User Tag List

Seite 7 von 30 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 743

Thema: Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!

  1. #151
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für freies Rollenspielsystem gesucht

    Ich suche für ein selbst entworfenes mittelalterliches Fantasy-Rollenspiel noch eine Zeichnerin oder einen Zeichner. Wobei mir für den Anfang ein paar schwarzweiße Bleistiftzeichnungen völlig ausreichen. Da es sich um ein (bisher unveröffentlichtes) freies uns somit kostenloses System handelt sollten die Leistungen des Zeichners ebenso selbstlos sein. Natürlich wird er oder sie ruhmreich erwähnt.

    Das System ist so gut wie fertig und wurde ausgeibig getestet. Jetzt möchte ich es gerne der allgemeinen Rollenspielwelt zur Verfügung stellen. Natürlich wäre das mit ein paar Bilderchen viel schöner.

    Weitere Infos bekommt Ihr unter:
    schmittmichael@lycos.de

  2. #152
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hummel gesucht

    Hallo,

    suche jemanden der mir evtl. eine Hummel zeichnen könnte. Sie soll für ein kleines Floristikgeschäft genutzt werden, sozusagen als Maskottchen.

    Und zwar, um Pflanzeneigenschaften hervorzuheben.

    z.B.

    für Pflanzen die volle Sonne vertragen-eine dicke Hummel mit Sonnenbrille auf nem Sonneenstuhl

    für Pflanzen die eher Schatten benötigen, die selbe aber unterm Sonnenschirm

    für Pflanzen die nicht viel Wasser vertragen eben mit Regenschirm

    Pflanzen die viel Dünger benötigen-mit Hanteln oder ähnliches

    usw.ist ja junbegrenzt ausdehnbar. Das wären aber schon mal die wichtigsten.

    Kann man Zeichnungen eigentlich auch direkt z.B. in Corel etc. einfügen?


    LG Carsten

  3. #153
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für Comicprojekt gesucht!

    Guten Tag,

    Ich suche einen engagierten Zeichner für mein Comicdrehbuch. Die Arbeit werde ich nicht bezahlen können, viel mehr dachte ich an eine Zusammenarbeit, die man dann an Verläge schicken könnte. Es gibt weder ein zeitliches Limit noch irgendwelche relativen Dinge. Allerdings würde ich das erste Drehbuch also sozusagen das erste "Band" gerne bis Dezember 2008 fertigstellen.

    Der Comic hat einen sehr skurilen Humor, geprägt von Irrsinn und Sarkasmus. Ein Freund von mir meinte dazu: "Wow, dass ist wie SpongeBob Schwammkopf und ein viel besseres Scary Movie". Die Gags bestehen zu großen Teilen aus Parodien zu Fernsehserien, Filmen und Cartoons. Das allerdings soll auch den Charme ausmachen, denn die ganze Idee entsprang einem Abend voller Sitcoms und Cartoons, zu denen mir immer irgendeine dämliche Hommage eingefallen ist.
    Allein die ersten beiden Drehbuchseiten zeigen schnell auf inwiefern der Comic aussehen soll und sich weiterentwickelt, allerdings ist nichts davon bindend, viel mehr sind es meine Ideen, die eine Umsetzung wollen, aber der Zeichner kann seine Ideen genauso miteinbringen. Es soll eine Zusammenarbeit auf gemeinschaftlicher gleichberechtlicher Basis sein.

    Die Zeichnungen sollten alle per Hand angefertigt werden und anschließend gescannt werden und dann coloriert werden. Die Colorierung könnte ich auch übernehmen. Falls der potentielle Bewerber geübt im Zeichnen mit Software ist, habe ich auch nichts dagegen.

    Ich bin eigentlich kein miserabler Zeichner und für meinen Comic muss man auch keine erstaunlich guten Fähigkeiten haben. Es ist mehr die Geduld, die ich nicht besitze und die ein oder andere Detaillierung, die ich verhaue, die letztendlich dazu führt, dass ich jemanden anders brauche.

    Ich selbst komme aus Bayern, aber ich habe bisher einige Projekte geleitet, die über das Internet funktioniert haben und es hat bisher alles gut geklappt. Hatten allerdings alle nichts mit Zeichnen zu tun.

    Also bei Interesse, einfach bei mir per PN melden! Ich werde die Nachrichten so schnell wie möglich beantworten. Ahja: Es wäre von Vorteil, wenn ein Scanner zur Verfügung steht.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Also, nach langem hin und her, meld ich mich mal hier, da mir ja hier alles sehr vertraut ist. Folgende Punkte:
    - Suche Zeichner/ in für Story, das ganze ist na ja, hobbymäßig und wenn' s kommerziel werden würde, sehr unwahrscheinlich aber nun ja, gibt' s natürlich Beteiligung
    - Zeichner/ in sollte Spaß dran haben, also wenn man von der Story nicht begeistert ist, dann kann man es auch lassen
    - Und ansonsten würd ich mich über Meldungen freuen

    Gruß Kili

    PS: Genre ist irgendwo im Kriminalbereich, ach was weiß ich denn. xD Es driftet auch mal ab und es soll einfach abwechslungsreich sein, und viele Begebenheiten sind so oder ähnlich auch passiert.
    Geändert von Kili (17.03.2008 um 17:58 Uhr) Grund: PS vergessen ^^
    Eat my shorts!

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kili Beitrag anzeigen
    Genre ist irgendwo im Kriminalbereich
    Biete es doch dem Kriminal-Journal an.

  6. #156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche jemanden, der Illustrationen zu einem neuen Brett-, bzw. Kartenspiel beisteuern möchte.

    Bei Interesse einfach unter schmittmichael@lycos.de melden.

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Carsten, ich habe gerade deine Suche gelesen. Hast du schon einen Hummelzeichner gefunden?
    Wenn nicht Info an mich;0)))))
    www.merlimerl.de
    merlimerl@web.de

  8. #158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Comic/Karikaturzeichner gesucht!

    Hallo Zusammen!

    Wir sind eine Sportgruppe von 7 Leuten/Sportlern aus Hamburg, bestehend aus Läufern und Triathleten. Wir möchten gerne von uns als Gruppe kurzfristig eine Comic-Zeichnung erstellen lassen..u.a. für den Bedruck auf ein T-Shirt zum Geburtstag!
    Unsere Vorstellung:
    Darstellung als Gruppe (DIE STOLTENJUNGS!), jeder Einzelne individuell in Lauf- oder Fahrradklamotten gekleidet (wird definiert), etwas erschöpft aussehend nach erfolgtem Training aber glücklich grinsend inkl. Accessoires wie z.B. 2x Rennrad, 1x Handtuch und Schwimmbrille etc.

    Um einen gewissen Wiedererkennungswert zu erreichen, werden 2x Fotos von uns als Gruppe (für Größenverhältnisse und Aussehen) zur Verfügung gestellt.

    Der Zeichner/die Zeichnerin wird von uns direkt bezahlt, da es sich hier um eine rein private Angelegenheit handelt.

    Sind wir hier richtig? Wer kann kurzfristig helfen?

    Liebe Grüße

    Thorsten

    Kontakt-e-mail: toni.hilgeland@wtnet.de
    Geändert von Stoltenjunge (24.03.2008 um 09:47 Uhr) Grund: Info von Briareos vom 22.03.2008!

  9. #159
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Blumenpaul,

    beim Stöbern im Internet bin ich auf Deine Anzeige gestoßen und wollte Dich fragen, ob Du schon jemanden für Dein Projekt gefunden hast?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Meine E-Mail lautet: d.dambacher@gmx.de

    MFG

    Dambi5

  10. #160
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dambi: Schreib ihn besser direkt an; ich weiß nicht, ob und wann er hier nochmal reinguckt.

  11. #161
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi flowflash,

    hab dich hierher verfrachtet mit deinem Ansinnen - dein Anspruch ist sehr hoch, das angebotene Honorar marginal, deswegen bist du hier besser aufgehoben. Die 'aktuelle, nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechende Coveridee' ist jedenfalls garantiert sehr viel mehr wert als 100-200 Euro ... ich hoffe, der Künstler - wer auch immer das war - hat dafür eine angemessene Aufwandsentschädigung bekommen (dh., falls er/sie die Illu speziell für dich umgesetzt hat).

    Grüsse,
    baz

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Hmm...

    Das ist leider nicht geschehen.

    Viele haben schon gesagt daß es super ist.

    Aber es entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen.

    Da ich aber den Kontakt zu dem Küntlers dank eines PC-Absturzes komplett verloren habe, muß ich bei Null anfangen.

    Gruß

    Flowflash

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    flowflash

    ...vielleicht ist ein systemabsturz die beste lösung;
    dieses lächerliche honorar anzubieten bei derart qualitativen forderungen...
    it´s not marvelous, indeed!

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...pardon, daß ich nachfrage: was genau ist ein `küntlers´?

  15. #165
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich ein künSTler mit einem buchtabsendreher...

  16. #166
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Zeichner für Band-Logo

    Hallo liebe Künstler,

    ich suche jemanden, der für meine Band ein Logo Zeichnen würde. Ich stelle mir etwas in der Art vor:

    http://www.afgrund.com/

    Bezahlung: zwischen 50€-100€ (ich hoffe das Angebot ist nicht unverschämt, hab nämlich keine Ahnung wieviel so ein Logo kostet.)

    Bei interesse meldet euch unter Stefan.Kasipovic@web.de

  17. #167
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mosa Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    "DOTT2 - was ist das?", denkt ihr euch bestimmt.

    Jeder kennt bestimmt "Day of the Tentacle", das Adventurekultgame
    aus den 90ern.

    Nun wir sind eine Gruppe von Fans, die fasziniert ist von diesem
    Game und deshalb haben wir beschlossen, die Fortsetzung von DOTT zu
    machen. Uns fehlt es jedoch derzeit immer noch an Zeichnern und
    Animatoren, die sich hauptsächlich um Figuren und deren Animationen
    kümmern.

    Deshalb frage ich hier, ob jemand Lust hat uns zu helfen.

    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite:

    http://dott2.org/

    Da gibt es auch einen Trailer. In diesem könnt ihr euch schonmal den
    Zeichenstil anschauen und sehen, ob das was für euch ist.

    Tentakel-Grüße!
    s

  18. #168
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Zeichner für kurzen Comic gesucht

    Hallo,meine Freundin und ich gestalten gerade eine Hochzeitung für zwei junge, nette Menschen und uns kam die Idee, dass wir einen „ganz normalen Tag im Leben“ dieser beiden in Comic-Form mit in die Zeitung aufnehmen möchten.Da wir beide völlig talentfrei sind, wenn es ums Zeichnen/Malen geht, richten wir uns an euch.Der Comic sollte sich über 2 A4-Seiten erstrecken, wobei wir die Szenen mit den Inhalten vorgeben würden. Wir haben bereits 8 Szenen ausgearbeitet, d.h. also wahrscheinlich werden es dann 8-10 Bilder.

    Wir würden dann Fotos der beiden Hauptpersonen zur Verfügung stellen und der Künstler solte darauf die markanten Merkmale erkennen können und eine schöne Figur "zaubern".

    Über die Vergütung werden wir uns dann mit Dem/Derjenigen sicher einigen. (Wir sind natürlich bereit einen angemessenen Preis zu zahlen!)Bitte meldet euch bei mir und wenn ihr habt, hängt doch gleich mal eine Arbeitsprobe mit an ;-)

    commster (at) o2online.de oder auch PN

    Gruß
    Toni

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Abschluss T-shirt

    Hey ...
    ich bin neu hier und weiß nicht ob ich jetzt ins richtige Forum poste(da es jah nicht gerade wenige gibt^^) oder ob ich sowas überhaupt darf , ....

    da hier jah scheinbar viele begabte Zeichner gibt , wollte ich fragen , ob es für jemandem möglich wäre für die Abschluss-Stufe meiner Schule eine Zeichnung anzufertigen.

    Und zwar würden wir unsere Abschluss-Tshirts gerne bedrucken lassen und suchen dafür noch eine Zeichnung welche einen ,,hip-hoper" darstellt , welcher lässig an einer mauer steht.
    die zeicnung sollte idealerweise nur aus umrissen bestehen , da es ein Flock-Druck wird.

    Hier ist eine grope skizze , die Zeichnung sollte jedoch wegen des Flock durck´s nicht so detailliert sein ...
    http://www.pictureupload.de/pictures...04-08_1442.jpg

    danke im vorraus !

    Zu erreichen bin ich unter VonBecker@gmx.net
    oder einfach per PN !

    Eine bezahlung kann ich leider nicht anbieten ...



    Geändert von Baker (23.04.2008 um 15:45 Uhr)

  20. #170
    Mitglied Avatar von ateru
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kageko Beitrag anzeigen
    Frag doch mal im Kindergarten! Da du ja nicht nach Qualität sondern Preis gehst, wirst du da sicherlich fündig. Mit etwas Glück findest du sogar ein Talent.


    @Dämon_der_Nacht
    Vielleicht solltest Du auch erwähnen was Du mit dem Cover vorhast. Kommerziell oder nur für Dich?


  21. #171
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Suche Comiczeichner, Thema Computer

    Ich betreibe ein kleines Portal über das Thema Computer, möchte dazu gerne regelmässig einen Comic bringen, ein Backlink kann gesetzt werden, ca. 15.000 Besucher im Monat, Vorschläge und Angebote bitte an mich.

  22. #172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen...

    die Story ist folgende: Ich habe in der Vergangenheit, mehr zum Spass und zur eigenen Belustigung, einige Drehbücher geschrieben. Die Dinger sind verschieden lang (alles etwa 5 bis 30 Seiten) und als Film völlig unumsetzbar.

    Da Aktienerwerb, Drogenhandel, Menschenschmuggel und Handlesen leider viel weniger Profit abwerfen, als das in den volkstümlichen Massenmedien so dargestellt wird, steht die Verfilmung dieser Kleinode menschlichen Schlafentzugs auf der Kippe.

    Mir ist natürlich schon klar, dass Comics mehr sind als bloß Filme mit niedriger Framerate und ausgeschaltetem Ton. Aber ich meine, dass eine Umsetzung als Comic durchaus möglich sein sollte, wenn gewisse Elemente der Bücher verändert, zurechtgestutzt, ganz weggelassen oder neu hinzugefügt werden.

    Wenn sich hier also ein kreativ unterforderter [Comic]zeichner (oder korrekterweise auch Zeichnerin) findet mit Interesse eine der Stories vielleicht umzusetzen - oder mit mir als Schreiberling irgendetwas Neues zu entwickeln -, dann steht meine Emailadresse in der folgenden kleinen, surrealen Probearbeit:

    http://www.file-upload.net/download-...erade.pdf.html


    [^^ Natürlich finden sich gerade auch in diesem Buch Dinge, die weder im Film (Charakternamen) noch im Comic (Geräusche, etc) auftauchen würden, aber ich meine mal, das man drüber hinweg kommen kann. Statt des Voiceovers würde ich z.B. Bildunterschriften empfehlen]

    In diesem Sinne viel Spass noch - und vielleicht meldet sich ja jemand.

  23. #173
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    EILT: Grafik erstellen

    Suche jemanden für die Erstellung einer Grafik/ Karikatur.

    Es soll folgendes dargestellt werden:
    Ein geöffneter Schiffscontainer in einem Hafen oder einer Zollabfertigungshalle, der überladen ist mit Bekleidungsstücken wie z.B. Polohemden o.ä..
    Neben dem Container sollte eine offiziell aussehende Person, z.B. ein Zollbeamter oder Polizist in Uniform stehen, der eines der Polohemden aus dem geöffneten Container in der Hand hält und begutachtet. Sein Blick ist dabei auf das im Polohemd eingenähte Label "XYZ-FASHION" gerichtet und er gibt Anweisungen an weitere Zollbeamte bzw. Polizisten in seiner Nähe, die Ladung zu beschlagnahmen. Neben dem Zollbeamten, der das Polohemd in den Händen hält, steht eine in Zivil gekleidete weitere Person, die wild gestekulierend dem Zollbeamten eine Urkunde vorzeigt, die erkennbar folgenden Inhalt hat: "Republic of Mangrovia Trademarks Office - Cerificate of registration for trademark XYZ".

    Die Grafik sollte folgende Maße haben: Breite 39 cm Höhe 10 cm , so dass man sie auf 2 Seiten quer drucken kann - sprich 19,5 cm rechts und links.

    Sie sollte farbig sein.

    Es soll sich um eine druckfähige Datei handeln mit 300 dpi.

    Die Grafik ist bis Montag 13:00 Uhr zu erstellen.

    Honorar ist 50,- EUR + MwST (mit Rechnung)

    Wichtig ist, dass Bildnis- Druckrechte abgetreten werden. Die Karikatur soll in einer Fachzeitschrift für die Textilbranche abgedruckt werden. Selbstverständlich wird der Name des Illustrators angegeben.

    Weitere Zusammenarbeit ist möglich.

    Bitte melden bei:

    adamczyk@greyhills.eu

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Illustrator für Mainzer/Wiesbadener Stadtansichten

    Hallo Illustratoren

    Wir, der Grübelhund Verlag suchen für unsere Stadtkalender Mainz und Wiesbaden noch Künstler, die 1 bis 2 Motive beisteuern. Stilistisch werden die beiden Kalender recht breit gefächert sein. Auf www.gruebelhund.de kann man sich schon mal einen Eindruck verschaffen, wie das ganze aussehen soll (Mainz Kalender 2007).
    Entlohnt werden die Künstler natürlich auch: 100-120 Euro für jedes veröffentlichte Bild. Für weitere Infos einfach eine Email an neitzel@gruebelhund.de

    Gruß,

    Uwe

  25. #175
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für Superhelden Comic gesucht

    Hallo allerseits,

    wie der titel bereits andeutet bin ich auf der suche nach einem comiczeichner, der ein kleines projekt für mich realisiert. Da ich allerdings absolut keine vorstellung von gängigen preisen habe sind die rahmenbedingungen noch eher verschwommen. Ich erzähle euch einfach mal, worum es grob geht, und hoffe dann, dass sich interessenten melden und mich entsprechend weiter beraten können..

    Es geht um die entwicklung einer superhelden-figur die fotos einer realen person nachempfunden sein soll. Wünschenswert wäre, dass man erkennen kann, wen die zeichnung darstellen soll.

    Vom stil her hatte ich ungefähr an so etwas gedacht: http://www.roguegovernment.com/images/6660/marvel.jpg

    Der umfang des ganzen hängt nun stark von den gängigen preisen ab, ursprünglich angedacht hatte ich eine kurze geschichte (2-3 seiten), lasse mich aber auch auf ein poster runterhandeln. Ich hatte gedacht in der größenordnung von 100 euro auszugeben, mit einem gewissen coolness-spielraum nach oben, wenn mir die zeichnungen von jemand teurerem sehr gut gefallen

    Das ganze ist als mittelfristig anzusehen, stichtag zu dem das geschenk fertig sein müßte ist in drei monaten.
    Ich würde mich über kontaktaufnahmen per mail, pm oder einfach hier im thread freuen. Am liebsten natürlich mit proben eurer bisherigen werke.

    Falls ich irgendeine wichtige information vergessen habe entschuldige ich mich jetzt schonmal und liefere natürlich gerne nach.

Seite 7 von 30 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher