szmtag Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein! - Seite 5
Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 650
  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0

    Suche Künsteler für D&D Fanprojekt

    Ich such zeichner, die gerne Fantasy Bilder für ein D&D Projekt machen würden. Dabei entsteht eine Welt, die man nach den Regeln des bekannten Pen&Paper Spiel Dungeons&Dragons von den Küstanmagiern bereisen kann. Auch ein Buch wird geschrieben. Es wäre mir eine Freude, wenn sich jemand finden würde, der gerne Fantasy Bilder zeichnet. Dabei hilft mir jedes Bild sehr weiter. Zu zeichnen wären verschiedene Kreturen aus der Welt (auch Humanoide wie Elfen, Menschen...). Meine Vorstellungen des Zeichenstils würden in diese Richtung gehen. Natürlich ist dieses Bild kommerziell gezeichnet, was die Qualität beeinflusst.

    Ich hoffe es findet sich jemand, der sich für dieses Fanprojekt begeistern kann.
    Bei Fragen, Ideen oder Interesse bitte E-Mail an mich

  2. #102
    Mitglied Avatar von ateru
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    733
    Nachrichten
    0
    Nur um sicher zu gehen: Fanprojekt bedeutet unbezahlt, oder?


  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    ja leider
    ich hab keine möglichkeit irgendwo geld herzunehmen

    das ganze Projekt wird durch Fans realisiert
    zum Beispiel der Server...

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Talking Suche Cartoonzeichner für T-Shirt

    Hi Leute,

    für eine Vermesser-Party möchte ich ein T-shirt bedrucken lassen.
    Für das Motiv habe ich eine Idee, aber keinerlei künstlerische Begabung
    zur Umsetzung. Daher suche ich jemanden, der mir dabei hilft.
    Eine Skizze, Bilder der Personen usw. kann ich per Email senden.

    Natürlich soll das ganze nicht für lau sein - ich bräuchte die Zeichnung
    aber bis zum 29.08.!

    Bei Interesse bitte kurz ne mail senden an kipfmueller@geoings.de.

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Question Suche: guten Manga Zeichner (realer Mensch -> Mangafigur)

    Hallöchen.
    ich Suche jemanden der gut ist im Manga-zeichnen.
    Er muss einen realen Menschen, den er auf einem Foto sieht.
    in eine Mangafigur verwandeln können, wobei man den menschen erkennen sollte, wobei ich dann helfe mit gewissen charakteristischen merkmalen.
    Will nämlich ein Bild von mir und meiner freundin wie wir uns küssen im Manga-stil!

    wär nett, wenn ihr euch meldet.

    Lg Djimon

  6. #106
    Mitglied Avatar von batida
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    294
    Nachrichten
    0
    Bezahlt oder nicht bezahlt?

  7. #107
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.129
    Nachrichten
    0
    Ja, das wäre auch meine Frage gewesen.
    Und dann wären mehr Infos auch nett: z.B. ob in Farbe oder schwarz-weiß, als Original, Material, Größe, Darstellung der Figuren (z.B. Ganzkörper oder nur die Köpfe)... Sowas alles...

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    [s] Suche comic-zeichner zur Erstellung eines Flyers

    Hallo,

    ich suche ein Comic-Zeichner, notfalls auch gegen Bezahlung der Flyer (A6 2-seitig) erstellen kann. Beispiele wie das ausschauen soll sind vorhanden.

    Melde dich bei Interesse, am besten mit Beispielen was ihr schon erstellt habt und eure Preisvorstellung.

    Danke & Gruß

  9. #109
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.019
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von datensurfer Beitrag anzeigen
    notfalls auch gegen Bezahlung

  10. #110
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0
    hihi ...

    gut gesmiled, Spong!

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    also...
    Ich brau es nur als datei aufm Computer...
    in farbe, allerdings nicht zu kräftige farben...
    ganze körper, wie die stehn solln da zeig ich nochn beispielbild
    Größe naja so nen A5 reicht völlig aus...zur not auch A6
    zur bezahlung... kann man dann privat vereinbaren, aber
    halt im einstelligen bereich.

    lg Djimon
    Geändert von Djimon (29.08.2007 um 13:03 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von ateru
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    733
    Nachrichten
    0
    Im einstelligen Bereich? Also maximal 9 Euro?


  13. #113
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.328
    Nachrichten
    0
    lol, einstellige Bezahlung? Ich hoffe du nutzt die Flyer für Non-Profit Propaganda oder so

  14. #114
    Mitglied Avatar von nickcaveman
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    bremen
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    memphisto, du verwechselst da was.
    datensurfer wollte den flyer, für den er notfalls auch was bezahlen würde (selbst in diesem thread zeimlich dreiste einstellung.).

    der mit dem einstelligen betrag wollte eine mangazeichnung für seine freundin.
    you better ask my mama how to make a monster

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mosa Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    "DOTT2 - was ist das?", denkt ihr euch bestimmt.

    Jeder kennt bestimmt "Day of the Tentacle", das Adventurekultgame
    aus den 90ern.

    Nun wir sind eine Gruppe von Fans, die fasziniert ist von diesem
    Game und deshalb haben wir beschlossen, die Fortsetzung von DOTT zu
    machen. Uns fehlt es jedoch derzeit immer noch an Zeichnern und
    Animatoren, die sich hauptsächlich um Figuren und deren Animationen
    kümmern.

    Deshalb frage ich hier, ob jemand Lust hat uns zu helfen.

    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite:

    http://dott2.org/

    Da gibt es auch einen Trailer. In diesem könnt ihr euch schonmal den
    Zeichenstil anschauen und sehen, ob das was für euch ist.

    Tentakel-Grüße!
    ...

  16. #116
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Comiczeichner mit Interesse an Videospielen

    Hallo!

    Vor einigen Monaten suchte ich hier schon nach Comiczeichnern, die sich für Videospiele interessieren und beides vereinen möchten. Das Projekt war noch nicht online und so konnte man sich leider noch kein Bild davon machen.

    Nun, einige Monate später, ist die Seite www.game-taurus.de online gegangen - und wir suchen immer noch nach Zeichnern!

    Momentan ist eine Bezahlung nicht möglich, aber wenn das Projekt erfolgreich wird, kann sich dies schnell ändern.

    Wer sich für Videospiele interessiert und auch die Zeit für so ein Projekt mit sich bringt, kann sich so melden und weiteres wird besprochen:

    E-Mail: admin(at)game-taurus.de
    ICQ: 159474311
    MSN: liberty_city(at)gmx.net *

    *als Spamschutz aus dem (at) ein @ Zeichen machen

    MfG L.C.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Hallo BiButz,
    wie kann ich dir helfen? Schau mal auf meine Seite, ob dir der Stil gefällt.
    www.merlimerl.de
    und maile mir deine Wünsche unter Merlimerl@web.de
    sonnige Grüße
    Merli

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Geburtstagseinladung

    Hallo liebe Künstler,

    ich suche für den 50ten Geburtstag meiner Mutter jemanden, der mir für die Einladungen einen Cartoon zeichnet (ein Bild), der sie und ihre Eigenarten etc. darstellt (genauere Beschreibung meiner Vorstellungen auf Anfrage) und bin selbstverständlich bereit, dafür zu bezahlen.


    Ich würde mich über ein paar Antworten freuen,

    viele Grüße,
    Dorle

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Nachtrag

    ...auch wenn es unter diesem Topic gepostet ist, möchte ich nochmal betonen, dass ich nicht erwarte, dass das jemand kostenlos macht! Da ich aber auch nicht weiß, was preistechnisch üblich ist, würde ich mich über eure Antworten sehr freuen!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    hallo, kann helfen. Setzt euch mit mir in Verbindung
    liebe Grüße
    Merli
    www.merlimerl.de
    merlimer@web.de

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DorleKN Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Künstler,

    ich suche für den 50ten Geburtstag meiner Mutter jemanden, der mir für die Einladungen einen Cartoon zeichnet (ein Bild), der sie und ihre Eigenarten etc. darstellt (genauere Beschreibung meiner Vorstellungen auf Anfrage) und bin selbstverständlich bereit, dafür zu bezahlen.


    Ich würde mich über ein paar Antworten freuen,

    viele Grüße,
    Dorle
    Hallo Dorle, ich kann dir bei der Geburtstagskarte helfen. Bitte maile mir deine Wünsche.
    merlimerl@web.de
    oder gucke erst einmal auf www.merlimerl.de
    sonnige Grüße aus Hamburg

    Merli

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0

    Kriminal Journal sucht Zeichner und Autoren

    Zur Gewährleistung der dreimonatigen Erscheinungsweise des Kriminal Journals, brauchts noch ein paar Zeichner und Autoren. Wer also Zeit und Lust hat, soll Comic-Manuskripte oder Zeichnungen einschicken: kriminaljournal@chello.at

    Bilddateien als jpg, Graustufe, Format A5, 200dpi

    Die einzelnen Beiträge können 1 bis 12 Seiten sein. Einzige Bedingung: Schauplatz der Handlung ist immer Wien.

    Bezahlung: Ja, aber schlecht.

    Wer nicht so auf Krimis steht, hat die Möglichkeit ab März 2008 im Horror/Mystery Magazin zu veröffentlichen. Gleiche Bedingungen wie oben.

    Gruß, Fröhlich

    www.kriminal-journal.com

  23. #123
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0
    Hey - tolle Sachen da im KriminalJournal!
    Heft 3 mit einer Geschichte des endlos begnadeten Heinz Wolf - phatt! Wo gibt´s denn das zu kaufen, bitte? Nur in Wien?

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    ...oder per mail: kriminaljournal@chello.at

    Je Ausgabe 3,-Euro zzgl. Porto.

    Von der #1 sind nur noch 14 Stück vorhanden!

    www.kriminal-journal.com

  25. #125
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.129
    Nachrichten
    0
    Oh, hört sich definitiv interessant an.
    Nur leider komme ich nicht aus Wien oder Umgebung.
    Kann man dennoch teilnehmen, wenn man eine Idee hat? (Man kann ja Fotos als Referenzen benutzen, um sich ein Bild von Wien zu machen...)

    Wird ausschließlich etwas im westlichen Comicstil verlangt oder ist in Comic der Mangastil mit inbegriffen?
    Ist mit 1ner Seite ein einseitiger Comic oder auch eine Einzelillu gemeint? Gehen bei Einzelillus auch mehr realistische Bilder? Und muss immer erkennbar sein, dass ganz genau (das heutige) Wien gemeint ist?

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.