User Tag List

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 755

Thema: Dr. House

  1. #651
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woot! Endlich mal wieder eine wirklich klasse Folge - Ich hab so verdammt viel gelacht, die Folge muss man sich unbedingt merken! Das Katz und Maus Spiel mit House und Foreman hat mir gut gefallen, mag Beide sehr und find ich gut, das Foreman endlich wieder da ist und nun auch endgültig bleibt.

  2. #652
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die vorletzte szene so geil, wo cady und house zu den patienten gegangen sind und drüber gestritten haben, wer dominater ist, ein hoch auf house. *lol*
    also mal wieder ne tolle folge, ich frag mich, wer als nächstes fliegen wird, besonders, da diesmal ja keiner gehen musste.

  3. #653
    Blubbeldub
    Gast
    Original von kys
    ich fand die vorletzte szene so geil, wo cady und house zu den patienten gegangen sind und drüber gestritten haben, wer dominater ist, ein hoch auf house. *lol*
    Am geilsten war wirklich der "Siegertanz" von House. Ich habe mich ber der Szene echt weggeschmissen.

    Ich bin mal gespannt, wie es mit Foreman weitergeht. Also wie er von den Bewerbern aufgenommen wird und welche Rolle er weiterhin einnimmt.

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    find ich gut, das Foreman endlich wieder da ist und nun auch endgültig bleibt.
    Ich nicht.
    Ich mochte Foreman mehr als er noch unter House' Fittiche stand.

    Ansonsten war die Folge für mich "normal" oder ich war einfach so wahnsinnig unkonzentriert das ich den Rest verpasst habe. Die letzte Szene mit dem "Siegertanz" war aber einfach göttlich.

  5. #655
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Die letzte Szene mit dem "Siegertanz" war aber einfach göttlich.
    Auf jeden Fall! Hat mich irgendwie bisl an de Yoda erinnert, der uch immer uff dem Stock gebückt ging und dann aber gegen count Doku wien Elf durch die Luft gewirbelt ist

    Ich freu mich, dass Fourman wieder zurück ist und bin auch froh die andern wieder zu sehen. Chase gefällt mir jetzt aber i wie besser als zuvor...
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  6. #656
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur der Siegertanz, die ganze Geschichte um House und Cuddy war göttlich und hat in der Folge definitiv für die meisten Lacher gesorgt.

    Cuddy hat sein Vicodin mit Abführmittel vertauscht? o_O Okay, es hat nicht funktioniert, aber seit wann macht sie sowas? House' Maßnahmen waren jetzt auch nicht weniger kindisch, aber von ihr hätte ich sowas nicht erwartet.
    Zu genial ja auch der zugehörige Dialog zwischen ihr und Wilson. "*seufz* Wo waren Sie vor einer Stunde..." - "*skeptisch* Wo waren Sie?"

    Und Foreman ist wieder mit dabei. Na mal sehen.

  7. #657
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Cuddy hat sein Vicodin mit Abführmittel vertauscht? o_O Okay, es hat nicht funktioniert, aber seit wann macht sie sowas?
    ich glaub es hat doch funktioniert, immerhin kam er gerade aus der toilette und hat so komisch geguckt er wollte es nur nicht zugeben XD

    und House macht Caddy langsam auch balla
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  8. #658
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, weiß nicht.
    Gestern war für meinen Geschmack ne recht lasche Folge.
    Ich fand es zwar cool das House extra von der CIA geholt wurde (so cool ) aber irgendwie.. Ka, ich mag dieses rumgerate bei Foreman nicht, wenn er total auf House macht und alle raten lässt. Bei House kommt das noch cool, und der Flirt war doch cool, und besonders das er recht hatte, hah!

    Aber Foreman... geht mir total auf den Keks. Ich hoffe echt der verschwindet bald in ne andere Abteilung, den früheren Foreman mochte ich mehr, den hier mag ich in keinem Fall.

    Und die neue? Hm... für meinen Geschmack zu eingebildet, aber vielleicht bleibt sie ja nicht lange, ist mir bisher nicht so sympathisch.

  9. #659
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte die Folge leider nur so nebenbei gucken weshalb ich das nicht mal genau sagen kann XD

    Hab ich das richtig verstanden? Der eine Kerl hat die Patientin vergiftet und es war eigentlich erst wirklich nur ein Hitzeschlag? ö_ö Warum hat er das gemacht? ^^

    Das Ende war toll mit den Hamptons und so

    Ich willl mehr von Chase sehen ö^^ö
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Hab ich das richtig verstanden? Der eine Kerl hat die Patientin vergiftet und es war eigentlich erst wirklich nur ein Hitzeschlag? ö_ö Warum hat er das gemacht? ^^
    Soweit ich mitbekommen habe, war das rein wegen der Forschung.
    So nach dem Motto: Wir sagen sie hat Polyo nud stopfen sie mit Vitamin C zu, dann wird sie gesund und urplötzlich heilt Vitamin C Polyo. o.o

    Finds nur blöd das er ihn nicht rausgeworfen hat, hingegen aber genial als House sagte er würde kündigen.

  11. #661
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Original von Neyl
    Hab ich das richtig verstanden? Der eine Kerl hat die Patientin vergiftet und es war eigentlich erst wirklich nur ein Hitzeschlag? ö_ö Warum hat er das gemacht? ^^
    Soweit ich mitbekommen habe, war das rein wegen der Forschung.
    So nach dem Motto: Wir sagen sie hat Polyo nud stopfen sie mit Vitamin C zu, dann wird sie gesund und urplötzlich heilt Vitamin C Polyo. o.o

    Finds nur blöd das er ihn nicht rausgeworfen hat, hingegen aber genial als House sagte er würde kündigen.
    achso..klingt nicht sehr logisch ö_ö XD

    joa House ist schon ne coole Sau Aber man sieht mal, dass sogar er etwas menschlcihes an sich hat

    Die "Neue" ist mir i wie nit sympatisch ö_ö dann lieber nummer 13
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge klasse, besonders das House bei der CIA war und sich natürlich ganz treu geblieben ist. Der Flirt mit der Ärztin der CIA war toll, bin mal gespannt ob sie nun wirklich einen Job von House bekommt, würd mich jedenfalls freuen.

    Foreman wurde in der Folge diesmal ziemlich "dumm" dargestellt, aber bin froh, das wieder ein Kandidat weniger ist, mag endlich das dieses Auswahlverfahren beendet ist.

  13. #663
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab seit neustem auch angefangen Dr. House zu gucken! Ich versteh zwar größtenteils nichts (hauptsächlich wo's anfängt medizinisch professionell zu werden), aber das macht ja nichts

  14. #664
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tröste dich, dynastic, das versteht sowieso niemand und das war schon in den ersten drei Staffeln so. XD Hauptsächlich hat der Patient eben erst ein Symptom, dann wird behandelt, es geht ihm besser, dann kommt ein neues Symptom dazu, es wird gerätselt und getestet, der Patient stirbt bald und in 90% der Fälle hat dann irgendjemand (House) noch einen genialen Einfall und der Patient wird geheilt. Wenn du mehrere Episoden gesehen hast, gewöhnst du dich mit der Zeit dran, nichts zu verstehen.


    Gestrige Folge... Hm. Nichts Außergewöhnliches, hat mich nicht besonders mitgerissen. Dass House plötzlich von der CIA konsultiert wurde, sah ein bisschen zu "normal" aus. ^^* Helikopter, Praxis der CIA, die Ärzte und der halbtote Patient, mehr war da ja nicht. Aber war ja klar, dass das House so ziemlich kalt lässt.

    Foreman ist zur Zeit wirklich langweilig. Es stimmt halt, er IST "House Light", eine Miniversion von ihm, die aber nicht ans Original rankommt. Wenn er nicht bald noch ein paar eigene Charakterzüge entwickelt, bekomm ich Angst um die Serie. Trotzdem hab ich mich irgendwie für ihn gefreut, dass seine Diagnose, die er ganz am Anfang gestellt hatte (Hitzschlag) doch die richtige war.

    Zum Glück ist der Ärzte-ohne-Grenzen-Typ weg. :sure: Hätte mich geärgert, wenn er ins Team gekommen wäre. Und in dieser Folge hat man dann doch gemerkt, dass sein Herz immer noch für die Kranken in Afrika und Asien schlägt.

  15. #665
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Aber Foreman... geht mir total auf den Keks. Ich hoffe echt der verschwindet bald in ne andere Abteilung, den früheren Foreman mochte ich mehr, den hier mag ich in keinem Fall.
    ja mir auch...
    ich bin ja sowieso der ansicht, das das alte team entweder ganz bleiben hätte sollen od ganz verschwinden und nicht so halb halb...
    wobei ich sagen muss, das mir chase mit seinen wetten sehr gut gefällt

    toll war auch, das house niemanden geglaubt hat das er bei der CIA war XD und cuddy wilson bestraft

  16. #666
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Tröste dich, dynastic, das versteht sowieso niemand und das war schon in den ersten drei Staffeln so. XD Hauptsächlich hat der Patient eben erst ein Symptom, dann wird behandelt, es geht ihm besser, dann kommt ein neues Symptom dazu, es wird gerätselt und getestet, der Patient stirbt bald und in 90% der Fälle hat dann irgendjemand (House) noch einen genialen Einfall und der Patient wird geheilt. Wenn du mehrere Episoden gesehen hast, gewöhnst du dich mit der Zeit dran, nichts zu verstehen.
    Haha, na dann bin ich ja beruhigt ;D

  17. #667
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm... den film über den jungen hätt ich nur zu gerne ganz gesehn, house als menschen und kinderfreund... :totlol:

    hmm, zur folge, bin ich froh, dass er die von der cia gefeuert hat, die hatt wirklich einfach gestört und gekonnt hat sie scheinbar auch nicht viel.

    zu den schöhnheits chirugen, hab gar nicht richig mitbekommen, was denn jetzt mit dessen frau war...

    aber an sich schien diese folge zumindest für mich ncihts wieter besonderes zu sein.

  18. #668
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge war auch nicht eher sonderlich, aber dafür ist das Bewerberspiel bald vorbei, glaub nurnoch zwei Folgen.

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dr. House

    "Dr. House" soll künftig angehenden Medizinern einer deutschen Uni Nachhilfe geben: Jürgen Schäfer, der akademische Direktor der Phillips-Universität in Marburg, will die ersten beiden Staffeln der US-Serie jetzt in den universitären Lehrplan aufnehmen. "Es gibt Diagnosen, die extrem stimmig sind. Die Fälle sind teilweise so gut recherchiert, dass ich selbst manchmal nachschlagen muss", erklärte der Kardiologe und Endokrinologe dem "Focus".

    Das Magazin zitiert auch den Mediziner Scott Morrison aus Illinois: "Von den derzeit laufenden Medizinsendungen im Fernsehen ist House wahrscheinlich die genauste." Genau deshalb will Schäfer einige House-Folgen nun in einem Seminar mit seinen Studenten aufarbeiten: Anhand von Ausschnitten erhalten die Nachwuchskräfte Einblick in die aktuellen Beschwerden eines Patienten und seine gesundheitliche Vorgeschichte, um Diagnosen zu stellen - genauso wie das Team in der Serie.

    Der Dozent verspricht dabei eine gewisse Zurückhaltung in der Methodik: "House greift oft zu Maßnahmen, die so drastisch gar nicht nötig wären. Da müssen wir dann Alternativen ausarbeiten, die besser passen." Von seinem Projekt erhofft sich Schäfer "rege medizinische Diskussionen". Die Serie fungiere dabei nur "als Türöffner und soll das Interesse an seltenen Erkrankungen wecken." Den Studenten möchte er vermitteln, "dass die Medizin so spannend sein kann wie ein Krimi."

    Als Vorbild soll der misanthropische House allerdings nicht dienen: "Natürlich ist Nettigkeit in unserem Beruf nicht alles, wer sich aber menschlich so daneben entwickelt wie House, der gehört hier nicht hin".

    22.10.2008 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Quelle: focus.de / Bild: Universal Pictures Germany
    http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=3919

  20. #670
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dr. House

    Original von || Shirin ||
    "Dr. House" soll künftig angehenden Medizinern einer deutschen Uni Nachhilfe geben: Jürgen Schäfer, der akademische Direktor der Phillips-Universität in Marburg, will die ersten beiden Staffeln der US-Serie jetzt in den universitären Lehrplan aufnehmen. "Es gibt Diagnosen, die extrem stimmig sind. Die Fälle sind teilweise so gut recherchiert, dass ich selbst manchmal nachschlagen muss", erklärte der Kardiologe und Endokrinologe dem "Focus".

    Das Magazin zitiert auch den Mediziner Scott Morrison aus Illinois: "Von den derzeit laufenden Medizinsendungen im Fernsehen ist House wahrscheinlich die genauste." Genau deshalb will Schäfer einige House-Folgen nun in einem Seminar mit seinen Studenten aufarbeiten: Anhand von Ausschnitten erhalten die Nachwuchskräfte Einblick in die aktuellen Beschwerden eines Patienten und seine gesundheitliche Vorgeschichte, um Diagnosen zu stellen - genauso wie das Team in der Serie.

    Der Dozent verspricht dabei eine gewisse Zurückhaltung in der Methodik: "House greift oft zu Maßnahmen, die so drastisch gar nicht nötig wären. Da müssen wir dann Alternativen ausarbeiten, die besser passen." Von seinem Projekt erhofft sich Schäfer "rege medizinische Diskussionen". Die Serie fungiere dabei nur "als Türöffner und soll das Interesse an seltenen Erkrankungen wecken." Den Studenten möchte er vermitteln, "dass die Medizin so spannend sein kann wie ein Krimi."

    Als Vorbild soll der misanthropische House allerdings nicht dienen: "Natürlich ist Nettigkeit in unserem Beruf nicht alles, wer sich aber menschlich so daneben entwickelt wie House, der gehört hier nicht hin".

    22.10.2008 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Quelle: focus.de / Bild: Universal Pictures Germany
    http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=3919
    Sorry aber da ich mich selber mit medizin befasse hab ich auch mal nen bekannten dok gefrat und der meinte bei dr house sei alles völlig übertrieben

  21. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wurde schon bei dem Artikel deutlich, aber nur da es "übertrieben" ist, heißt es nicht, das es nicht stimmig ist.

  22. #672
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nicht Medizin studiere,ist es mir nicht soo wichtig,ob da nun alles 100%ig medizinisch stimmig ist.:-)
    Fakt ist,dass ich die Serie mag und sie gerne wieder öfter sehen würde,denn momentan hab ich nicht wirklich die Zeit dazu.Wegem Studium.

  23. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, es werden wohl die Wenigsten Medizin studieren und daher oft nicht genau wissen, was House & Co. eigentlich sagen/meinen, aber solang die Serie gut ist und einem gefällt ist das auch eher nebensächlich. Mir gefällt die Serie auch, es ist meine absolute Lieblingsserie und das schon seit der ersten Staffel an.

  24. #674
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Richtig, es werden wohl die Wenigsten Medizin studieren und daher oft nicht genau wissen, was House & Co. eigentlich sagen/meinen, aber solang die Serie gut ist und einem gefällt ist das auch eher nebensächlich. Mir gefällt die Serie auch, es ist meine absolute Lieblingsserie und das schon seit der ersten Staffel an.
    Hah aich sitze oft vor dem Fernseher und denk mir: WTF meint der jetzt?
    Aber im Endeffekt wirds ja dann doch erklärt, und vorher drumherum zu rätseln machts doch noch spannender.

  25. #675
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei House hab ich bisher nur mitbekommen, dass es niemals Lupus ist.

    Na ja, bleibt und eben nix anderes. Bei Serien wie CSI weiß man als normaler Zuschauer ja auch nicht unbedingt, was genau sie da gerade untersuchen. Weil Fingerabdrücke und Munition aber ein bisschen "lebensnaher" sind als tausend Symptome für zehntausend mögliche Krankheiten, kann man dort noch eher folgen.
    Viel macht auch einfach der "Wiederholungseffekt". Je öfter irgendwelche Sachen vermutet, angewandt und gezeigt werden, umso mehr begreift man sie als Zuschauer irgendwann auch. Und CSI geht da ja zum Beispiel oft mit gleichen Techniken ran.

    Ach ja, hat jemand schon mal die deutsche Kopie von Dr. House gesehen? (Dr. Molly und Karl?) Falls ja, wie ist sie so?

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher