User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 146

Thema: Yiu

  1. #26
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es. verdient hat es die Serie allemal.
    Wobei wir ja auch mit den Spin Offs anfangen. Die eigentliche Hauptstory (die zeitlich nach den Spin Offs startet) besteht aus insgesamt 7 Bänden.

    Ich liebe diese kompromisslose Aktion auf jeden Fall. Und zeichnerisch ist es ein echter Leckerbissen. Mit sehr coolen Charakteren und Ideen.

    Dirk

  2. #27
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    627
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, ja
    ihr habt ja auch genug perlen am start wie zum beispiel die schiffbrüchigen.

    ausserdem ist die möglichkeit der leseprobe, ein sehr lobenswertes element, was dem kunden wirklich weiterhilft, bei euch sehr gut in das programm integriert!

    dafür vollstes lob!

  3. #28
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem embe. Es kann unmöglich Allen alles gefallen.
    Und Danke für dein Lob für die Leseproben.

    Dirk

  4. #29
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab nun auch den zweiten Band gelesen. Hat mir auch sehr gut gefallen ist aber nicht ganz so Temporeich wie der erste Band, aber noch immer einsame Spitze. Sehr düster das ganze und diverse interessante Ideen. Hart und schonungslos und was mir gut gefallen hat der Humor am Ende, mit dem Kaffee ^^
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von Trymon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute die 2 Bände geholt.
    Ich finde Yiu sehr gelungen. Da habt ihr eine gute Wahl getroffen meiner Meinung nach. Da kommt man durchaus ins Grübeln welche Macht die Kirchen haben und noch haben werden in der Zukunft und die große böse Sekte aus Amerika wird ja auch ganz kurz erwähnt.

    Trotz aller Action und auch Dramatik bin ich immer noch am Schmunzeln. Ich sage nur 7% reiner Arabica.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Rudgar
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Bad Schönborn
    Beiträge
    289
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade bemerkt, daß Ihr endlich Eure neuen Schuber fertig habt.
    Sehen wirklich toll aus!!!

    Ungeduldig, wie ich nun mal bin, wollte ich diese auch gleich bestellen. Dabei mußte ich beim Yiu-Schuber mit Erstaunen feststellen, daß dieser schon ausverkauft ist (Hinweis im Warenkorb: "Dieses Produkt ist leider nicht mehr lieferbar."). Ging ja wahnsinnig schnell .

    Kommt denn dieser Schuber später oder ist's doch nur ein Fehler in der Datenbank?

  7. #32
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Rudgar

    Da fehlt der Bestellbutton. Habe ich an den Admin weitergegebnen. Auf der Gesamtübersicht "Schuber" ist er aber drauf.

    Dirk

  8. #33
    Mitglied Avatar von Flynn
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen zusammen.

    Sind die Schuber auch schon an den Handel ausgeliefert worden? Dann könnte ich dem Comicladen meines Vertrauens nämlich heute mal einen Besuch abstatten.

  9. #34
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehen ab Montag raus. Warte noch ein paar Tage.
    Zusammen mit Albatros, der auch erst heute beim Vertrieb eintrudelt.
    (bei uns übrigens auch erst heute ankommt)

    Dirk

  10. #35
    Mitglied Avatar von Flynn
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Dann gedulde ich mich noch ein Weilchen. Dafür kann ich dann ja auch gleich Albatros mitnehmen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Rudgar
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Bad Schönborn
    Beiträge
    289
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow - Gestern die neuen Schuber bestellt - heute schon angekommen.
    Das ging ja unglaublich schnell.

    Sind wir immer klasse ! ! !

    @Horst
    Speziell noch mal vielen Dank an Dich für die Beilagen.
    Euer Katalog sieht im Druck noch mal um einiges besser aus.

  12. #37
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hei Rudgar,

    ... du hast "nur" Schuber bestellt! Was willst du
    denn jetzt überhaupt lesen?




    Danke dafür! ;-)

  13. #38
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe gestern Abend Zeit gefunden, Band 2 Die Auferstehung des Unreinen zu lesen und bin wieder beeindruckt. Battle Angle Alita meets Snake Plisken (das Ende erinnert an "Die Klapperschlange") aber mit der Kraft der drei Herzen
    Nachdem Lesen habe ich nochmal von vorne angefangen um mich nur von den Zeichnungen ergötzen zu lassen. Das passiert mir nicht oft...
    Dabei ist mir die Werbetafel hier im ersten Bild aufgefallen: http://www.splitter-verlag.de/lesepr...9823667&page=9
    Die ist sicher als Anspielung darauf zu verstehen, das im 22. Jahrhundert sämtliche Kirchenorganisationen, obwohl ich denen die Church nicht abkaufe , in Jerusalem vertreten sind? Überhaupt geht es den Kirchen in Yiu ja ziemlich an den Kragen, ich bin gespannt, was in den nächsten Bänden passiert.
    Dabei hätte ich eine Bitte in Bezug auf die Leseprobenseite, könntet ihr evtl. den "onload" befehl aus dem Body-Tag entfernen, jedesmal wird mein Browserfenster verkleinert (Firefox mit Tabs) und ich muss das dann per Hand wieder nach Bildschirmfüllend verändern, was auf die Dauer etwas nervig sein kann , ansonsten sind die Leseproben eine wirklich gute Sache!

  14. #39
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Dabei hätte ich eine Bitte in Bezug auf die Leseprobenseite, könntet ihr evtl. den "onload" befehl aus dem Body-Tag entfernen, jedesmal wird mein Browserfenster verkleinert (Firefox mit Tabs) und ich muss das dann per Hand wieder nach Bildschirmfüllend verändern, was auf die Dauer etwas nervig sein kann , ansonsten sind die Leseproben eine wirklich gute Sache!
    stimmt das stört ein wenig
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  15. #40
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gebe ich mal an unseren Admin weiter. Ob und wie das technisch geht - - keine Ahnung.

    Dirk

  16. #41
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow hab den dritten Band gelesen. Phuuu ich will wissen wie es weiter geht!!!

    Die Action ist einfach wieder Hammer, aber was den ganz großen Reiz der Serie ausmacht ist die Hintergrundgeschichte, die unglaublich interessant präsentiert wir .. und vor allem schön mystisch (Die Kaiserin im Schnee). Wunderbar.

    Am Anfang hat mich die etwas andere colorierung gestört aber sie ist O.K, aber die von den ersten beiden Bänden ist besser.

    Bis jetzt einer der besten Comic Serien auf den deutschen Markt … und der dritte Band zeigt das die Serie ihr Qualitätslimit locker halten kann … wenn nicht gar übertreffen.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Jingels
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Geschwindigkeit wie die Geschichte erzählt wird erinnert mich YIU an an den Science Fiction Snow Crash von Neal Stephenson. Ähnlich kranke Zukunft die dort gemalt wird.

    Hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass mich ein Comic beim Lesen in Atem halten könnte. Respekt an das Team rund um Tehy.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Flynn
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands auch wieder schlicht genial, vor allem weil diesmal endlich zu der ganzen Action auch noch eine vernünftige Handlung dazukam.

    Hat der Story richtig gut getan, dass sie diesmal auf zwei Bände verteilt wird und dann natürlich auch noch der Cliffhanger, den Raro schon angesprochen hat. Sensationell!! Bitte mehr davon und das ganz schnell

  19. #44
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fein, dass euch YIU gefällt. Ist ja einer meiner Favoriten.
    Da allerdings unsere April Titel schon in der Druckerei sind (ausser Einhorn 2, der kommt nächste Woche), schaffen wir YIU unmöglich vor Mai. Und da steht er ja eh auf dem Plan.

    Dirk

  20. #45
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Durch die beiden vorherigen Bände werden umständliche Erklärungen erspart und es geht sofort Knallhart zur Sache. Die klaustrophobische Story erinnert mich immer etwas an Battle Angle Alita, aber das ist ja sehr gut so
    Ich bin mal wieder begeistert von Yiu, der Cliffhanger ist teuflisch und verspricht einen fulminaten Abschluss in Band 4.

  21. #46
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Battle Angle Alita“ ist hier ganz klar ein Vorbild und vieles mehr … aber es ist ein Sammelsurium von guten Vorbildern das zu einen der besten frankobelgischen Comics auf den deutschen Markt führt *g*
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Als Splitter-Neueinsteiger werde ich neugierig, wenn ich den Thread lese. Ich denke, ich werde mir die Serie mal für Erlangen vornehmen.

  23. #48
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Wahl. Dann freuen wir uns auf deinen Besuch an unserem Stand.

    Dirk

  24. #49
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Danke, ich mich auch. Habe gestern im T 3 mal in Eurem Programm gestöbert. Da ist noch mehr, was mir Spaß machen würde.
    Zufällig bin ich in der Schlange vor Pia Guerra unter der Auslage der Sonderedition von Ganarah zum Stehen bekommen. Sieht wirklich gut aus.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Flynn
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern im T 3 mal in Eurem Programm gestöbert
    Jetzt muss ich einfach mal nachfragen: was zahlt Ekki dafür, dass du hier laufend den Laden nennst?

    ...und viel wichtiger: was muss ich machen, um die gleichen Konditionen zu bekommen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •