User Tag List

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 743

Thema: Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!

  1. #251
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Open Source Projekt sucht Comic-Figur Zeichner/in oder Illustrator/in

    Hallo

    für ein quelloffenes Software Projekt suchen wir eine/n Comic-Zeichner/in oder Illustrator/in, die langfristig Interesse hat, einen Comic Charakter zu zeichnen und zu entwickeln.

    Dabei geht es zunächst um die Zeichnung einer Figur, man kann es aber auch ausweiten zu eigenen Comic Geschichten.

    Thema oder Sujet ist das Internet und das Sichere Browsen und kommunizieren darin.

    Die Figur, die es in verschienden Situationen zu zeichnen gilt, könnte wie ein Erfinder, wie Einstein in jungen Jahren, wie Hobby-Tüftler Jean Pütz oder Ranga Y. sein.. oder wie Bond, ein Agent für Sichere Internet Kommunikation in alles Lebenslagen.

    Die Rechte, die Figur zu zeichen, vergibt das Projekt quelloffen. Vielleicht eine Chance, damit einen Figur-Charakter positiv für sich zu entwickeln.
    Im Gegenzug sollten auch die Zeichnerischen Resultate unter einer freien Lizenz stehen, sprich zumindestens CC. D.h. z.B. wenn Du Dir eine Story ausdenkst, die diese Figur erlebt, sollte dieses jeder verfilmen können, wenn der Film ebenso quelloffen ist und ggf nicht kommerziell, Naja über die Lizenzfragen kann man sich lange unterhalten.

    Für die Software und die Homepage etc werden jedenfalls ein paar Zeichnungen benötigt.

    Ist jemand willens und in der Lage, dieses als Freizeitproject quelloffen und unentgeltlich zu begleiten?

    Einige Hinweise auf die zu zeichnende Figar finden sich auf der Homepage des Projektes: http://sourceforge.net/mail/?group_id=238964 (Menu: Summare / Webpage).

    Wenn jemand Interesse hat, bitte kurze Mail, gerne mit Webseiten Link oder Arbeitsprobe, an: wxbuilder at users.sourceforge.net

    Danke!

  2. #252
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!!
    Ich bin auf der Suche nach einem Comic Zeichner, der mir eine Zeichnung für meine Website erstellt.
    ..wäre auch bereit eine Kleinigkeit zu zahlen, auch wenn es nicht so sehr viel ist, weil ich halt noch schüler bin

    So um die 60-80€ wär ich bereit im maximum zu zahlen.. 20€ im voraus.

    Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat dann erzähl ich ihm über PN oder msn/icq näheres dazu.

    Gruß Manuel

  3. #253
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde es gerne übernehmen, wie sollte zeichnung ungefähr aussehen (stil)?
    galonska.medien@t-online.de

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77

    BERLIN: Kurzfilm sucht Storyboard

    ein freund von mir arbeitet derzeit an der filmischen umsetzung einer kurzgeschichte von bertolt brecht. erste vorarbeiten zu auflösung bzw. versuche, skizzenartig ein storyboard zu erstellen, sind bereits getätigt worden - leider erwies sich, dass seine zeichenkünste nicht ausreichend sind, um ein VORZEIGBARES storyboard zu erstellen.

    da wir aber ein solches brauchen, um überhaupt den versuch starten zu können, sponsoren zu gewinnen, benötigen wir die hilfe künstlerisch begabterer menschen.

    wie ihr meinem vorangegangenen satz entnehmen konntet, haben wir derzeit KEINE finanziellen mittel - alle beteiligten arbeiten in der geringen hoffnung, aus den sponsorengeldern zumindest eine symbolische entlohnung zu erhalten. mit anderen worten: deine und unser aller gage hängt u.a. von deinem storyboard ab.

    sollte trotzdem jemand, möglichst aus berlin, interesse haben, mal mit dem aufstrebenden film-nachwuchs zusammenzuarbeiten und kontakte in eine branche zu knüpfen, die zumindest theoretisch gutes geld abwerfen könnte, meldet euch bitte...
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Theorie und Praxis - so nah beieinander und doch soweit
    voneinander entfernt...
    Ist aber theoretisch überhaupt kein Problem: Für `theoretisch
    gutes Geld´gibt´s auch `theoretisch gute Arbeit´.

    Und davon nicht zu knapp...

  6. #256
    Junior Mitglied Avatar von Ghost
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe schon ohne einen 1000 Euro schein hebt hier keiner den Finger.

    Würde euch ja gerne eure Arbeit bezahlen nur müsste ich 1 Muster sehen damit sich das auch Lohnt jemanden Geld zu geben und dazu kann ich nicht mal versprechen das unser Team bestand hat. Klar euch ist das dann eh egal, ihr habt ja euer Geld, dann wäre es egal ob man sich damit den XX abwischt.

    Ich werde mit dem Team reden, vielleicht hilft es ansonst Tschüß.

  7. #257
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ghost. Anstatt Muster abzuverlangen, wäre es da nicht sinnvoll sich die Portfolios mit aussagekräftigen Arbeitsproben der Zeichner zeigen zu lassen? Das ist eigentlich Sinn&Zwecks eines Portfolios...

  8. #258
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe schon ohne einen 1000 Euro schein hebt hier keiner den Finger.
    Ghost, mit dem Ton brauchst du hier nicht zu kommen. Bevor ich die überstrapazierte Klempner-Metapher erneut bemühe, hier also nur nochmal der Hinweis: Wenn jemand nur aus reinem Spaß an der Freud diesen Auftrag für dich erledigen will, dann kannst du dich einen glücklichen Mann preisen. Wahrscheinlich ist es nicht!

  9. #259
    Junior Mitglied Avatar von Ghost
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es sollte eher als bedauerlich ankommen, nicht als böswillig, nur ich suche schon so lange jemanden der ein paar zeichnungen für uns machen kann, zum teil wurde ich belächelt, andere haben mich angeschissen, und hier hat sich nicht mal jemand gemeldet, jedes mal hat es dann geheißen, das wir dafür viel geld zahlen sollen. angebote von 10 bilder für 500 euro, waren auch darunter, da ist man dann irgendwann an einem punkt der verzweiflung, zumal wir unsere ansprüche sehr gesengt haben. ich wollte einfach nur jemanden der ein paar muster malen kann, ich wollte ja niemanden beleidigen, nur scheint es laut eine obrigen aussage, ja auch hier so zu sein, das man viel geld bezahlen muss, damit man die ehre zu teil hat, das frustriert, zumal ich extra in den post für wenig, bis free geschrieben habe, doch keiner scheint interesse zu haben und mir gehen die foren so langsam aus. .... verzeihen sie sollte mein obriger text falsch angekommen sein, da hier scheinbar auch niemand ist, werde ich weiter ziehen, danke dennoch für ihr hilfe. mfg the ghost of fire.
    Geändert von Ghost (09.01.2009 um 10:01 Uhr)

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich hätte Interesse an der Sache und wüsste gerne, bei wem und wo ich mich da vorstellen könnte, was zeigen könnte. Habt ihr eine e-mail-Adresse für mich, wo ich mich melden, was zeigen kann?

    Viele Grüße,

    Thilo

  11. #261
    Junior Mitglied Avatar von Ghost
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für das interesse, ich werde mich mit ihnen kurz schlissen und beende meine anfrage dann erst einmal. ich danke ihnen das sie sich gemeldet haben und bitte nochmals um verzeihung, sollte meine schweibweise sie verstimmt haben, das lag nicht in meiner absicht. ich hoffe sie verzeihen.

    mfg ghost

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    ein freund von mir arbeitet derzeit an der filmischen umsetzung einer kurzgeschichte von bertolt brecht. erste vorarbeiten zu auflösung bzw. versuche, skizzenartig ein storyboard zu erstellen, sind bereits getätigt worden - leider erwies sich, dass seine zeichenkünste nicht ausreichend sind, um ein VORZEIGBARES storyboard zu erstellen.

    da wir aber ein solches brauchen, um überhaupt den versuch starten zu können, sponsoren zu gewinnen, benötigen wir die hilfe künstlerisch begabterer menschen.

    wie ihr meinem vorangegangenen satz entnehmen konntet, haben wir derzeit KEINE finanziellen mittel - alle beteiligten arbeiten in der geringen hoffnung, aus den sponsorengeldern zumindest eine symbolische entlohnung zu erhalten. mit anderen worten: deine und unser aller gage hängt u.a. von deinem storyboard ab.

    sollte trotzdem jemand, möglichst aus berlin, interesse haben, mal mit dem aufstrebenden film-nachwuchs zusammenzuarbeiten und kontakte in eine branche zu knüpfen, die zumindest theoretisch gutes geld abwerfen könnte, meldet euch bitte...
    Hallo,

    eigentlich bezog sich mein Interesse auf die Storyboard-Anfrage. ich hoffe, das hat jetzt niemand falsch verstanden. Entschuldigung, ich bin noch relativ neu hier, weiß also noch nicht so ganz, wie das funktioniert.

    Also, sollte sich der/die betreffende noch für einen Storyboard-Künstler interessieren, hier einmal mein e-mail-Kontakt.

    thilo@thilo-krapp.com

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, dann könnte ich auch passende Arbeitsbeispiele zeigen, die noch nicht auf meiner website zu finden sind.

    herzliche Grüße!

    Thilo

  13. #263
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ thilo krapp (und all die anderen Seelen, die mit der Foren- Technik bezüglich Kontaktaufnahme hadern):
    Um FilthyAssistant direkt eine eMail zukommen zu lassen mit links auf seinen (Nick-) Namen links oben im Beitrag klicken und "eMail an FilthyAssistant schicken" anwählen.

  14. #264
    Junior Mitglied Avatar von Ghost
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Suchen Verstärkung

    Guten Tag, wir suchen noch Zeichner für unser Projekt als Verstärkung.
    Derzeit sind wir 3 Programmierer/innen, 1 Game Designer/in 1 Künstler.
    Für unser laufendes Projekt brauchen wir aber noch Verstärkung.
    Im 2D - Grafik System.
    Wer Interesse haben sollte kann sich bei mir über PM oder hier melden auch ICQ ist möglich.

    Alles unverbindlich und Kostenfrei.
    Eure Arbeit würde in den Hobby-Freizeit Bereich fallen.


    MfG. Ghost.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Peter,

    Danke für deinen Hinweis!

    Thilo

  16. #266
    Junior Mitglied Avatar von bonorix
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche jemanden für die Coloration mehrerer Comicbilder

    Hallo ihr Lieben,

    Ich zeichne gerade an einem "Masters of the Universe"-FanComic und suche noch helfende Hände, die mich bei der Colorierung unterstützen könnten.

    Um es vorweg zu nehmen, bezahlen kann ich leider nichts dafür. Aber vielleicht sind für einen Newbie hier Eindrücke in eine halbwegs professionelle Arbeitsweise Grund genug mitzumachen.

    Die einzige Vorausetzung sollte jedoch sein, dass man mit Photoshop oder Gimp schon mal Erfahrungen gesammelt hat, da das ganze mit diesen Programmen gezeichnet wird.

    Also, es würde mich freuen, hier jemand kreatives oder vielleicht auch einen Fan dieser "Line" zu finden, der mitmachen möchte. (Einige hunderte Leser werden es ihm danken , die schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung warten.! )

    Liebe Grüße,
    Bonorix

  17. #267
    Junior Mitglied Avatar von Karl Wladimir Castro
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Guten Tag, wir suchen noch Zeichner für unser Projekt als Verstärkung.
    Derzeit sind wir 3 Programmierer/innen, 1 Game Designer/in 1 Künstler.
    Für unser laufendes Projekt brauchen wir aber noch Verstärkung.
    Im 2D - Grafik System.
    Wer Interesse haben sollte kann sich bei mir über PM oder hier melden auch ICQ ist möglich.

    Alles unverbindlich und Kostenfrei.
    Eure Arbeit würde in den Hobby-Freizeit Bereich fallen.


    MfG. Ghost.
    Kannst du das Projekt mal vorstellen und sagen, worum es genau geht? Grafische Anforderung, Stil, Umfang des gewünschten Engagements etc. wären schon wichtig, damit man es sich ein Bild von dem Projekt machen kann. Mehr Informationen wären hilfreich.
    Grundsätzliches Interesse besteht.

  18. #268
    Junior Mitglied Avatar von Ghost
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Karl Wladimir Castro
    Ich habe dir eine PN gesendet, mit ein Paar Allgemeinen Infos, wenn du dann noch Interesse hast, können wir über weiter Details schreiben.

  19. #269
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich suche jemanden der unserem "Butler" eine Figure gibt. Eine Comiczeichner der uns einen kleinen "Arbeitsbutler" zeichnet der unsere Communityusern dann fröhlich kurze hinweise geben kann.
    Die Arbeit wäre bezahlt je nach dem allerdings kein Großauftrag Für nähere Infos bitte kurz ne PN.

    Des weiteren suche ich auch jemanden der monatlich ein lustiges Kurzcomic also eine art Din A4 blatt macht und dies dann bei uns auf der Seite als Comic veröffentlicht wird. Dies kann mit Tieren, Sportlern, Menschen etc. von der art ungefähr so wie hier die letzten 3 http://www.henke-illustration.de/x_t...l_com_cos.html

    Gruß
    Ingo

    EDIT:
    Damit es nicht ganz falsch verstanden wird ich suche verschieden Comic-Zeichner die gegen ein "kleines" Entgeld dann Ihre Kurzcomics bei uns veröffentlichen.
    Geändert von Brecherle (04.02.2009 um 18:02 Uhr) Grund: (Da mir jemand den Rat gegeben hat)

  20. #270
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic Zeichner dringen für ein neues Projekt gesucht!

    Hallo,

    wir suchen für ein neues Kinderprojekt einen Comic-Zeichner, es darf auch gerne ein Schüler sein, es sollte keiner sein der es schon professionell macht. Wenn du Deine Chance darin siehst Dein Zeichner unter Beweis zustellen, dann melde Dich einfach unter Email schachmatt53@yahoo.de um weitere Infos zu erhalten. Vielleicht kannst Du ja auch eine kleine Probezeichnung der Email beipacken!
    Wir freuen uns auf viele Antworten.

  21. #271
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comiczeichner in Wien für Kurzfilm gesucht

    Hallo!

    Ich bin Student der Filmakademie Wien und für mein aktuelles Semester-Kurzfilmprojekt auf der Suche nach einem Comiczeichner/einer Comiczeichnerin, der/die uns für den Film Artwork erstellt. Die Hauptfigur unserer Geschichte ist Comiczeichner, weshalb wir Zeichnungen (Skizzen, fertiges Artwork, ...) vor allem für die Ausstattung brauchen.

    Da wir leider ein No-Budget-Projekt sind, können wir keine Bezahlung anbieten. Was wir dafür anbieten, ist die Beteiligung an einem tollen Projekt mit einem kreativen Team, viel künstlerischen Freiraum und jede Menge Spaß!

    Zusätzliche Details und Kontaktinfo findet sich unter www.peterhengl.com/zeichner.pdf

    Ich freue mich schon auf eine Zusammenarbeit!

  22. #272
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2 Comics für Geschenk (Shirt)

    Hellö an alle!
    Also es dreht sich um Folgendes,
    ich möchte jemandem als kleines Dankeschön für die Unterstützung bei meiner Examensarbeit ein Shirt mit 2 Comics/Cartoons anfertigen lassen, eins vorne, eins hinten drauf...
    Es soll jeweils eine Tischtennisplatte zu sehen sein mit 2 Sportlern, Näheres würde ich dann in persönlichem Kontakt mit Dir besprechen.

    Da ich schon über ein anderes Forum in Kontakt zu jemand kam, der dann doch Geld verlangte (es war ein Mißverständnis, sein Bekannter sagte mir erst, er verlangt nix, dann sagte der eigentliche Zeichner doch, es kostet was), sag ich es hier klipp und klar:
    Ich bin noch ein armer Student und kann Dir leider kein Geld für Deine Mühe zahlen. Vielleicht hast Du ja einfach Spaß dran, Deinem Hobby nachzugehen und "was Neues" zu zeichnen und den Ideen anderer nachzugehen, kann ja sein?
    Ich meine das weiß Gott nicht böse und wäre sehr erfreut darüber, wenn mir jemand antwortet xD

    Bitte schreibt mir ne private Nachricht, dann können wir ja sehen, ob das was wird mit uns xD
    Vielen lieben Dank im Voraus und freundliche Grüße, Schnerres xD

  23. #273
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Wir planen derzeit eine Sachbuchreihe für Kinder. Wir haben bereits einen Verlag gefunden, der unser Buch drucken und vermarkten würde. Da es sich um ein Kinderbuch handelt, brauchen wir einige Illustrationen. Wir sind Studenten und können uns keine teuren Illustrationen leisten. Wenn Sie dennoch Interesse haben mit uns zusammen zu arbeiten, dann melden Sie sich bitte.

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ich studiere Illustration und zeichne am liebsten für Kinder. Würde mich interessieren einige Bilder für euch zu zeichnen. Schickt mir doch mal ne e-mail an v_munstermann@yahoo.de dann kann ich euch ein paar Bilder von mir zur Ansicht schicken.

  25. #275
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die verrückteste Prinzessin aller Zeiten sucht verrückten Zeichner!

    Servus,

    die verrückteste Prinzessin sucht dringend verrückten
    Comiczeichener, der Lust auf ein ausgefallenes und
    verrücktes Projekt hat.

    Zu gestalten wären u.a.


    - Känguru
    - CD Cover Gestaltung ( bis 23.04.09 !)
    - Musikvideo


    Leider kein großes Budget vorhanden.
    Jedoch Jobs für weitere Projekte mit guter Bezahlung in
    Aussicht!

    Informationen zur verrücktesten Prinzessin aller Zeiten unter
    www.saharaprinzessin.de

    In diesem Sinne ich freue mich auf verrückte Emails an
    management@saharaprinzessin.de und wünsche
    allen FROHE Weihnachten!

    Aufs herzlichste

    Saharaprinzessin Sarah die 13.



Seite 11 von 30 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher