht ja eigentlich um anderes...will trotzdem mehr sehn! ^^

    PPs.: Feiner Zug gewesen ihn zu Fragen nochmal, für mich aber eine ziemlich blöde Persiflage

  11. #11
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    701
    Nachrichten
    0
    Das Preview sieht schon mal nett aus:

    http://www.comicbookresources.com/ne...em.cgi?id=3243

    Comic-Podcast

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Nachrichten
    0
    Nice, wird auf jeden Fall in mein Regal wandern !

  13. #13
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.010
    Nachrichten
    0
    Freut mich, dass euch die paar Probeseiten schon mal gefallen. Leider sind nicht alle Storys von Stefano Caselli gezeichnet worden - sein Artwork finde ich nämlich wirklich sehr geil.

  14. #14
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    572
    Nachrichten
    0
    Also das erste das ich dachte war "Who!". Sieht wirklich stark aus, hoffentlich können die anderen Zeichner zumindest mithalten. Ich hoffe das mein Heftchen bald kommt, aufjedenfall hat Hack/Slash schon gute Chancen bei mir.

  15. #15
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.389
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass euch die paar Probeseiten schon mal gefallen. Leider sind nicht alle Storys von Stefano Caselli gezeichnet worden - sein Artwork finde ich nämlich wirklich sehr geil.
    Ja, aber Federica Manfredi ist auch sehr gut.

  16. #16
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.048
    Nachrichten
    0
    Aber nicht in s/w, die farben sind zu geil!

  17. #17
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.010
    Nachrichten
    0
    Nee, natürlich nicht in sw. Das "Entfärben" machen wir nur, wenn das Artwork dann besser kommt (wie bei Mignolas "Hellboy") oder wenn wir bereits teilweise erschienene Comics in neuer Zusammenstellung und auf eine neue Art präsentieren wollen (wie bei "Aliens").

  18. #18
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    572
    Nachrichten
    0
    So bei mir ist eines der Hack/Slash Comichefte jetzt angekommen (glaub das ist das neueste der Serie) und jeah der comic ist wirklich geil, gefällt mir sehr. Ich kann echt froh sein das ihr das bringt, hier ist Hack/Slash gut aufgehoben. Ich hoffe nur es gibt wieder schene Extra Seiten und ich bin auf das Cover gespannt, finde http://www.forbiddenplanet.co.uk/images/G/GN1481.jpg ja sehr stylisch.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Nachrichten
    0
    Ich kann auch allen die Hack/Slash noch nicht kennen es nur ans Herz legen. Finde die Story und Zeichnungen echt super.
    Werde mir die deutsche Ausgabe sicher auch ins Regal stellen .
    Mein Suche Thread: klick
    Mein Tausche Thread: klick

  20. #20
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.689
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von patrick20 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch allen die Hack/Slash noch nicht kennen es nur ans Herz legen. Finde die Story und Zeichnungen echt super.
    Werde mir die deutsche Ausgabe sicher auch ins Regal stellen .
    Naja jetzt wo du es sagst, du bist auch der einzigste bis jetzt, der die ganzen neuen Jason, Leatherface und Freddy Comics gut findet

    Ne mal ehrlich, jetzt wo Infinity pleite ist, muß ich sagen, das gerade jetzt CrossCult gute alternativen bietet. 28 Days Later, Hills Have Eyes und Aliens biten momentan das beste was es auf den deutschen Markt gibt. Klar mir fehlen diese geilen Image Titel. Aber CrossCult tröstet mich im Moment ganz gut. Ich bin echt ganz stolz auf Andreas und die Mannschaft.

  21. #21
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.010
    Nachrichten
    0
    Danke für die positiven Meinungen zu HACK/slash!

    @Michael: Freut mich, dass wir auch für Dich was im Programm haben. Und danke für die Blumen.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Nachrichten
    0
    Was werden denn im ersten Band für US-Originale enthalten sein?

  23. #23
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.010
    Nachrichten
    0
    Der erste Band enthält die Storys Euthanized, Girls Gone Dead, und Comic Book Carnage. Außerdem: Entwürfe, Skizzen, Pin-Ups, die neue Kurzgeschichte Slashing Through the Snow und ein Vorwort von Craig Thompson (Blankets).
    Geplant ist exklusiv für die deutsche Ausgabe auch ein Artikel über die Geschichte der Slasher-Filme.

  24. #24
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.345
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    und ein Vorwort von Craig Thompson (Blankets).


    Den hätt ich in dem Zusammenhang am wenigsten erwartet...

  25. #25
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.010
    Nachrichten
    0
    Ich auch. Stille Wasser sind eben tief.

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •