szmtag Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein! - Seite 4
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 650
  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Spoiler Zeichner gesucht!

    Ein Freund von mir sucht jemanden der Ihm eine Zeichnung für seine Firma anfertigt.
    Es soll kein Comic werden und genau da scheitere ich daran.
    Ich kann Ihm seinem Wunsch nicht erfüllen und darum frag ich Euch hier im Forum
    Wenn wer Lust hat bitte ein Mail an mich "ronnytoons@gmx.at" ich sende Euch dann Vorlagen und seine Mailadresse damit Ihr Euch mit Ihm in Verbindung setzten könnt.
    Es geht um eine Eisenbahn und deren Einrichtung

    DANKE

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    den punkern neue kleider

    hi! der neu gegründete fan-club 1. fc jimmy slick braucht ganz nötig ein eigenes symbol. die jungs (alle zwischen 14-19 jahre) habe leider keine knete, wollen aber schon was besonderes !!! haben. die haben sich ein figur vorgestellt - eine mischung aus punk-rocker und skater - die auf buttons und im web, auf t-shirts und....... erscheint.

    ware klasse, wenn sich ein punk-rock-fan mit illustratorischen fähigkeiten und mit einem ganz grossen herz für andere punker finden würde, der den jungs tatkräftig zur seite stehen könnte. ich selber bin designer, aber KEIN illustrator. da wage ich mich nicht dran. dafür gibts ja euch!!!

    ich könnt mir gern mailen. ich leite die nachricht/den kontakt an die jungs weiter.

    ps: in aussicht stellen können die auf jedem fall, ein oder zwei konzertbesuche mit jimmy slick und natürlich einiges an spass-getränken vor ort. mehr zur band: http://www.jimmy-slick.de

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Kempten (Allg.)
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    @cpCurrier

    Keine Knete um kreative Arbeit zu bezahlen, aber dann Buttons und Shirts finanzieren können? Sorry, ich hab echt ein Herz dafür wenn jemand Ideale hat und keine Mittel... aber so klingt das etwas verfänglich.

  4. #79
    Mitglied Avatar von ateru
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    733
    Nachrichten
    0
    Stimme dem Post über mir zu. Sowas finde ich einfach nur ignorant und als Designer müsstest Du auch ungefähr wissen was da an Arbeit hintersteckt!


  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.416
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von cpCurrier Beitrag anzeigen
    ich könnt mir gern mailen.
    ich schreib mir auch immer selbst, fühl ich mich nicht so allein

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von magicalfruit83 Beitrag anzeigen
    @cpCurrier

    Keine Knete um kreative Arbeit zu bezahlen, aber dann Buttons und Shirts finanzieren können? Sorry, ich hab echt ein Herz dafür wenn jemand Ideale hat und keine Mittel... aber so klingt das etwas verfänglich.
    was meint ihr eigentlich, wer das sponsoring für den rest der angelegenheit (internet, shirts, etc) übernimmt? oder glaubt ihr, dass vielleicht doch hinter der ganzen sache die DEUTSCH BANK steckt? ich hab ja nur gefragt, ob einer dazu lust hat. nicht, ob jemand hinter einer gut gemeinten frage, korrupte designer, konspirativ tätige teenager und illustrator-hasser entdecken kann. deprimierend!!!

    dieses portal wurde mir von einem illustrator empfohlen. dieser hatte nur abgesagt, weil er einen größeren auftrag bearbeitet. traurig, dass noch nicht einmal einer nach ein paar mehr details gefragt hat, sondern alle nur über die glaubwürdigkeit des autors spekulieren!!!

  7. #82
    Emeritus Avatar von baz
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.331
    Nachrichten
    0
    @magicalfruit83 & ateru:
    Honorardiskussionen sind hier völlig unangebracht.
    Das ist ausdrücklich der Ort für Projekte mit niedrigem Budget, der ins Leben gerufen wurde, um solche Diskussionen zu vermeiden - also bitte keine weiteren Kommentare dieser Art!!!
    Ihr müsst das ja nicht machen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von ateru
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    733
    Nachrichten
    0
    Hast Recht. Werde mich in Zukunft daran halten!


  9. #84
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    12.882
    Nachrichten
    0
    Man fragt sich aber doch, was für Vorstellungen hinter solchen Projekten stecken. Warum ist man bereit, Geld (wessen Geld auch immer) in Buttons und T-Shirts zu stecken, wenn noch nicht mal ein Bild-Motiv existiert und man das auch nicht bezahlen will.

  10. #85
    Emeritus Avatar von baz
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.331
    Nachrichten
    0
    Fragen kann man sich. Aber nicht hier im Thread.
    Bitte belasst es dabei.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Afromafia
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    82
    Nachrichten
    0
    -- zurückgenommen--
    Geändert von Afromafia (11.11.2007 um 18:59 Uhr)

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0

    Dott 2

    Hi Leute!

    "DOTT2 - was ist das?", denkt ihr euch bestimmt.

    Jeder kennt bestimmt "Day of the Tentacle", das Adventurekultgame
    aus den 90ern.

    Nun wir sind eine Gruppe von Fans, die fasziniert ist von diesem
    Game und deshalb haben wir beschlossen, die Fortsetzung von DOTT zu
    machen. Uns fehlt es jedoch derzeit immer noch an Zeichnern und
    Animatoren, die sich hauptsächlich um Figuren und deren Animationen
    kümmern.

    Deshalb frage ich hier, ob jemand Lust hat uns zu helfen.

    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite:

    http://dott2.org/

    Da gibt es auch einen Trailer. In diesem könnt ihr euch schonmal den
    Zeichenstil anschauen und sehen, ob das was für euch ist.

    Tentakel-Grüße!
    Geändert von Mosa (07.08.2007 um 12:59 Uhr)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von vespa16 Beitrag anzeigen
    Folgendes: wir sind ein Rollerklub aus Norddeutschland und benötigen dringend ein Logo. Unser Klubname ist "Kirmesmasturbanten" und das Logo sollte etwas mit dem Namen und natürlich mit Vespa zu tun haben. Wäre sehr sehr geil wenn ihr ein paar Ideen habt, ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.


    HILFE!!!
    Hallo ich bin Zeichner und Illustrator,
    braucht Ihr noch Hilfe?
    www.merlimerl.de

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von cpCurrier Beitrag anzeigen
    hi! der neu gegründete fan-club 1. fc jimmy slick braucht ganz nötig ein eigenes symbol. die jungs (alle zwischen 14-19 jahre) habe leider keine knete, wollen aber schon was besonderes !!! haben. die haben sich ein figur vorgestellt - eine mischung aus punk-rocker und skater - die auf buttons und im web, auf t-shirts und....... erscheint.

    ware klasse, wenn sich ein punk-rock-fan mit illustratorischen fähigkeiten und mit einem ganz grossen herz für andere punker finden würde, der den jungs tatkräftig zur seite stehen könnte. ich selber bin designer, aber KEIN illustrator. da wage ich mich nicht dran. dafür gibts ja euch!!!

    ich könnt mir gern mailen. ich leite die nachricht/den kontakt an die jungs weiter.

    ps: in aussicht stellen können die auf jedem fall, ein oder zwei konzertbesuche mit jimmy slick und natürlich einiges an spass-getränken vor ort. mehr zur band: http://www.jimmy-slick.de
    braucht Ihr noch einen Illustrator?
    LG
    www.merlimerl.de

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Benötige Header für Blog sowie Kleinigkeiten

    Hallo zusammen,


    als erstes hoffe ich mit meinem Beitrag den richtigen Thread erwischt zu haben. In den nächsten Wochen werde ich mich als Pokercoach Selbstständig machen um so nebenher etwas Geld zu verdienen. Meine Kunden können über meinen Blog Neuigkeiten erfahren etc. Für diesen Blog benötige ich ein paar Grafiken.

    1. Einen Header mit einer Breite von 780 Pixeln, Höhe weiß ich noch nicht. Grob gesagt stelle ich mir diesen so vor: Eine grüne Tafel auf weißem Hintergrund, mit ein paar Worten darauf, außerdem ein gezeichneter kleiner Fisch irgendwo in der Ecke. Des Weiteren sollte noch ein Zeigestock an der Tafel anlehnen. Eine Skizze zur groben Orientierung wird bei Interesse bereitgestellt. Generell steh ich auf freundliche Farben, also z.B. kein dunkles grün sondern eher ein helles.
    1. Benötige ich eine Spalte, also eine Grafik die sich wiederholen lässt. Sollte natürlich zum Header passen.
    1. Etwas Beratung bzgl. des Designs und der Farben die ich wählen sollte damit der Gesamteindruck passt.
    Für dieses Projekt bin ich durchaus bereit Geld zu bezahlen, bitte schreibt mir bei Interesse an dem Projekt eine Email inklusive Preisvorstellung – beachtet dabei bitte in welchen Thread ich geschrieben habe.


    Heute bin ich noch bis ca. 18 Uhr per Email zu erreichen, ansonsten erst ab Mittwoch Abend wieder, da ich für zwei Tage im Kurzurlaub bin.


    Meine Emailadresse:



    Vielen Dank

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Exclamation Browsergame sucht Comic-Bilder

    Hi alle Foren-Nutzer,

    erstmal muss ich euch loben für euer riesiges Forum. Zig Unterkategorien lassen auch mich stundenlang Suchen

    Nun an mein Anliegen: Es werden Grafiker für ein Browsergame gesucht! Speziell geht es dabei um ein lustiges und parodisches Game mit Humor a la MAD TV Es sind schon relativ wichtig, dass die Grafiker gut ins Team passen und auch über diesen Humor lachen können.

    Letztenende möchte ich hier nicht soviel verraten, sondern lieber auf privaten Kontakt. Nur soviel: Ich bin bereit, auch wenns nur privat ist, schon ein Paar Euro dafür zu berappen (bis 200€).

    Die Auswahl wird letztenendes in einem internen Forum getroffen, wo Comic-Beispiele von euch angeschaut werden.

    Kontaktmöglichkeiten sind natürlich hier als Antwort möglich, als PN (für die Schüchternen ), per Mail (comic@cag.ag <-- das ist nicht die Projektdomain :-P) sowie ICQ #303930107

    Liebe Grüße und noch einen guten Morgen David

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Kann helfen
    merlimerl@web.de

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mosa Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    "DOTT2 - was ist das?", denkt ihr euch bestimmt.

    Jeder kennt bestimmt "Day of the Tentacle", das Adventurekultgame
    aus den 90ern.

    Nun wir sind eine Gruppe von Fans, die fasziniert ist von diesem
    Game und deshalb haben wir beschlossen, die Fortsetzung von DOTT zu
    machen. Uns fehlt es jedoch derzeit immer noch an Zeichnern und
    Animatoren, die sich hauptsächlich um Figuren und deren Animationen
    kümmern.

    Deshalb frage ich hier, ob jemand Lust hat uns zu helfen.

    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite:

    http://dott2.org/

    Da gibt es auch einen Trailer. In diesem könnt ihr euch schonmal den
    Zeichenstil anschauen und sehen, ob das was für euch ist.

    Tentakel-Grüße!
    m.nurzai@gmx.de
    Keiner interesse?

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Comic für Hochzeitseinladung

    Hat sich erledigt, uns wird die Zeit zu kanpp. Trotzdem danke für die Angebote.


    Hallo,
    haben die Idee, dass ein Comic, nach Mickey Maus/Donald Duck Art, super für die Einladungskarten für unere Hochzeit wäre.

    Karten größe wäre 16 x 16 cm. Die jetzige Idee ist Titel und ein Bild auf der Vorderseite (Verlobungsszene) mit ewas text.

    Auf der Rückseite oben links Bild Standesamt, oben rechts Bild Kirche und unten Bild von der Feier. Orte und Uhrzeiten müssten da irgendwie eingebunden werden.

    Ein paar Sprechblasen düfen auch nicht fehlen.

    Also als Skizze steht das ganze auch schon auf Papier. Jedoch möchte ich meine Skizze nicht jedem zumuten.

    Unsonst soll es natürlich nicht sein, mir fehlt aber jegliche Vorstellung, was für so eine Arbeit angemessen ist. Bei Interesse bitte bei stoschus@gmx.de mit ungefährer Preisangabe melden.

    Gruß,
    Stoschi
    Geändert von Stoschi (13.08.2007 um 16:47 Uhr) Grund: Hat sich leider erledigt

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Geburtstagsgeschenk

    hallo,

    mein freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm mal etwas ungewöhnliches schenken. sozusagen eine spiegelung unserer Beziehung in einem comic.

    leider habe ich nicht wirklich viel geld aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mir helfen kann.

    wenn ihr euch melden wollt dann unter meiner mailadresse:

    Kruemelfrau1985@gmx.de

    liebe grüße franzi

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Wir brauchen eine Comiczeichner-Arbeit

    Hallo
    wir brauchen Comiczeichnungen von Babys welche beim spielen, schlafen, weinen lachen fussballspielen aus dem ei kommend u.s.w.
    desweiteren Hunde und Katzen als Comic.
    Bitte alle als Vektorzeichnungen.

    Bitte melden Sie sich unter info@1shirt.de

    MfG

    Shirtproducer

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Unterm Tisch
    Beiträge
    159
    Nachrichten
    0
    Un ich brauch Kohle, Knete, Zaster, halt eben das nötige Kleingeld um zu überleben. Also, lass uns ma über das Finanzielle reden ;-)
    Ansonsten weitersuchen im Sammeleimer ;-))

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    lustige Anfrage. Bin interessant. Bitte melden merlimerl@web.de

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Bin natürlich interessiert:0)

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Für mein Privates Projekt, suche ich einen Comic Zeichner der mir entwdeer kleinere Comics oder Witzige/Nette Bilder mit Sprüchen Zeichnet!

    Bitte per PM melden

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.