User Tag List

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 743

Thema: Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Freunde...

    Ich suche Verstärkung für mein Team.
    Ich bin selbst Zeichner und habe ein eigenes browserbasiertes PS-Spiel am Laufen.
    Das ist inzwischen mein zweites Werk.
    Mein erstes Game war www.no-magic-world.de
    Für mein neues Werk benötige ich einen Zeichner der Bock hat einzelne Objekte zu zeichnen. Dazu muss er nur das ganze mit Bleistift auf weißem Papier zeichnen und Scannen.
    Den Rest mache ich.
    Das Ganze läuft auf eine Art Gast-Zeichner heraus... ich referenziere Euch dann INGAME und in Artikeln die auf der Seite geschrieben werden.

    www.makconner.de
    www.makconner.de/KI

    Also ich suche einen Zeichner... meldet euch bei mir unter
    icq 113151771 oder
    email info@makconner.de

  2. #277
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Manga-Zeichner - Wandbemalung

    Hallo,

    ich hab mal in einem Restaurant eine wunderschöne Mangazeichnung an der Wand gesehen und hätte sowas gerne auch bei mir in der Wohnung.
    Wer würde sowas in München gerne machen?
    Ich dachte an wenige Farbakzente, hauptsächlich schwarz mit etwas Schattierungen.
    Falls Ihre Interesse habt, meldet Euch bitte mit Preisvorstellung!
    Von der Fläche her dachte ich etwa an die Größe einer Zimmertür.
    Danke!

  3. #278
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht solltest du noch schreiben, wo du so ungefähr logierst.

  4. #279
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HalliHallo Beitrag anzeigen
    Wer würde sowas in München gerne machen?
    Ich vermute mal, das ist damit gemeint.

  5. #280
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand das da schon die ganze Zeit?!? *goggle*

  6. #281
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    oh, da mache ich mit:o=)

    Hi, ich bin Malerin und Illustratorin und interessiere mich für euer Projekt. Habt Ihr noch Bedarf? Wenn ja, schickt Infos.
    sonnige Grüße
    Merli
    merlimerl@web.de
    www.merlimerl.de

    Zitat Zitat von cari Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wir planen derzeit eine Sachbuchreihe für Kinder. Wir haben bereits einen Verlag gefunden, der unser Buch drucken und vermarkten würde. Da es sich um ein Kinderbuch handelt, brauchen wir einige Illustrationen. Wir sind Studenten und können uns keine teuren Illustrationen leisten. Wenn Sie dennoch Interesse haben mit uns zusammen zu arbeiten, dann melden Sie sich bitte.

  8. #283
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich weiss nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, aber ich schilder einfach mal was mein Vorhaben ist: Und zwar haben mein Freund und ich bald unser 1 jähriges Jubiläum und ich würde ihm sehr gerne etwas ganz besonderes schenken. Er steht total auf Comics (Sin City, Watchmen etc.) und da habe ich mir gedacht ich würde ihm gerne einen Comic von dem Tag (bzw. dem Wochenende) an dem wir zusammengekommen sind schenken. Diese Wochenende bietet auch sehr viel Aktion, da wir letztes Jahr bei Rock am Ring zusammen gekommen sind und ich hab schon viele Bilder vor Augen die man da mit einarbeiten könnte. Das große Problem ist jetzt das ICH nicht zeichnen kann :P daher suche ich jemanden der mir dabei helfen könnte und ob das überhaupt möglich ist?!
    Ich fänds gut wenn der Comic im eher realistischen Stil gehalten ist, nicht so extrem wie Sind City oder Watchmen... und ich dachte auch an einen relativ kurzen Comic, also ca. 4 Bilder oder so.. dafür vielleicht ein bisschen größer. Aber wenn jemand andere Ideen hat bin ich auch offen dafür Aber ich brauche dringend.. und schnell Hilfe..

    Vielen dank im voraus

    LG
    Chrissy
    Geändert von chrissy1301 (11.05.2009 um 07:29 Uhr)

  9. #284
    Junior Mitglied Avatar von Ghost
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wir suchen dich !

    Unser Hobby Team sucht einen Zeichner der gut Tiere malen kann, für ein Hobby Projekt.
    Wir haben bereits 2D Grafiker, einen Künstler, 3D Modellöre & Programmierer. Wir brauchen zur Verstärkung unseres Teams jemanden der Tiere gut malen kann .

    Die Arbeit wäre Unentgeltlich. Bitte sendet Mir eine PM bei Interesse.
    Geändert von Ghost (15.05.2009 um 10:40 Uhr)

  10. #285
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    suche Zeichner, der mit mir zusammen eine Vampirstory als Comic erarbeitet. Übe gerade selbst zeichnen, aber als Anfänger seh ich da noch ne lange Zeit vor mir, bis das Comic fertig ist - mit Hilfe eines ambitionierten Zeichners ginge es sicher schneller!
    Geld gibts leider erst, wenn ein Verlag das dann mal haben will... aber wer noch Übungsmaterial braucht oder einfach keine Idee für ne Story hat und meine gut findet - der melde sich!
    >> möglichst Raum WUPPERTAL oder DÜSSELDORF zwecks unproblematischer Zusammenarbeit...

    Bissige Grüße von Black Pearl

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soso. Vernunft schließt Leidenschaft aus?
    Sagen kann man´s ja...

    Carpe vitae!

    Dollmetz

  12. #287
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... vitam.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...upsdi, vitam...

    Aber hey: Sagen kann man´s ja...

    Carpe Wochenende!

    Dollmetz

  14. #289
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Suche Zeichner

    Hallo ich Arbeite in der Suchtkrankenselbsthilfe in der wir viele anstrengende Vorträge/Seminare haben und in der immer wieder viele Leute sehr Müde werden und nun habe ich durch einen Zufall etwas entdeckt wie ich die Leute wieder aktivieren könnte.
    Dafür suche ich nun an dieser stelle jemanden der uns einige Lustige Zeichnungen ( kleines Männchen das uns Übungen vor macht) Zeichnet.
    Es geht dabei um 15 Zeichnungen immer das selbe Lustige kleine Männchen.
    Geld haben wir leider nur in sehr geringen Mitteln zur Verfügung aber selbst verständlich würde der Name des Zeichners immer bei den Zeichnungen auftauchen.


    Würde mich sehr freuen etwas von jemanden zuhören

    Gruß

    Tomsom
    Geändert von tomsom (05.07.2009 um 05:29 Uhr)

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund der Falschauslegung spezieller User habe ich den Beitrag gelöscht.
    Geändert von Makconner (14.07.2009 um 13:48 Uhr)

  16. #291
    Junior Mitglied Avatar von usagimoon
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Blatt Papier, einen Scanner, einen Bleistift, Radierer, Anspitzer und jede menge zeit und Kreativität.
    Was gibt es den voraussichtlich für Gewinnerzielungen??

    LG

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund der Falschauslegung spezieller User habe ich den Beitrag gelöscht.
    Geändert von Makconner (14.07.2009 um 13:47 Uhr)

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund der Falschauslegung spezieller User habe ich den Beitrag gelöscht und gegen den eigentlichen Beitrag ersätzt.

    Suche Bleistiftzeichner,

    ich suche für meine Feierabendprojekt einen oder mehrere Zeichner.
    Der Job ist einfach.
    Du brauchst nur einen Bleistift, ein weißes Blatt Papier und einen funktionierenden Scanner.

    Für jedes Bild zahle ich einen Symbolischen Euro (1 € / Bild), zusätzlich werden die Zeichner in der Menge Ihrer Arbeit am finanziellen Gewinn des Projektes beteiligt.



    Weitere Infos unter info@makconner.de


    www.makconner.de
    Geändert von Makconner (14.07.2009 um 13:47 Uhr)

  19. #294
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, das hier ist der Low-Budget-Thread.
    Lasst doch die fruchtlosen Diskussionen übers Salär. Das ist hier weder sinnvoll noch erwünscht, und abgesehen davon durch den Threadtitel bereits beantwortet.

  20. #295
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Idee, aber kein Talent sie umzusetzen.... :-(

    Ich suche einen Zeichner (klar wer nicht)...
    der kein Geld nimmt (klar wer nicht)...
    schnell und gut meine Idee umsetzt ...

    Okay, genug von dem üblichen Vorspiel.

    So ganz genau weiß ich noch nicht was aus meiner Idee werden soll. Im schlimmsten Fall ein T-Shirt für mich, für meine Frau und für meine Kinder....

    Im besten Fall ein Logo für einen deutschlandweit tätigen Verein, oder eine kommerzielle Internetseite ....

    Daher ein paar Grundgedanken.
    Es gibt angeborene Krankheiten die sehr selten sind. Wenn ich jetzt überlege, heißt das, dass die Betroffenen immer Kinder sind (weil angeboren). Wenn ich weiter überlege, müssen also immer Familien oder Alleinerziehende betroffen sein (weil die Kinder ja irgendwo herkommen müssen). Das bedeutet, dass die Betroffenen Familien jetzt nicht nur einer angeborenen und seltenen Krankheit gegenüberstehen, sondern auch zusätzlich noch um ihre Rechte mit Behörden kämpfen müssen.

    Woher ich das weiß? Ich kämpfe selbst seit 7 Monaten. Und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Aber bitte das ganze jetzt nicht als jammern auffassen.

    Sowohl die betroffenen Kinder, als auch die Familien müssen stark sein und kämpfen. Daher hatte ich mir überlegt, dass hier ein gemeinsames Logo eine Verbundenheit schaffen könnte. Wenn ich jetzt die Grundgedanken weiterverfolge müßte es ein Logo sein, welches Stärke, Mut und Kampfgeist ausdrückt. Aber auch eine gewisse Grundaggressivität. Und es sollte natürlich "cool" sein - insbesondere für Kinder, aber auch Erwachsene sollten sich damit nicht schämen müssen.

    Daher sind mir da drei Ideen gekommen.

    Idee 1:
    Ein Drache der auf einem Schriftzug sitzt (meinetwegen auf comicforum.de), aber bei dem die Schrift austauschbar ist. Er sollte ausgebreitete Flügel haben und den Betrachter anfauchen (evtl. Feuer speien?)...

    Idee 2: männlicher und weiblicher Drache, weiblicher Drache trägt ein Tuch im Schnabel (ähnlich dem altbekannten Klapperstorch) in dem ein Babydrache liegt. Evtl. fliegt auch noch ein anderer kleiner Drache irgendwo außenrum. Soll die klassische Familie mit zwei Kindern symbolisieren.

    Idee 3: wäre ein "Kampfgeschwader". In Anlehnung an "Eragon", jeweils ein männlicher und ein weiblicher Drachenreiter als Symbol für die kämpfenden Eltern.

    Na ja, Ideen habe ich ja. Was aber im Endeffekt daraus wird - keine Ahnung. Vielleicht kann mir mal jemand schreiben, wieviel so eine Umsetzung kosten würde? Ich habe da leider überhaupt keine Vorstellung (bzw. die Vorstellung das sowas überhaupt nicht bezahlbar ist). Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen.

  21. #296
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezugnehmend auf das, was du in diesem Thread schriebst:
    ... und da du ja weisst, dass dein Eintrag genau in besagte "für lau"-Rubrik gehört, darf ich dann mal fragen, warum du ihn nicht selber gleich dahin postest? Nur so mal ganz OT und nebenbei gefragt. Weil, uns Mods macht das immer super-viel Spass, Leuten hinterherzuwischen. Sowas mögen wir echt gern.

  22. #297
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm, @Mod - genau das hatte ich eigentlich vor - bzw. meiner Meinung nach getan.

    Trotzdem würde ich mich natürlich freuen wenn mir mal jemand eine Hausnummer für so einen Auftrag nennen würde. Sind´s 10,- Euro? oder 100,- Euro? oder 1000,- Euro? oder?

  23. #298
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DarkRiver

    Deine Anfrage ist leider sehr, sehr ungenau, was den Verwendungszweck betrifft. Es kann schon einen gewaltigen preislichen Unterschied bedeuten, wenn du dir ein Bildchen für ein T-Shirt, das für dich und bestenfalls noch deine Familie bestimmt ist, oder ein Logo für kommerzielle Zwecke erstellen lässt. Bei letzterem kenne ich jemanden, der durchaus 2000 bis 3000€ dafür nimmt.

    Bedenke, dass es nicht einfach damit getan ist, dass dir jemand einen Drachen malt. Es werden Verwendungszwecke festgelegt. Der Preis für eine Zeichnung, wie du sie dir vorstellst, richtet sich in der Regel nach den Rechten, die dir der Zeichner zuspricht.

    (Und: Ist ein feuerspeiender Drache wirklich ein repräsentatives/passendes Logo für einen Verein, dessen Schwerpunkt Erbkrankheiten oder angeborene Krankheiten sind?)

  24. #299
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hobbycomiczeichner für Jump & Run Spiel

    Hallo,

    Ich suche für ein Freeware Jump'n Run Spiel einen Zeichner.
    Leider bin ich kein guter Zeichner und bin daher nicht im Stande Figuren zu Zeichnen.

    Die Hauptfigur dieses Spieles ist Blacky.

    Blacky ist ein Hund mit Brille der auf 2 Füssen geht und eine Steinschleuder in seiner Hosentasche trägt.

    Im Spiel geht es darum, nicht vom Hundefänger gefangen zu werden.

    Es gibt verschiedene Leveln wie die Wohnung des Besitzers, den Hundezwinger usw..

    Sollte eine Entlohnung erfolgen durch Spenden der Benutzer dieses Spieles.
    Dann werden sie natürlich zu gleichen Teilen aufgeteilt.

    Dies ist nur ein Hobby Projekt und daher Arbeite ich sehr gerne mit Hobby Grafiker die es nur als Lust an der Freude, oder zu lernzwecken tun.

    Ich freue mich schon auf eine Zusammenarbeit.

    Ps.: Ich übe mich jetzt auch ein bisschen in Zeichenn doch die erste Charikaturen sahen aus wie ...

    Ich komme aus Wien... Ein Partner in Wien wäre super, aber ist natürlich nicht notwendig.

    Zu dem wäre es noch genial, wenn du Eigene Vorschläge einbringst z.B.: Leveldesign, Gegner.

    Um die genau Planung kümmern wir uns dann, wenn wir Partner sind.

    Mit Freundlichen Grüssen Patrick

  25. #300
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Suche Comiczeichner für ein Bild das Aufmacher eines Flyers sein soll. 150€

    Für eine kleine Werbekampangne eines Elektroinstallationsbetriebes ca. 500 Briefsendungen benötige ich eine Grafik als Aufmacher eines Flyers den ich entwerfe.

    Thema des Flyers lautet " Sommerpause? Nicht bei uns!"

    Dazu benötige ich folgende Grafik:
    - Eine Elektrobaustelle (z.B. Altbausanierung) wo die Elektroarbeit brach liegt.
    Man könnte da z.B. unverlegtes Kabel, lose Steckdosen, Lampen und Schalter, allgemein unerledigte Arbeit zeigen. Vor dem Haus sitzt der Mitarbeiter einer "0815 Elektroinstallationsfirma" in einem Sonnenstuhl, sonnt sich und trinkt ein Bier, ohne an Arbeit auch nur zu denken. Die Zeichnungen der Figuren sollten eigenermaßen detailiert sein (Männer in Blaumännerhosen). Daneben sollte dann eine Gruppe von 5-6 Elektroinstallateuren stehen (unsere Leute) diese sollten Tatendrang ausstrahlen und zur Arbeit bereit sein.
    - die Grafik sollte farbig sein und soll als Datei JPEG gesendet werden.

    Arbeit soll angefertigt werden für
    Elektro und Sicherheitssysteme Nwaiser
    Zittauerstr. 66
    12355 Berlin
    0179/6870119
    www.elektro-berlin.info

    Bei Interesse bitte anrufen. Bei guter Arbeit könnten mehrere Aufträge folgen.

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher