szmtag Bones – Die Knochenjägerin - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 81
  1. #51
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.451
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von kevin smith Beitrag anzeigen
    niki: ich bezog mich auf diesen beitrag hier. ich hab es zumindest so verstanden. kann natürlich auch ein mißverständnis sein.
    Dann wirst Du das mißverstanden haben, Kai, denn es hat keiner den Vorwurf gemacht, dass etwas nicht getan wurde. Es wurde (in manchen Bereichen) mehrmals sogar sehr prompt reagiert, da kann zumindest von Zeitmangel bei Isis keine Rede sein.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.424
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
    Wenn Trennen zu kompliziert ist, fand ich den Vorschlag nicht schlecht, den Thread dicht zu machen und zwei neue zu eröffnen.
    Das Dichtmachen dieses Threads wäre nicht einmal nötig. Aber sei es drum. Ich traue den meisten der paar verbliebenen Usern hier soviel Verstand zu, daß sie nicht gleichzeitig in zwei Threads posten und hier eventuell dadurch ein heilloses Chaos entstehen lassen. Wobei es durchaus Foren in der Internetwelt gibt, wo es zu einer Serie auch mehrere Threads gibt, ob nun staffelbezogen oder inhaltstechnisch, ist doch vollkommen wurscht. Ein neuer Threadtitel kann vielleicht sogar neue Diskussionsteilnehmer anlocken.

    Wie gesagt, das war eine Idee von mir mit der sinnvollen Neueröffnung zu "Dr. House" und "Battlestar Galactica", für "Prison Break" und "Bones" hätte ich eben auch gerne einen eigenen Thread gehabt.

    Ist doch eigentlich so einfach. Ich darf aber keine mehr aufmachen, sonst werde ich vielleicht sogar noch gesperrt.


    Ach ja, "Bones - Die Knochenjägerin" geht heute in die zweite Runde. Eine neue Staffel steht an, direkt vor "Prison Break".

  3. #53
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    Dann wirst Du das mißverstanden haben, Kai, denn es hat keiner den Vorwurf gemacht, dass etwas nicht getan wurde. Es wurde (in manchen Bereichen) mehrmals sogar sehr prompt reagiert, da kann zumindest von Zeitmangel bei Isis keine Rede sein.
    es gibt da so einen wunderschönen und sehr passenden satz von dieter nuhr, den ich jetzt höflicherweise mal nicht zitiere.

    wir warten noch bis heute abend, dann werden wir weitersehen.

    back to topic, wenn ich bitten darf. sonst muss der thread noch wegen spam geschlossen werden.

    Happy people have no stories.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.424
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von kevin smith Beitrag anzeigen
    es gibt da so einen wunderschönen und sehr passenden satz von dieter nuhr, den ich jetzt höflicherweise mal nicht zitiere.
    Ja, da kenne ich auch einen Satz. Wäre das schön, wenn sich vor allem diejenigen daran halten würden, die es hauptsächlich betrifft und ihn nicht nur immer zitieren würden.
    Bei denen hat der Intellektuelle Nuhr leider mit seinem Vorschlag auch keine Chance.

    "Bones" ist sich leider in meinem Zeitplan nicht ganz ausgegangen. Einige Wortgefechte der beiden Protagonisten durfte ich aber auszugsweise schon mitverfolgen. Schade, scheint witzig zu sein, aber alle Serien gehen sich eben nicht aus.
    Geändert von Huxley (31.08.2007 um 06:23 Uhr) Grund: Bones-Thread

  5. #55
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.451
    Nachrichten
    0
    @Kai
    Zitiere für Dich selbst.
    Man kann nur kopschüttelnd beobachten, was die SysOps hier für einen Aufstand machen, wegen einer kleinen Bitte, deren positive Auswirkung ansonsten jedem hier einleuchtet. Lehn Dich mal zurück und lies Dir das Ganze hier durch, wie Ihr Euch dagegen stellt und abwarten wollt und Stimmen einholt. Ich wüsste auch nicht, warum immer die anderen ruhig sein und PNs schicken sollen, während der SysOp munter weiter im Thread kontern darf. Aber das ist ja so einfach. Ich werde Euer kindisches Verhalten jetzt ignorieren, da ist jede Lesesekunde verschwendet.

    Ich freue mich auf Bones.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.424
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von kevin smith Beitrag anzeigen
    back to topic, wenn ich bitten darf. sonst muss der thread noch wegen spam geschlossen werden.

    Du kannst den ganzen "Spam" natürlich auch gerne ausgliedern. Mit Schließen und Sperren ist es nicht getan. Ist aber so natürlich die einfachste Reaktion, um keine Widerworte mehr zu bekommen.
    PNs werde ich sicher keine mehr an die SysOps des Splashmovies-Forum schicken.
    Geändert von Huxley (31.08.2007 um 06:23 Uhr) Grund: Bones-Thread

  7. #57
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.148
    Nachrichten
    2
    Bones, 2. Staffel, heute abend? YES! Darauf freue ich mich. Ich habe unsere etwas gesellschaftsfremde Anthropologin (oder wasauchimmer sie von Beruf ist) vermisst.

  8. #58
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.451
    Nachrichten
    0
    Ja, das hat wieder Spaß gemacht. Die erste Folge der zweiten Staffel hat sich recht nahtlos an die letzte der ersten angefügt und bis auf den Chef des Jeffersonian Institutes ist alles beim alten geblieben. Was ich von der Neuen halten soll, weiß ich noch nicht so ganz, aber auf alle Fälle ist sie eine sehr Süße. Ihr lockeres und verschmitztes Lächeln steht doch in einem sehr starken Kontrast zu Brennans ernster und manchmal verbissener Miene. Ob Booth da wirklich nichts laufen hatte?
    Trotzdem hoffe ich, dass sie (ahja, Camille) insgesamt nicht mehr Screentime bekommt als ihr Vorgänger Dr. Goodman, mir reicht das Hauptensemble so wie es ist.

    Und ich habe jetzt wieder festgestellt, dass ich David Boreanaz nie so richtig zugetraut hätte, auch mal jemand anderen als Angel überzeugend zu präsentieren, aber er spielt hier echt klasse.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.100
    Nachrichten
    0
    Ich hab die Folge verpaßt. Was war nun mit Bones' Eltern?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Oh, schaut denn keiner (mehr) Bones?

    Bzw. weiß jemand, warum Bones nicht mehr läuft? Ist denn die Staffel schon rum oder hat es einen neuen Sendeplatz?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.525
    Nachrichten
    4
    Doch, ich schau noch leidenschaftlich gerne Bones.

    Laut Fernsehzeitschrift sollten 11 neue Folgen gesendet werden, aber dann wurde es nach 5 Episoden scheinbar von RTL abgebrochen. Grund wurde keiner genannt. Ich finde es eine Sauerei und jetzt kommt dieser deutsche Schund dran, der mir einen kalten Schauer über den Rücken jagt.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Nachrichten
    0
    Keine Sorger, der Mist ist nach 8 Folgen zu Ende. Dann ist Weihnachten, und ich denke im Januar geht's weiter. Aber eine Sauerei finde ich es schon, daß es einfach so abgesetzt wurde...
    Aber die Staffel hat auch nur 15 Folgen, da mußte man irgendwo splitten. Laut RTL wollen sie mit Bones die quotenstarken Wintermonate mitnehmen, weswegen der Großteil der Staffel nun erst wieder im Winter läuft

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Nachrichten
    0
    habt ihr mal die buch vorlagen gelesen? sind auch ganz gut

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Aber warum dann splitten? Man hätte doch den deutschen Kram auch vorab senden können?!
    Außerdem find ich's auch ne Sauerei, dass es so sang- und klanglos abesäbelt wird! Bones ist echt toll, ich bleib extra länger auf um's zu gucken. XD (Vor allem, wenn ich am nächsten Tag Schule hab...)

    Geht's ja also nicht nur mir so. ._.

    @ Yue: Nein, ich jedenfalls noch nicht. Seit ich mal ein paar Akte X Bücher gelesen hab, hat mich die Thematik eher abgeschreckt, muss ich gestehen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.645
    Nachrichten
    1
    bisher hab ich bones auch immer geschaut
    die neue aktuelle staffel nicht
    da ich zu der zeit viel zu kaputt war um aufzubleiben

    aber ich finds aucn icht gerade toll das sie plötzlich die gerichtsmedizinierin bringen (zumal ich den schrott nicht mal mag - kay, hab eh nicht geschaut, dennoch)

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.954
    Nachrichten
    0
    wie kommt es, dass ich diese serie die ganze zeit missachtet habe? sie ist großartig. ironisch, traurig, verdammt komische momente und extrem liebenswerte charaktere. sehr interessante fälle und das finale der ersten staffel ist dermaßen dramatisch *_*

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ich find die Serie auch toll und hab mir vor kurzem die erste Staffel gekauft!
    Hoffentlich kommen bald wieder neue Folgen auf RTL... da ich schon einen Spoiler kenne, kann ichs kaum erwarten!
    Außerdem gefällt mir David Boreanaz als Booth viel besser! :love1:

  18. #68
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.401
    Nachrichten
    25
    Am 14. Mai 2010 erscheint....



    .... Staffel 4

  19. #69
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.401
    Nachrichten
    25
    Auch mit "Bones" betrete ich Neuland. Ich bete für eine gute 1. Staffel. Bei über 900 Minuten sollten sie auch gut sein, sonst....

  20. #70
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.451
    Nachrichten
    0

    Cool Viele Jahre später ...

    Wow, hier ist schon viel Wasser den Rhein und die Donau hinuntergeflossen. Die zwei Postings zuvor erwähnte Camille ist lange, lange fest etabliert, ich mag sie, die Crewbesetzung ist erstaunlich stabil geblieben, nur einen sehr bedauerlichen Abgang hatte man zu verzeichnen. Das war dafür aber auch ein Knalleffekt.

    Wenn ich meine anfängliche Zurückhaltung zu "Bones" in den - seriebezogenen - Beiträgen lese kann ich nur feststellen: Staffel 7, ich bin immer noch dabei, in den USA läuft schon Staffel 8 und für die 9. ist unterschrieben. Ob ich das zu Beginn vermutet hätte? Sicher nicht.

    Die Toten der Woche sind nicht immer unbedingt der Hit, manchmal ist der Ekelfaktor beim Betrachten der Leiche höher als die Spannung hinter dem Fall, aber die Chemie der Truppe stimmt nach wie vor und der gesamte private Storybogen der Protagonisten hat nicht nachgelassen. Einzig Sweets könnte für mich wieder mehr nerdige Auftritte bekommen, die ihn Abseits seiner Booth/Bones-Analyse brillieren lassen. Für ihn möchte ich wieder Situationen, in denen er richtig aufgehen kann, aber nun hat ja die neue Staffel auf RTL gerade erst wieder angefangen (ATV pausiert momentan) und vielleicht darf er mal wieder ran.

    Btw, "The Closer" schaue ich auch immer noch und warte sehnsüchtig darauf, dass es weiter geht. Der große Bogen in dieser Serie war zuletzt um einiges dramatischer als bei Bones ... aber das nur am Rande, denn es gehört in einen anderen Thread.

  21. #71
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.370
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    Sweets
    Der Darsteller ist daran schuld, daß Ich Scarlett Johansson nicht mehr mag.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  22. #72
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.451
    Nachrichten
    0
    Die ersten fünf Episoden der siebten Staffel hatten mich echt nicht begeistert . Brennan ist

    bedingt durch ihre Schwangerschaft

    furchtbar behäbig und mal ehrlich

    irgendwelche zärtlichen Gefühle kann ich nicht mal mit bestem Willen in ihre Beziehung mit Booth hineininterpretieren.

    Natürlich ist es ihre Art, alles rational und distanziert anzugehen und zu betrachten, aber hier hätte ich mir doch etwas mehr Emotion gewünscht.
    Auch die Fälle der Folgen waren eher mau.
    Aaaaber: ab Folge 6 gibt es endlich wieder einen genialen Übeltäter, der sich wohl - hoffentlich - durch die Staffel ziehen wird und

    endlich ist er auch der kleine, echt supersüße Wonneproppen - kirchlich standesgemäß im Stall - zur Welt gebracht.

    Die nächsten Folgen habe ich schon auf ATV aufgenommen und kenne bereits Folge 7 und freue mich sehr auf die weiteren. Der Tenor ist endlich wieder so, wie ich ihn liebe. Verschwörungstheorien von Hodgins eingeschlossen Ich bin mir auch nie ganz sicher, welchen Praktikanten ich am liebsten mag, aber am meisten begeistern mich meist die, die für jeden Laborversuch zu begeistern sind und sofort beim Vorschlag den Schalk in den Augen blitzen haben.

    Entschuldigt die ganzen Spoiler. Für Leute, die up to date schauen, gibt es da nichts zu spoilern, schaut ruhig rein, aber wer der Serie erst im Nachhinein eine Chance geben will oder etwas hinterher hinkt, sollte den ersten schon mal nicht lesen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.448
    Nachrichten
    0
    Natürlich ist es ihre Art, alles rational und distanziert anzugehen und zu betrachten, aber hier hätte ich mir doch etwas mehr Emotion gewünscht.
    Sie war im Grunde noch nie besonders fähig, Gefühle zu deuten und zu zeigen. Sie scheint wohl sowas wie ein Asperger-Syndrom zu haben. Anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.073
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Sie war im Grunde noch nie besonders fähig, Gefühle zu deuten und zu zeigen. Sie scheint wohl sowas wie ein Asperger-Syndrom zu haben. Anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären.
    Eh - ja.
    Das ist ein zentraler Aspekt ihres Charakters und eine wesentlicher Kernpunkt der Serie. Das und die Tatsache, dass und wie sie es schafft trotzdem enge emotionale Bindungen aufzubauen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.451
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Sie war im Grunde noch nie besonders fähig, Gefühle zu deuten und zu zeigen. Sie scheint wohl sowas wie ein Asperger-Syndrom zu haben. Anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären.
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Eh - ja.
    Das ist ein zentraler Aspekt ihres Charakters und eine wesentlicher Kernpunkt der Serie. Das und die Tatsache, dass und wie sie es schafft trotzdem enge emotionale Bindungen aufzubauen.
    Ja natürlich, ich kenne die Serie und die Figuren und ihre Probleme auch. Brennan war aber in den Geschehnissen vor der Serie, die wir ja aus einer Rückblende-Folge kennen, durchaus in der Lage, mit Booth zu knutschen und zu kuscheln und ich darf mich wundern - zumindest bin ich einfach mal so frei -, warum man sie jetzt so gut wie gar keine Zärtlichkeiten miteinander austauschen lässt. Ich sehe das ja auch nicht nur auf Bones bezogen, sondern ebenso auf Booth. Da hat es vorher mehr ... nennen wir es erotische Spannung zwischen beiden gegeben als jetzt.

    Da ich in meinem Reallife-Umfeld weit und breit die einzige bin, die sich Woche für Woche voller Begeisterung die Geschichten rund um eklige Leichen anschaut, freut es mich dafür extrem, dass ich wenigstens hier nicht alleine bin.
    Geändert von NikiMaus (24.02.2013 um 13:47 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.