User Tag List

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 743

Thema: Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!

  1. #301
    Junior Mitglied Avatar von Soritipitat
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    /
    Geändert von Soritipitat (16.12.2020 um 21:21 Uhr)

  2. #302
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SW Illustrationen für humoriges Buch

    Hallo,
    mein Name ist Thomas Mair, ich arbeite an einem humorigen Buch, für das ich von verschiedenen Verlagen Zusagen bekommen habe. Allerdings bislang nur von Verlagen, die eine Kostenbeteiligung des Autors vorsehen....

    Was ich bräuchte:
    etwa 20 kleinere Zeichnungen, max. 10x10cm, SW (kein Grau!), die die Pointen der Geschichten illustrieren. Erlebnisse, Situationen, Peinlichkeiten.
    Je einfacher die Illustration, umso besser.

    Zunächst:
    Brauche ich Euren Kontakt. Bitte an mairjt (at) aol.com
    Ich schicke Euch dann eine verbale "Skizze" und bitte Euch um eine Probe Eurer Kunst. Dafür kann ich leider nichts bezahlen.
    Urheberrecht bleibt für diese Skizzen natürlich bei Euch. Ich guck die nur an und schreibe Euch aber in jedem Fall zurück.

    Was es geben kann:
    schwierig. Ich muss ja zunächst die Druckkosten vorstrecken, da bleibt nicht mehr soooo viel. Wie lange darf denn ein Zeichner für ein solches Bild brauchen? Eine Stunde? Dann könnten wir über einen Festpreis sprechen.
    Alternativ: ich gehe davon aus, dass das Buch irgendwann Geld einspielt. Wenn Ihr das Risiko mittragen wollt, wäre ich bereit, einen zu verhandelnden Anteil (so wie es aussieht bekomme ich nicht mehr als 1-2 EUR pro verkauftes Buch raus, so ab ca. 10.000 Stück verkauften überhaupt erst den ersten Euro) zu vereinbaren. Mischrechnungen sind auch denkbar.

    Ich werde ab und an hier ins Forum schauen (nicht jeden Tag), würde mich aber v.a. über email-Kontakt sehr freuen.

    Ich hoffe, das passt so

    Viele Grüße, Thomas

  3. #303
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2D-Character-Artist für Half-Life 2 Modifikation

    Wer sind wir?
    Unser Team umfasst zur Zeit drei Entwickler, die sich mit den Aufgabengebieten Programmierung und Level Design auseinandersetzen. Wir arbeiten zusammen an dem Hobbyprojekt mit dem Arbeitstitel „Ancients“. Das Projekt basiert auf der Half-Life 2 Source Engine und bietet kooperatives Teamplay gegen eine Horde computergesteuerter Monster. Da wir die Grundlagen der Modifikation in kontinuierlicher Arbeit über mehr als ein Jahr hinweg gelegt haben, suchen wir nun kreative Verstärkung für das Team.

    Was bieten wir?

    • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit netten Leuten
    • Ein eigenes Wiki zur Dokumentation von Arbeitsschritten und bereits erledigten Aufgaben
    • Ein Forum zur Diskussion von Ideen und Konzepten
    • Einen Teamspeak 2-Server damit man kompliziertere Sachen auch mal so ausdiskutieren kann
    • Eine Homepage, die der Präsentation der Modifikation dient und somit auch als Referenz für die einzelnen Teammitglieder verwendet werden kann
    • Einen IRC-Channel um sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten
    • Außerdem sind wir natürlich auch Gamer. Da darf die ein oder andere Gamingrunde am Abend schon nicht fehlen ;-)


    Was erwarten wir von dir?
    Wie bereits erwähnt suchen wir einen kreativen Kopf, der unserem Spiel einen eigenen Stil aufprägen kann. Die Hauptarbeit besteht im Ausarbeiten der einzelnen Charaktere und Monster die im Spiel vorkommen. Du solltest einen Charakter oder ein Monster aus mehreren Perspektiven und in verschiedenen Posen zeichnen können. Üblich ist es einen Charakter in drei Standardpositionen zu zeichnen: Front, Seite und Top. Dies dient dann später dem 3d-Artist als Vorlage zum Erstellen eines 3d-Modells.
    Die Proportionen sollten natürlich wirken und die Zeichnung sollte mit Wenigen, dafür aber markanten Details ausgestattet sein. Sinnvoll ist es außerdem noch ein paar Bewegungsskizzen der Charaktere zu zeichnen, damit die Animationsarbeit später leichter fällt.
    Der Stil der Charaktere ist eine Mischung aus Endzeit und Fantasy. Als Beispiel könnte man sich einen Dämon vorstellen, der storytechnisch mehrere Schlachten gegen die Menschheit hinter sich hat und deswegen einen Arm verloren hat. Diesen hat er durch einen metallenen Technik-Arm ersetzt. Der Technik-Arm könnte dann zum Beispiel aus altem Technik-Schrott der Menschheit bestehen.
    Wir würden jetzt gerne ein Bild vorzeigen, wie so etwas auszusehen hat, aber genau an dem Punkt kommst eben du ins Spiel. :-)

    Weitere Voraussetzungen

    • Du bist volljährig.
    • Du bist bereit unseren IRC-Kanal zur regelmäßigen Kommunikation zu nutzen.
    • Du bist bereit deine Arbeit mindestens einmal pro Woche im Forum oder im Wiki zu dokumentieren.
    • Dir ist bewusst, dass dies ein Hobbyprojekt ist und somit sämtliche Vergütung ausgeschlossen ist. Allerdings bleiben natürlich Ruhm und Ehre. ;-)
    • Wir erwarten einen Arbeitsaufwand von 5 Wochenstunden. Wir wissen, dass es nicht zu jeder Zeit möglich sein wird etwas zu dem Projekt beizutragen und berücksichtigen dies natürlich.


    Kontakt
    Webseite: http://www.treefix-games.de
    E-Mail: xs57 (at) treefix-games (dot) de
    IRC: irc.gamesurge.net - #treefix-games
    Schickt eure Bewerbung bitte an obige E-mail-Adresse. Gerne können wir Details noch im Chat besprechen.

  4. #304
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ist der Auftrag für die Comiczeichnung für das Elektroinstallationsunternehmen schon vergeben?
    LG
    Veronika

  5. #305
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up sicher ein einfacher Auftrag ....

    Hallo Leute,

    ich hab hier einmal ein Bild, das stammt leider von einem Logoerstellungsprogramm und ist damit einfach nicht einzigartig, da ich diese Bild aber in einem Logo verwenden möchte braucht ich es einzigartig. Schaut euch mal das Bild an, ist recht einfach soll auch einfach bleiben eigentlich es schon super so nur halt nicht einzigartig.

    Bei dem was ich hier schon gesehen habe ist das hier vieleicht der langweiligste "Auftrag" ever ;-)

    http://www.outlet4me.com/typ.jpg

    Danke für das Forum hier ist echt klasse.

    Gruß
    Michael

  6. #306
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comiczeichner /-autor für Bandprojekt gesucht

    Hallo,
    mein Name ist Tom Oswald, ich bin professioneller Komponist/Songschreiber, habe einige Jahre für den Universal Verlag gearbeitet, mache nun mehr Film- und Theatermusik usw..
    Außerdem habe ich zwei Bandprojekte. Eines davon hört auf den Namen "Geschiedene Leute" und um dieses Projekt geht es hier. Um es kurz zu machen: Es soll eine Band werden die als Comic funktioniert, aber nicht nur als Einzelbilder, sondern mit kompletten Geschichten. Ich habe keinen genauen Plan worum es in den Geschichten gehen soll, nur dass Geschichte und Zeichnungen, die ich mir in einem harten schwarzweiß Stil vorstelle, den Stil, die Attitüde, Art, usw.. der Musik widerspiegeln und vervollständigen sollten.
    Die Musik gibt es, sofern myspace nicht wieder dazwischenfunkt, hier: www.myspace.com/geschiedeneleute

    Die Arbeit von Zeichner und Autor wäre also gleichermaßen umfangreich wie autonom. Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich mich in dieser Angelegenheit nicht als Auftraggeber sehe, sondern eher als Initiator. Das soll heißen ich suche eher so etwas wie außermusikalische Bandmitglieder (die aber mit der Musik natürlich was anfangen können sollten/müssen) als Leute, die dieses Projekt rein jobmäßig betrachten.
    Ich möchte auch, wie gesagt, nicht zu viele Vorgaben machen, das Grundsätzliche sollte auf allen Seiten stimmen. Dennoch, da ich die Verantwortung übernehme und mich auch zu gegebener Zeit um den Verkauf kümmern würde, behalte ich mir das letzte Wort zu Entscheidungen vor.

    A propos verkaufen und Geld: da erst einmal nichts mit dem Projekt verdient wird kann ich erst einmal nichts zahlen, es sollte also erst einmal aus Lust und Freude an der Sache passieren. Wenn wir dann an einen Punkt kommen, an dem Geld fließt sollen natürlich alle Beteiligten entsprechend bezahlt werden und wir können uns auch gerne frühzeitig über die Verteilung eventueller Gelder unterhalten.
    Bleibt noch zu erwähnen, dass ich nach 6 Jahren im Popmusikgeschäft nur eines mit Sicherheit sagen kann, nämlich dass noch so viel Arbeit und Qualität kein Garant dafür sein müssen, dass etwas funktioniert.
    Das vorab, damit sich niemand falsche Hoffnungen macht.
    Falls jemand Lust hat sich auf dieses Wagnis einzulassen freu ich mich über Nachrichten, am besten an folgende Adresse:
    tomoswald@gmx.de

    Schöne Grüße,
    Tom

  7. #307
    Mitglied Avatar von Yaso
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Final Game Comicstrips

    Hallo Leute,

    ich studiere in Offenburg Medien und Informationswesen. Letzte Woche habe ich einen so genannten Fake Trailer gedreht, in der Hoffnung Sponsoren zu finden, damit wir den Film irgendwann komplett machen können. Das alles natürlich auf "No Budget"-Basis ... Hier die Synopsis:

    "Dass Kommissar Steffen Brenner (Raphael Niebel) vom Polizeidienst suspendiert wird, hindert ihn nicht daran sein Leben zu genießen. Endlich glaubt er mit seiner neuen Freundin Laura (Miriam-Anna Schrötter) in den Urlaub fahren zu können. Doch unerwartet ruft der Dienst wieder: Seine tödlichste Widersacherin (Denise Schindler) kehrt zurück und tut das, was sie am besten kann: Bomben bauen. Für Brenner und seinen Kollegen Thomas Ludwig (Adam Sikora) beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Irgendwo in der Stadt tickt eine Bombe. Außerdem ist plötzlich Laura verschwunden. Können sie die Pläne der durchgeknallten Bombenbastlerin durchkreuzen?"

    Einen Teaser gibt es bereits online: http://www.youtube.com/watch?v=7GHK9XODeUc

    http://img228.imageshack.us/img228/9240/screen1tfg.jpg

    In den nächsten Wochen werde ich eine Homepage zum Film hochziehen mit dem eingebundenen Teaser, Musikvideo & Rapsong zum Film, Making Of Featurette, Produktionsfotos, Kurzbios der Darsteller und mit der Verlinkung aller beteiligten und deren Hompages usw.

    Jetzt suche ich noch jemanden, der vier kurze Comicstrips zu den Hauptcharakteren Kommissar Steffen Brenner und Thomas Ludwig zeichnet. Der eine ist eine Mischung aus Bruce Willis und Kevin James, der andere ein 2-Meter-Mann, der nach einer Dienstverletzung im Rollstuhl sitzt. Brenner fährt einen weißen Porsche und futtert gerne Schoko-Doughnuts. Ein Musterbeispiel für die deutsche Polizei .

    Die Seite zumindestens vier Wochen aktuell bleiben und jede Woche ein Strip veröffentlicht werden. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: sven.maier@gmx.de
    Geändert von Yaso (01.09.2009 um 15:24 Uhr)

  8. #308
    Mitglied Avatar von Yaso
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So in der Art habe ich mir das vorgestellt:

    http://img181.imageshack.us/img181/1...tlebrenner.jpg

    Die Domain ist nun auch schon da:


    www.thefinalgame.de


    Inhalt kommt in den nächsten Tagen Online!
    Geändert von Yaso (12.09.2009 um 17:37 Uhr)

  9. #309
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner gesucht für Theaterproduktion

    Hi!

    Das freie Spürbar Theater in Aachen hat gerade eine neue Produktion in Arbeit. Ich würde nun gerne die erste Szene des Stückes als Comic umsetzen lassen und wollte mich erkundigen, ob es hier jemand gibt, der da Interesse dran hat? Vielleicht sogar das ganze Stück, cool wäre es natürlich, wenn jede der 13 Szenen einen anderen Zeichner hätte.

    Bezahlen können wir leider nichts dafür, da wir als freies Theater so gut wie keine Chance haben, Zuwendungen zu bekommen und selber auch ohne Gage oder ähnliches spielen. Aber da wir im nächsten Jahr mit der neuen Produktion bereits das 10. Stück auf die Bühne bringen und zudem 10jähriges Bühnenjubiläum feiern, möchte ich das Ganze gerne als PR-Aktion laufen lassen.

    Veröffentlichen würde ich die Sachen auf unserer Homepage http://www.spuerbar-theater.de, auf unserer YouTube Seite http://www.youtube.com/Spuerbar und auf unserer Lokalhomepage bei 5zwo.de http://www.5zwo.de/profile/Spuerbar_Theater_eV . Eventuell ist auch eine gedruckte Version drin, die dann bei den Vorstellungen verteilt werden könnte, je nach dem was der Druck kosten würde.

    Wäre schön, wenn sich der ein oder die andere melden würde.

    Vielen Dank
    Ciao
    Torsten Zentis

    http://www.comicforum.de/picture.php...pictureid=1333
    Geändert von tezetto (15.09.2009 um 21:16 Uhr)

  10. #310
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    humoriges Buch Thomas Mair Auftrag vergeben

    Hallo,
    ich freue mich, berichten zu können, dass ich mich zwischenzeitlich für eine Dame hier aus dem Forum entschieden habe. Ich bin sehr zuversichtlich dass es klappt.

    Andernfalls würde ich mich wieder hier melden.

    Wer mir dennoch schreiben möchte - gerne. Ich lege diese mails dann ab und komme ggf. darauf zurück.

    Danke an alle, vor allem an die, die sich gemeldet haben und viele Grüße,
    Thomas

  11. #311
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suchen Zeichner für Comi-Figur für Musikproduktion

    Für eine Musikproduktions suchen wir einen Zeichner für eine Comicfigur. Der Zeichner erhält eine Beteiligung am Tonträgerverkauf, wenn seine Zeichnung verwendet wird. Es handelt sich um ein Tier das gezeichnet werden soll. Weitere Infos bitte per PN erfragen. Danke

  12. #312
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    suche zeicher für Logo ....

    Moin moin aus dem hohen Norden,

    ich suche für ein Skate und Surfshop ein Logo bez. einen Maskottchen.
    Einiges an Ideen hatte ich schon aber noch nix konkrettes also brauche auch noch eure Kreativität.

    Ich könnte mir den hier gut vorstellen, also in comix umsetztung so nen lazy Bulldog.
    http://neatorama.cachefly.net/images...hi-bulldog.jpg

    oder nen Dude im still wie der hier von den Wildgrinders.
    http://cdn.sparkart.net/wildgrinders...ut/bg-shop.gif

    Na ja halt etwas was zum Thema Surfen und Skaten passt.

    50 Euro kann ich zahlen, nicht viel aber deswegen poste ich ja auch hier in dieser Rubrik.

    Einfach mal per pn melden, wenn jemand interesse hat.

    Vielen Dank
    Bernd

  13. #313
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche: Zeichner für Fantasy-Potrait

    Hi, wie fange ich am besten an?
    Ich habe ein kleines Problem. Seit langem entwickle ich an einer Geschichte. Allerdings hätte ich gerne Potraits meiner Figuren, doch bin ich um es genau zu sagen ein miserabler Zeichner.
    Was Zeichnen angeht gelingt mir kaum etwas. Ich kann vielleicht gerade so eine Weltkarte zeichnen oder so, aber sonst bin ich echt schlecht.

    Nun suche ich also jemanden der vielleicht (ungezwungen und ohne Zeitdruck) sich einmal daran versuchen möchte. Ich wäre ihm/ihr echt dankbar.

    Natürlich sollte ich erst einmal etwas über die Story schreiben, damit ihr bescheid wisst worum es genau geht.
    Hier mal ein kleiner Überblick:

    In dem Dorf Paldin, dessen Einwohner getrennt von der restlichen Welt leben, gibt es einen jungen Mann mit dem Namen Owen William Jackson. Als er ein Kind war wurde er von einem Dorfbewohner gefunden, an einem Fluss und bewusstlos. Er wurde in das pazifistische Dorf aufgenommen, zeigte aber schon nach kurzer Zeit kämpferische Talente, doch die Bewohner waren geduldig und schenkten ihm ein Raum zum Leben und etwas zu essen.
    Doch dann erfuhr er von der Aussenwelt, in welcher es mächtige Krieger gibt, und er entschloss hinauszugehen.

    So geschieht es und die Abenteuer beginnen, aber auch die Schwierigkeiten.
    Er lernt seine Liebe kennen, er lernt Freunde kennen, doch dann seinen ärgsten Feind, sich selbst.
    Er erfährt dass er ein Klonprojekt eines bösen, untoten Magiers mit dem Namen Xarias ist. Er sieht aus wie ein Mensch, er ist der Klon eines Menschen, aber andererseits bekam er die Gene von Xarias größtem Werk, Saphiron, ein brutales und gewissenloses Monster mit schwarzen Schuppen und Hörnern.
    Owen war einer der wenigen Klone der überlebte, doch nicht nur das, seine Person spaltete sich in zwei Leute. Zum einem gibt es den gutherzigen und tapferen Owen, doch dann gibt es seine andere Seite. Er kann sich in ein Abbild Saphirons verwandeln, wenn dies geschieht übernimmt seine andere Persönlichkeit die Kontrolle. Seine andere Person ist getrieben von Gier, Wut, Hass und Macht.
    Auf seinen Abenteuern lernt er auch weitere böse Kontrahenten kennen, wie Winston Starkey, welcher aus jeder Körperzelle harte Nadeln wachsen lassen kann, wodurch er den Spitznamen "Die Nadel" bekam.

    Mehr kann ich erstmal nicht über die Story erzählen, ich muss ja was übrig haben http://www.comics-in-leipzig.de/Foru.../rolleyes1.gif


    So, nun zu den wichtigen Figuren, für die ich am liebsten erstmal Zeichnungen hätte.


    1. Owen William Jackson
    Mensch, Krieger
    Langes, schwarzes Haar, schwarze Augen, schwarzer Vollbart.
    Dazu ein schwarzes Oberteil mit kurzen Ärmeln, eine lange schwarze Hose und schwarze Stiefel.
    Ziemlich schlicht also. Er mag diese Farbe.
    Er ist 1,65 m groß und hat smarte aber kräftige Muskeln.

    2. Alina Scarlett Sovorik
    Elfin, Magierin
    Alina ist eine Prinzessin einer untergegangenen Elfen-Zivilisation, der Ankaria-Elfen. Sie wurden (bis auf Alina) von Saphiron ausgerottet.
    Sie ist 1,64 m groß, ist eine dunkelhäutige mit langem schwarzem Haar.
    Ihr Gesicht ist eher europäisch. Also nicht die für Schwarze übliche dicke Nase. Ihre Augen sind (wie bei allen Ankaria-Elfen) Kristallgrün, was heisst, Augen wie Smaragde, als hätte sie Edelsteine dort.
    Wie alle Elfen hat sie spitze Ohren (aber bitte nicht hängend wie in Record of Lodoss War, sondern klassisch wie z. B. in Herr der Ringe). Dazu noch viele grüne Perlen im Haar.
    Bei der Kleidung könnt ihr euch entscheiden ob Minirock oder Kleid, meist trägt sie die Farben Grün und Braun, ab und zu auch gold, silber und blau. Immer wieder auch leichte Rüstungsteile (z. B. enge Brustpanzer).

    3. Biira-Gorn Midas
    Salonier, Krieger
    Biira war einst ein gieriger Räuber, doch nach einem Kampf mit Owen fing er an sich Gedanken zu machen und wechselte die Seiten. Er schloss sich Owen an. Biira-Gorn gehört zu den Saloniern, ein Wildkatzenähnliches Volk. Er ist 2,18 m groß, hat langes gesträubtes Haar (so ähnlich wie Radditz in Dragon Ball Z), blond mit schwarzen Streifen (wie ein Tiger, also Tigermuster). Dazu Fell (selbe Farben) am Rücken und den Aussenseiten der Arme und Beine.
    Dazu noch einen langen Schwanz am Hinterteil.
    Er hat sehr breite Schultern und unglaublich kräftige Brustmuskeln. Zudem hat er spitze Zähne und gelbe Katzenaugen.
    Er trägt meist schlicht dunkelbraune Stiefel und eine lange hellbraune Hose, kein Oberteil, er ist stolz auf seinen Vorbau.

    4. Salvia
    Winddämonin, Kriegerin
    Sie gehört zu den Winddämonen, verfluchte Leute mit blauen Häuten und weißem Haar. Ihre Vorfahren begannen einen ewigen Fluch der ihr Äusseres änderte. Doch als Zusatz dazu bekamen sie dafür auch neue Kräfte, sie hatten nun die Macht den Wind zu kontrollieren. Als die Dämonen ein Dorf angriffen und anfingen die Bewohner abzuschlachten hörte Salvia ein kleines Mädchen neben der toten Mutter weinen. Dieses Ereigniss löste eine Veränderung aus. Sie rettete die übrigen Dorfbewohner und stellte sich gegen ihre Artgenossen.
    Salvia ist 1,76 m groß und hat langes gebundenes Haar (Pferdeschwanz) und eine sehr freizügige schwarze Kleidung. Slip und BH und ansonsten lauter Leinen die über den Körper verteilt sind und wenige Teile bedecken (besser kann ich es nicht erklären). Dazu hat sie einfache Schuhe, in dunkelbraun.

    5. Heldor J'skar
    Elf, Schütze
    Als Owen sich bei der vestharischen Armee meldete kam er mit Heldor in eine Truppe, kurz zuvor kämpften sie bereits gegeneinander.
    Heldor ist ein Frauenheld der jede Schönheit anbaggert, mit Erfolg. Er gehört zu den Madschim-Elfen, die wie die Ankaria-Elfen kristallene Augen haben, aber blaue, keine grünen. Seine blauen Augen lassen die Frauenherzen höher schlagen. Durch seine Leidenschaft, den Frauen, vernachlässigt er allerdings seinen Dienst. Er wirkt oft überheblich und angeberisch.
    Doch ist er ein genialer Kämpfer. Er hat große magische Talente und ist einer der talentiertesten Schützen überhaupt. Dank seiner magischen Augen kann er auch besonders gut zielen und weit entfernte Ziele treffen. Seine Stahlbogen nutzt er aber auch geschickt im Nahkampf, sein Spannfaden ist scharf wie ein Schwert. Nur dank der Abhärtung seiner Finger schneidet er sich nicht daran.
    Er ist 1,79 groß, hat langes weißes Haar, gebunden (wie genau könnt ihr euch aussuchen) und trägt eine dunkelblaue lange Hose, braune Schuche und ein weißes, zugeknöpftes Hemd ohne Ärmel. Am rechten Oberarm trägt er ein paar verschiedenfarbige dünne Bänder. Am linken Unterarm eine festgeschnallte goldene Kette ohne Anhänger.


    Das sollte genügen.
    Falls jemand Lust hat kann er einen oder mehrere zeichnen. Ich habe fünf Figuren geschrieben damit es eine nette Auswahl gibt.
    Ich denke Saphiron sollte lieber erst warten, genau wie die anderen Feinde. Zuerst die Helden.

    Bin mal gespannt ob etwas dabei herauskommt.

    Danke im voraus für jede Hilfe.

  14. #314
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kintacho-sama
    Hattest du nicht mal auf Animexx gesucht?
    http://animexx.onlinewelten.com/foru...posting=145181
    Geändert von Kageko (09.10.2009 um 15:55 Uhr)

  15. #315
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link, Kageko. Hab das Posting vorläufig entfernt ...

  16. #316
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anti-Mobilfunk Cartoon

    Hallo,

    ein etwas verdrängtes Thema drängt sich gerade wieder in mein Bewußtsein: Stichwort Mobilfunkmaste/Strahlung. Gerade wurde bei uns im Stadteil (Freiburg-Rieselfeld) wieder einer aufgestellt und es gibt eine kleine Bürgerbewegung dagegen. Da ich auch nicht so genau wusste, was ich davon halten soll (denn Handys an sich verbieten wollen wäre ja ein sinnloses Unterfangen) habe ich mich mal [I]kurz[I] informiert (http://umweltinstitut.org/elektrosmo...osmog-127.html) und möchte mal versuchen einen kleinen Betrag zu diesem Thema zu leisten.

    Besonders beeindruckend finde ich die Grenzwerte, die in Deutschland (unnötigerweise) 10.000 mal höher seien, als in einer Studie gefordert und beispielsweise in Salzburg umgesetzt, wo der Mobilfunkempfang trotzdem völlig in Ordnung sein soll. In der Schweiz, Italien und sogar Russland und China sind die vorgeschriebenen Werte immerhin nur 100 mal so hoch wie in der Empfehlung.

    Also ich wollte hier eigentlich gar nicht missionieren oder so, sondern einfach fragen, ob jemand Lust hat, ehrenamtlich zu Helfen ein Plakat zu gestalten. Die Idee ist folgendes:

    Din A 4 Querformat, horizontal geteilt. Oben links steht die Jahreszahl 1970. Im rechten Drittel des Bildes eine demonstrierende "Menschenmenge", die Transparente hochhalten.
    Hier wäre es gut, wenn man 4 - 6 Leute gut sehen würde ernstem/wütendem Gesichtsausdruck und die restliche Menge kann nur angedeutet werden. der Transparente sollten so groß sein, dass ich später hier was einfügen kann, nämlich "Kein PCB", Asbest KILLS" oder Formaldehyd ist schädlich" etc.

    Im linken Drittel der (halben) Seite ist ein Geschäftsmann zu sehen, der die Sprechblase bekommt: "Es gibt dazu keine eindeutigen Forschungsergebnisse ..."

    In der unteren Hälfte des Plakates soll die selbe Szene noch mal gezeichnet sein, nur in´s Jahr 2009 übertragen (Jahreszahl links oben): Rechts die Menschenmenge mit Schildern (z.B. "Strahlung = Krebs" oder "Niedrigere Grenzwerte") und links ein Geschäftsmann/Politiker mit der gleichen Sprechblase wie 1970.

    Vielleicht kann könnt Ihr irgendwie z.B. an den Klamotten die 70er deutlich machen. Die Gestik/Mimik des Geschäftsmannes könnte ablehnend, beschwichtigend oder so sein.

    Bin gespannt auf Rückmeldungen. Vielleicht habt Ihr ja auch schon andere gute Comics/Cartoons dazu erschaffen. Wäre auch daran interessiert. Macht natürlich nur Sinn, wenn ich diesen (wie übrigens auch den hier zu erstellenden) Cartoon dann auch vervielfältigen etc. darf.

    Matthias (reinelt.m@web.de)

    P.S. ich fände ein eigenes Unterforum für nichtbezahlte Jobs gut, grade für soziale Jobs. Sonst sind die einzelnen Threads nur schwer zu verfolgen.

  17. #317
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für Logo gesucht! Dringend!

    Hallo :-)

    Wir betreiben einen der grössten Outdoor Shops in der Schweiz und sind gerade dabei unseren Shop komplett zu überarbeiten. Wir werden mit diversen Untershops arbeiten, welche aber alle auf ***-king.ch enden werden.

    Hierfür suchen wir nun ein richtig geiles Logo von einem King / König welcher sich je nach Untershop umzieht oder Gegenstände in der Hand hält. Natürlich sind wir in diesem Fall an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

    Der Zeichenstil den ich mir vorstelle, seht ihr hier: http://www.terra-tools.de/Terraristi...ml?language=de

    Diese Schildkröte welche links rausschaut.

    Falls jemand interesse hat, meldet euch doch bitte mit Skype, ICQ, MSN Adresse oder so unter: migro_2000 (at) yahoo.de

    Vielen Dank und lieben Gruss

    Michael

  18. #318
    Junior Mitglied Avatar von Ghost
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AoA Team sucht 2D Comic Zeichner

    Guten Tag, ich habe vor einigen Wochen/Monaten schon einmal hier nach Hilfe gefragt. Zu meiner Freude haben wir auch jemanden gefunden. Seit diesem Moment ist die Idee gewachsen und nimmt Form an. Natürlich brauchen wir auch weiterhin Menschen, die in ihrer Freizeit als Hobby gerne an etwas Teilhaben möchten.

    Nun Fragen sich einige, an was denn? AoA ist ein Hobby MMORPG an dem eine Gruppe von Menschen arbeitet, die alle einen Traum wahr werden lassen wollen. Sich selber beweisen dass sie so etwas real werden lassen können. Daher suchen wir dringend Verstärkung im 2D Bereich.

    Wir suchen jemanden der gerne Comics malt und zu unserem Spiele jeden Monat vielleicht einen kleinen Comic macht in dem die Zukünftigen Spieler einen Einblick bekommen was sie erwartet.
    Das Drehbuch würde natürlich gestellt, Künstlerische Freiheit zu 90%!

    Dazu brauchen wir jemanden der Spaß daran hat für unsere 3D Team Leute zu zeichnen.
    Bäume, Gras, Tiere, Monster, u.s.w. auch hier wieder 90% Künstlerische Freiheit.

    Wir würden uns sehr freuen wenn jemand sich meldet und bei uns mitmachen möchte.
    Inzwischen können wir auch eine Homepage vorzeigen.


    www.adventureofamanohara.de



    Natürlich können wir nichts bezahlen, da alles Hobby ist und bleibt.
    Doch wir garantieren Namentliche Nennung !


    Das Spiel wird 100% Kostenlos



    MfG Ghost & das AoA Team.

    Bei Interesse senden sie mir bitte eine Private Nachricht.

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Partylogo 50er-Jahre-Popart

    Hallo Leute,

    für eine Studentenpartyreihe suche ich einen Zeichner, der ein Logo erstellt.
    Es soll ein Matrose werden, der aus einem Bullauge guckt und zwinkert.
    Die Zeichnung soll möglichst exakt den Stil widerspiegeln, wie es das Bild unter dem folgenden Link vorgibt (ich habe es jetzt mal als 50er-Jahre-Pop-Art definiert, hoffe, das ist richtig):

    http://msuoogle.com/wordpress/wp-con...since-1862.jpg

    Das Logo wird auf einem Plakat gedruckt werden, u.U. werden auch Aufkleber draus gemacht.
    Ein (nicht zu ausführliches) Scribble bräuchte ich am besten bis zum 3. Dezember - daraus könnte der Zeichner nach evtl. Korrekturen von uns dann das Logo schnell fertigstellen.

    WICHTIG: Ich zeichne zwar selbst comics, aber den Stil traue ich mir nicht zu. Bitte nur Zeichner melden, die das Vorgabebild auch sehr nah erfüllen können!

    Seid so nett und schickt mir bitte bei Interesse eine private Nachricht. Die Arbeit wird zwar nicht "opulent" bezahlt, aber auf einen halbwegs vernünftigen Stundenlohn (ich gehe zurzeit von 3-5 Stunden Arbeit aus, bitte um Korrektur, wenn ich damit völlig falsch liege) kann man sich einigen. Um es gleich zu definieren: Mehr als 30-50 Euro sind leider nicht drin, es ist eben eine Studentenparty. Wer will und in Hannover wohnt, hat dann aber auch freien Eintritt!

    Also: Bitte per PM bei mir melden und DRINGEND AUCH Handynummer angeben zwecks weiterer Absprachen!

    Vielen Dank und Grüße
    Michi

  20. #320
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Dossenheim
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Projekt: Schwarze Weihnacht

    Hallo,

    der Sphinx Spieleverlag mit einem Herz für schwarze Themen möchte in diesem Jahr "schwarze Weihnachten" feiern.
    Die Idee ist einen Blog unter www.schwarze-weihnacht.info einzurichten (noch nicht eingerichtet) auf dem jeder Künstler einen Beitrag mit schwarzem Humor zum Thema "Schwarze Weihnacht" einstellen kann.
    Jeder Künstler bekommt eine eigene Seite, wo er das Bild zum Thema und ein kurzes Profil sowie Links zu eigenen Webseiten einstellen kann.
    Da damit für mich Kosten und Mühen verbunden sind, ist das ganze nicht kostenlos.
    Ich würde jedem Künstler für das Einstellen des Bildes und Profils 0,60 Euro, bzw. 60 Cent (inkl. MwSt) einmalig berechnen.
    Es ist nicht wirklich ein kommerzieles Projekt.
    Ich hatte nur plötzlich die Idee eine solche Seite zu machen und würde das Projekt gerne umsetzen, ohne wirklich etwas drauf zu zahlen.
    Werbung ist es für alle beteiligten. Also wer Intresse hat bitte melden unter: info@sphinx-spieleverlag.de Stichwort: Schwarze Weihnacht.

    Beste Grüße
    Henning

  21. #321
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bilder/Comics für Munchkin Karten

    Hallo,
    ich habe mir ein paar eigene Munchkin Karten ausgedacht, in denen ich hauptsächlich Kumpels von mir verewigt habe. Leider bin ich total unbegabt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich hier jemand finden würde, mir Comics dazu zu zeichnen. Ohne gescheites Bild bringt es ja nichts.

    Geld kann ich keins anbieten.

    Für die Leute die diese Karten nicht kennen. Hier Beispielkarten.

    http://eminea.at/blog/wp-content/upl...in-masseur.jpg
    http://blog.debian-hell.org/images/e...schreckens.jpg

    Bei Interesse, bitte PM an mich. Ich würde dann die Liste mit den Karten und meinen Bildvorstellungen schicken. Wobei ich für andere gute Ideen aufgeschlossen wäre.

  22. #322
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Zeichner/in für kleinen 3 Minutenfilm auch gegen Geld

    Hallo ^^

    wie meine Überschrift schon sagt suche ich einen guten Zeichner oder auch Zeichnerin, die Interesse daran hätte einen kleinen Film von etwa 2-3 Minuten für mich zu malen.

    Die Story und ein kleines Skizzenstoryboard ist schon vorhanden, also auch somit ein vorgegebenes Thema von mir. Ich suche nun wen der es Umsetzt. Welches Mittel ist mir egal. es kann Bleistift sein, Buntschift, Aquarell oder eine Mischform, was euch beliebt.

    Thema grob gesagt ist Tagträumerei, es wären 1 Mensch ab und an zu malen, viele Wolken, wolkenbildnisse, die sich bewegen und auch deformieren und in andere sachen abstrakt morphen.


    Fals ihr Interesse habt, schreibt mir eine PM hier ins Forum, dann schreibe ich gerne mehr Einzelheiten hin. Wenn ihr Geld haben möchtet würde ich auch gerne einen Kostenvoranschlag haben wollen, was mich das von euch so kosten würde. Eine kleine Arbeitsprobe würde ich dann auch gerne sehen, um zu wissen worauf ich mich einlasse ^^

    Danke schonmal

  23. #323
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche(n) Zeichner für ein Kinderbuch

    Hallo, erst einmal muss ich sagen, dass ich schon ziemlich erstaunt, was es so alles im Internet zu finden gibt.

    So recht weiß ich jetzt nich wo ich anfangen soll. Am besten am Anfang...
    Mein Vater, welcher künstlerisch recht begabt ist und diverse Hobbys hat, schreibt u.a. Kinderbücher. Angefangen hatte es eigentlich damit, dass er sich für meine Nichte Geschichten ausdachte. Und die waren so spannend und gut, dass er von der Familie gedrängt wurde, das Ganze doch in Buchform auch anderen Kindern zugänglich zu machen.
    Mittlerweile hat er bereits 2 Kinderbücher verlegen lassen und schreibt momentan an einem dritten Buch.
    Die Verlagssuche gestaltete sich recht schwierig, da wir einen Verlag finden mussten, der kleine Stückzahlen verlegt und die Bücher noch kindgerecht illustriert. Dieser war nach langem Suchen gefunden, so glaubten wir jedenfalls... Leider gestaltete sich die Zusammenarbeit mit dem Verlag zusehends immer schwieriger, da Absprachen und Termine nicht eingehalten wurden etc. Zudem musste mein Vater auch immer komplett in Vorleistung gehen und wirklich viel Geld hat unsere Familie nicht.
    Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Verlag für das dritte Buch. Und hier komme ich nun zum eigentlichen Anliegen... Ihr ahnt es sicher bereits...

    Frei heraus gefragt, hätte hier eventuell jemand Interesse daran ein Kinderbuch zu illustrieren? Natürlich bin ich mir darüber im klaren, dass soetwas nicht mal eben in einer Stunde erledigt ist.
    Ich würde auch einen bescheidenen finanziellen Ausgleich zahlen wollen. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass mein Vater keine Gewinnabsichten mit den Büchern verfolgt, sondern das eher aus Spaß an der Freude macht... und weil die Familie ihn bedrängt hatte. Und bis jetzt hat es mal gerade so gereicht die Unkosten zu decken. Aber mehr möchte er auch nicht.

    Wenn grundsätzlich Interesse bestehen sollte und das ganze für mich bezahlbar wäre (natürlich wäre kostenlos 'ne tolle Sache ), dann könnte ich meinem Vater damit ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machen...

    Also, wenn ihr weitere Infos möchtet oder generelles Interesse habt, dann könt ihr mir sehr gern schreiben.
    Am einfachsten erst einmal per PM, später per E-Mail und/oder telefonisch.

    Herzlichen Dank, Tom

  24. #324
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für Einladung gesucht !!!

    Hallo!

    Wir, Nicole & Gerald, suchen einen Zeichner oder eine Zeichnerin, die uns "Comicmännchen" im Stil derer auf den Fotos für unsere Einladungs-, Menü-, Tisch-, Dankeskarten, etc. entwerfen kann. Die Ideen sind in unseren Köpfen, nur zu Papier kriegen wir sie nicht. =/
    Vielleicht könnt Ihr da helfen??!?!

    Bezüglich Treffen, etc.: wir wohnen in Bochum, die Hochzeit ist im Juli 2010

    Allerdings sollten die Einladungskarten schon gerne zu Weihnachten unter´m Baum liegen.

    Interesse? Lust? Schreibt uns bald!

    Nicole & Gerald
    http://www.comicforum.de/picture.php...d=1536&thumb=1 http://www.comicforum.de/picture.php...d=1535&thumb=1 http://www.comicforum.de/picture.php...d=1534&thumb=1 http://www.comicforum.de/picture.php...d=1533&thumb=1

  25. #325
    Junior Mitglied Avatar von Ghost
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von atom11 Beitrag anzeigen
    Hallo, erst einmal muss ich sagen, dass ich schon ziemlich erstaunt, was es so alles im Internet zu finden gibt.

    So recht weiß ich jetzt nich wo ich anfangen soll. Am besten am Anfang...
    Mein Vater, welcher künstlerisch recht begabt ist und diverse Hobbys hat, schreibt u.a. Kinderbücher. Angefangen hatte es eigentlich damit, dass er sich für meine Nichte Geschichten ausdachte. Und die waren so spannend und gut, dass er von der Familie gedrängt wurde, das Ganze doch in Buchform auch anderen Kindern zugänglich zu machen.
    Mittlerweile hat er bereits 2 Kinderbücher verlegen lassen und schreibt momentan an einem dritten Buch.
    Die Verlagssuche gestaltete sich recht schwierig, da wir einen Verlag finden mussten, der kleine Stückzahlen verlegt und die Bücher noch kindgerecht illustriert. Dieser war nach langem Suchen gefunden, so glaubten wir jedenfalls... Leider gestaltete sich die Zusammenarbeit mit dem Verlag zusehends immer schwieriger, da Absprachen und Termine nicht eingehalten wurden etc. Zudem musste mein Vater auch immer komplett in Vorleistung gehen und wirklich viel Geld hat unsere Familie nicht.
    Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Verlag für das dritte Buch. Und hier komme ich nun zum eigentlichen Anliegen... Ihr ahnt es sicher bereits...

    Frei heraus gefragt, hätte hier eventuell jemand Interesse daran ein Kinderbuch zu illustrieren? Natürlich bin ich mir darüber im klaren, dass soetwas nicht mal eben in einer Stunde erledigt ist.
    Ich würde auch einen bescheidenen finanziellen Ausgleich zahlen wollen. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass mein Vater keine Gewinnabsichten mit den Büchern verfolgt, sondern das eher aus Spaß an der Freude macht... und weil die Familie ihn bedrängt hatte. Und bis jetzt hat es mal gerade so gereicht die Unkosten zu decken. Aber mehr möchte er auch nicht.

    Wenn grundsätzlich Interesse bestehen sollte und das ganze für mich bezahlbar wäre (natürlich wäre kostenlos 'ne tolle Sache ), dann könnte ich meinem Vater damit ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machen...

    Also, wenn ihr weitere Infos möchtet oder generelles Interesse habt, dann könt ihr mir sehr gern schreiben.
    Am einfachsten erst einmal per PM, später per E-Mail und/oder telefonisch.

    Herzlichen Dank, Tom

    Da kann ich euch jemanden empfehlen, der Kinderbücher macht, er ist sehr gut und hat schon welche gemacht. Wenn ihr wollte gebe ich euch seine HP Addy. Sendet mir eine PM.

    Mfg Ghost.

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher