User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 255

Thema: Batman - God-Damned City Vorbereitung

  1. #51
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Aegis Beitrag anzeigen
    Wann wurde Jason Todd wiederbelebt? Der war doch bislang so ziemlich der einzige, der WIRKLICH tot geblieben ist... - kam der wirklich mal zurück?
    Doch, kurz vor der Inifinte Crisis trat er wieder in Erscheinung. Na ja, und sein Totsein dauerte nur sechs Monate (Comiczeit).


    Zitat Zitat von Dark Aegis Beitrag anzeigen
    Huntress hatte sich mal an Nightwing rangemacht, ja - und am Ende der No Mans Land Saga kamen die beiden ja dann so ähnlich wie "fix" zusammen (oder war das nur der Sylvester Kuss und nicht mehr?)
    Nein, sie wurden kein Paar. Nightwing hängt noch immer viel zu sehr an Babs/Orakel. Starfire nervt auch noch rum, aber ich hab das Gefühl, Nightwing hat an ihr kein Interesse im romantischen Sinne mehr.

  2. #52
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Dark Aegis Beitrag anzeigen
    Wann wurde Jason Todd wiederbelebt? Der war doch bislang so ziemlich der einzige, der WIRKLICH tot geblieben ist... - kam der wirklich mal zurück?
    Alte Comicweisheit: "No one stays dead except Bucky, Uncle Ben and Jason Todd."

    Alle drei wurden inzwischen auf die ein oder andere Weise wiederbelebt.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Aegis Beitrag anzeigen
    Huntress hatte sich mal an Nightwing rangemacht, ja - und am Ende der No Mans Land Saga kamen die beiden ja dann so ähnlich wie "fix" zusammen (oder war das nur der Sylvester Kuss und nicht mehr?)
    Ich glaube mich an eine Szene zu erinnern, in welcher Helena in Socken und Sweat-Shirt einen Kaffee trinkt, während Richard noch schläft. Und ich glaube das hatte er später auch nochmal mit Babs auszudiskutieren.

    Der in nur eine Frau verliebte Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War genau umgekehrt (wenn es das gleiche ist)

    Nightwing stand in Shorts auf und hat via Telekommunikator mit Orakel gesprochen und dabei Kaffee getrunken - bis Helena danach ins Zimmer kam.

    Das war in der Nightwing / Huntress Mini Serie.
    Those Wings... I want them too!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt

    Der gedächtnislose Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Graz / .at
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hätte auch interesse

    Hi!

    da ich schon (Pen&Paper) Rollenspielerfahrung habe, und die Idee absolut geil finde ein Batman Rollenspiel anzufangen, würde ich auch gern mitspielen!

    Hätte interesse an einem verrückten Char, vielleicht Harley? Yeah Harley Quinn!

    lg
    Mr.Flamingo

  7. #57
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mr.Flamingo: Sehr schön. Ich hab sie dir eigentragen.

    @all: Wer Interesse an einem zweiten Charakter hat, ruhig sagen. Zweitcharaktere sind erlaubt. Bedenkt aber, daß euer Spielerwissen nichts im Spiel zu suchen hat und das, was Chara A weiß, nicht oder nicht so Chara B wissen kann.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum letzten Mal auf der alten Arbeit


    Heißt das, unsere Charaktere können nur insofern was miteinander haben, als dass es in den Comics steht?

    Naja, aber das wäre ja eh mal wieder ne Premiere, ich glaub, es ist lange her, dass es mal ein Pärchen in unseren RPG's gab.


    Sac *freut und hofft auf ein interessantes Batman-Abenteuer mit Frauenpower wuahahaha*
    Totgesagte leben länger.

  9. #59
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sac Beitrag anzeigen
    Heißt das, unsere Charaktere können nur insofern was miteinander haben, als dass es in den Comics steht?
    Nein, ihr könnt euch (eure Charaktere) verlieben wie ihr wollt, nur solltet ihr a) die sexuelle Gesinnung beachten (z.B. ist Montoya lesbisch) und b) welche vorherigen Partner/Gefühle vorher da waren.

  10. #60
    JackNapier
    Gast
    Auf Deutsch:

    Batman + Montoya = Nein!

    Joker + Harley = Ja!

    Wollt nur mal sagen, ich bin noch da und lese immer mal mit - habs nicht vergessen - schaun nur immer mal, wanns los geht ^^

    BTW: Mr. Falmingo - willkommen im Rudel ^^
    Geh nicht so hart mit meinen Jungs um - nur gelegentlich was mit dem Holzhammer auf die Rübe, ja? Sonst hat Bats ZU gute Chancen
    Geändert von JackNapier (29.09.2007 um 00:26 Uhr)

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Graz / .at
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Jack,

    danke für den Empfang, werd dich ganz im Harley Stil sicher noch nerven .

    Hehe, schliesslich sind wir in einer Zeit in der die weibliche emanzipation eine große Rolle spielt, deswegen werd ich meinen Hammer sicher öfter schwingen
    *joke* spiel jetzt zum ersten mal eine Frau, dafür eine ziemlich verrückte. Denk das wird abgefahren


    @ Felicat: Wollte mal fragen wie es zeittechnisch aussieht? hast schon ungefähr einen Plan wanns losgehen kann?

  12. #62
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui wie geil! Endlich ein Batman-RPG und dann auch noch mit Knightfall-Saga als Anfang...

    Darf ich mitspielen?
    Würde gerne Nightwing spielen, wenn es Recht ist?

  13. #63
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mr. Flamingo: Das bestimme ich nicht allein. Da muß ich mal Schiller fragen. Generell würde ich es gerne sehen (Schiller natürlich auch ), wenn noch ein paar Charaktere mehr vergeben werden könnten. Wie gesagt, Zweitcharas sind erlaubt, also tut euch keinen Zwang an.

    @Knightfall: Schön, daß du mitmachen willst. Dark Aegis hat bereits halboffiziell Interesse an Nightwing bekundet. Ich schau mal, wie es darum steht.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Vito
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gern mitmachen als Scarecrow. Nochmal danke Felicat, Ich habe was über Scarecrow in der Who is Who Seite auf der Fanpage gelesen. Eine Frage hätte ich aber noch : Welche Waffen hat oder benutzt Scarecrow? Das stand leider nicht auf der Fanpage.

  15. #65
    JackNapier
    Gast
    @Vito: Eigentlich nur sein Angstgas und dann verschwindet er meistens.
    Ansonsten, wenn es hart auf hart kommt so ziemlich alles, was verfügbar ist - und sei es der Deckel einer Mülltonne
    Nein Scherz - Pistolen und Knüppel/Eisenstang bevorzugt soweit ich ihn kenne.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    ... a) die sexuelle Gesinnung beachten (z.B. ist Montoya lesbisch) und ...
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie Bisexuell ist, da sie sich schon in Vertreter beider Geschlechter verliebt hatte.

    Der es nicht ganz genau wissende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Vito
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spielt schon jemand Bane?

  18. #68
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie Bisexuell ist, da sie sich schon in Vertreter beider Geschlechter verliebt hatte.
    Also in "52" wird nur auf ihre weiblichen Liebschaften, aktuelle und vergangene, eingegangen, weshalb ich denke, daß sie sich viel mehr für Frauen interessiert als für Männer.


    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Spielt schon jemand Bane?
    Nein. Willst du ihn haben?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Vito
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, wollte ich nur wissen. Ich weiß nicht ob ich Scarecrow oder Wild Cat nehmen soll (über beide habe ich mich informiert). Beide sind mobil oder?
    Ist schon jemand in der Gruppe von dem alten Green Arrow oder der Gruppe von Scarecrow? Darf ich eine bisschen stärkere Version von Scarecrow spielen? Damit er ein bisschen nahkämpfen kann.
    Geändert von Vito (02.10.2007 um 21:41 Uhr)

  20. #70
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vito: Welche Charas vergeben sind, kannst du immer hier sehen. Aber nein, von Green Arrow Seniors Truppe haben wir noch keinen. In der Schurkengruppe ist bereits Riddler weg. Mobil sind die Old Arrows, ja. Auch die Schurkengruppe wechselt ihr Quartier ab und zu und verfügt über kein festes Gebiet, wie in der Einleitung zu lesen ist.

    Scarecrow ist einfach kein Nahkämpfer. Er hat sein Angstgas und auch sonst verläßt er sich auch auf Möglichkeiten, möglichst nicht in die Reichweite seiner Gegner zu kommen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn wir Scarecrow Nahkampferfahrung zugestehen würden, so könnte er kaum mit den Kalibern Batman, Nightwing, Bane oder auch Batgirl mithalten. Ansonsten würde man auch die Figur ihrer kompletten Grundlage berauben.

    Aber man sollte den Faktor Angst nicht unterschätzen. Wenn man sich in so eine Figur hineinversetzen kann, ist man gefährlicher als jeder andere (körperliche) Gegner. Absprachen mit uns hierzu wären da sicherlich auch angebracht aber schließlich ist das Spiel mit der menschlichen Psyche das rentabelste überhaupt.

    Der sich fürchtende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  22. #72
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Aber man sollte den Faktor Angst nicht unterschätzen. Wenn man sich in so eine Figur hineinversetzen kann, ist man gefährlicher als jeder andere (körperliche) Gegner. Absprachen mit uns hierzu wären da sicherlich auch angebracht aber schließlich ist das Spiel mit der menschlichen Psyche das rentabelste überhaupt.
    Ich hoffe, dass alle meine Mitspieler dann aber auch bereit sind, entsprechend realistisch zu spielen. Leider herrscht ja bisweilen bei vielen Spielern der Drang, ihre Figuren immer überlegen sein lassen zu wollen.
    Und wie du schon sagst: wenn es gut umgesetzt wird, ist eine Figur wie Sacrecrow sehr reizvoll, nicht nur für den Spieler sondern auch für die anderen, die mit der Figur im Spiel in Berührung kommen.
    Geändert von Foxx (04.10.2007 um 19:08 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Vito
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme Wildcat. Ist er stark? Er hat ja 9 Leben.
    Geändert von Vito (04.10.2007 um 18:59 Uhr)

  24. #74
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh wegen Nightwing heißt dass jetzt JA oder NEIN oder VIELLEICHT?

    Oder soll ich dann den Knightfall spielen? *gg*

  25. #75
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knightfall: Du kannst Nightwing jetzt haben, das ist geklärt.

    @Vito: Er ist Boxer der, wenn ich mich recht erinnere, Schwergewichtsklasse und kann sogar Dellen in Betonwände hauen (wie in einer JL-Folge zu sehen). Er ist aber nur ein Mensch und seine Stärke beruht auf Training. Andererseits ist er nicht kryptonitanfällig.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher