Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 691
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Nachrichten
    0
    Es wird nach wie vor keiner zu irgendwas gezwungen. Und die Chance damit um seine späteren Millionen geprellt zu werden, ist mMn eher gering...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0

    weitere Gastzeichner gesucht

    Guten Tag ...

    An der Stelle biete ich erneut Zeichnern die das Interesse haben sich zu beweisen die Möglichkeit bei einem OnLine MMOG (PC Game) ihr Kunst vorzustellen. Alle Verwendeten Bilder werden auf einer Extra-Referenzseite gesammelt, welche der Zeichner dann auch herzeigen darf.

    Wir haben schon positive Erfahrungen mit anderen Gastzeichnern und würden uns freuen wenn auch hier wieder ein guter Kontakt zu standet kommt.

    Bei späteren bezahlten Anstellungen kommen wir dann auf unsere Gastzeichner zurück.

    Die Aufgabenstellung besteht in der Skizzierung und Reinzeichnung diverser Szenarien mit Bleistift sowie Scannung. Colorierung kann ich übernehmen sofern nicht die Möglichkeit dafür zur Verfügung steht.

    Bei Interesse sprecht mich einfach an und ich beantworte alle Eure Fragen.

    Icq: 113151771

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Dossenheim
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0

    Zeichner für ein Skurrieles Spiel gesucht

    Hallo,
    für das neue Spiel des Sphinx Spieleverlages (siehe: http://www.sphinxspiele.de), dass im Oktober erscheinen soll wird ein Zeichner gesucht.
    Thema ist ein schwarzes humoristisches Spiel über den "Tag der Toten" (Dia de los Muertos). Siehe hierzu auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Toten

    Dieses Spiel ist unter dem Namen "Zombie Rally" schon bei einem amerikanischen Verlag erschienen. Aus dem einfachen Kartenspiel, soll hier ein Kartenbrettspiele mit etwas anderem Thema werden.
    Anstelle von Zombies sollen hier Skelette über einen Friedhof laufen.
    Als Kleinverlag, der schon Lizenzen an den amerikanischen Verlag, für das Spiel zahlt kann ich für die Grafik leider nur relativ wenig bezahlen.
    Das heißt aber nicht, das ich gar nichts zahle. Nur sehe ich es realistisch, dass Aufwand und Bezahlung leider nicht in einer derartigen Verhältnis stehen, dass ein Zeichner davon leben könnte.
    Aber falls Ihr an einem schönen interessanten Projekt mitwirken wollt, bei dem ich eine Veröffentlichung garantieren kann, dann meldet Euch doch.

    Das erwarte ich von Euch:
    1.) Gestaltung eines DinA4 bis DinA3 großen Spielplans. Motiv ein Friedhof in der Aufsicht.
    2.) Gestaltung von 3 x 6 Skelettoberteilen (je einmal mit zwei Armen, einem Arm und ohne Arme) auf Spielkarten.
    3.) Gestaltung von 3 x 6 Skelettunterteilen (je einmal mit zwei Beinen, einem Bein und ohne Beine) auf Spielkarten.
    4.) Etwa 15 verschieden Karten mit laufenden Skeletten und Skeletten in Aktion (Skelett tritt einem anderen ein Bein weg und so etwas in der Art)
    5.) Gestaltung eines Motives für die Schachtel.

    Die Motive sollten düster und witzig gestalltet werden. Gerne auch schwarzweiß Zeichnungen wie von Thomas Ott (welcher vom Stiel wohl nicht erreicht werden wird, oder den genialen Comics "Unter Knochen").
    Aber auch ganz anderes, besonders, wenn es "schräg" ist.
    Ich bin in der Regel für alles offen.

    Optional:
    Layoutfähigkeiten müssen nicht von Euch mitgebracht werden. Es reicht also die Anfertigung, der reinen Grafiken. Wäre aber schön, wenn Ihr mir diese Arbeit auch noch abnehmen würdet. Mache ich aber zur Not auch alleine.

    Welche Anforderungen solltet Ihr mitbringen:
    Ihr solltet Erfahrungen im Zeichnen von Projekten haben und termingerecht Arbeiten können.

    Wenn ich Euer Intresse wecken konnte, dann meldet Euch doch bitte direkt bei der Email info@sphinxspiele.de.
    Und schickt mir gleich Eure Honorarvorstellungen für das Projekt sowie einen Link, wo ich Proben von Eurer Arbeit sehen kann. Falls Ihr Bilder im Anhang der Email schicken wollt, dann bitte nicht mehr als 3 und nicht mehr als 5 MB.

    Danke
    Henning

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Suche jmd. der für ein Schulprojekt ein Storyboard zeichnet (soll auch nicht umsonst)

    Servus Leute,
    mein Name ist Frank Launspach und besuche zur Zeit die Klasse IT11A der
    Max-Weber-Schule in Giessen (Hessen). Wir müssen zur Zeit in unserem
    Schulfach "Markt&Kunde" eine Werbung für das neue Apple iPhone erstellen (fiktiv zu mindestens) und unsere Arbeitsgruppe würde dies gerne anhand eines kurzen Werbespot im TV/Kino tun. Da wir nicht selbst drehen sollen/dürfen, soll ein Storyboard erstellt werden. Nun kommt Ihr Zeichner in´s Spiel: wir haben da an ein Spot ähnlich des Spots bei Continental Reifen (mit Timo Hildebrand vom VFB Stuttgart) gedacht, nur das an stelle von einem Menschen das Aplle iphone im Tor steht, wir wollen damit die Robustheit und Standfestigkeit des Handys hervorheben. Falls jmd. von Euch Interesse hat, wir sind durch aus bereit zwischen 60-80 € zu zahlen, soll sich doch bitte mit mir Kontakt aufnehmen.
    Über eine rasche Antwort würden wir uns sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüssen aus Giessen

    Frank Launspach

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Was ich vergessen habe zu sagen, wenn jmd. Interesse haben sollte, kann er/sie sich gerne unter Frankydeluxe@gmx.de bei mir melden.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Hilfe gesucht!!!

    Hallo,
    ich bin hier neu und weiß gar nicht ob man mir hier helfen kann...
    Ich probier`s einfachmal hier mein anliegen:
    Ich möchte mit unserem Fanclub von den Footballern der Frankfurt Galaxy "Augsburger Galaxianer" eine Homepage, Mitgliedskarten usw. erstellen. Hierfür bräuchte man natürlich ein Logo und da ich absolut nicht zeichnen kann, ist mir die Idee gekommen ob hier uns nicht jemand helfen könnte?
    Am liebsten wäre mir ein Ausserirdischer, vielleicht mit Indianer-Feder, oder so... Es sollte ziemlich lustig (nicht böse) aussehen und hauptsächlich die Farbrn Lila und Orange beinhalten. Farben siehe auch auf www.frankfurt-galaxy.de
    Währe echt klasse wenn mir hier irgendjemand helfen könnte, ich würde mich natürlich auch erkenntlich dafür zeigen!
    Danke im voraus
    Robby

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Ein heim für aliens

    Hallo

    Ich brauche unbedingt einen guten Comic-Zeichner!!!!
    Zur Zeit habe ich ein Projekt in der FH am Laufen, bei dem ich in MAYA(3d-Animationsprogramm) einen AnimationsFilm mit den drei Figuren von ein Heim für Aliens(Etno, Stereo, Bud) machen möchte.

    Um die Figuren modellieren zu können benötige ich jeweils eine Front- und eine Seitenansicht der Figuren(gezeichnet).

    Wäre echt super wenn sich einer findet der es machen könnte.

  8. #58
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Hallo Darkevo, habe Deinen Post mal in die Jobbörse verschoben.

    Vielleicht solltest Du noch angeben, ob Du etwas dafür bezahlen möchtest (selbst ein kleiner Betrag oder irgendeine Gegenleistung könnte ein besserer Anreiz sein als gar nichts). Deine Anfrage steht erstmal im Sammelthread "Unbezahlte/gering bezahlte Aufträge".

  9. #59
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Darkevo Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich brauche unbedingt einen guten Comic-Zeichner!!!!
    Zur Zeit habe ich ein Projekt in der FH am Laufen, bei dem ich in MAYA(3d-Animationsprogramm) einen AnimationsFilm mit den drei Figuren von ein Heim für Aliens(Etno, Stereo, Bud) machen möchte.

    Um die Figuren modellieren zu können benötige ich jeweils eine Front- und eine Seitenansicht der Figuren(gezeichnet).

    Wäre echt super wenn sich einer findet der es machen könnte.
    wend dich doch mal an die dinters (hier im forum sdinter und dinter3), die haben damals den deutschen comic zur serie getextet/ gezeichnet. vielleicht haben die sowas ja noch auf schublade.

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Comiczeichner mit Interesse an Videospielen gesucht!

    Hallo,

    Ich arbeite momentan an einem Konzept für ein neues Web-Projekt und suche deshalb noch Mitwirkende. Wer interessiert ist, kriegt alle Details entweder per E-Mail ( liberty_city(at)gmx.net ), MSN ( liberty_city(at)gmx.net ) oder ICQ ( 159-474-311).

    Und zwar suche ich Comic/Karikaturen-Zeichner, die sich für Videospiele interessieren und somit auch ein bisschen Wissen in diesem Bereich besitzen.
    Ausserdem wäre ein ICQ- oder MSN-Account von Vorteil.

    Ich weiss, die Infos hier sind eher knapp, aber wer meint, die obigen Punkte erfüllen zu können, würde dann mehr Informationen nach der Kontaktierung erhalten und schon erste fertige Comics von anderen Mitwirkenden. Dies könnte eure Chance sein.

    Mit freundlichen Grüssen,
    L.C.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    65
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von galaxy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin hier neu und weiß gar nicht ob man mir hier helfen kann...
    Ich probier`s einfachmal hier mein anliegen:
    Ich möchte mit unserem Fanclub von den Footballern der Frankfurt Galaxy "Augsburger Galaxianer" eine Homepage, Mitgliedskarten usw. erstellen. Hierfür bräuchte man natürlich ein Logo und da ich absolut nicht zeichnen kann, ist mir die Idee gekommen ob hier uns nicht jemand helfen könnte?
    Am liebsten wäre mir ein Ausserirdischer, vielleicht mit Indianer-Feder, oder so... Es sollte ziemlich lustig (nicht böse) aussehen und hauptsächlich die Farbrn Lila und Orange beinhalten. Farben siehe auch auf www.frankfurt-galaxy.de
    Währe echt klasse wenn mir hier irgendjemand helfen könnte, ich würde mich natürlich auch erkenntlich dafür zeigen!
    Danke im voraus
    Robby
    Ich würde mich liebend gern da ran wagen, wenn du noch jemanden brauchst, schick mir eine E- Mail, mit ungefähren Vorstellungen (groß, u.s.w.).

    Gruß Kili

    PS: Hier meine E- Mail Adresse:
    kungfu-kili@web.de

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    65
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Claudia: Was meinst du mit "komplette Rechte"? Das lässt darauf schließen, dass du vorhast oder nicht ausschließt, die Figur gewerblich zu nutzen oder sonstwie zu vermarkten, und das wäre für den Preis nie und nimmer angemessen, auch nicht für ein Angebot im Bettelthread!
    Und außerdem wurden Superman' s komplette Rechte auch für ein Butterbrot verkauft.

    Gruß Kili

    PS: Nicht böse sein, ist halt so.

  13. #63
    Mitglied Avatar von mßfldt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    838
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kili Beitrag anzeigen
    Und außerdem wurden Superman' s komplette Rechte auch für ein Butterbrot verkauft.

    Gruß Kili

    PS: Nicht böse sein, ist halt so.
    schlimm genug. aber was willst du damit sagen? dass jeder seine arbeit für ein appel und ein ei verschleudern soll, weils bei superman so war ???
    Geändert von mßfldt (16.04.2007 um 14:28 Uhr)

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    65
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von mßfldt Beitrag anzeigen
    schlimm genug. aber was willst du damit sagen? das jeder seine arbeit für ein appel und ein ei verschleudern soll, weils bei superman so war ???
    Nein, natürlich nicht. Sorry, falls das so rübergekommen ist. Nur ich meine, man sollte sich nicht aufregen, wenn einer auch die ganzen "Rechte" haben will. Denn man wird ja zu Nichts gezwungen.

    Gruß Kili

  15. #65
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    hallo zusammen!

    ich bin ein comic- wie ein flippergeräte-fan und besitze einen flipper, der sich hardbody nennt. die spielfläche ist eine mucki-bude im comicstil gezeichnet, bei der die verschiedenen stationen einer solchen dargestellt sind.
    leider hat der hersteller damals (1987) sich dazu entschlossen,
    beim backglass mit diesem stil zu brechen und hat ein paar fotos einer miss bodybuilding als translite verbrochen.
    ich setz hier mal nen link rein, wo man das spielfeld
    und die jetzige scheibe sehen kann.
    http://www.ipdb.org/search.pl?any=ha...ype=quick#3137

    hoffentlich darf ich sowas, sonst müsst ihr mal unter bally und hardbody googeln, dann findet ihr recht schnell den flipper.

    meine vorstellung wären erst mal vorschläge eurerseits für ein neues backglass, die im stil das fortsetzt, was man auf dem spielfeld sehen kann, nach meiner meinung ruhig mit einer netten portion humor.
    die ganze sache soll ja allen auch spass machen.
    die scheibe ist ungefähr 65x60cm gross.

    da ich auch nur privatmensch bin, der mit dieser idee
    den anblick für die restwelt verbessern will ;-), kann ich dem maler/zeichner der endversion leider kein ordentliches gehalt bieten, sondern hoffe, dass ihr das genauso wie ich seht, dass da dringender handlungsbedarf besteht.
    eine aufwandsentschädigung im sinne von "heute abend geht ihr mit eurer freundin auf meine kosten essen" ist bei realisierung eures vorschlags sicher drin.
    und: es bestehen keinerlei kommerziellen interessen dabei!
    das ist ein hobby und soll es auch bleiben! das heisst, es werden von dem endergebnis schätzunsweise 5-10 translites erstellt und zum selbstkostenpreis der ganzen aktion dem zur verfügung gestellt, der auch so ein gerät hat und lieber beim spielen kein "augenkrebs" kriegen will.
    und natürlich kriegt auch der, der das gezeichnet hat ein exemplar des endproduktes.

    ich würd mich über eure vorschläge riesig freuen und bin mal gespannt auf eure ideen.
    gruss
    michael

  16. #66
    Junior Mitglied Avatar von fraichor
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Question ist es immer Aktuel??? fraichor@hotmail.com

    Ich bin Comiczeichner. möchte gern wissen ob die Stelle noch frei ist
    Zitat Zitat von JuKu Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich suche jemanden der mir eine Comicfigur für ein Firmenlogo zeichnet.
    Naja Firmenlogo ist zwar etwas übertrieben,nur Kleinstunsternehmer als Nebenjob.Trotzdem würde ich auf diesem Wege gerne jemanden finden der mir eine Comicfigur zeichnet.

    Ich habe allerdings ziemlich genaue Vorstellung wie die Figur aussehen soll.
    Die Figur soll im Stil von Uli Stein gezeichnet sein.
    Und zwar hätte ich gerne einen Hund der einen König darstellen soll.
    Bei Interesse schicke ich gerne ein Bild das meinen Vorstellungen entspricht.
    Ich hätte gerne eine Figur mit wenigen Farben,Schatten und Farbverläufen.
    Meine Preisvorstellungen liegen bei ca. 50 Euro.
    Wenn Jemand interesse hat kann er sich ja bei mir melden.
    Vielen Dank im Voraus
    Jürgen

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    Guten Tag...

    Ich suche für ein Umfangreiches PC-Game / Browsergame einen Comic-Colloristen.
    Eine Person die Bleistiftzeichnungen von anderen Mitarbeitern durch Farbe Leben geben will.

    Hierbei ist es nur nötig am PC ein eigenes Grafikprogramm zu besitzen und die Fähigkeiten die Aufgabe umzusetzen.

    Aufgabenstellung:
    Zeichnung per e-mail empfangen...
    Zeichnung mit vorgegebenen Farben füllen...
    Zurücksenden...

    Wer wissen will worum es sich handelt...
    www.no-magic-world.de

    PS: Wir haben inzwischen schon zwei Zeichner aus diesem Forum für uns gewinnen können, und wie wir auch den Beiden sagten, werden wir bei späteren Festeinstellungen auf die Mitarbeiter zurückgreifen die sich an diesem Projekt beteiligt und bewiesen haben.

    Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast an diesem Projekt mitzuwirken dann melde dich bei mir.

    Makconner
    Icq: 113151771
    e-Mail: ixxl@gmx.de

  18. #68
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Dringend

    Job:
    Für das Comicgate-Magazin 2 suchen wir einen Zeichner, der eine vierseitige (DIN A5) Story in schwarz-weiß bzw. Graustufen umsetzt.

    Stil:
    realistisch bis semirealistisch

    Problem:
    Wir brauchen die Seiten definitiv bis Sonntag Nacht/Montag Morgen.

    Anreiz:
    Comicgate ist eines der bekanntesten deutschsprachigen Webmagazine zum Thema Comics. Unser erstes Printmagazin letztes Jahr erhielt sehr positive Resonanz, weshalb wir ein zweites Magazin erarbeitet haben. Einer der teilnehmenden Zeichner schafft es allerdings nicht mehr, seinen Beitrag in der kurzen Zeit anzufertigen.
    Alle Mitarbeiter arbeiten normalerweise ehrenamtlich; aufgrund des Zeitdrucks sind wir gerne bereit, einen kleinen Betrag zu zahlen. Bei ausreichender Zeit auf Seiten des Zeichners besteht auch die Möglichkeit, das farbige Cover zu gestalten.

    Bewerbung:
    Bitte schickt im Lauf des heutigen Tages bis 23 Uhr eine E-Mail an kontakt (at) comicgate.de mit einigen Arbeitsproben (bitte nicht größer als 600kB) oder dem Link zu Arbeitsproben. Wir geben demjenigen noch in der heutigen Nacht Bescheid, der uns am geeignetsten erscheint.

    Wir freuen uns sehr auf Eure Bewerbungen, es ist wirklich dringend.

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0

    bräuchte ein gezeichnetes bild!

    hallo,ich möchte mich auf einer seite in einem rpg bewerben und wollte mal fragen,ob mir jemand ein bild zeichnen kann.ich muss sagen,ich kann nur mit einem danke bezahlen.wenn jemand aber trotzdem so freundlich wäre und es zeichnen würde sollte der mann so aussehen.
    Spitze ohren,nicht zu spitz,biesschen weniger als bei einem elfen.große gestalt,mit einemAthleten körper.kein sixpack oder so,aber auch keinen skelleti und keinen fetten schwabelbauch.einen weissen zopf mit zurückgebundenen haaren.etwas spitzere eckzähne und augen,die den blick sofort auf sich lenken .er sollte einmal in unterwäsche und einmal in einer schwarzen robe.
    das wärs,danke an den der es machen würde.
    ausserdem sollte die zeichnung bitte realistisch aussehen und nicht so comicartig.
    ungefähr solche richtlinien:
    http://www.directupload.net/images/0...p/fueW5NuV.jpg
    Geändert von Wogler (31.05.2007 um 20:14 Uhr)

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    Hallo Liebe Zeichner,Inker und Colorierer Kollegen,

    ich suche für meine Marvel und DC Bewerbungen einen guten Inker, der lust und spass hat die Sachen zuinken um sich vielleicht zusammen bei den beiden großen Verlagen zubewerben, wer lust und Zeit melde sich bei mir.

    Und nebenbei habe ich ein ganzen Comic Heft fertig, in der es um eine Höllische Sexy Heldin geht die gerade förmlich danach schreit coloriert und getextet zuwerden. 24 Seiten voll geinkt mit coloriertem Cover.

    ein paar der gesagten Seiten könnt ihr auf meiner HP sehen.

    www.artwanted.com/cantas78

    email: cantas78@gmx.de

    würd mich freuen auf einige posts

    lg Cantas

  21. #71
    Mitglied Avatar von Zeichenstern
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0

    Grafiker für ein Forum (für verschiedene Grafikarbeiten) gesucht

    Hallo,

    ich suche für mein "Kunst"-Forum einen Grafiker, welcher verschiedene Aufgaben wie zum Beispiel das Erstellen von Banner, erstellen von Banner "Urkunden" welche der Sieger eines Internen Wettbewerbs bekommt sowie verschiedene Aufgaben ( Grafik für Visitenkärtchen etc..).

    Wer mal auf beim Forum vorbeischauen möchte: www.stern-forum.de.ki (wahrscheinlich wird bald ein Serverumzug vorgenommen).

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemanden melden würde!

    Bei Interesse bitte unter

    Mail: mail@yourstern.de

    oder per

    ICQ: 389-666-161 melden.





    Liebe Grüße
    Julia

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Heppenheim
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Suche Colorierer

    Hallo !
    Ich weiss jetzt nicht genau ob ich den richtigen Bereich für meine Anfrage erwischt habe. Ich probier es einfach mal.

    Ich suche jemanden der mir ab und zu meine Zeichnungen colorieren kann (z.B. für Cartoons oder Tattoo-Motive).

    Wer interesse hat kann sich gern melden unter:
    Executrix13@aol.com

    Dann kann auch alles weitere erfragt werden.

    Gruss
    Sketcher

  23. #73

    suchen zeichner,coloristen,programmier,modellierer etc

    für unser aventure spieleprojekt werden weiterhin noch kreative köpfe ( grafiker aller art ,programmierer,syncronsprecher ,witze schreiber uvm ) gesucht.noch ist das ganze ein non profit projekt ,jedoch hoffen wir darauf das wir vlt am ende einen publisher finden oder anderweitig damit kohle machen werden - der spass an der sache steht für alle beteiligten definitiv im vordergrund.ihr habt lust unser team zu unterstützen? dann bewerbt euch in diesem forum und werdet teil des lustigen teams .-> http://www.christianbell.de/forum/

    http://www.robertlabs.com/adventureprojectbanner.jpg

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    suche zeichner aus dem ruhrgebiet

    hi ich suche einen talentierten zeichner oder zeichnerin die lust und zeit haben meiner tochter einen riesigen wunsch zu erfüllen. ihr wunsch ist es eine lebensgrosse gemalte barbie in ihrem kinderzimmer zu haben. natürlich würden mein mann und ich eure arbeit entsprechend honorieren und entlohnen. ich wäre für jede antwort sehr dankbar.

  25. #75
    Junior Mitglied Avatar von vespa16
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Spoiler Suche dringend guten Zeichner für ein Rollerklublogo!!!

    Folgendes: wir sind ein Rollerklub aus Norddeutschland und benötigen dringend ein Logo. Unser Klubname ist "Kirmesmasturbanten" und das Logo sollte etwas mit dem Namen und natürlich mit Vespa zu tun haben. Wäre sehr sehr geil wenn ihr ein paar Ideen habt, ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.


    HILFE!!!

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.