User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: The Darkness Werkausgabe 9

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss ich bei Softcover eher an Trade denken, als an Werkausgabe.
    dennoch widerspricht der eine begriff dem andren nicht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr den Trailer für die neue "Darkness"-Serie gesehen? Falls nicht: http://www.comicbookresources.com/ne...m.cgi?id=12405

    Finde ich nicht übermässig prickelnd, auf die neue Serie freue ich mich trotzdem sehr. First Look und Interview gibt's hier:
    http://www.comicbookresources.com/ne...m.cgi?id=12171
    Schön finde ich auch, dass das Artteam, Phil Hester und Michael Broussard, sich auf einen längeren Run festgelegt hat (mind. 20 Ausgaben), denn das geschieht mir viel zu selten. Aus diesem Grunde habe ich auch "Witchblade" wieder ins Abo genommen - nächsten Monat startet der 40+ -Hefte-Run von Marz/Sejic. Hoffentlich klappt das auch.

  3. #28
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hester als autor? na da bin ich mal gespannt, als zeichner bin ich sehr angetan von seinen werken(besonders Green Arrow)

    und das preview schaut ja auch recht nett aus, nachdem ich beim letzten vol. nach 6 ausgaben ausgestiegen bin und ich mit der "level xy" mini gor nix anfangen konnt..

  4. #29
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand gerade Vol 2 richtig gut. Die Story war schön schlicht und düster. In Vol 1 war mir einfach zu viel Freakyzeugs drin. Dasselbe betrifft auch Witchblade. Ich finde die Storie viel angenehmer wie sie jetzt läuft.

  5. #30
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan erscheint nichts bei Infinity, keiner weiß so recht wie es mit dem Verlag weitergeht und ein Statement von Infinity selbst ist bisher soweit augeblieben. Im Oktober hieß es noch sie wären am umstrukturieren, und bis jetzt hat man nichts mehr gehört.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •