Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 302 von 302
  1. #301
    Junior Mitglied Avatar von Indira
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    6
    Ich glaube, ich sollte mich öfter in Foren rumdrücken. Dann bekäme ich sowas auch mal früher mit

  2. #302
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.759


    King of Queens – 1. Staffel

    Das Ehepaar Doug und Carrie zu beobachten, wie sie ihren Alltag mit Freunden und Arthur bewältigen, ist definitiv witzig, manchmal sogar herzlich – die Chemie zwischen den beiden stimmt auf jeden Fall. Dougs Freunde sind in Ordnung, aber Arthur ist oftmals ein Störenfried. Wo andere Paare Kinder haben, ist es hier Arthur, ein großes Kind, welches egoistisch ist und immerzu rumschreit. Er ist es auch, der die Stimmung etwas dämpft. Damit ist die Serie nicht so grandios wie z.B. „Immer wieder Jim“. Zwei Folgen möchte ich erwähnen: Klasse war, wie sie beim Cello-Konzert lautlos und leidenschaftlich gestritten haben („Revierkämpfe“) oder was Carrie bei der Hochzeit zu Doug gesagt hat, fand ich genauso schön („Alte Geschichten“).


    7/10

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.