User Tag List

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 743

Thema: Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!

  1. #401
    Mitglied Avatar von batida
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kleine Signatur??? Du bietest deinen Körper als Werbefläche?! O.O°

  2. #402
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja unter jedes gemälde gehört eine unterschrift natürlich sollte diese nicht "ich heiße bla und biete an zu erreichen unter xyz" sondern einfach ein kleiner künstlername wenn dieser das wünscht

    aber das wird dann mit demjenigen besprochen

  3. #403
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mich auch brennend interessieren!
    Oder bricht, wie so oft beim Thema Geld, die Diskussion spontan ab?

  4. #404
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt deswegen auch unter gering bezahlt eingestellt einen kleinen obulus ist absolut drin

  5. #405
    Mitglied Avatar von Maxx
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    eine sehr schöne Eiche
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Illu für Kurzfilm

    Hallo,

    ich suche grade ganz dringend jemanden,der mir für einen Kurzfilm eine kleine Illu machen kann bzw. vielleicht sogar etwas mit Photoshoppen helfen kann. Bezahlen kann ich leider nichts weil Studentenfilm, aber würde mich freuen wenn da jemand Lust drauf hätte!

  6. #406
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Firesplash sucht Zeichner,Grafiker und Andere

    Wer ist Firesplash Entertainment?
    Firesplash Entertainment ist ein seit 2009 existierendes Privatprojekt.
    Wir sind Hobbyisten - Also alle unsere Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich.
    Gegründest wurde FSE aus dem Projekt Krieg der Galaxien heraus, einem
    Browsergame, das eigentlich nie zur Veröffentlichung gedacht war. Mehr dazu unten.






    Wen suchen wir?
    Technisches

    • Coder C# (hohe Prio)
    • Coder PHP (mittlere Prio)
    • Coder Java (niedrige Prio)




    Design und Grafik

    • Webdesigner
    • Texturirer (für 3D-Modelle)
    • Texturirer (für Karten [Bodentexturen, etc])
    • Grafiker (für Skins, Karrikaturen, Webdesigngrafiken, Interface-Layout-Grafiken, etc)
    • 3D-Modeller
    • Konzeptzeichner (für 3D-Modelle)
    • Konzeptzeichner (für Karten)



    Sonstiges

    • Schreiber (Questtexte, Beschreibungen, ... - Muss ein wenig kreativ im ausgestalten von Stichpunkten sein, und sollte zu festen Storylines das "Drumherum" erfinden können)
    • Konzeptplaner (Ideen für neue Items, NPCs, Quests, Spells, ...)
    • Effectcreator (FX-Effekte erstellen mit Shadern (HLSL))

    Hier möchten wir insbesondere auch auf unsere freien Stellen im Konzeptzeichnungs- und Modellierbereich aufmerksam machen:
    Die Teamarbeit steht bei einer Projektmitgliedschaft im Mittelpunkt: Man arbeitet nicht alleine, sondern in Teams mit einem Leiter, klaren Richtlinien und wöchentlichen Besprechungen. Ein umfangreiches Server System ermöglicht direkte Updates seiner Ideen, ein nur für Mitarbeiter zugängliches Forum (hochgradig gesichert) bietet zudem die Möglichkeit zum Ideenaustausch.
    Und eine Gesamt-Sitzung fügt die Arbeiten zusammen, die vorher von den Teamleitern an die Mitglieder verteilt wurden.
    Das Gefühl der Teil von Etwas zu sein, was später veröffentlicht wird, das Kennenlernen von Gleichgesonnenen, das Erarbeiten von Gruppenergebnisse sind Erfahrungen, die garantiert sind und einem sogar in seinem späteren beruflichen Werdegang weiterbringen können. Desweiteren erhält jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, ein Zeugnis seiner Leistungen anzufordern, welches besonders bei Bewerbungen gerne gesehen ist. Der Projektleiter stellt zu diesem Zweck auch auf Wunsch ein Bestätigungsdokument der Projektmitarbeit aus. (Es ist aber zu beachten, dass es sich hierbei um ein Privatprojekt handelt!)







    Unsere Projekte
    Firesplash Entertainment betreibt derzweit aktiv zwei Projekte.

    Zum einen Tales of Rescaria (early Development / Planning):
    Vier Drachen gaben den Menschen in einer längst vergessenen Zeit im Land Rescaria die Chance auf ein besseres Leben. Die uralten Kreaturen teilten in ihrer Wesensgüte die Technologien mit den Menschen und den anderen Völkern, die in Rescaria ein erfülltes Leben führten.
    Doch das natürliche Gleichgewicht musste hergestellt sein, und so etablierte sich das Böse in der schwächsten Rasse, den Menschen: Besonders die Magier, mächtige Gebildete, die durch ihre Rasse besonders machtgierig wurden, waren betroffen. Einer von Ihnen beschwor schließlich einen Dämonen um die beginnenden Außeinandersetzungen für sich zu entscheiden. Aber der Mensch hatte sich übernommen und damit einen der bösesten und mächtigsten Dämonen freigesetzt. Dies war der Tag der Geburt von Pheriax und zugleich das Ende allen noch verbleibenden Friedens auf Rescaria.
    Der Spieler schlüpft in die Rolle des Helden und versucht das Gleichgewicht der alten Welt durch verschiedene, für Rollenspiele neuartige Questreihen wiederherzustellen.
    Von allen Mitgliedern eingebrachte Ideen tragen ständig zur Vervollständigung und Ergänzung des Projekts bei.
    Und zum anderen das Browsergame Krieg der Galaxien (Re-Alpha)
    Krieg der Galaxien, ein Weltraum-Browsergame, das nie eines werden sollte. KDG wurde von uns als eine Art Test entwickelt, nie für die Öffentlichkeit bestimmt.
    Wir hatten ein paar Tester, die dieses Game auf Herz und Nieren testen sollten, und wollten es nach dem Test wieder schließen.
    Was passierte? "Lasst das Game doch bitte online" - Okay haben wir getan. Inzwischen ist die Neuauflage unter Entwicklung.
    Krieg der Galaxien ist jedoch nicht das gleiche wie alle anderen zig Weltraum-MMBGs sondern es gibt viele Details, die uns unterscheiden sollen.
    So beispielsweise der beeinflussbare nicht vom Feind berechenbare Faktor der Talente, wie man sie aus Rollenspielen kennt,
    oder auch die 3-Völker-3-Zweige-Unterscheidung, die einem 9 verschiedene Spielweisen ermöglicht.
    Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass KDG nicht gewinnorientiert betrieben wird.
    Wie sieht die Bewerbung aus?
    Folgende Angaben müssen in der Bewerbung stehen:

    • Wahrer Name (Nachname darf abgekürzt werden)
    • Alter
    • Bereich, dem man beihelfen möchte (siehe oben)
    • Vorkenntnisse, ggnf. Referenzen



    Kurz: Wir sind ständig auf der Suche nach Bereicherungen für unser Team. Wenn du dich mit Firesplash Entertainment identifizieren kannst, gute Ideen hast und selbstverständlich die Lust an einem ernsthaften Projekt mitzuarbeiten, bewirb dich kurz und formlos über unten genannte Mailadresse.


    application@firesplash.de

    Bei weiteren Fragen bitten wir darum, uns ebenfalls per E-Mail zu kontaktieren.

  7. #407
    Junior Mitglied Avatar von azuzena
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Illustration oder Zeichnungen für ein Kartenspielprojekt gesucht

    Hallo Leute,

    ich suche jemanden der Lust hat ein Kartenspiel zu illustrieren. Dafür werden die Zeichungen von 12 verschiedenen Bauprojekten benötigt z.B. Kirche, Denkmal, Bibliothek etc..

    Da es sich um ein lustiges Diskussionsspiel handelt, werden keine detailgetreuen Zeichnungen erwartet, sondern Zeichungen die eine entspannte, lustige Stimmung bei dem Spiel fördern. Zum Beispiel ein lustiger Comicstil.

    Ich würde dann erstmal das Geld für die Produtkion von 100 Spielen vorschießen und dann sehen wir weiter wie es bei den Leuten ankommt.

    Was die Bezahlung betrifft, macht einfach Vorschläge. Allerdings könnte ich je nachdem was ihr verlangt, dass Geld nicht direkt auszahlen sondern den Betrag durch eine Gewinnbeteilligung langsam auszahlen. Also je nachdem ob das Projekt läuft oder nicht. Im Prinzip geht es also ersteinmal um Ruhm und Ehre und dass man ein eigenes Spiel verwirklicht.

    Übrigens ist es nicht mein erstes Spielprojekt.

    HIer der Link zu meinen ersten Spiel. Leider ist es ein solches Nischenspiel, dass es schwer an den Mann zu bringen ist. 10 sind bis jetzt erst draußen.

    www.seventhstone.de

    Daher ist dieses Spielprojekt ein Partyspiel für die breite Masse.

    Falls ihr jetzt immer noch Interesse habt, könnt ihr euch gerne melden.

    Viele Grüße,

    Anian

  8. #408
    Junior Mitglied Avatar von azuzena
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachtrag zu vorherigen Spielprojekt

    Da ich gestern mit dem Spiel and die Öffentilchkeit getretten bin und nach 20 Spielgruppen zum testen gesucht habe sowie das Regelwerk diesen zugeschickt habe, kann ich jetzt auch offener über dieses Spielprojekt reden.

    Bei dem Spiel handelt es sich um ein Diskussionspiel aus dem genre Werewolf oder Mafia.

    Ziel des Spiels ist es eine Stadt aufzubauen. Dabei entschieden die Spieler immer ziwschen zwei Bauprojekten, Jeder hat geheime Aufträge, welche Bauprojekte er verwirklichen soll und man kann auch die Bauprojekte der anderen zu erraten versuchen.

    Der Sieger wird Bürgermeister der Stadt.

    Ich bräuchte jemanden der die Zeichnungen der Bauprojekte anfertigt. Zum Beispiel hat die erste Baukarte einen Friedhof auf der Vorder- und einen Kindergarten auf der Rückseite.

    Bei Interesse schicke ich euch gerne das Regelwerk zu.

    Viele grüße,

    Anian

  9. #409
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comiczeichner für Krimistars

    Hi,

    wir suchen für unsere Fanseite die zum 15.08.10 online geht noch einen "Krimiverrückten" Comic/Karikaturen-Zeichner.

    Wir sind derzeit 8 Krimifans die sich unter Krimifans.de versammelt haben und diese Seite seit 8 Monaten entwickeln und daran arbeiten um die deutschsprachigen Krimis auch im Internet gut darzustellen.
    Neben Anwendungsentwicklern, Coder und einer Doktorantin in Litaraturwissenschaften suchen wir nun noch einen Zeichner. Der interesse an Krimis hat und Lust hätte in unserem Team mit zu werkeln.

    Grund dafür ist es das wir den Usern einen "kleinen" mehrwert bieten wollen und doch ab und an mal lustige Karikaturen der Krimiserienstars veröffentlichen wollen oder daraus den ein oder anderen Avatar für die Community machen wollen.
    Bedeutet als das es ein reines Freizeit Projekt ist und der Zeichner natürlich je nach Zeit und Lust ab und an mal eine Karikatur zeichnen sollte.

    Wir würden uns freuen wenn sich hier jemand bei mir meldet.
    Ansonsten auch unter info@ezsa.de

    Gruß
    Ingo

  10. #410
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    wir sind eine kleine Gruppe von Kletterern und Boulderern, welche ein wintziges Kletterlabel mit dem Namen fuck gravity gegründet haben. Unser Wunsch ist die Etablierung eines Lifestyles mit Klettermode, wie es ihn in dieser Hinsicht auch schon unter Surfern oder Skatern gibt.

    Unsere Designs definieren sich über sehr ausgefallene und originelle Motive, welche Werte wie: Nonkonformismus, Selbstverwirklichung und Spannung repräsentieren.

    In diesem Sinne würden wir uns freuen, in diesem Forum auf interessierte Illustratoren zu Treffen, welche sich mit unserer Sache identifizieren können.

    Welche Art der Kooperation zustandenkommt, wird sich spontan ergeben und wir würden uns freuen, euch auf Anfrage mit mehr Informationen zu versorgen.

    Johann
    0178-1332693
    Johann_Schnittger@yahoo.de

    "bound to the ground?"

  11. #411
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal Hallo

    Ich möchte mir mit Freunden ein Shirt machen lassen für unseren Urlaub. Und wir wollen uns ein Shirt dafür machen. Und möchten dafür was individuelles.

    Beim googeln ist uns auch ein Motiv aufgefallen was uns gefiel.(Die Art des Motives)

    http://www.pictureupload.de/original...0_Beispiel.jpg

    Nun möchten wir halt was individuelles. Einen Kopf haben wir schon.(Wird dann per PN geschickt)
    Nur mit dem Körper haperts.Details zum aussehen würde ich gern per PN klären.

    Wer kann so etwas machen und was würde sowas kosten. Das Bild oben ist nur ein Beispiel !!!!

    Danke schonmal für eure Hilfe

  12. #412
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Whoa! Comics Casting Call!

    dann hier nochmal rein

    Zitat Zitat von Fanboy Beitrag anzeigen
    Howdi Partners

    Wie der Titel schon sagt, ich brauch mal einen Zeichner der mein Team verstärkt.
    Und zwar möchte ich gerne einen Comic mit demjenigen machen (logisch oder? )

    Ich brauche einen fähigen Zeichner, der meine Ideen gut umsetzen kann. Ich würde es ja selber machen, aber mein stil passt nicht dazu.

    Also was ich brauch:

    - Stil richtung DC/Marvel Superhelden. (keine sorge, wird kein superhelden dingens).
    ---> detailverrückte sind gern willkommen...
    - zuverlässigkeit (ein grund warum der letzte gekickt wurde....)
    - geduld (ich kann ein sehr nerviger kerl sein )

    Ich schreib den Comic und schicke die layout seiten zu, wie ich mir das in eeeetwa jeweils vorstelle. sonst ist dem künstler freie hand überlassen. vom bleistift bis colo ist alles demjenigen überlassen, würde nur gerne vorher zwischenschritte sehen.

    Der Comic:

    - wird mehrteilig ( ca. 6 Hefte oder mehr a' 36 seiten )
    - ist vom thema Drama/Thriller/Sci-Fi
    - wird farbig

    Jetzt das interessante....

    - der comic wird, wenn er fertig ist als Heftchen veröffentlicht. Wenns gut läuft vielleicht schon zum nächsten Comicfestival München.

    Money gibbets, aber das will ich nicht öffentlich posten....

    Wer interesse hat, ich hab ein offenes ohr (und schön beispielzeichnungen bereithalten) :

    whoacomics@web.de

    oder msn: christopher.kloiber@web.de
    oder skype: derfanboy

  13. #413
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Comiczeichnerin lieber Comiczeichner

    Vielleicht eine ungewöhnliche Vorgehensweise, aber ich schreibe euch diese Zeilen, weil ich beabsichtige mit einem Freund von mir ein vielversprechendes Musikprojekt zu veröffentlichen. Im Moment arbeiten wir an den Studioaufnahmen. Geplant ist unter anderem die Ausstrahlung eines Titels, mit einem zugehörigen Video, das sich aus Comicelementen (einfache Strichmännchen) und normalen Filmsequenzen zusammenstellt, auf Viva TV. Wir suchen einen ambitionierten Comiczeichner der kostenlos seine Kunst zu Verfügung stellt und dieses Projekt mit uns auf die Beine stellt. Es wird zudem eine Internetseite geben auf der entsprechende Sequenzen veröffentlicht würden.
    Wir brauchen also eine Person die auf unseren Zug aufspringt und genauso wie wir daran glaubt, dass dieses Projekt Erfolg haben wird. Eine Namentliche Nennung mit Link zu einer möglichen Internetseite bzw. mit Kontaktdaten ist selbstverständlich. So kann diese Arbeit eine Ausgezeichnete Werbung werden, sollte es mit unserem Projekt voran gehen. Davon sind wir übrigens zu 100 % überzeugt.
    Hier ein Link zu einer kurzen Sequenz eines Titels damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt. Dieser Titel ist nur mit einer Webcam aufgenommen also qualitativ schlecht!
    http://sharkfatherentertainment.com
    Über positive bzw. auch negative Rückmeldungen freue ich mich.
    Alexander Fisch ><(((°>

    Email: fischermans3@yahoo.de
    Handy 0151/23020807
    Geändert von fischermans (31.07.2010 um 17:43 Uhr)

  14. #414
    Junior Mitglied Avatar von Ghost
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Suche jemand der Zeichnen kann.

    Hat sich erledigt
    Geändert von Ghost (04.10.2010 um 08:49 Uhr) Grund: Hat sich erledigt

  15. #415
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für Satiremagazin gesucht

    Hallo liebe Leute,

    wir (ein paar Studenten aus Wien) arbeiten gerade an der Herausgabe eines Satiremagazins, das vierteljährlich erscheinen soll.
    In diesem Zusammenhang suchen wir Leute, die für uns nach Vorgabe (oder auch nach eigenen Ideen) Fake-Inserate zeichnen.
    Da wir als gemeinnütziger Verein organisiert sind, können wir leider nicht viel pro Zeichnung zahlen.

    Wer trotzdem Interesse hat, schickt bitte Arbeitsproben an:
    holzbaum@gmx.net

    Gruß aus Wien
    Clemens Ettenauer

  16. #416
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Satiremagazin sucht Zeichner

    Hallo liebe Leute,

    wir (ein paar Studenten aus Wien) arbeiten gerade an der Herausgabe eines Satiremagazins, das vierteljährlich erscheinen soll.
    In diesem Zusammenhang suchen wir Leute, die für uns nach Vorgabe (oder auch nach eigenen Ideen) Fake-Inserate zeichnen.
    Da wir als gemeinnütziger Verein organisiert sind und damit kein Geld verdienen, können wir leider nicht viel pro Zeichnung zahlen (10 Euro pro Bild).

    Wer trotzdem Interesse hat, schickt bitte Arbeitsproben an:
    holzbaum@gmx.net

    Gruß aus Wien
    Clemens Ettenauer

  17. #417
    Junior Mitglied Avatar von Probb
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi people!,

    ich kann nicht sehr gut auf Deutsch schreiben, daher schreibe ich lieber auf english. Ich hoffe ihr versteht mich.

    My name is Ireen and I am the owner and author of Proyecto-Bebe, a recently opened spanish platform and community dedicated to inform about how to conceive naturally. The platform started up middle of February of this year and we count already with about 1000 visits a day, upping tendency.

    In order to complete a new chapter dedicated to the development of pregnancy, I am looking for someone which would like to sign the nine months of pregnancy. I dispose of very good examples to take as reference.

    I do not dispose of a big budget for that so I can not offer a big cage. What I can do for you is to mention your name and even your platform (in case you have one) so that anybody which is interested can contact you. Furthermore, I could search and contact similar German platforms which could be interested also to have your comics sings.

    You reach me under ihernando@proyecto-bebe.com

    ...Y si sabes español, mejor que mejor !

    Thank you all for your attention

    Ireen

  18. #418
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Es ist wirklich Dringend

    Guten Abend, Mein name ist Jan und ich suche dringend einen Animator.
    Es geht um einen sehr Populären Clip aus Youtube mit dem namen ASDF Movie.
    Vor geraumerzeit habe ich mir die rechte für ASDF Movie 3 und 4 besorgt. Diese Clip's haben ohne Probleme 1 Million aufrufe nach 2 Monaten. Mein Problem besteht darin das mein Animator heute abgesagt hat und mein Release schon auf den 01.09.2010 angelegt ist, demnach habe ich ziemlichen zeitdruck. Die Animation an sich ist sehr simpel gehalten im "Strich-Figuren Look" unten werde ich einen Link zu einen der ASDF teile posten. Also wenn ihr interesse habt schreibt bitte unbedingt hier rein.. Wenn es was kosten soll bitte extra notieren, ich zahle gern doch ein BillGates bin ich nun auch nicht. Der Bekanntheitsgrad steigt Durch ASDF erheblich.
    Mit Freundlichen Grüßen Jan Winnenberg.

    http://www.youtube.com/watch?v=LwWV8SPmrIo

    Das ist der Stil. Danke schonmal im voraus .. Die Szenen sind bereits auf meinem Pc insgesamt 12 das sind vllt 1 minute animation. den rest besprechen wir dann. Danke nochmal

  19. #419
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wir suchen einen Zeichner (m/w) für Arztcomics

    Hallo!

    Wir suchen einen Zeichner (m/w) für Arztcomics.

    Fünf mal wöchentlich wollen wir einen kleinen Comic auf unserer Seite veröffentlichen. Jeder Comic soll aus 2-5 Bildern bestehen. Ideal wäre es, eine eigene Arztfigur mit Familien- und Job-Umfeld zu schaffen und in diesem Setting kurze Geschichten zu kreieren.

    Ziel ist, dass die Besucher regelmäßig zu unserer Seite zurückkehren, um zu sehen, was es Neues rund um unseren Arzt gibt.

    Bezahlung: Rund 15 Euro pro Comic, mehr geht leider nicht im Moment. Wenn die Besucherzahlen steigen, gibts auch mehr Geld, keine Frage.

    Entwürfe, Fragen, Anregungen gerne an osloexperte@hotmail.de


    Mit den besten Grüßen
    der Osloexperte

  20. #420
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für Kurzfilm gesucht (einfache Skizzen)

    Hallo Comicforum,

    es geht um einen im Februar diesen Jahres abgedrehten Kurzfilm. Zur Zeit befinden wir uns in der Nachproduktion.

    Die groben Skizzen sollen uns bei der Erarbeitung verschiedener Rückblende-Szenen helfen (Kameraeinstellung / Perspektive usw.)

    Bei Interesse gibt es weitere Infos (Szenenbeschreibung, schon fertige Beispielskizzen)

    Es handelt sich um eine Komödie (25 Min Laufzeit / Titel: Freak in love)

    Freak in love handelt von einem liebestollen Studenten, der sich in die falsche Frau verliebt.

    Der Film soll den Beteiligten Schauspielern, Filmemachern und anderen Künstlern als Referenz dienen (Showreel usw.)

    Bei Interesse bitte die unten stehende Mailadresse verwenden.

    freak_film_2010@yahoo.de

    Viele Grüße
    Daniel

  21. #421
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brauche Hilfe für ein Comic Bild

    Hallo
    ich kann leider überhaupt nicht malen. :-( Also habe ich heute mal im i-net gesucht ob es ein Forum gibt wie dieses hier.)

    Ich würde mich echt freuen wenn einer von Euch lust hat mir ein Comic Bild zu malen.
    Erklärung:
    http://www.sprachwitz.de/Bilder/gaul.png ( hoffe man darf hier so ein link posten)

    So ein Bild brauche ich aber der Gaul soll sitzen wie hier:
    http://www.pferdethema.de/wp-content...13_ca-sitz.jpg
    aber nur sitzen den die Vorderhufe sollen so aus weit oben sein als würde es wie ein Hund Männel machen.

    Der Gaul soll auf einen Paket sitzen und die vorderhufe in die luft. aber eben als Comic witzbild.
    Bekommt das einer von Euch hin ???
    Ich bin da echt zu blöd dafür.

    Für was:
    Ich erstelle privat eine Webseite und möchte dort dieses Bild einbauen im Hintergrund. Wobei der Gaul rechts neben dem Haupttext blog auf einen Geschenk sitzt und die Hufe vorn eben auf dem Hauptblog oben drauf hat.
    Hoffe man kann sich das vorstellen jetzt.
    Hat einer lust von euch mir mal sowas fix zu malen ? ist sicher für Euch ein Witz aber für mich ein beinbruch.
    Mit freundlichen Grüßen Toni
    ICq 135648972
    Geändert von cooper3210 (18.08.2010 um 10:12 Uhr)

  22. #422
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Comic Zeichner für Kurz-Comic als Hochzeitsgeschenk

    Liebe Illustratoren,
    ich benötige für meine zukünftige Frau als Präsentation auf unserer Hochzeit einen "Kurz-Comic" der unser "Kennenlernen" und den weg bis zur Hochzeit bzw. danach darstellt. Es solten einzelnen Bilder sein die ich dann in gedruckter Form an die Gäste als Andenken verteile und die ich einscannen kann und als Videoshow mit Sprecherstimme darunter versehen kann.

    Ich gehe von 10-20 Seiten aus. Nun meine Anfrage was das in etwa kosten würde´und wer sich soetwas zutraut bzw. kann !? Da wir beide noch jung sind und studieren könnte ich keine exorbitanten Kosten zahlen, wollte aber trotzdem mal diese Anfrage senden ;-) 100 Euro wären noch im Budget drin ;-)

    Bei Interesse könnt ihr euch unter DominiqueSoir@yahoo.de gerne melden

    Danke schonmal im Vorraus ;-)

    Jerome

  23. #423
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Karikaturist für Gedichtband gesucht

    Hallo liebe Zeichner!

    Kurz und linksbündig: Ich suche einen Karikaturisten für meine Gedichte. Trage mich mit dem Gedanken, einen Gedichtband zu machen und den dann kleinen Verlagen anzubieten. Ich hab mir das so gedacht, dass ich hier mal exemplarisch zwei Gedichte poste und wer sich beflügelt fühlt und Lust auf die Zusammenarbeit hat, schickt mir seine Karikaturen dazu. Es geht hier erstmal weniger um brilliante Zeichnungen, aber bitte macht zu beiden Gedichten was, damit ich abschätzen kann wie beständig die Qualität eurer Ideen ist. Ich entscheide mich dann in Ruhe für jemanden und wir besprechen alles Weitere dann. Ein durchgehender Stil ist erwünscht. Sonst ist alles möglich, was ihr für passend haltet: überrascht mich. Ich freue mich auf eure Bilder! Viel Spaß! Martin

    Die Sprotte und der Schlick

    Mir treu, denn träge lag ich, Schlick,
    auf meines Meeres Meeresgrund
    Da kamst du, Jungfisch, Mövenpick,
    Da schwammst du, Sprott, kaum daumendick
    dicht über mich hinweg, drei, vier
    Da wollt' ich schöner Dreck mit dir
    Und um dich wie ein Nebel sein.

    Da stiegst du aber blind und steil
    empor aus meinem trüben Sund
    Da konnt ich dir nicht folgen, weil
    ...aus gutem Grund für meinen Teil
    Und packte mich die schwere Kraft
    Die allen Tand zu Boden rafft
    Hier lieg ich, Schlick, seit dunnemals.


    Beetgeflüster

    Ob beim Raunen alter Runen
    die Alraunen nur so haspeln
    Damit wir sie mehr bestaunen
    Weniger zu Muse raspeln
    Nicht die Allmacht des Propheten
    Frisch, das Bündel für eins sechzich,
    Stechen wie von Spargelbeeten
    Sagen sie uns so 'Das rächt sich'?

  24. #424
    Junior Mitglied Avatar von deval
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic-ZeichnerInnen gesucht

    Hallo Leute

    Ich schreibe für den „Headliner“, eine kleine Musikzeitschrift, die wöchentlich mit der Neuen Südtiroler Tageszeitung (Italien) erscheint.

    Seit über einem Jahr haben wir monatlich eine Comic-Seite im Headliner, die unter den Namen „Hinterland“ läuft. Die Redaktion schreibt seit kurzem selbst Geschichten, die dann von ComiczeichnerInnen gezeichnet werden. Unsere ZeichnerInnen arbeiten ehrenamtlich; dafür widmen wir ihnen pro Folge eine Ankündigung, Kurzbio und eine ganze Seite für den Comic selbst.

    Wenn jemand von euch unsere Geschichten zeichnen möchte (oder vorher einen bereits veröffentlichen Comic sehen möchte), schickt uns einfach via Email ein paar Infos+Bilder von euch, die euren Stil am besten zeigen.
    Wir freuen uns.

    Kontakt: redaktion.headliner[at]gmx.com

  25. #425
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte auf jeden Fall dazuschreiben, ob und wie Probearbeiten bezahlt werden! Inspiration zu posten und dann die einprasselnden (?) Gratis-Artworks abzugreifen betrachten wir hier mit extremer Skepsis...

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher