szmtag Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein! - Seite 22
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 650
  1. #526
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Hallo Madergaumen, mach doch bitte noch ein paar genauere Angaben zum Budget, damit wir sicher sein können, dass wir das Angebot hier so stehen lassen können.

    Viele Grüße,
    Jenny
    passiert

  2. #527
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.158
    Nachrichten
    0
    Nimm's mir nicht übel, Madergaumen, du wirst sowas auch erwartet haben - aber ich verschieb dich dann mal.

  3. #528
    Junior Mitglied Avatar von Soulnight
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei einen Blog zu veröffentlichen, indem es darum gehen soll, wie man selbst quasi ebooks erstellen bzw. den Blättereffekt für sich selbst nutzen kann. Ich stelle Anbieter vor und auch Anwendungsbereiche für letzteres wäre es cool einen Comic zu haben.

    Sprich was ich bräuchte, wäre ein Manga, Comic etc. muss auch nicht fertig sein, sollte aber einige Seiten (min 5) umfassen. Er sollte "nett" aussehen und jugendfrei sein ^^.
    Ich würde den Comic dann in ein "Blätterbuch" umwandeln und in meinen Blog darauf verweisen, aber unter Umständen auch ihn in anderen Foren etc. erwähnen, um auf den Blog aufmerksam zu machen.
    Ihr selbst könntet den Link auch verbreiten und selbstverständlich würde es ersichtlich sein, vom welchem Künstler der Comic stammt.
    Wenn Ihr also ältere Arbeiten oder so habt, vielleicht auch welche die Ihr auf eurer eigenen Seite schon veröffentlicht habt und euren Augftritt etwas aufpeppen wollt, so sagt bescheid. Bezahlen kann ich leider dafür nichts, außer dass ihr umsonst euren Comic webtauglich macht. Falls ihr Probleme habt es euch vorzustellen, so schau mal hier: http://page2flip.de/beispiele/
    dies ist die Anwendung, die ich benutzen würde und bei den Beispielen ist auch schon so eine Art Comic drin. Ich hätte aber halt gerne einen auf deutsch ^^ oder zu mindestens englisch.

  4. #529
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Suche Comiczeichner

    Hallo!

    Ich suche einen kreativen, engagierten Comic-Zeichner, der freie Kapazitäten für 16 Szenen wöchentlich hat.

    Bei Interesse bitte melden bei arwen50@gmx.at

  5. #530
    Mitglied Avatar von Loggos
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    238
    Nachrichten
    0
    Hallo Soulnight,

    (hoffe, es ist ok, wenn ich hier antworte)

    Ich weiß nicht, ob das etwas ist, das du suchst oder gebrauchen könntest, aber ich habe vor einiger Zeit einen achtseitigen Kurzmanga gezeichnet (ich hoffe, er gilt als jugendfrei )
    http://gubble.deviantart.com/art/Arm...Pg-1-256060115

    Auf DA ist er englisch. Falls du Interesse haben solltest, kann ich dir die deutsche Version geben.

    War nur so eine Idee. ^^

    Viele Grüße,

    Loggos
    Geändert von Loggos (04.01.2012 um 15:00 Uhr)

  6. #531
    Junior Mitglied Avatar von Soulnight
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Ahh, sorry Loggos, ist mir irgendwie total entfallen, dass du mir eine Antwort gepostet hast ^^' Ich finde deinen Comic sehr schön, hast einen ansprechenden Zeichenstil und auch die kolorierten Seiten sind sehr schön. Würde mich deswegen auch sehr freuen, wenn ich dein Comic zum Blätterdokument umwandeln und damit auf meinen Blog aufmerksam machen dürfte. ^^ Ich glaub in dem Fall ist die englische Version mir sogar lieber. Soll/Kann ich mir die Seiten dann gleich bei deviantart ruterladen oder willst du sie mir noch zuschicken?

  7. #532
    Mitglied Avatar von Loggos
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    238
    Nachrichten
    0
    Danke, Soulnight! Das freut mich sehr.
    Die Seiten auf Deviantart haben eine ziemlich niedrige Auflösung. Wenn dir das reicht, kannst du die Dateien nehmen. Ansonsten schick mir einfach eine PN mit deiner Email.

  8. #533
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Ich suche einen Illustrator Zeichner für 2 kleine Szenen. Vorstellungen sind vorhanden, aber ich kann Sie zeichnerisch nicht selbst umsetzten.

    Die beiden Zeichnungen sind zur Bebilderung eines Presseartikels. Der erscheint in einem entsprechenden Portal, auf welchem Meldungen kostenlos veröffentlich werden.
    Der Zeichner und ich selbst bekommen dafür beide keinen Cent, aber eine Referenz. Ich werde die Zeichnungen darüber hinaus nicht anderweitig verwenden etc. Wem das genügt, darf sich gerne per PN melden. Würde mich sehr freuen, wenn sich da was machen lässt!

  9. #534
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Band braucht "Superhelden"

    Guten Abend! Bin neu hier...gibts hier ein Vorstellthread? Habe den Link von einer Freundin, die gerade selber keine Zeit hat uns diesbezüglich weiter zu helfen. Eigtl hab ich nur eine kurze Frage
    Wir schrauben momentan an einem Bandkonzept Namens "Ken Murnett". Ken ist ein "Superheld" und wartet drauf gezeichnet zu werden. Fänden das mal eine gelungene Abwechslung im Gegensatz zu dem üblichen Bandfotogepose! Ein Held, der unser Musikgenre ein bisschen durch den Kakao zieht und selbst maßlos übertrieben darstellt... Uncle Sam Hose, Pumpershirt, Pornobrille, Tunneln, Tattoos etc.pp. Würden auch gerne, gemalte/gezeichnete (Karikaturen) Avatare von jedem Bandmember (4) haben... Also mit Ken Murnett währen das 5 Zeichnungen wobei die Bandmemberkiste kein Muss ist...

    Kann mir da einer evtl weiterhelfen?

    Liebe Grüße, Pepe

  10. #535
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Hiho Leute und Projektbegeisterte,

    Ich suche schon seit langem engagierte Zeichner/innen für diverse Comicideen von mir.
    Mein Problem ist, dass mein Hirn eifrig dabei ist Überstunden anzuhäufen und im Laufe der Zeit mehr Ideen der verschiedensten Genres ausgearbeitet hat, als ich je umsetzen kann, besonders da mir sowohl das nötige Talent als auch der nötige Arbeitseifer fehlen :P
    Irgendwann hab ich begonnen die Ideen stichwortartig zu notieren um sie nicht zu vergessen und jetzt suche ich (we gesagt) begeisterte Zeichner/innen welche mit mir diese Projekte in Angriff nehmen.


    Ich bin leider nicht oft auf diesem Forum, also schreibt mir doch bitte eine Mail an:
    Andrastos@gmx.at

    Da, wie gesagt so ziemlich alle Genres vertreten sind, ist sicher für jeden was dabei.

    solltet ihr noch Fragen haben, dann treut euch ruhig, ich beiße nicht, zumindest nicht ungefragt.



    Was ich euch nicht bieten kann:
    Bezahlung
    Einen Verlag, der das Projekt druckt


    Die Veröffentlichungsrechte liegen zu 100% bei euch (Zeichner/in), ich möchte -sollte es zu einem Projektabschluss kommen- bloß namentliche Erwähnung als Autor finden.



    Vorgangsweise:
    Für gewöhnlich läuft dies so ab:
    .)Ihr sagt mir, welche Idee euch anspricht
    .)Ich sage euch, was mir an der Idee besonders wichtig ist.
    .)Ihr zeichnet davon einige Skizzen
    .)Sind diese zufriedenstellend, schicke ich euch das "Drehbuch" zur Geschichte und die eigentliche Arbeit beginnt.


    Ich dachte mir um das Interesse potenzieller Zeichner zu fördern, stelle ich hier noch einmal alle Ideen herein, die noch nicht vergeben sind. Die (vorläufigen) Titel der Ideen sind in grün geschrieben,
    wenn einer von euch meint, er möchte sich an der Idee versuchen werde ich sie orange färben und den Namen des jeweiligen dazuschreiben.. wenn eine Idee mit mehreren Namen versehen ist, bedeutet dies, das mindestens einer der beiden noch unentschlossen ist
    Will dieser besagte jemand dann das Projekt fertig stellen (mit allen Konsequenzen^^), werden Titel und Name rot markiert^^

    Sollte ich vergessen haben eine Idee dem richtigen Zeichner zuzuordnen, weist mich bitte zurecht!^^

    Alles klar?
    Bei Frangen, Anregungen, Bitten, Beschwerden, Fürbitten, bitte gleich hier antworten, oder mir per PN oder Mail.

    Die Ideen werden hier nur in einer kurzen Zusammenfassung reingestellt, näheres auf absprache per PN oder Mail.

    ich habe die Länge der Geschichten mit angegeben.
    Kurz: wäre als Anime ungefähr in Spielfilmlänge, vielleicht kürzer.
    Mittel: Kann mehrere Kapitel umfassen, in Anime-Länge wären das ungefähr 10-15 20Min Folgen.
    Lang: Als Anime könnte die Idee mehr als 20 Folgen haben.
    Endless: Nach dem Beispiel von Ranma1/2 Pokémon etc.



    Ich hoffe auf viele Meldungen
    lg
    Andrastos


    Höllenarme
    Mittel bis lang
    Genre: Japan-Fantasy, Mittelalter, Action
    Inhalt:
    Gefährliche Zeiten im alten Japan. Durch einen (vorerst) unbekannten Grund erscheinen seltsame Gegenstände, die, sollten sie berührt werden, den rechten Arm des "Berührers" durch einen dämonischen Arm mit magischen Kräften ersetzen. Die Fürsten fürchten einen Angriff und entsenden vielerorts Soldaten um die "Armträger" zu eliminieren.
    In dieser Zeit wandert ein junger Mann durch das Land, auf der Suche nach einer Möglichkeit seinen metallenen Dämonenarm loszuwerden.
    Ist jemand interressiert ihn bei seiner Reise zu begleiten?


    Eisenherz
    Mittel
    Genre: Science Fiction, Liebe, ganz klein bisschen Action
    Inhalt:
    Ein machthungriger Imperator hat beinahe das ganze bekannte Universum unter seine Kontrolle gebracht. Nur vereinzelt versuchen Rebellen um ihre Freiheit zu kämpfen. Es sind derer aber nur wenige, weil der Imperator kaum Interesse an den eroberten Welten hat, er sucht nach dem legendären Jungbrunnen um ewiges Leben zu erlangen.
    Als er eines seiner Kriegsschiffe mit neuen Bomben austattet, gelingt einem ausgedienten Kampfcyborg die Flucht. Er und seine "Artgenossen" sollten verschrottet werden um den Bomben Platz zu machen.
    Er landet auf einem Planeten und wird von der älteren Tochter einer kleinen Mechanikerfamile auf dem Schrottplatz entdeckt und Instand gesetzt.
    Ob der Imperator den Jungbrunnen finden wird? Was geschieht mit dem Cyborg und den Mechanikern? Findet es heraus^^

    Drei Banner
    Mittel
    Genre: Fantasy, Mittelalter, Action, Liebe
    Inhalt:
    Probleme im Lande der Dämonen. Als des Königs Söhne schlüpfen sollen, wird einer zu früh aus seinem Kokon befreit. Diese "Frühgeburt" zeigt sich später in der Form seiner Flügel. Anders als seine zwei Brüder, welche wunderschöne Fledermausflügel haben, ist er nun mit hässlichen, weißen Engelsflügeln ausgestattet.
    Mit dem Tod ihres Vaters spitzen sich jedoch auch die Probleme zu.
    Der Frühgeborene Prinz wird in das Land der Menschen verbannt, die Konklave der Berater versucht den ältesten der drei Prinzen zu manipulieren und der mittlere zweifelt an der Zukunft seines Volkes.
    Der Verbannte findet Zuflucht in einem kleinen Grenzposten und wacht von dort besorgt über sein Land.
    Wie wird diese Krise wohl enden? Es liegt an euch dies zu ergünden!

    Mädchenwohnheim
    kurz bis mittel
    Genre: Gegenwart, Liebe, Humor
    Inhalt:
    Schwere Zeiten für die männliche Hauptfigur dieser Idee. Nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter bricht der junge Mann seine Schreinerlehre kurz vor der Meisterprüfung ab und verfällt in Depressionen. Als sich der Vollwaise wieder erholt hat, beginnt er seine Jobsuche.
    Und er wird fündig. Ein exzentrischer reicher, alter Knacker stellt ihn als Schreiner für Reparaturen in seinem Mädchenwohnheim ein. In diesem besonderen (jedoch ziemlich unattraktiven und heruntergekommenen) Heim dürfen junge und ältere Mädchen umsonst wohnen und lernen.
    Der alte Zausel stirbt jedoch und vererbt das Heim dem jungen Schreiner. Dieser kann es sich aber nicht leisten, das Heim und die damit verbundene Tradition aufrecht zu erhalten.
    Die Mädchen rebellieren gegen den neuen Besitzer.
    Wie wird das wohl enden?

    Hidoi Ai (schreckliche Liebe)

    Mittel bis lang
    Genre: Gegenwart, Action, Liebe, Humor
    Inhalt:
    Hidoi Ai ist der Name eines besonderen Amullets, welches den Träger unwiderstehlich für das andere Geschlecht macht. Es befindet sich im Besitz einer alten Hexe doch durch ihre tollpatschige Enkelin fällt es aus dem Fenster und einem gähnenden Jungen in den Rachen.
    Da er das Amulett nun verschluckt hat, kann sich sicher jeder denken, dass es seine Wirkung trotz allem entfaltet. Schlimmer als das ist noch, dass es von ihm quasi "absorbiert" wurde und so nicht mehr herauszuholen ist.
    Ein Kampf gegen den Liebesfluch beginnt, wer ihn gewinnt, seht ihr wenn ihr euch als Zeichner meldet^^

    Dämonen
    Mittel
    Genre: Fantasy, Mittelalter, Humor, Action
    Inhalt:
    Eine Prinzessin flieht mit ihrem Leibwächter aus ihrem Schloss um einer Zwangshochzeit zu entkommen. In einem Wald donnern zwei Dämonen mit einem seltsamen Fluggerät vom Himmel. Die vier beschließen zusammen weiterzureisen, was teilweise chaotisch wird, denn die beiden Dämonen, Onkel und Neffe, die aus ihrem Land verbannt wurden, weil sie versehentlich den König ein wenig in die Luft gesprengt hatten, sind Chaoten sondergleichen^^
    Dann erfahren sie aber von einem Krieg im Land der Dämonen und versuchen wieder in die Heimat zu gelangen um den Frieden wiederherzustellen.
    Wie gehts wohl weiter? Es liegt an euch!

    Mamono Korasu
    Kurz bis Mittel
    Genre: Fantasy, Gegenwart, Drama, Action
    Inhalt:
    Mamono Korasu ist ein Dämon, der von Menschen aufgezogen wurde. Als Dämonen seine Pflegefamilie abschlachten schwört er Rache und macht Jagdt auf seine Artgenossen. Unterstützt wird er von einem alten Priester und einer jungen Frau, die er rettet.
    Sie versucht ihn von seinem Plan abzubringen, denn da er selbst auch ein Dämon ist, steht er sich selbst seinem Plan die Welt von den Dämonen zu befreien im Weg.
    Wie geht diese Geschichte aus? Findet's heraus!

    Schatzjäger
    Mittel
    Genre: Fantasy, Endzeit, Action, Humor, Liebe
    Inhalt:
    Die Welt in der die Idee spielt wurde vor langer Zeit von einer Rasse fremder Wesen erobert, die nun die Menschen an der kurzen Leine halten. Legenden erzählen von einem "alten Volk", das zusammen mit den Menschen auf dieser Welt gelebt haben soll, doch von ihnen blieb nichts, außer ein paar Ruinen.
    Genau diese Ruinen werden von einem Schatzjäger gesucht, der wertvolle Artefakte aus ihnen birgt. Eine Historikerin, die versucht den Dieb zu fassen, wird stattdessen von ihm "entführt".
    Der Dieb ist der letzte vom "Alten Volk" und er versucht herauszufinden was mit seinen Leuten geschah. Seltsamerweise haben die "Eroberer" etwas dagegen und machen ihrerseits Jagd auf ihn.
    Wer wissen will, was mit dem alten Volk wirklich geschah, melde sich als Zeichner.

    Seelensammler
    Von kurz bis Endless alles möglich
    Genre: Japan-Fantasy, Mittelalter, Action
    Inhalt:
    Ein junger Schmied wird von einem tyranischen Fürsten zu unrecht getötet.
    Die Götter beschließen ihn ins Leben zurückzurufen. Er wird ein "Seelensammler". Er ist nun verpflichtet "böse" Menschen zu töten und ihre Seelen an das Jenseits zu schicken. Hat er so genug Seelen gesammelt, darf er selbst wiedergeboren werden.
    Ihm ist es jedoch untersagt an dem Fürsten, seinem Mörder, Rache zu üben. Jedoch fällt ihm das nicht besonders leicht, da ihn die Götter in die Stadt des Fürsten geschickt wird.
    Wird der Schmied seine Erlösung finden?

    Satansbraten
    Mittel
    Genre: Japan-Fantasy, Mittelalter, Humor
    Inhalt:
    Ein alter, weiser Mönch möchte nur seinen Lebensabend in Ruhe verbringen. Auf einmal taucht der Leibhaftige Herrscher der Hölle persönlich vor dem kleinen Schrein auf und hinterlässt dem alten Mann seine zwei Söhne. Der Mönch, als guter und weiser Mann bekannt, soll ihre Erziehung übernehmen und ihnen Respekt und Gehorsam beizubringen.
    Nun sitzt der eigentlich heilige Mann mit zwei echten Satansbraten da und muss sich mit ihen rumschlagen.
    Alles Weitere bei Interesse^^

    Todesspiel
    Kurz
    Genre: Fantasy, Mystery,
    Inhalt:
    Nach einem Autounfall treffen sich die Verstorbenen im Jenseits wieder. Besser gesagt stehen sie vor dem Thron des Todes. Dem Sensenmann ist sein Job über die Millenien zu fad geworden und um sein "Leben" interessanter zu machen, veranstaltet er "Spiele". In Wettkämpfen dürfen die Seelen der Verstorbenen um eine neue Chance kämpfen. Der Gewinner "überlebt" wie durch ein Wunder.
    Der Tod hat in diesem Fall Lust auf Kampf. Er stattet die Kombatanten mit der Fähigkeit aus, alles zu können, was sie wollen. Einzige Einschränkung: Sie müssen alles selbst erfinden, oder selbst erfunden haben.
    Wer wird wohl gewinnen?

    Wo ist das Paradies?
    Kurz
    Genre: Jenseits
    Inhalt:
    Die Geschichte beginnt mit dem Tod der Hauptperson (männlich oder weiblich egal). Sie (die Hauptperson) kommt jedoch in die Hölle, anstatt in den Himmel. Dort befinden sich neben den "bösen" Seelen, die gefoltert und gequält werden, auch die "guten", denen die Dämonen und Teufel nichts antun können.
    Die Hauptperson will das Rätsel um diesen Zustand lüften, denn scheinbar weiß nicht einmal der Herr der Hölle selbst, warum alle Seelen, die guten wie die bösen zu ihm geschickt werden.
    Helft das Paradies zu finden!
    Hier der Link zum Dojinshi^^





    Zauberschule
    Kurz bis Mittel
    Genre: Fantasy, Liebe, Humor
    Inhalt:
    In dieser Idee gibt es eine große Zauberschule, wo junge Magier und Magierinnen auf ihr späteres Leben als Zauberer vorbereitet werden.
    Einer der Schülerinnen droht jedoch aufgrund ihrer Leistungen, beziehungsweise aufgrund ihres Mangels an Leistungen der Rauswurf.
    Sie soll auf Wunsch der Direktoren Nachhilfe bei dem besten Schüler der Schule nehmen, dieser jedoch hat da ziemlich was dagegen, will aber seinerseits keinen Rauswurf durch Ungehorsam riskieren.
    Wie und ob sich die beiden zusammenraufen erfahrt ihr, wenn ihr euch als Zeichner meldet!

    Tanzen
    Kurz
    Genre: Gegenwart, Liebe, Wettkampf
    Inhalt:
    Die Tanzschule eines Mädchens steht vor dem Aus. Der Lehrer will die Schule schließen, weil zu wenig Paare unterrichtet werden wollen.
    Das Mädchen hat eine Idee um die Schule zu retten:
    Sie müssen ein Turnier gewinnen, und sei es auch nur ein kleines, regionales.
    Durch das Preisgeld und durch die "Werbung" des Sieges könnte man die Tanzschule retten.
    Der Tanzlehrer stimmt zu, jedoch erschweren die Probleme das Training extrem.
    Das Mädchen hat nämlich noch nie mit einem Jungen getanzt (sie hat alle Figuren alleine "im Trockentraining" geübt) und ihr Freund aus Kindertagen, hatte noch nie näheren Kontakt zu einem Mädchen, was die beiden oft in peinliche Situationen bringt.
    Ob sie es schaffen die Schule zu retten, liegt an unserer Zusammenarbeit! ^^

    Der Mann mit der Rolle
    Kurz
    Genre: Endzeit
    Inhalt:
    In einer verwüsteten Welt zieht ein Mann mit einer Papprolle durch die staubigen Straßen, auf der Suche nach etwas aus seiner Vergangenheit. Diese Idee soll ganz ohne Geräusche und Sprechblasen auskommen, es liegt also alle Aussagekraft in der Mimik und Gestik.

    http://www.mangaka.de/fanfics-and-co...t-der-rolle/0/

    Drachenzauber
    Kurz bis mittel
    Genre: Fantasy, Mittelater, Liebe, Action
    Inhalt:
    Ein junger Zauberer lebt in einem Dorf, dass sich geschwiren hat die Drachen zu beschützen. Am Tage seiner Hochzeit wird sein Dorf angegriffen von einem Mann der eine Rüstung aus Drachenschuppen trägt. Die Feuermagie des Jungen ist wirkungslos gegen den Mann, jedoch kann er von einem Sturmmagier in die Flucht geschagen werden.
    Der Junge Mann zieht (da er sich gedemütigt fühlt) los um den Angreifer mit neu erlernter Sturmmagie zu bezwingen. Seine Verlobte begleitet ihn.
    Sie treffen den Angreifer, der nun auch Soldaten mit Schilden aus Drachenschuppen mit sich bringt. Er entführt die Verlobte und besiegt den Zauberer ein weiteres mal. Dieser sieht nun seinen Fehler ein und begiebt sich zum Großdrachen, damit der ihn in der Schwachstelle der Drachen unterrichtet. Dann zieht der los, seine Verlobte zu retten.

    Gaijin
    Kurz bis Mittel
    Genre: Body Horror, Sci-Fi, Gegenwart-Nahe Zukunft
    Inhalt:
    Im Genmaterial eines Jungen Mannes wird durch Zufall Außerirdische DNS festgestellt. Der Mann (welcher permanent mutiert) wird in ein Labor gebracht, wo man ihn eingehend untersucht. Die fremde DNS lässt ihm viele Tentakel wachsen und lebt mit ihm in einer Art Symviose. Je mehr er mutiert, desto mehr weichen die Untersuchungen der Wissenschaftler Experimenten, bis sie es schaffen, dem Mann Kinder zu machen. Als er davon erfährt, zerstört er das ganze Labor und die schwangeren Frauen, die bereits erste Mutationen zeigen.
    Er flieht vor Scham und lebt unter Obdachlosen einer Großstadt, die er beschützt unf ihnen Essen stielt. Er rettet auch manchmal (in Superhelden-Manier) einige Menschen.
    Die Experimente hatten jedoch einen Nebeneffekt, der dem Mann, der sich Gaijin (der Fremde) nennt, zum Nachteil gereichen werden

    Fänger
    Lang bis Endless
    Genre: Fantasy, Reisen, Abenteuer, Action
    Ihalt:
    In einer fantasy-Welt lebt auf einer schwebenden Insel ein Junge (Hauptperson). In dieser Welt ist es möglich Tiere, Geister, Dämonen, Götter und soagr Menschen mit der eigenen Geisteskraft zu bezwingen und in eine Kugel zu sperren. Dies gelingt den Menschen durch einen Kristall, der die göttliche Träne genannt wird und seit ihrer Geburt fest in der Stirn sitzt.
    Jemand der ein Wesen auf diese Art gefangen hält wird "Kochi" (Trainer) genannt.
    Auf der Insel des Jungen gibt es kaum Kochis. Das fangen kleinerer Vögel und Kriechtiere ist dort eher ein Kinderspiel.
    Doch eines Tages schafft es der Junge einen weißen Tiger zu fangen und beschließt in die Welt hinauszuziehen um ein großartiger Kochi zu werden.
    (der Name Kochi, ist bisher nur provisorisch)

    Switch
    Mittel
    Genre: Liebe, Humor, Ecchi
    Inhalt:
    Ein gutaussehender junger Mann ist der absolute Mädchenschwarm an seiner Schule. Trotzdem, oder gerade deshalb ist er respektlos, oberflächlich sprich ein Vorzeige-Arsch****.
    Eines Tages weist er ein, in seinen Augen, nicht ganz so schönes Mädchen, auf ziemlich verletzende Weise ab. Das zieht Folgen mit sich, denn das Mädchen ist in Wirklichkeit ein Engel und sie belegt den Jungen mit einem Zauberbann, sodass der fortan jedes Mal, wenn er näheren Kontakt mit Mädchen hat (Umarmung reicht schon aus), er mit ihr für 24 Stunden den Körper tauscht.
    Wie das wohl ausgehen wird?

    Together
    Mittel bis Lang
    Genre: Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy
    Inhalt:
    In dieser, meiner neuesten Idee, geht es um ein Online RPG, das in einer virtuellen Realität gespielt wird. Diese erreicht man durch Schnittstellen im Nacken. Die Hauptfigur beginnt dieses Spiel zu spielen und im laufe der Geschichte möchte ich so viele Facetten der MMORPG's von heute aufzeigen.
    Der Titel ist der Name des Spiels (gibt es nicht wirklich).

    Wildlive
    Kurz bis mittel
    Genre: Modern Fantasy, Tiere
    Inhalt:
    Eine Großstadt hat den Lebensraum einiger Tiere verschlungen. Um zu überleben, gaben die "Uralten" den Tieren die Fähogkeit sich in Menschen zu verwandeln.
    Getarnt als Menschen versuchen die Tiere nun ihr Überleben zu sichern, doch einer von ihnen beginnt mehr und mehr zum Menschen zu werden und ihre Gesetze zu missachten.
    Wer hat Lust diese Idee umzusetzen?

    Kämpferliebe
    Mittel
    Genre: Liebe, Action, Ecchi, Kapfsport, Humor
    Inhalt:
    Stellt euch mal vor ihr seid im heiratsfähigen Alter. Ihr seid hübsch, ihr seid sportlich und stark und ihr habt eine/n Geliebte/n. Ideale Vorraussetzungen für ein glückliches zusammensein?
    Nicht wenn eine alte Familientradition zwischen euch steht, die traute Zweisamkeit erst dann erlaubt, wenn der Mann der Beziehung 5 Aufgaben bewältigt hat.
    So ergeht es dem Paar aus dieser neuen Idee, wer mehr erfahren will, melde sich bei mir^^

    Pornodarstellerin
    Mittel
    Genre: Liebe, Ecchi,
    Inhalt:
    Die Hauptfigur der Geschichte ist eine junge Oberstufenschülerin (18-20). Um sich und ihre Schwester zu erhalten nahm sie einen Nebenjob als Model auf. Jedoch zog sie ihr Agent immer weiter in die Pornoindustrie hinein, sodass sie beinahe nurmehr derartige Aufträge bekommt. Für ihre Schwester nimmt sie das alles bereitwillig auf sich.
    Doch dann erfährt sie, dass sie schwanger ist und ihre Befürchtung ist, dass einer der männlichen "Darsteller" der Vater sein könnte. Sie fasst einen Plan um sich und vor allem ihrer Schwester weiter ein halbwegs gemütliches Leben ermöglichen zu können. Doch dazu braucht sie einen Jungen...
    Die Idee ist weniger erotisch als ihr euch vielleicht denkt, es geht mir um die bedauernswerte Situation der Hauptfigur.

    Metallflügel
    Mittel
    Genre: Mecha, Body-Horror, Ecchi, Liebe, Selbstfindung
    Inhalt:
    5 miteinander befreundete Jugendliche führen ein an sich recht normales Leben, bis eines Tages...
    Auf ihren Armen seltsame Metallteile mit blinkenden Lichtern erscheinen. Nach und nach sprießen ihnen immer mehr Roboterteile aus den Körpern.
    Die Geschichte geht nun darum wie die einzelnen Charaktere mit dieser neuen Situation fertig werden.
    Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?


    Schließfächer
    Mittel bis Endless
    Genre: Mysterie
    Diese Idee dreht sich um eine überirdische „Schließfachgesellschaft“. Diese Gesellschaft bietet den Menschen an Dinge abzugeben und aufzubewahren. Aber nicht bloß materielle Güter, sondern alles was man sich vorstellen kann, von vererbbaren Talenten bis hin zu Erinnerungen etc. etc.
    In mehreren, voneinander weitgehend unabhängigen Episoden sollen die Schicksale verschiedener „Benutzer“ und „Schließfächer“ (die übrigens alle menschliche Gestalt, eine Nummer und ein Schließfach im Bauch haben) erzählt werden.


    Monsterjäger
    mittel bis lang
    Genre: Mittelalter-fantasy, Action, Monster
    Monster sind schreckliche Kreaturen, die seid Jahrhunderten Menschen fressen. Monsterjäger sind Menschen, die (meist für Geld) Monster töten. Die Geschichte handelt von einer Gruppe Monsterjäger, die von einem sterbenden Monster den Hinweis erhalten, die Monster könnten sich zu einem endgültigen Angriff auf die Menschen zusammenrotten.
    Wie sich die Lage entwickelt, erfahrt ihr, wenn ihr die Idee umsetzen wollt^^

    Zukunft, Parkouren
    kurz bis mittel
    Genre: Sci-Fi, Endzeit, Jugendliche, Action, Liebe,
    Inhalt:
    Die Meere sind vergiftet, Das Wasser kaum trinkbar, Menschen haben Hautkrebs bis zum Gehtnichtmehr, die meisten Leute laufen mit Gasmasken herum.
    Der Himmel ist nicht mehr blau, er hat sich durch die verschiedenen giftigen Gase verfärbt.
    In einer Großstadt wachsen in einem Elendsviertel die Helden der Geschichte auf. Eine Gruppe von Jugendlichen, die durch die Stadt und die „Unterstadt“ (Ruinen und Kanalisation) durch parkouren.
    Das ist teilweise lebensgefährlich, weil oft in der Kanalisation Chemieabfälle entsorgt werden, Dampfrohre reißen, oder Selbstschussanlagen auf alles schießen was größer ist als eine Maus (ursprünglich für Rattenbekämpfung).
    Die Gruppe benutzt die antrainierten Fähigkeiten auch oft für Taschendiebstähle. Als einer ihrer Freunde eine mini-disc von einem reichen Schnösel klaut, wird er gejagt und getötet. Das lassen sich die anderen nicht gefallen und sie beschließen die Firma des Beklauten zu boykottieren und decken dabei ein Geheimnis auf.


    Blinker
    mittel bis lang
    Genre: Science Fiction, Endzeit, Action, Humor,
    Inhalt:
    Ein Krieg wurde vor langer Zeit begonnen und er startete mit dem Einsatz einer neuen Waffe: Der Chronobomben.
    Diese haben weltweit das Zeitgefüge auseinander gerissen und in Unordnung gebracht. Viele Menschen und Tiere sind in Zeitanomalien gefangen, oder wurden vermischt. Die Menschen, die gefangen waren, blieben geistig am Leben, waren aber weder in der Lage zu fühlen oder sich zu bewegen.
    Diese Wesen werden „Blinker“ genannt, weil das Bild dass sie hinterlassen unentwegt flackert und blinkert und ihre Energiesignale ebenfalls fllackern.
    5000 Jahre nach dem Krieg hat sie die Bevölkerung eines besonders übel zugerichteten Landes in zwei große Gruppen gespalten:
    Die Chronos (versuchen Blinker zu zerstören)
    Und die
    Eleutheria (versuchen Blinker zu retten)
    Wer Interesse hat, melde sich bei mir^^

    Waffengeister
    mittel bis lang
    Genre: Sci-Fi, Liebe, Action
    Inhalt:
    Während der sommerlichen Pärseiden Schauer regnet es Weltall-Eier. Die NASA und das Militär suchen fleißig danach, können aber bei weitem nicht alle finden. In den Eiern befinden sich "Waffengeister", Waffen außerirdischer Invasoren, die wegen eines technischen Defekts zu spät nachkommen konnten. So werden viele von ihnen von Menschen entdeckt und "erweckt", das heißt von ihrem Ei befreit und in ihre 2 anderen Formen, einer Waffenform und einer menschlichen verwandelt.
    Wie wird dieser Konflikt ausgehen?

    Buster-Busters
    mittel bis lang
    Genre: Sci-Fi, Action, Abenteuer
    Inhalt:
    Dies ist eine Sciencefiction Idee.
    Die Menschheit hat die Erde verlassen und sich weit über das All verbreitet. Sie haben viele Alienrassen getroffen, mit einigen vertragen sie sich gut, mit anderen weniger.
    Doch eine Alienrasse scheint einen besonderen Groll gegen die Menschheit zu hegen. Sie bombardieren menschliche Siedlungen mit riesigen Meteoriten, den so genannten Bustern. Auf der neutralen Weltraumplattform Sant-Kylar werden Spezialisten ausgebildet, deren Aufgabe es ist diese Meteoriten zu vernichten, die Buster-Busters.



    Die Suche nach Grün
    lang
    Genre: Endzeit, Sci-Fi
    Inhalt:
    Die Erde ist ein Ödland geworden. Überall Risse im Boden und verrottendes Metall, teilweise Friedhöfe vergangener Kriegsmaschinen. Das einzig Grüne sind die Nordlichter und rostender Kupfer.
    Die Menschen sind gezwungen bestimmte Metalle und Steine zu essen um zu überleben. „gewöhnliche“ Nahrung ist für sie ungenießbar.
    In dieser Welt zieht ein junger Mann mit seinem Schlitten/Karren durch die Länder und sammelt und verkauft essbare Metalle auf der Suche nach Grün. Seine Motivation dazu ist ein altes Bilderbuch in dem von grünen Wäldern und Wiesen erzählt wird.


    Detektiv der Sterbenden:
    alles möglich
    Genre: Tragödie, Kitsch, Sterben
    Inhalt:
    Die Hauptperson ist ein abgewrackter Detektiv, der seit Monaten ohne Auftrag herumdümpelt und er und sein Büro immer mehr verwarlosen.
    Sein Leben erfährt eine plötzliche Wende, als eine junge Frau ihm einen Auftrag erteilt.
    Er soll den letzten Wunsch ihres sterbenden Bruders erfüllen.
    Der Detektiv nimmt den Auftrag an und erfüllt ihn mit Bravour.
    Nach dem Tod ihres Bruders beschließt die Frau die Assistentin des Detektivs zu werden und gemeinsam nehmen sie weitere Aufträge dieser Art an.
    Welche Menschen sie damit glücklich machen, erfahrt ihr, wenn ihr euch diese Idee aussucht^^


    Kartenmeister
    mittel über lang bis endless
    Genre: Fantasy, Action, Card Game
    Inhalt:
    In der mittelalterlichen Welt in der diese Idee spielt, gibt es eine besondere Art der Magier, die sogenannten "Kartenschmiede". Kartenschmiede sind Zauberer, die in der Lage sind, fast alles, wie z.B.: Gegenstände, Geld, Waffen, Zauber und sogar andere Lebewesen in kleine Pergamentkarten zu bannen. Jeder der eine solche Karte besitzt, kann den Inhalt herbeibeschwören.
    Die Geschichte dreht sich um die Hauptperson (ob Junge oder Mädchen ist an sich egal), die (Hauptperson), loszieht um ein Kartenmeister zu werden. Was ihr alles auf dem Weg widerfährt liegt an unserer Zusammenarbeit^^

    Geschichte eines Ronin
    Kurz
    Genre: Japan, Mittelalter, Samurai
    Inhalt:
    Ein Junge, dessen Familie brutal dahingemetzelt wurde, zieht los um die Kunst des Schwertkampfes zu erlernen und Rache zu üben.

    Ist hier in allen Details nachzulesen:
    http://www.mangaka.de/fanfics-and-co...eines-ronin/0/
    Abänderungen können natürlich, nach Absprache, durchgenommen werden.


    Krankenhaus
    mittel
    Genre: Drama, Reifen, Liebe
    Inhalt:
    In einer kleinen Vorstadt steht ein kleines, stillgelegtes Krankenhaus. Dieses ist bei den Jugendlichen des Ortes als Liebesnest bekannt, da die meisten der Betten noch drin sind und sich das Gebäude in gutem Zustand befindet.
    Die beiden Hauptcharaktere der Geschichte sind zwei besonders wilde Liebhaber die nur zu gerne von einem Partner zum nächsten springen. Als sie es einmal miteinander versuchen wollen, bemerken sie in besagtem Krankenhaus einen Obdachlosen. Sie beschließen, ihn im Krankenhaus zu behalten und zu pflegen.
    Eine Aufgabe die sehr an den Kräften aller Beteiligten zehrt, ihnen aber hilft erwachsen zu werden.


    Tanzkampf
    Mittel bis lang
    Genre: Martial Arts, Action, lernen
    Inhalt:
    In dieser Idee dreht sich alles um einen von mir (für diese Idee) erfundenen Kampfsport.
    Die Hauptperson möchte gerne Kämpfen lernen, kann sich aber keine der überteuerten Schulen leisten. Doch auf der Straße sieht er zwei Leute gegeneinander kämpfen, ohne sich zu berühren.
    Er spricht den Verlierer der beiden an und wird von ihm in diesen besonderen Kampsport eingewiesen, ein Kampfsport, der mehr an einen Tanz erinnert.


    Piraten
    lang
    Genre: Piraten, Gewalt, Erotik, Spaß, Action
    Inhalt:
    In einer frei erfundenen Welt begleiten wir eine ziemlich verrückte Crew von Piraten und zwei kleinen Kindern, die durch ein Schiffsunglück auf deren Schiff geraten sind.
    Diese Piraten suchen bestimmte magische Steine, die überall auf der Welt zu finden sind und übermenschliche Kräfte verleihen. Warum der Kaptiän diese Steine so verbissen sucht, womit die Piraten auf ihrer Fahrt konfrontiert werden, und warum diese Idee ganz und garnicht der Serie "One Piece" gleicht ;-) werdet ihr sehen, wenn ihr euch diese Idee aussucht^^


    Rail Racer
    lang bis endless
    Genre:Sci-Fi, Rennen, Action, Liebe, Humor,
    Inhalt:
    In einer weit entfernten, alternativen Zukunft werden gefährliche und wahnwizig schnelle Rennen mit dem am weitesten verbreiteten und beliebtesten aller Transportmittel abgehalten, den Eisenbahnen.
    Die Rennfahrer dieser speziellen Rennen nennt man Rail Racer und diese Idee dreht sich um ein recht junges Team begeisterter Rail Racer und ihren abenteuerlichen Rennen in fernen Welten.


    Fantasiefreund
    lang
    Genre: Modern Fantasy, Freundschaft, Liebe, Action, Kampf
    Inhalt:
    Ein Junge, der aus recht zerrütteten Familienverhältnissen kommt, hat seit seiner frühen Kindheit eine Fantasiefreundin, die seit jeher Mutter, Freundin und Haustierersatz für den Jungen darstellt. Eines Tages jedoch, trifft der Junge auf jemanden, der seine Fantasiefreundin sehen kann und sie offenbar vernichten will.
    Nur durch die Hilfe eines weiteren Fremden gelingt den beiden die Flucht vor dem Angreifer und der Junge erfährt langsam aber sicher, was es mit dem Angriff und seiner Fantasiefreundin auf sich hat.


    Kreuzzug
    lang
    Genre: Mittelalter-Fantasy, Horror, Humor
    Inhalt:
    Im finsteren Mittelalter überschwemmt eine Welle von Geistern, Dämonen und Hexen die Welt. Um sie zu bekämpfen entstehen zwei Orden, die katholischen Kreuzritter und die protestantischen Tempelritter (kurz Templer).
    Diese beiden Fraktionen, die sich auf den Tod nicht ausstehen können, bekämpfen, jede auf ihre Weise die bösen Mächte (kurz Teuflische) und kriegen sich bei jeder Gelegenheit in die Haare.
    Was passiert nun, wenn ein Kreuzritter und ein Templer zusammenarbeiten müssen? Und vielleicht sogar aneinander gekettet sind?
    Findet es heraus


    Alienentführung
    mittel bis lang
    Genre: Science Fiction, Krieg, Action
    Inhalt:
    Woher kommen wir? Was ist unsere Bestimmung? Warum gibt es uns? All diese Fragen, die sich die Menschheit seit Ewigkeiten stellt, verloren ihre Bedeutung als SIE kamen.
    Sie nahmen alle Menschen mit in ihre Raumschiffe, wir seien ihre Schöpfung, uns gäbe es nur um ihren Krieg zu gewinnen.
    Widerstand ist zwecklos, wir werden ausgerüstet und ausgebildet. Um als Biowaffen gegen die Biowaffen ihrer Feinde anzutreten, damit sich diese beiden Rassen nicht gegenseitig vernichten.
    Was wird aus der Menschheit?


    Monsterjagdt
    Mittel bis Endless
    Genre: Action, Humor, Monster,
    Inhalt:
    Die Hauptperson (Name noch unschlüssig), wechselt die Schule und will diese Gelegenheit nutzen um ihr Image aufzubessern. Sie will der Cheerleader-Gruppe beitreten, doch muss sie als Eintrittsprüfung, einem der Nerds eine Streich spielen.
    Sie folgt dem Nerd und findet heraus, dass er und alle anderen Außenseiter im Geheimen die Menschheit regelmäßig vor bösartigen Monstern retten und eh sie sich versieht, ist sie mittendrin in diesen Konflikten.

    Graffiti
    kurz und Endless
    Genre: Graffiti, Sprayen, Humor, Gerechtigkeit
    Inhalt:
    Eine Gruppe von 5 Sprayern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten decken Misstände in ihrer Stadt auf, helfen den Opfern und bestrafen die Schuldigen indem sie die Gräueltaten mit Graffiti publik machen.
    Begleitet die Gruppe durch die Nacht als ihr/e Zeichner/in

    Inspektor Neko
    Kurz und Endless
    Genre: Krimi, Humor, Tiere
    Inhalt:
    Das Geschwisterpaar Kenichi und Motoko sind berühmte Privatdetektive, die zusammen jeden Fall lösen können. Nach einem Autounfall jedoch, fällt Motoko ins Koma und findet sich im Körper der Katze wieder, die den Unfall indierekt zu verantworten hat. Nun kann Motoko mit den Tieren sprechen und ihr Bruder versteht Motoko in ihrerm neuen Körper.
    So setzen sie ihre Arbeit fort, was natürlich Schwierigkeiten mit sich bringt, denn als Katze kann man einen Fall zwar leicht lösen, doch ihn zu beweisen fällt schwerer.



    Göttermasken
    mittel bis endless
    Genre: Action, Mysterie, Schule
    Inhalt:
    Unsere Welt wird von einem Gott "regiert", das weiß jeder. Doch niemand weiß, dass dieser Gott nur einer von vielen ist, die nur darauf warten ihn abzulösen um die Welt nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten.
    In diesem Jahrhundert ist es wieder soweit. Alle Götter, welche nicht regieren, verwandeln sich in magische Masken und verteilen sich in der Nähe einiger Schulen, wo sie von den Schülern gefunden werden.
    Ihr Ziel: Innerhalb dieses Jahres so viele Anhänger wie möglich zu sammeln, mit allen Mitteln und ohne Rücksicht auf Verluste.
    Einige trachten danach die Masken anderer Götter zu zerstören, da diese dann nicht mehr aktiv in den Wettbewerb eingreifen können, andere halten sich im Hintergrund und versuchen aus dem Verborgenen die Fäden zu ziehen.
    Sie haben alle nicht viel Zeit und die Schüler, denen von den Göttern die Erfüllung von Wünschen versprochen wurde, sind eifrig dabei ihre Favoriten zu unterstützen.
    Geändert von Andrastos (17.01.2012 um 20:57 Uhr)

  11. #536
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Suche: Manga Zeichner Karate Figuren

    Hallo,
    suchen Sie noch einen Zeichner?

    Wenn ja,
    hier meine Homepage:
    http://illustratorin.weebly.com/


    Meine Email adresse:
    Eiswut@gmx.at

    Lg

  12. #537
    Mitglied Avatar von Zerobrain
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Ravencroft Asylum
    Beiträge
    491
    Nachrichten
    0

    [ERLEDIGT] Grafiker für Browsergame gesucht

    Hi, die Seite GameCaptain.de, für die ich Testberichte schreibe, entwickelt zur Zeit an einem neuen Fantasy-RP-Browsergame namens "Champions of Nuareth" siehe http://www.nuareth.de/

    Nach Absprung der bisherigen Grafiker werden nun neue gesucht.
    Nähere Informationen zum fraglichen Job findet ihr hier: http://www.netcaptain.de/forum/showthread.php?t=17711
    Geändert von Zerobrain (31.01.2012 um 10:52 Uhr) Grund: Anfrage war erfolgreich
    GameCaptain: Aktuelles aus der Welt der Computer- und Video-Spiele

    Unser Fantasy-Browserspiel Legenden von Nuareth ist nun im Betatest. Jeder kann mitmachen, GameCaptain-User können sich mit ihrem GameCaptain-Account ohne Neuregistrierung einloggen.

    Deine Helden, Deine Entscheidungen, Deine Legenden
    -> http://www.nuareth.de

  13. #538
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Hey, Zerobrain,

    schau dir mal diese Links an, dort hab ich verschiedene Bilder von mir in verschiedenen Stilen online gestellt,
    wenn sie dir gefallen und deiner Meinung nach zu deinem Projekt passen, können wir gerne über eine Zusammenarbeit reden

    schreib mir am Besten ne Mail an
    Andrastos@gmx.at




    http://alexanderpetsovits.beepworld.de/

    http://andrastos87.deviantart.com/

    http://www.mangaka.de/mangabildersuc...78&sorton=date


    lg
    Andrastos

  14. #539
    Mitglied Avatar von Zerobrain
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Ravencroft Asylum
    Beiträge
    491
    Nachrichten
    0

    Champions of Nuareth Grafiker gefunden

    Wow, das ging ja relativ schnell! Es ist offenbar bereits ein ein neuer Grafiker für Champions of Nuareth gefunden. Also bitte keine weiteren Bewerbungen mehr schicken!
    Ich allen, die hier auf die Anfrage reagiert haben!
    GameCaptain: Aktuelles aus der Welt der Computer- und Video-Spiele

    Unser Fantasy-Browserspiel Legenden von Nuareth ist nun im Betatest. Jeder kann mitmachen, GameCaptain-User können sich mit ihrem GameCaptain-Account ohne Neuregistrierung einloggen.

    Deine Helden, Deine Entscheidungen, Deine Legenden
    -> http://www.nuareth.de

  15. #540
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Ich darf euch kurz meine Idee nahe bringen und hoffe das manche von euch Lust haben bei meinem Projekt mitzuwirken.

    Also ich plane im Internet einen T-Shirt Shop einzurichten bzw die Seite ist schon probeweise on, aber es fehlen fertige Designs etc.
    Natürlich habe ich schon an einige andere geschrieben, aber wie das nun mal so ist, hat jeder immer nebenbei was zutun und es brauch seine Zeit für ein Werk.

    Bei mir kann JEDES Design eingereicht werden! Egal ob passend zum Slogan, was fertiges, oder oder oder oder
    Sollte es nur eine farbige Zeichnung sein, suche ich auch Leute die sowas umsetzen können in PS, oder Illustrator als Vektor dann.
    Digitalisierte Farbzeichnungen können auch ohne überarbeitungen angenommen werden, weil diese dann beim drucken in einem coolen "used look" erscheinen.

    Ich suche wirklich möglichst viele Künstler die ihren eigenen Stil haben!

    Jedes Design wird angeschaut und es wird entschieden ob wir dieses dann nehmen, oder nicht. Wird es akzeptiert, kommt es auf unsere Shirts und wird bei Eröffnung im Shop angeboten.


    Werbung erfolgt klassisch über Facebook, Flyer auf Partys etc, Sponsoring usw.

    Natürlich zieht auch Ihr euren Vorteil! Jedes Shirt wirft an mich eine Provision ab und diese teile ich dann mit dem jeweiligen Künstler. Dabei werdet Ihr selber als Künstler in den Details eures Designs bzw Shirt erwähnt! Ihr könnt aber auch sagen, nein, ich trete meinen Namen ab und möchte einfach einen Fixbetrag, dieses wäre dann VHB, weil ich alles aus eigener Tasche ziehe.

    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich ein Paar meinem Team anschließen würden.

    ich brauche
    -charikatisten (die aus fotos, koole, witzige charikaturen zeichnet)
    -zeichner
    - designer
    -künstler

    Shirts mit eurem Design bringen euch pro verkauf 1-2€
    Shirts die verkauft werden mit charikaturen werfen an euch 10-25€ ab.

    Bitte per PN, oder email an tamerkuru(ät)web.de
    icq 599660670

    Danke und Grüße aus Hannover

  16. #541
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Zeichner/in für Comicfilm

    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem/einer Zeichner/in für Comics.

    Die Fachbegriffe wie Illustration oder Zeichnung kenn ich nicht. Daher verzeiht bitte meine grobe Beschreibung ohne genau zu nennen was ich suche.
    Ich habe eine Idee für einen Comic mit vielen einzelnen Folgen. Jede dauert ca. 5 – 10 Min.

    Vom Inhalt her geht es um eine Zigarettenkippe di e im Aschenbecher sitzt und erzählt.
    Texte werden via MP3 zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich müsste daher „nur“ eine Kippe, sitzend im Aschenbecher mit Bewegung gezeichnet werden. Der Hintergrund soll schwarz sein und die Kippe im Flutscheinwerfer Licht angeleuchtet sein.

    Die Mimik kommt je nach Thema einzeln zu tragen. D.h. es würde sich erstmal nur um das grobe Layout drehen, mit dem Ziel ein fertiges Produkt zu erhalten.

    Da die Idee aus der Bierlaune entstanden ist, ist das Budget recht schmal. Daher suche ich eher eine/n Idealisten/in der sich um die Zeichnung kümmert.
    Einen Sprecher habe ich schon und ich als Autor und zuständig fürs Marketing vervollständige dann das Trio.

    Ich bin 32 Jahre alt und würde dieses Projekt gerne ins Leben rufen in der Hoffnung das bei Youtube etc. zu publizieren und evtl. eine eigene Homepage.

    Danke für euer Interesse

    Fragen und Vorschläge bitte an Martin061979@yahoo.de

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Nachrichten
    0
    edit.
    Zitat Zitat von ilikejuice Beitrag anzeigen

    ...ich brauche
    -charikatisten (die aus fotos, koole, witzige charikaturen zeichnet)...
    Es heißt "Karikaturisten".
    Geändert von Abuzze (15.02.2012 um 00:06 Uhr)

  18. #543
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Naja, einfach "Zeichner" ist wohl am besten.

    Macht ein Karikaturist nicht nur Karikaturen?

    Illustrator Illustrationen, Grafiker Grafikdesign und ein Zeichner zeichnet ...anfänhig davon ob realistisch oder eher nicht einfach solche Dinge, wie die Zigarettenkippe, Anime bzw. Manga Figuren usw.

    Grüße

  19. #544
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Die Suche ist immer noch Aktuell,

    es haben sich schon viele gemeldet! Weiter so

  20. #545
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallo ich suche hier auf diesem Wege einen Künstler / Zeichner der mir zwei Private Arbeiten fertigen kann. Sie sollten am ende in Digitaler Form vorliegen. Die eine ist Schwartz/Weiß - Graustufen sollte die minimale größe von 1000x200 Pixel haben den es dient dann für eine Lasergravur. Über die entgültige größe müsste man dann aber besser noch mal reden.
    Die zweite währe dann in Farbe von der Größe und Aufmachung sicher Aufwendiger.
    Beide Arbeiten kommen aus dem Bereich WoW.

    Diese Arbeiten müssen nicht Umsonnst sein.

    lazarus.

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ayatanne Beitrag anzeigen
    Naja, einfach "Zeichner" ist wohl am besten.

    Macht ein Karikaturist nicht nur Karikaturen?

    Illustrator Illustrationen, Grafiker Grafikdesign und ein Zeichner zeichnet ...anfänhig davon ob realistisch oder eher nicht einfach solche Dinge, wie die Zigarettenkippe, Anime bzw. Manga Figuren usw.

    Grüße
    kannst du man nen link mit schon fertigen designs
    posten? da gibts ja recht unterschiedliches...+ manches passt eher nicht für ein bestimmtes klientel


    http://thelongwaydown.de
    http://www.kunstnet.de/Reiser

  22. #547
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Webisode Projekt: Suche kreative Künstler

    Du bist jung, kreativ, ziemlich verrückt?

    Du liebst Cartman, Flanders, die Griffins?

    Du studierst, aber kannst es nicht erwarten, endlich richtig loszulegen?

    Ausgezeichnet, ausgezeichnet… wie Mr. Burns sagen würde.

    Denn: wir entwickeln derzeit eine ziemlich schräge Webisode Und DU kannst mitmachen…vielleicht.

    Denn Du solltest auf jeden Fall...
    - praktische Erfahrungen in der Digital Content Creation besitzen
    - Compositing-Tools und die üblichen Programme eigenhändig beherrschen oder einen Smithers zur Verfügung haben
    - mit viel Engagement zur Sache gehen und
    - mit Erfolg umgehen können… aber der Reihe nach…

    Schick' uns Deine Unterlagen (bitte etwas, dass Du wirklich selbst gemacht hast) bevorzugt per E-Mail und unter Angabe von "Webisode" an jobs@trailerhaus.de

    Wir sind gespannt - und immer dran denken:
    Cartman: "Wisst ihr was, Freunde? Wenn ich erst im Fernsehen aufgetreten bin, werde ich volle Kanne berühmt werden."
    Wendy: "Hitler war auch berühmt!"

  23. #548
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Wir suchen ZeichnerIn für Logo/Wappen

    Hallo an alle ZeichnerInnen!

    Wir suchen für unseren Fanclub jemanden der kreativ unsere oder seine eigenen Ideen zu Papier bringt, bzw. Digital verarbeiten kann.
    Wir haben natürlich nicht das Budget um großartige Gagen zu zahlen, am liebsten wäre uns natürlich gratis, aber ein Trinkgeld sollte schon drin sein.

    Bei Interesse am besten via PN

    mfg

  24. #549

    Mitarbeiter für Sandra-und-Woo-Adventure gesucht

    Vor einigen Wochen hat das Entwicklerstudio Feline Fuelled Games mit der Entwicklung eines Sandra-und-Woo-Adventures begonnen! Die bislang von Feline Fuelled Games entwickelten Mods für Neverwinter Nights 2 und Dragon Age: Origins wurden in Reviews der PC Games und PC Action regelmäßig sehr gelobt (siehe Bild unten). Ich selbst werde das Team bei der Entwicklung des klassischen Point-&-Click-Adventures natürlich unterstützen. Es ist geplant, das Spiel sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zu veröffentlichen.

    http://www.felinefuelledgames.de/ima...12-seite-1.jpg

    Für die Umsetzung des Comic-Adventures ist Feline Fuelled Games aber noch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, vor allem Grafikern! Es werden also Leute mit guten Kenntnissen in einem der folgenden Bereiche gesucht:
    • Erstellung von 3D-Modellen
    • Zeichnen von Hintergrundbildern, Objekten und/oder Texturen
    • 3D-Animation oder 2D-Animation

    Außerdem werden noch gute Übersetzer (Wortwitze ins Englische zu übertragen ist nicht gerade einfach) und Sprecher für die englische Vertonung gesucht. Wer sich witzige Dialoge oder clevere Objekträtsel ausdenken kann oder sonstige Kenntnisse besitzt, die für die Entwicklung eines Adventures nützlich sein könnten, darf sich ebenfalls melden. Wenn ihr gerne mitarbeiten würdet, meldet euch bitte im Forum von Feline Fuelled Games oder per Mail bei der Projektleiterin Milena unter dupre60@gmx.de

    Das Adventure wird mit der sehr komfortablen, aber auch etwas limitierten, Visionaire Adventure Game Engine umgesetzt, die auch von Daedalic für die Adventures Harveys neue Augen (siehe Bild unten) und Deponia verwendet wurde. Wie im letzten Mod von Feline Fuelled Games, Chroniken von Coldramar, werden wieder professionelle Musiker und deutsche Synchronsprecher für eine stimmungsvolle akustische Untermalung sorgen.

    http://www.felinefuelledgames.de/ima...neue-augen.jpg

    Das Adventure soll, wenn die Qualität stimmt, kommerziell vertrieben werden. Wir werden uns jedenfalls darum bemühen. Mit den 30000 regelmäßigen Lesern der englischen Version von Sandra und Woo gibt es ja bereits eine recht große Zielgruppe. Falls ein Gewinn gemacht wird, würden natürlich auch die beteiligten Mitarbeiter eine der Größe ihrer Rolle entsprechende Gewinnbeteiligung erhalten.

    Das Projekt befindet sich noch in einer frühen Planungsphase, ist aber schon auf einem guten Weg. Wer mitmachen will, sollte zuverlässig sein und mit einer etwa zweijährigen Entwicklungszeit rechnen, während der er regelmäßig zur Verfügung stehen sollte.

  25. #550
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0

    KiTa-Baustellencartoon

    Hallo,

    die KiTa, welche von meinen Kinder besuchen wird derzeit umgebaut. Im Juni ist dann Wiedereröffnung. Dazu bastele ich gerade ein Kaspertheaterstück mit div. Videoeinblendungen als Rückschau.
    Die Bauarbeiten haben sich ewig verzögert, was ich in einem Cartoon darstellen möchte. Leider bin ich da talentfrei, habe aber eine Idee:

    Das Bild sollte wie eine Kitkat-Werbung aussehen, statt "Wenn es mal wieder länger dauert - Have a break, have a Kitkat" könnte es "Wenn es mal wieder länger dauert - Have a break have a KiTa" lauten. Zu sehen sind Bauarbeiter im Kita-Rohbau, die nicht arbeiten, sondern versonnen vor einem Karton mit Kita-Spielzeug hocken und Autos, Bauklötze und Puppen bespielen...

    Naja, ein Trinkgeld sollte schon drin sein... Wenn das Bild der KiTa-Leitung gefällt, könnte ich mir eine Versteigerung im Anschluß an das Stück vorstellen, 20% für den Künstler und 80% karitativ...
    Geändert von DerTheo (10.04.2012 um 10:19 Uhr)

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.