User Tag List

Seite 2 von 31 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 755

Thema: Dr. House

  1. #26
    keranju
    Gast
    Original von hesse
    kommt bestimmt ein neuer, sonst wird's langweilig. Nein nicht langweilg, aber mit wäre es spannender.
    meint ihr eigentlich diese eine Frau kommt wieder? (Hab ihre Entlassung leider verpasst.)
    Es bleibt auch so spannend^^

    wegen Cameron:

    Ja, tut sie, aber dafür will sie ein Date von House.. >,>


  2. #27
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Original von hesse
    kommt bestimmt ein neuer, sonst wird's langweilig. Nein nicht langweilg, aber mit wäre es spannender.
    meint ihr eigentlich diese eine Frau kommt wieder? (Hab ihre Entlassung leider verpasst.)
    Es bleibt auch so spannend^^

    wegen Cameron:

    Ja, tut sie, aber dafür will sie ein Date von House.. >,>
    gnahaha, ist doch genial. Ob House das tun wird??

    Ich finde die Serie genial, ich kann nicht sagen, wieso. Zwar wird dort mit Fachwörtern, die unerklärt bleiben, um sich geschmissen, aber es hat was. Vor allem die letzte Folge war genial, dass die den "Boss" da rausgeschmissen haben. Der Traum von House war auch amüsant.
    Fand das mit der Frau nur so traurig, dass sie gestorben ist und den Mann mit dem Kind alleine hat lassen müssen.

  3. #28
    keranju
    Gast
    Original von Nami Uchiha
    Ich finde die Serie genial, ich kann nicht sagen, wieso. Zwar wird dort mit Fachwörtern, die unerklärt bleiben, um sich geschmissen, aber es hat was.

    Vor allem die letzte Folge war genial, dass die den "Boss" da rausgeschmissen haben. Der Traum von House war auch amüsant.
    Fand das mit der Frau nur so traurig, dass sie gestorben ist und den Mann mit dem Kind alleine hat lassen müssen.
    Ich liebe einfach House und seinen Pessimismus

    Das mit den Fachwörtern finde ich auch manchmal etwas schade..aber ich vermute dass liegt daran, dass man im Englischen öfter Fachwörter aus dem Griechischen oder Lateinischen benutzt, im Deutschen hingegen werden sie meist übersetzt.Also Teilschuld der Synchro ?_?

    @Frau , Mann, Kind: Hier kann man auf den Originaltitel schauen der "Baby or Bathwater" heißt; Die ganze Folge dreht sich um die Qual der Wahl..House oder 100mio. , Baby oder Ehefrau ^^

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Original von keranju
    wegen Cameron:

    Ja, tut sie, aber dafür will sie ein Date von House.. >,>
    gnahaha, ist doch genial. Ob House das tun wird??

    Ich finde die Serie genial, ich kann nicht sagen, wieso. Zwar wird dort mit Fachwörtern, die unerklärt bleiben, um sich geschmissen, aber es hat was. Vor allem die letzte Folge war genial, dass die den "Boss" da rausgeschmissen haben. Der Traum von House war auch amüsant.
    Fand das mit der Frau nur so traurig, dass sie gestorben ist und den Mann mit dem Kind alleine hat lassen müssen.

    Ja, wird er.



    Ich finde die Serie auch absolut genial, ich hätt am liebsten jeden Tag Dienstag. Das mit den Fachwörtern finde ich eigentlich gar nicht so schlimm.
    Jaaaa das mit dem Boss da...ich fand das so toll was House geträumt hat. Schade, dass es nur ein Traum war

    Und das mit der Frau... ich muss zugeben... ich war zu Tränen gerührt. Ich fand das so toll, als das Baby auf einmal atmete und schrie.


    Irgendwann sagt House Cameron sogar etwas gaanz bestimmtes *g*


  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    te]

    Und das mit der Frau... ich muss zugeben... ich war zu Tränen gerührt. Ich fand das so toll, als das Baby auf einmal atmete und schrie.
    Mir gings da genauso, ich hätt fast losgeheult.

    Schade, dass das mit Vogler (dass er Krebs hat) nur ein Traum war, ich hab mich schon gefreut, dass Vogler jetzt "netter" wird.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    Original von Milli
    te]

    Und das mit der Frau... ich muss zugeben... ich war zu Tränen gerührt. Ich fand das so toll, als das Baby auf einmal atmete und schrie.
    Mir gings da genauso, ich hätt fast losgeheult.

    Schade, dass das mit Vogler (dass er Krebs hat) nur ein Traum war, ich hab mich schon gefreut, dass Vogler jetzt "netter" wird.
    Ich HAB losgeheult...so...n bissi Ich bin doch so ein emotionaler Mensch un sowas reißt mich mit...

    Ja der kam da so richtig nett rüber und das von House mit dem Sarg fand ich auch sehr geil in dem Moment lol

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In "Jumbogröße"

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aw ja musste bei der folge auch zum schluss heulen ;_;~
    verdammt, ich geb daran vogler die schuld XD;

    dennoch werd ich ihn auch irgendwie vermissen °_°;; *drop
    mal sehen wie nächste folge wird~ hawr.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    In "Jumbogröße"
    Jo, ich fand das so lustig


    @ka-ching:
    Die nächste Folge wird höchstinteressant

    Oh ich wünschte, ich hätte auch so einen coolen Arzt. Ich würd mich jedesmal kranklachen glaub ich Ich mag seine Art.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ka-ching
    aw ja musste bei der folge auch zum schluss heulen ;_;~
    verdammt, ich geb daran vogler die schuld XD;

    dennoch werd ich ihn auch irgendwie vermissen °_°;; *drop
    mal sehen wie nächste folge wird~ hawr.
    Klar is Vogler schuld, wäre die Op nicht unterbrochen worden, könnten Mutter und Kind noch leben.

  11. #36
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit der sterbenden mutter gign mir auch an die nieren,
    aber das kind lebt und da zeigt sich wieder,
    wie nah der tod und das leben in einem krankenhaus sind...

    wegen diesem traum von house: das konnte ja auch gar nich 'echt' sein,
    weil er ja ohne stock oder zu humpeln um den tisch gegangen ist...
    aber bin trotzdem fast von sofa gefallen vor lauter lachen... :totlol:

  12. #37
    keranju
    Gast
    Original von White
    In "Jumbogröße"
    Der Dialog war so gut, das konnte nur ein Traum sein *v*

    @ka-ching:
    Die nächste Folge wird höchstinteressant
    Wegen dem Prolog?
    woher hast du eigentlich die infos? LJ? XD~

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Wegen dem Prolog?
    woher hast du eigentlich die infos? LJ? XD~
    Naja...wegen cameron halt. aber ich sag jetzt besser mal nichts mehr dazu |D ( ich denk zumindest, dass es intressant wird hehe )

    lj? oô


    btw.
    Wie alt ist Hugh Laurie eigentlich? o.O Ich würde ihn mal auf 47 schätzen o.o

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    btw.
    Wie alt ist Hugh Laurie eigentlich? o.O Ich würde ihn mal auf 47 schätzen o.o
    Der gute Mann ist tatsächlich 47.


    Ich mag Cameron nicht, ich war froh als sie gekündigt hat. Warum muss die wieder kommen, hmpf.


    Edit: Oh ich seh grad das House mittlerweile höhere einschaltquoten hat als CSI:Miami - herrlich.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Original von Milli
    btw.
    Wie alt ist Hugh Laurie eigentlich? o.O Ich würde ihn mal auf 47 schätzen o.o
    Der gute Mann ist tatsächlich 47.


    Ich mag Cameron nicht, ich war froh als sie gekündigt hat. Warum muss die wieder kommen, hmpf.


    Edit: Oh ich seh grad das House mittlerweile höhere einschaltquoten hat als CSI:Miami - herrlich.
    echt? wie geil
    wo konntest du es denn nachschauen? *-*;

    und bäh, ich weiß nich was ich von cameron halten soll, irgendwie muss sie wieder zurück ins dreier-team aber bittebitte kein date mit house :O

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin hatten sie schon einmal eine Art "notgedrungene" Verabredung zu einem Monstertruck-Rennen. XD Zwar eher, weil Wilson abgesagt hat, aber letztendlich hatten beide Spaß bei der Sache. Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass die beiden zusammenpassen. Wir sind doch hier nicht in Hollywood, wo der männliche und weibliche Hauptcharakter zwangsläufig früher oder später in der Kiste landen müssen. Und wenn schon Klischee, dann doch wenigstens House und Cuddy, wenigstens können die beiden sich nicht leiden, dann wäre die Klischeewendung zumindest perfekt.

  17. #42
    Mitglied Avatar von -Stella_Chan-
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur sagen das die Folgen besser werden^^
    Habe eine frage viele Folgen liefen auf den Deutschen schon^^"

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Original von Milli
    btw.
    Wie alt ist Hugh Laurie eigentlich? o.O Ich würde ihn mal auf 47 schätzen o.o
    Der gute Mann ist tatsächlich 47.


    Ich mag Cameron nicht, ich war froh als sie gekündigt hat. Warum muss die wieder kommen, hmpf.


    Edit: Oh ich seh grad das House mittlerweile höhere einschaltquoten hat als CSI:Miami - herrlich.
    Wirklich? Wow. Zufällig mal richtig gut geschätzt.

    Naja man muss ja nicht jeden ind er Serie leiden können. Ich mag Chase nicht.


    @Stella-Chan:
    Bisher liefen 18 glaub ich. Ja, doch.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Naja man muss ja nicht jeden ind er Serie leiden können. Ich mag Chase nicht.
    Chase find ich manchmal doof, und manchmal toll, ist bei mir irgendwie immer so ein hin und her bei ihm. Aber an Foreman reicht sowieso niemand ran (ausser House selbst, versteht sich)

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  20. #45
    Rain
    Gast
    gestern war ma wieder eine tolle folge... besonders die absagen an die bewerber immer ... einfach nur zum lachen... und wo sich house & co immer versteckt hat ... lustig lustig

  21. #46
    Blubbeldub
    Gast
    Ich fand es auch ziemlich genial, wie House den einen Arzt jetzt immer behandelt.
    Wobei man ja auch sagen muss, dass House unter diesen Umständen auch das Recht dazu hat. Wer ihn hintergeht, der hat es nunmal verdient.

    Auf jeden Fall bin ich froh, dass Cameron wieder dabei ist und ich hoffe, dass in der nächsten Folge wieder etwas zwiscehn den beiden passiert.

  22. #47
    Rain
    Gast
    du meinst chase, nicht wahr!?... fand ich auch lustig, aber ich denke das wird sich nun so langsam legen...

    ma ne nebenfrage... hat der darsteller von house unterschiedlich große pupillen??? als er bei cameron war, sah das die ganze zeit verdammt danach aus...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    gestern war ma wieder eine tolle folge... besonders die absagen an die bewerber immer ... einfach nur zum lachen... und wo sich house & co immer versteckt hat ... lustig lustig
    die Halbjüdin war toll


    warum er Chase behält? vll weil der Junge großes Potential hat
    irgendsowas wird´s schon sein. Etwas das House eben doch als guten Menschen enttarnen soll

  24. #49
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -Stella_Chan-
    Habe eine frage viele Folgen liefen auf den Deutschen schon^^"

    ich liebe diesen satz^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #50
    Blubbeldub
    Gast
    Die gestrige Folge war ja wohl der Hammer.
    Ich konnte nicht mehr vor lachen. Allein der Vorspann war genial, wie die beiden Ärzte mit dem Patienten Fernsehgucken und der Patient immer etwas von "Vögeln", "nageln" usw. erzählt hat.

Seite 2 von 31 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher