Nun, nach einiger Zeit kann ich jetzt nicht viel, aber doch eine vernünftige Menge Geld bieten für die Visualisierung meines Projekts. Post steht oben und Kontakt bitte weiterhin per PN.
Nun, nach einiger Zeit kann ich jetzt nicht viel, aber doch eine vernünftige Menge Geld bieten für die Visualisierung meines Projekts. Post steht oben und Kontakt bitte weiterhin per PN.
Das ICOM-Heft zum Gratis Comix Tag jetzt herunterladen (7,3 MB)!
Da wäre ich auch sehr vorsichtig. Ein Abiturjahrgang von uns ist mal den Rechteinhabern von Afri-Cola verklagt worden wegen Nutzung ihres Emblems. Auch hier ging es nur um ein (Abschluss-)Shirt..
semi-lustige Cartoons - -> http://www.einbilder.de <- - zweimal die Woche neu
Oder auf Facebook - -> http://www.facebook.com/einbilder.de <- -
Achtung, Null-Budget-Angebot...
Gesucht wird ein Zeichner, der bereit ist, "ehrenamtlich und unentgeltlich" Zeichnungen/Karikaturen für eine "regelmäßig unregelmäßig" erscheinende Betriebsratszeitung (wird kostenlos im Betrieb verteilt) anzufertigen. Ich selbst schätze die Chancen sehr gering ein, habe mich jedoch breitschlagen lassen, es zu versuchen.
Angebote bitte per PN an mich.
Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich
semi-lustige Cartoons - -> http://www.einbilder.de <- - zweimal die Woche neu
Oder auf Facebook - -> http://www.facebook.com/einbilder.de <- -
Hallo zusammen,
Mein Kumpel heiratet und ist der größte lustiges Taschenbuch Dan überhaupt. Deswegen würde ich ihm gerne eine personalisierte lustige Taschenbuch Zeichnung schenken, in dem er und seine Frau vorkommen
Das Problem: ich kann gar nicht zeichnen!
Hat jemand von euch da Lust drauf? Ich würde natürlich Story und Fotos von den beiden liefern. Das soll auch nicht mehr als 1-2 Seiten werden.
Freue mich über eure Nachrichten.
Wir erstellen eine Comic Buch Serie aus dem Bereich Bildung für Kinder (8-15 Jahre).
Für unser 32-Seiten Comic / graphische Novelle suchen wir jemanden für das Lettering und Vorzeichnung.
Die Hauptcharaktere sind bereits gezeichnet. Bestehend auf unserem vorgegebenen Manuskript soll zum Einen, zum Thema passend, die Story Line mit dem Lettering ausgeschmückt und zum Anderen diese grob vorgezeichnet werden. So dass unser Illustrator die Fertig-Zeichnung und Kolorierung übernehmen kann.
Es wäre gut bereits Erfahrung mit der Herausbringung eines Comics / graphische Novell zu besitzen. Und ein Gespür zu haben etwas für Kinder verständlich und unterhaltsam rüberzubringen. Es wäre auch wichtig sich gut im Team abstimmen und organisieren zu können, sowie auf englisch zu kommunizieren.
Hallo ihr lieben Zeichner,
Wir sind auf der Suche nach einem Maskottchen im Cartoon-Stil und zwar sollte es ein putzig aussehender Pinguin im Piratenlook sein. Piratenlook heißt, dass er an einem Flügelende einen Haken haben soll, Augenklappe und Piratenhut wären auch noch toll. Mit dem anderen Flügel soll er einen Fisch festhalten. Wir haben mal aus verschiedenen Bildern einer Tux-Aufkleber-Galerie ein Tier gebastelt, was in die Richtung von dem Endergebnis geht. Darf ruhig daran angelehnt sein, muss es aber nicht
http://www.comicforum.de/attachment....=11022&thumb=1
Finanziell können wir wohl nicht den Standardpreis hergeben, aber vielleicht will sich ja irgendwer auf die Schnelle 100€ verdienen. Bei Interesse an dem Job bitte einfach per PN melden, am besten mit Referenzen, damit wir sehen, ob dein Zeichenstil auch in die gewünschte Richtung geht.
Vielen Dank schon mal.
Und wer ist "wir"? Um welche Nutzung geht es?
Bin ich die einzige, die den Link nicht öffnen kann?
Über das Profil findet man das Album. Das ist aber leer und hilft deshalb auch nicht weiter.
Entschuldigung, hatte das Bild schon hochgeladen, aber noch nicht dem Album zugeordnet. Nur kurz zum Verständnis: wir haben nur den Pinguin von Linux genommen, weil es den in so vielen verschiedenen Variationen im Netz gab, so dass man selber was zusammenstückeln konnte. Der Pinguin wird für einen Online-Shop gebraucht, der nichts mit Linux zu tun hat, sondern Angelzubehör.
Das fertige Maskottchen kann also anders aussehen als der Tux/Tox, sollte halt nur ähnlich putzig sein, aber ich denke ihr seid da eh viel fitter als ich.![]()
Puh. Ich schätze mal, ihr habt gerade einen Online-Shop gestartet und deswegen noch nicht die großartigen finanziellen Mittel zur Verfügung? Es ist nämlich folgendermaßen: Ihr möchtet ein Maskottchen, das euch dabei hilft, Geld zu verdienen. "Auf die Schnelle mal 100 Euro" ist dann eine faire Bezahlung, wenn es um einen Verein oder eine andere nichtkommerzielle Angelegenheit geht, aber unter diesen Umständen kann es sein, dass dieses Maskottchen in ein paar Jahren eine riesige Firma vertritt, was den Lohn dann schon etwas bitter macht. Daher würde ich in so einem Fall der Fairness halber empfehlen, die Nutzungsrechte erstmal nur für einen begrenzten Zeitraum zu erwerben und dann z.B. nach einem Jahr neu über die Nutzung zu verhandeln. Das macht den Job auch interessanter für mehr Leute![]()
Richtig erkannt, wir sind Start-Up und deswegen (leider) noch nicht unbedingt im Geld schwimmend. Ob der Shop dann läuft, wird sich erst zeigen. Über eine Regelung lässt sich gerne diskutieren, würden wir aber dann gern mit Interessenten per PN. Ist das in Ordnung?
Grüße
Flo
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Zeichner für das Logo von unser Sportteam. Was genau drauf soll würde ich in ner PN mitteilen, falls sich vielleicht jemand dafür interessieren könnte. Es soll eine Figur sein, muss auch nicht coloriert sein, ziemlich einfach gehalten aber dennoch für jemanden ohne Talent ein absolutes Hindernis. Finanziell ist s leider mau, deswegen hier, aber wir könnten dir dann wenn es fertig ist ein Teamshirt mit deinem Namen und gedruckten Logo schenken. Freue mich über Nachrichten.
Immer noch aktuell, vielleicht findet sich ja jemand?vielen lieben Dank schon einmal-
hallo, ich würde gern helfen.
wenn euch meine Stilrichtung gefällt. Meiner Website: www.merlimerl.com
Bei Interesse bitte nähere Angaben über merlimerl@web.de
sonnige Grüße
Merli
Hallo,
ich hab dir mal ne Nachricht mit den näheren Infos gesendet. Mal sehen, ob das was für dich ist.
Wenn man auf verrückt, Disney und Sport steht, dann könnte das eine interessante Herausforderung sein![]()
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen