User Tag List

Seite 10 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 755

Thema: Dr. House

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Mir ist mal aufgefallen, dass ich den Titelsong ganz gut finde. Gibt es diesen vielleicht irgendwo zu kaufen?
    Sollte eigentlich nicht allzuschwer zu kriegen sein, ist der Song "Teardrop" von Massive Attack. Erschienen als Single 1998, zu finden auf dem Album "Mezzanine".


    bzw. wo wir grad bei den DVD's sind: Als ich mir die das erstemal angesehen habe, ist mir bei der Pilotfolge was lustiges Aufgefallen: Ziemlich am Anfang, als House seine erste Unterhaltung mit Cuddy hat, zitiert er Mick Jagger mit "You can't always get what you want". Und die letzte Folge erste Staffel hört genau mit dem Song auf ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Sollte eigentlich nicht allzuschwer zu kriegen sein, ist der Song "Teardrop" von Massive Attack. Erschienen als Single 1998, zu finden auf dem Album "Mezzanine".
    Wow, da werde ich erstmal nachschauen. Danke dir.

    Original von Supper
    bzw. wo wir grad bei den DVD's sind: Als ich mir die das erstemal angesehen habe, ist mir bei der Pilotfolge was lustiges Aufgefallen: Ziemlich am Anfang, als House seine erste Unterhaltung mit Cuddy hat, zitiert er Mick Jagger mit "You can't always get what you want". Und die letzte Folge erste Staffel hört genau mit dem Song auf ^^
    Tatsächlich? Das werde ich merken, sobald ich am Ende angekommen bin.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Später dann aber auch Cuddy zu House:
    Cuddy: Oh, I looked into that philosopher you quoted, Jagger, and you’re right, “You can’t always get what you want,” but as it turns out “if you try sometimes you get what you need.”

    Aber ich liebe Hugh Lauries amerikanischen Dialekt XD So sehr Klebsch es versucht, die meisten Witze sind im Englischen noch witziger, weil Hugh so herrlich klingt!
    Es gibt auch ein paar Szenen, die wirken deshalb im Englischen viel besser. Zum Beispiel die Szene, wo sich House und Cameron unterhalten, ob er sie mag oder die Szene, wo Cameron Chase beschreibt, was beim Sex alles passiert. Und die Top-Szene auf Englisch: Houses Ansprache an die Patienten aus Folge 1.03 "Occam's Razor":
    »...This is Vicodin. It’s mine. You can’t have any. And no, I do not have a pain management problem, I have a pain problem. But who knows? Maybe I’m wrong. Maybe I’m too stoned to tell....«

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Supper
    Sollte eigentlich nicht allzuschwer zu kriegen sein, ist der Song "Teardrop" von Massive Attack. Erschienen als Single 1998, zu finden auf dem Album "Mezzanine".
    Wow, da werde ich erstmal nachschauen. Danke dir.
    Stooooooop!

    Das Lied, dass Aero meint, ist NICHT "Teardrop". In fast allen Ländern außerhalb der USA ist wegen Lizenzproblemen ein anderes Lied namens "House" zuhören - dieses stammt von Scott Donaldson und Richard Nolan. Ob es dieses Lied zu kaufen gibt, weiß ich nicht.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajina
    Aber ich liebe Hugh Lauries amerikanischen Dialekt XD So sehr Klebsch es versucht, die meisten Witze sind im Englischen noch witziger, weil Hugh so herrlich klingt!
    Es gibt auch ein paar Szenen, die wirken deshalb im Englischen viel besser. Zum Beispiel die Szene, wo sich House und Cameron unterhalten, ob er sie mag oder die Szene, wo Cameron Chase beschreibt, was beim Sex alles passiert. Und die Top-Szene auf Englisch: Houses Ansprache an die Patienten aus Folge 1.03 "Occam's Razor":
    »...This is Vicodin. It’s mine. You can’t have any. And no, I do not have a pain management problem, I have a pain problem. But who knows? Maybe I’m wrong. Maybe I’m too stoned to tell....«
    Ja, das fand ich tierisch witzig.

    An Hugh Lauries Stimme musste ich mich erst gewöhnen, aber ich muss dazu sagen, dass unser Synchronsprecher eine gute Arbeit leistet.

    Original von Quartz
    Stooooooop!

    Das Lied, dass Aero meint, ist NICHT "Teardrop". In fast allen Ländern außerhalb der USA ist wegen Lizenzproblemen ein anderes Lied namens "House" zuhören - dieses stammt von Scott Donaldson und Richard Nolan. Ob es dieses Lied zu kaufen gibt, weiß ich nicht.
    Oh, schade...

    Aber danke dir für die Informationen.

    Es würde mir schon reichen, wenn mal irgendwann ein Soundtrack produziert würde. Wenn es nicht schon einen gibt...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Quartz
    Stooooooop!

    Das Lied, dass Aero meint, ist NICHT "Teardrop". In fast allen Ländern außerhalb der USA ist wegen Lizenzproblemen ein anderes Lied namens "House" zuhören - dieses stammt von Scott Donaldson und Richard Nolan. Ob es dieses Lied zu kaufen gibt, weiß ich nicht.
    Das ist doch nur eine (leicht abgeänderte) Instrumentalversion von "Teardrop".



    bzw. der deutsche Synchronsprecher von House macht wirklich einen guten Job. Ich hatte zwar anfangs schon etwas mühe, da ich zum einen Hugh Lauries Stimme schon recht gut kannte aufgrund von Black Adder (11. Gebot: Sieh dir nie Black Adder Synchronisert an) und A Bit of Fry and Laurie, und zum anderen war seine Stimme bei mir halt vorallem auch durch seine Synchronisation von Kramer aus Seinfeld vorbelastet (Kramer ist eine bei mir ins Gedächtnis brutal eingebrannte Figur mit enormer Popularität). Daraus entstanden zwar etwas Startschwierigkeiten bei mir, aber er macht das wirklich gut und man gewöhnt sich doch recht schnell dran. Man kann ihm jedenfalls nicht wirklich grossartig was vorwerfen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Das ist doch nur eine (leicht abgeänderte) Instrumentalversion von "Teardrop".
    Und genau daran habe ich auch Interesse. Die Version, die jeweils beim Vor- und beim Abspann zu hören ist. Und das ist soweit ich es hören könnte, gesanglos.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Supper
    Das ist doch nur eine (leicht abgeänderte) Instrumentalversion von "Teardrop".
    Und genau daran habe ich auch Interesse. Die Version, die jeweils beim Vor- und beim Abspann zu hören ist. Und das ist soweit ich es hören könnte, gesanglos.
    Aber die Musik vom Vorspann ist trotzdem nicht genau dieselbe Musik, die in Amerika zu hören ist, und Aero will doch genau die Musik, die bei uns zu hören ist.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was seid ihr nur alle so pingelig, das Original von Massive Attack ist doch viel besser O_o

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Was seid ihr nur alle so pingelig, das Original von Massive Attack ist doch viel besser O_o
    Ich frage mich da, warum wir quasi eine andere Version des Songs bekommen haben?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #236
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Supper
    Was seid ihr nur alle so pingelig, das Original von Massive Attack ist doch viel besser O_o
    Ich frage mich da, warum wir quasi eine andere Version des Songs bekommen haben?
    vielleicht war die amerikanische version nich ab 12 geeignet
    hab mich das aber auch schon gefragt, warum das so is?!?!...

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    Original von Aero
    Original von Supper
    Was seid ihr nur alle so pingelig, das Original von Massive Attack ist doch viel besser O_o
    Ich frage mich da, warum wir quasi eine andere Version des Songs bekommen haben?
    vielleicht war die amerikanische version nich ab 12 geeignet
    hab mich das aber auch schon gefragt, warum das so is?!?!...
    das wird es nicht sein. o.O das lied kenn ich und es ist genial, toll, wurde hier auch schon ausgestrahlt und gezeigt und außerdem ist der text auch jugendfrei. o.o


    und einen soundtrack gibt es immer. ob der in deutschland erschienen ist, weiß ich nicht, mussu bei amazon gucken, oder anderweitig schauen. aber es gibt zu absolut allem eigentlich einen soundtrack, auch dr. house.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  13. #238
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir grad über youtube die originalstimmen und -soundtrack angehört...
    leider muss ich feststellen, dass mir das deutsche intro besser gefällt und
    auch die synchronstimme von hugh laurie mag ich ein wenig lieber (obwohl das eher eine gewöhnungssache is...)
    seine "echte" stimme klingt zwar lustig, aber ich selbst finde nich, dass sie zu house passt *sorry* :rolling:

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Gegensatz zur Ungarischen Sychro (die man sich btw auch bei youtube mal anschauen kann/konnte) liebe ich deswegen die amerikanisch/britische von Hugh lieber. Wenn man Hughs Stimme normal kennt (zB aus "A bit of Fry and Laurie", gibt's auch bei youtube) ist seine "House"-Stimme was gaaanz besonderes. Und Lisa Edelstein geht im Englischen ab XD

  15. #240
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    ich hab mir grad über youtube die originalstimmen und -soundtrack angehört...
    leider muss ich feststellen, dass mir das deutsche intro besser gefällt und
    auch die synchronstimme von hugh laurie mag ich ein wenig lieber (obwohl das eher eine gewöhnungssache is...)
    seine "echte" stimme klingt zwar lustig, aber ich selbst finde nich, dass sie zu house passt *sorry* :rolling:
    Die Originalstimme ist eigentlich immer die beste. Normalerweise gibt es da nichts drüber. Schließlich handelt es sich dabei nicht um Anime-Charaktere, die eigentlich keine Originalstimme haben. Ihr wisst schon, wie ich es meine.

    Bei der deutschen Synchronstimme merkt man, dass sie einfach sehr gut zum Charakter von House passt. Wie die Faust aufs Auge.

    Hughs Originalstimme fand ich erst ein wenig gewöhnungsbedürftig. :wiry:

    Original von Sajina
    Also im Gegensatz zur Ungarischen Sychro (die man sich btw auch bei youtube mal anschauen kann/konnte) liebe ich deswegen die amerikanisch/britische von Hugh lieber. Wenn man Hughs Stimme normal kennt (zB aus "A bit of Fry and Laurie", gibt's auch bei youtube) ist seine "House"-Stimme was gaaanz besonderes. Und Lisa Edelstein geht im Englischen ab XD
    Stimmt!

    Ich habe mir ja die ganzen Episoden der ersten DVD-Box auf Englisch in den Kopf gedrückt und daher konnte ich auch in den Genuß der Originalstimmen kommen.

    Camerons Stimme ist eine Wohltat, da mir ihre deutsche Synchronstimme nicht hundertprozentig zusagt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #241
    Rain
    Gast
    Ui, was eine tolle Folge ... War wirklich spannend und waren auch ein paar gute Sprüche drin, besonders am Anfang mit Jack Bauer . Ob das mit Foreman wieder wird? Ansonsten lernt er eben damit umzugehen, wie man in der Vorschau sehen konnte...

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besonders lustig fand ich dieses eine sache mit dem mädchen die immer zu ihre "juhu" anfassen musste...

    und ich denk mal das sich bei foreman wieder alles normaliesieren wird.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    Ui, was eine tolle Folge ... War wirklich spannend und waren auch ein paar gute Sprüche drin, besonders am Anfang mit Jack Bauer . Ob das mit Foreman wieder wird? Ansonsten lernt er eben damit umzugehen, wie man in der Vorschau sehen konnte...
    Den Schluss fand ich besonders dramatisch, da Foreman offensichtlich doch einen kleinen Schaden davongetragen hat. (Also, zusätzlich zu seinem schon bestehenden Schaden.)

    Original von CloudStrife
    besonders lustig fand ich dieses eine sache mit dem mädchen die immer zu ihre "juhu" anfassen musste...
    Sie hat "ihre Huhu gejuhuut".

    Ich habe mir das in der Wiederholung nochmal angesehen, da ich sonst nichts besseres zu tun hatte.

    Original von CloudStrife
    und ich denk mal das sich bei foreman wieder alles normaliesieren wird.
    In der Vorschau auf die nächste Episode schien er mir normalisiert... :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die gestrige folge war unglaublich super,ich habe die ganze zteit mitgefiebert ,es war so spanned! :bigt:

    das einzige was mich verärgerte,war das ich diesmal wirklich nichts verstand,ok die serie soll authentisch wirken aber es wirklich störend andauernt im wörterbuch dinge nachzuschlagen


    ich bekam aber das problem von foremen und cemeron nicht mit.worüber hatten sie sich denn gestritten?:wiry:


    ich denke ,die machen jetzt einen zeitsprung und furemen,kann mit seiner bhinderung umgehen,nur operieren kann er wohl nicht mehr,muss er ja auch nicht

  20. #245
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ciel blue
    das einzige was mich verärgerte,war das ich diesmal wirklich nichts verstand,ok die serie soll authentisch wirken aber es wirklich störend andauernt im wörterbuch dinge nachzuschlagen
    Ja, wenn sie mit ihren Fachbegriffen um sich werfen, dann versteht man wirklich nicht mehr allzu viel, aber auf Englisch ist das genauso. Sogar nicht unbedingt schlimmer.

    Original von ciel blue
    ich bekam aber das problem von foremen und cemeron nicht mit.worüber hatten sie sich denn gestritten?:wiry:
    Meinst du, wie es zu dem Problem zwischen den beiden gekommen ist? Foreman hat ja ihren Artikel geklaut und sie "nur" als Kollegen abgestempelt. Und dabei sind sie doch Freunde.

    Foreman wollte sie dann ja auch noch als Bevollmächtigte und hat sich im Angesicht des Todes notdürftig bei ihr entschuldigt... :wiry:

    Das ist eigentlich das Problem zwischen den beiden. :bigt:

    Original von ciel blue
    ich denke ,die machen jetzt einen zeitsprung und furemen,kann mit seiner bhinderung umgehen,nur operieren kann er wohl nicht mehr,muss er ja auch nicht
    Kann man wirklich schwer sagen, aber selbst wenn er nicht mehr operieren kann, ist er ein guter Arzt, da er ja noch sein ganzes Fachwissen hat.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #246
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sache mit dem kleinen mädchen war irgendwie... ähm... niedlich
    als house in seiner erklärungsnot meinte. "findet nemo!" und die kleine gekiechert hat, war das so süß ^^

    ich empfand es als ziemlich dreist von foreman, quasi auf dem sterbebett eine entschuldigung herzubeten... anfangs dachte ich ja cameron zieht das knallhart durch und bleibt diesmal stur, aber es leigt scheinbar nich in ihrer natur ewig beleidigt zu tun... naja...

    ich kann mir nich vorstellen, dass foreman mit den kompletten schäden weiterhin ein guter arzt sein kann... immerhin verwechselt er links und rechts! das is ja nun wirklich nich vorteilhast für einen arzt!

    einer der coolsten sprüche des abends
    cameron: "Foreman ist ein Schwarzer!"
    House: "Was? Und das haben Sie uns die ganze Zeit vorenthalten?"
    :totlol: :totlol: :totlol:
    (mir war aber irgendwie klar, dass house so oder so ähnlich auf diesen ausspruch antworten würde ^^)

  22. #247
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    einer der coolsten sprüche des abends
    cameron: "Foreman ist ein Schwarzer!"
    House: "Was? Und das haben Sie uns die ganze Zeit vorenthalten?"
    :totlol: :totlol: :totlol:
    (mir war aber irgendwie klar, dass house so oder so ähnlich auf diesen ausspruch antworten würde ^^)
    Das musste ja von Cameron kommen.

    Auch eine Stelle, bei der ich mich unter den Tisch hätte kullern können, wenn denn einer in der Nähe gewesen wäre.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Sie hat "ihre Huhu gejuhuut".
    Die Szene war genau so kurz wie sie genial war. XD Schade, hätte mir wirklich gewünscht, dass die beiden aus irgendeinem Grund noch mal in Houses Praxisdienst hätten kommen müssen. Es fing ja schon damit an, dass die Mutter irgendwas von epileptischen Anfällen redet, während House eher am Verhalten seiner Ratte interessiert ist. Vom leicht angewiderten Blick der Mutter am Ende mal ganz zu schweigen... Klar ist es nicht schön, wenn eine Mutter so über ihr Kind denkt, aber die Szene war zu göttlich. Vor allem hat House nicht mal geraten, der Kleinen zu erklären, was sie da eigentlich macht, oder sie davon abzubringen. Sein einziger Hinweis war: "Lernen Sie ihr, was Privatsphäre ist."

    Die Folge hatte leider nicht so viele zynische Bemerkungen wie sonst. Lag aber scheinbar einfach daran, dass House diesmal wirklich etwas an seinem "Patienten" lag und er eben nicht in der Stimmung für irgendwelche Späße und Experimente war, wie Wilson auch schon festgestellt hat.

    Cuddy: "Machen Sie schon! Gehen Sie in Ihr Zimmer, spielen Sie mit Ihrem Ball, malen Sie was an Ihre Tafel, beleidigen Sie Ihre Kollegen, tun Sie das, was Sie immer tun, wenn Sie nachdenken!"
    Aber ich muss sagen, dass mir Cuddy wirklich Leid getan hat. An ihrer Stelle hätte ich auch nicht gewusst, wie ich hätte handeln sollen.

  24. #249
    Rain
    Gast
    Sind ja nurnoch drei Folgen bis zum Ende der 2ten Staffel und die 2te Staffel endet wohl mit einer sehr guten Folge, zumindest das was ich schonmal anlesen konnte, hat mich sehr gespannt gemacht...

  25. #250
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Die Szene war genau so kurz wie sie genial war. XD Schade, hätte mir wirklich gewünscht, dass die beiden aus irgendeinem Grund noch mal in Houses Praxisdienst hätten kommen müssen. Es fing ja schon damit an, dass die Mutter irgendwas von epileptischen Anfällen redet, während House eher am Verhalten seiner Ratte interessiert ist. Vom leicht angewiderten Blick der Mutter am Ende mal ganz zu schweigen... Klar ist es nicht schön, wenn eine Mutter so über ihr Kind denkt, aber die Szene war zu göttlich. Vor allem hat House nicht mal geraten, der Kleinen zu erklären, was sie da eigentlich macht, oder sie davon abzubringen. Sein einziger Hinweis war: "Lernen Sie ihr, was Privatsphäre ist."
    Diese Szene war einfach genial.

    Original von Elektra
    Cuddy: "Machen Sie schon! Gehen Sie in Ihr Zimmer, spielen Sie mit Ihrem Ball, malen Sie was an Ihre Tafel, beleidigen Sie Ihre Kollegen, tun Sie das, was Sie immer tun, wenn Sie nachdenken!"
    Aber ich muss sagen, dass mir Cuddy wirklich Leid getan hat. An ihrer Stelle hätte ich auch nicht gewusst, wie ich hätte handeln sollen.
    Ich hätte nicht mit ihr tauschen wollen. Aber ich fand es klasse, wie sie von Cameron zusammengefaltet wurde. Ob sie jetzt den Kopf von Foreman oder der Leiche aufgebohrt hätten, wäre im Nachhinein völlig egal gewesen. Wobei der tote Polizist natürlich die bessere Variante gewesen wäre.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 10 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher