szmtag Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein! - Seite 24
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 677
  1. #576
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Exclamation Guter Zeichner gesucht !!!!!

    Hallo Leute,

    ich suche einen guten Zeichner der mir Tiere Zeichnen kann.

    Die Art und Weise wie ich es gerne hätte könnt ihr auf dem Bild sehen.

    Liebe Grüße

    Maik

    Hier geht´s zum Bild
    http://www.comicforum.de/attachment....achmentid=8727

  2. #577
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0

    Suche jemand der mir ein Comic Karikatur erstellt

    Suche ein Comic Karikatur in diesem Style: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile...4438_154_n.jpg
    Bitte keine größeren Firmen melden am besten Schüler , Studenten etc da ich nicht viel Budget habe.

    Gerne können wir auch skypen. Bitte Referenzen per PM und am besten gleich Skype ID dazu.

    Freue mich

  3. #578
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0

    Zeichner gesucht

    Hallo, ich suche jemanden der mir sowas wie dort(Video) erstellen kann

    Video findet ihr hier fatlossfactor.com/new/

    -Das heisst als so eine Art der Zeichnung die eine kurze Geschichte erklärt die wir vorgeben
    -Dass es eben als Video ist

    Bitte per Pm melden am besten mit Skype ID

  4. #579
    Junior Mitglied Avatar von iF_FaceCheck
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Lightbulb Eigene Kreationen - helft mir - zeigt mir eure Kunstwerke <3

    Hey Leute!

    Ich bin recht neu hier, daher hoffe ich, dass ich euch damit jetzt nicht auf die Nerven gehe und in der Oberkategorie '' Sonstiges'' mein Thema aufgreifen kann.

    Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen und möchte am Ende eines eurer Kunstwerke auf meiner Haut verewigen.

    Bis dahin brauch ich aber erst einmal ein paar Ideen und Skizzen von euch zu dem folgenen Thema :

    - Süße niedliche Monster
    - Anime/Manga gerecht gezeichnet
    - Nerdbrille


    Was hierbei wichtig ist, sind vorallem, dass die Nerdbrille definitiv dabei ist. Welche Position, mit welchen Accessoires ist ganz euch überlassen.

    Ich wollte es selber zeichnen, bin jedoch noch nicht soweit. Ich wusste nicht an wen ich mich wenden soll, daher bitte ich einfach um eure Hilfe !

    Das fertige Tattoo würde ich natürlich in meiner Galerie hochladen, damit ihr euch es anschauen könnt! Das werde ich euch nicht vorenthalten http://mangaka.de/phpBB3/images/smilies/normal.gif

    Bei weiteren Fragen, stellt sie mir einfach hier.

    Ich danke euch schonmal für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf Interesse http://mangaka.de/phpBB3/images/smilies/normal.gif

    Gruß Face ;*

  5. #580
    Mitglied Avatar von Loggos
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    238
    Nachrichten
    0
    Hallo iF_FaceCheck,

    ich wollte fragen, ob so etwas wie eine Vergütung angedacht ist.
    Je nachdem, was du vorschlägst, wäre ich interessiert.
    Mein Portfolio:

    http://gubble.deviantart.com

    Viele Grüße

    Loggos

  6. #581
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Comicfigur für Website

    Hi ihr Götter der Kreativität,

    ich bin neu hier, also verzeiht mir, falsch ich im falschen Bereich ein neues Thema erstellt habe.
    Ich bin im Bereich Online-Marketing und Social Media tätig. Gerade bin ich bei der Konzeption meiner neuen Website.
    In diesem Zuge suche ich nach einem kreativen Comiczeichner, der mich (in etwas abgewandelter Form) als coole Comicfigur zeichnen kann.
    Natürlich nicht nur auf dem Papier, sondern auch in webfähigen Dateiformaten

    Wer kann das?
    Wer will das machen?

    Ich freue mich auf euren Input!

    Cheers,

    Marc

  7. #582
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Colorateur gesucht. Stil Wasserfarben

    Hallo,

    ich habe einige Zeichnungen, die mit einem Wasserfarbstil koloriert werden sollen. Dies sind alles passende Beispiele:

    https://www.google.com/search?um=1&h...ed=0CEYQvwUoAA

    Es handelt sich um rund 120-150 Zeichnungen, im Durchschnitt eine Din A5 Format. Die Kolorierung muss nicht besonders sorgfältig gemacht werden, da die Zeichnungen hinterher deutlich geschrumpft werden. Vielleicht kann man auch direkt im kleinen Format kolorieren. Das können wir dann besprechen.

    Die Bezahlung müssen wir im Detail klären, ist natürlich sehr stark abhängig vom Aufwand, der letztlich anfällt. Ich (als "Nicht-Zeichner") kann das nur schwer abschätzen. Ich stelle mir eine Pauschalvergütung vor, die ganze Arbeit wird wahrscheinlich nicht mehr als 10 Tage in Anspruch nehmen. Sollte die Zusammenarbeit gut funktionieren, gibt es noch weitere Projekte dieser Art.

    Der Ablauf ist der folgende. Bei Interesse bitte eine Mail an simonjschuetz@googlemail.com schicken. Ich antworte dann innerhalb von 24 Std. mit weiteren Details und einem Probeausschnitt zum kolorieren. Der Ausschnitt ist nicht größer als ein Din A5 Blatt, dient zum einen als Arbeitsprobe, zum anderen als Indikator für die Aufwandsschätzung. Den Probeausschnitt kann ich leider nicht bezahlen, sollte der Auftrag jedoch zu Stande kommen, wird der Ausschnitt als Teil dessen auch vergütet.

    Achtung: bitte nicht massenhaft Probearbeit schicken, sondern - wenn überhaupt - nur Arbeiten in dem gesuchten Wasserfarbenstil.

    Viele Grüße
    Simon

  8. #583
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    llustrator gesucht - Vektorisieren von Skizzen

    Hallo,

    ich habe rund 120-150 Zeichnungen, im Durchschnitt eine Din A5 Format. Die Vektorisierung muss nicht besonders detailverliebt gemacht werden, da die Zeichnungen hinterher deutlich geschrumpft werden. Vielleicht kann man auch direkt im kleinen Format vektorisieren. Das können wir dann besprechen.

    Die Bezahlung müssen wir im Detail klären, ist natürlich sehr stark abhängig vom Aufwand, der letztlich anfällt. Ich (als "Nicht-Zeichner") kann das nur schwer abschätzen. Ich stelle mir eine Pauschalvergütung vor, die ganze Arbeit wird wahrscheinlich nicht mehr als 10 Tage in Anspruch nehmen. Sollte die Zusammenarbeit gut funktionieren, gibt es noch weitere Projekte dieser Art.

    Der Ablauf ist der folgende. Bei Interesse bitte eine Mail an simonjschuetz@googlemail.com schicken. Ich antworte dann innerhalb von 24 Std. mit weiteren Details und einem Probeausschnit zum Vektorisieren. Dieser dient zum einen als Arbeitsprobe und zum anderen als Indikator für die Aufwandsabschätzung. Den Probeausschnitt kann ich leider nicht vergüten. Sollte der Auftrag jedoch zustande kommen, wird diese Probearbeit als Teil dessen natürlich bezahlt.

    Ich freue mich auf eure Mails, viele Grüße
    Simon

  9. #584
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Zeichner für Racing Game gesucht

    Zur Umsetzung eines Arcade-Racing-Titels für PC und Mac werden noch 2D Grafiker gesucht. Der Hauptaufgabenbereich liegt in der Konzeption und Gestaltung von Fahrzeugen, Fahrzeugteilen und dem Anfertigen von Conceptarts und Artworks. Daneben müssen auf Basis der Conceptarts Vorlagen zur 3D-Modellierung erstellt werden. Kentnisse und Erfahrung mit entsprechender Software wie beispielsweise Gimp / Paint.Net / Photoshop o.Ä. werden vorausgesetzt. Wünschenswert wären eventuell Kentnisse in der 3D-Modellierung mit Blender.
    Leider können wir aktuell noch keine Vergütung anbieten, da wir uns selber noch im Aufbau befinden. Eine spätere Bezahlung nach dem erfolgreichem Release ist nicht ausgeschlossen.
    Weitere Infos und Bewerbungen an :
    daniel.mewes@tivar-arts.de

    Viele Grüße,

    Rebecca (selber Zeichnerin für Tivar-arts)

  10. #585
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Das gehört wohl in die 'Jobbörse/ Bettelthread' ...
    Jo, da ist es jetzt auch.

    Kleine Bitte: in Zukunft für solche Hinweise bitte die Meldefunktion verwenden, dann kriegen wir direkt Bescheid und haben kein zusätzliches Posting zu versorgen.

  11. #586
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Wappen Design gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Zeichner, der mir ein digitales Wappen für unseren Ort als Vektor erstellen kann. Der Ort in dem ich wohne ist sehr klein und hat einige markante Merkmale, die ich gerne in der Durchführung untergebracht haben möchte. Ich habe dazu schon Vorstellungen in welche Richtung es gehen soll und eine Bleistiftskizze der Erkennungsmerkmale (Bach in der Mitte, Silo einer Mühle und Kirche), welche auf dem Wappen sichtbar sein sollen.

    Ich suche jemanden der mir das ganze als Vektor digitalisieren und eventuell das Wappen noch farblich gestalten kann.

    Schöne Grüße,

    Florian

    Edit: hier noch ein Link zu der Skizze und einer zu einem Sample File für eine Wappenidee:

    https://www.dropbox.com/s/vq4n2dw3ac...-zeichnung.jpg
    https://www.dropbox.com/s/ob04ztamux...pen-sample.jpg

    PS: da der Post nun hierher verschoben wurde, es gibt für das Wappene in Budget. Wer also kleinere Arbeiten übernehmen kann und möchte, der kann sich gerne mit einem Angebot per PN an mich wenden.
    Geändert von digitalgraphics (26.11.2012 um 20:08 Uhr)

  12. #587
    Mitglied Avatar von Kaydee
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    369
    Nachrichten
    0

    MetalHeads aufgepasst!

    Meine Freundin ist die Redakteurin des Empress Metal Magazines -> www.empress-metal-magazine.de

    Zu ihrem Glück fehlt ihr noch ein metal-lastiger Webcomic!

    Wenn du dich berufen fühlst, dir Darkthrone ein Begriff ist und du eigentlich
    schon immer einen eigenen Webcomic haben wolltest:
    Dies könnte deine Plattform sein!

    Fragen und Vorstellungen unter:
    uli@empress-metal-magazine.de

    Illustrationen, Webcomic, Blogg und Kontaktinfo unter http://kaydee-artistry.de


  13. #588
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Hallo liebe Zeichner,

    vor einger Zeit hab ich hier schon einmal einen Zeichner für ein Comicprojekt gesucht. Da ich jetzt weiß, dass ich von Niemanden verlangen kann ohne bzw mit wenig Bezahlung ein ganzen 55-Seiten Comic zeichnen zulassen, suche ich jetzt einen Zeichner oder Zeichnerin, die/der breit wäre für ein Endgeld (verhandelbar) einige Zeichnungen anzufertigen :-D Diese würde ich dann in einem Kickstarter.com Projekt zusammen mit meinem Projekt vorstellen und versuchen Geld zu sammeln. Weil dann kann ich dich bezahlen das Comic zu zeichnen :-D

    Für die die mein Projekt garnicht kennen:

    Das Projekt heißt "Steam Pirates" und ist eine Mischung aus Abenteuergeschichten wie Indiana Jones, Fantasy und dem Subgenre Steampunk! Also eine Welt mit Piraten und fliegenen, mit Dampf angetriebenen Piratenschiffen! Es ist die Geschichte von der Abenteurerin Florence Fanning die nach dem Tod ihrer Mutter auf der Suche nach ihrem Vater ist. Da sie erfährt, dass er ein Pirat gewesen sein muss, mischt sie sich inmitten dieser Räuber und muss unglaubliche Abenteuer überstehen.

    Das Comic wäre Band 1 einer geplanten Reihe von Geschichten.

    Würde mich auf Antworten freuen. Gerne auch an Jneo04@aol.com

  14. #589
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Zeichner gesucht

    Hallo, brauche dringend einen Comiczeichner für meine Abschlussarbeit. Ich brauche einen Comic über den Alten Rom (4-5 Bilder).. Ich bezahle natürlich, aber habe nicht so viel Geld für ein Profi. Bitte melden, würde mich sehr freuen, wenn ich hier jmd finde!

    Viele Grüße!!

  15. #590
    Mitglied Avatar von Marius.
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    34
    Nachrichten
    2

    Game-Projekt: Beat ’em up im Arcade Stil - Hobby-Designer gesucht

    Hallo,

    ich arbeite in meiner Freizeit an einem Beat ’em up Game und bin dafür auf der Suche nach einem Game-Designer, der Interesse daran hat in seiner Freizeit Grafiken für das Spiel zu designen.
    Da ich bereits zwei kleinere Spiele entwickelt habe, möchte ich nun meine Ansprüche etwas erhöhen, um das Spiel vielleicht auch mal als Referenz für die Bewerbung für professionelle Projekte nutzen zu können.
    Das Spiel wird zudem gezielt für eine Community entwickelt, wodurch nach dem Release eine kleine Userbase besteht.

    Die Entwicklung erfolgt mit der Programmiersprache C mithilfe der SDL-Bibliothek.

    Grobes Spielkonzept:
    Beat ’em up: Spieler gegen Computer-Gegner.
    Es geht darum solange wie möglich den Angriff von Zombies zu überleben. Der Spieler kann mithilfe von verschiedenen Tastenkombinationen Zauber wirken, die Schaden verursachen oder vor gegnerischen Angriffen schützen.
    Je länger das Spiel läuft, desto stärker werden die Gegner.
    Das Spiel ist zuende, wenn der Spieler stirbt. Je mehr Gegner getötet wurden, desto höher ist der Highscore (dieser wird auf einer Website festgehalten).
    Nach einer gewissen Spielzeit werden Spezialzauber freigeschaltet.

    Das Ambiente des Spiels soll dem von Arcade-Games entsprechen. Die Auflösung des Spiels ist 800x600, wird aber im Vollbildmodus gestartet, um bewusst ein wenig verpixelt zu wirken (Fenstermodus wahlweise trotzdem möglich).
    Charaktere des Spiels ähneln dem Universum von Dragonball, allerdings wird keine direkte Kopie davon angestrebt.

    Was ich vom Designer brauche:
    Der Entwurf des Spielfeldes (ich skizziere grob wie es aussehen soll, damit es eine Orientierung gibt).
    Der Entwurf der Spiel-Charaktere (vermutlich reichen pro Spielfigur 5-10 verschiedene Bilder, um halbwegs flüssige Bewegungen zu erzeugen).

    Selbstverständlich kann der Designer auch eigene Ideen einbringen. Alle Credits gehen an die Designer.
    Würde mich über Interesse freuen.

    Grüße
    Marius

  16. #591
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Illustrator für Kartenspiel gesucht!!!

    Heiß und Fettich“sucht dich!
    Heiß und Fettich“ ist ein humoristisches Kartenspiel für 2-6 Spieler, die jeweils einen Imbissstand übernehmen. Ziel des Spiels ist es die meisten Einnahmen zu erwirtschaften. Dazu ist es notwendig seine Gäste zufriedenzustellen, seinen Imbiss auszubauen und seine Gegner mit Schikanen zu traktieren, um sie vom Sieg abzuhalten.
    Das Spielgeschehen wird hierbei komplett über die Karten abgewickelt. Insgesamt sind in der jetzigen (vorläufigen) Fassung 176 Karten zu illustrieren, wobei es sich hauptsächlich um Darstellungen verschiedener Imbissgerichte, sowie Karten mit Portraits der Gäste und Einrichtungsgegenstände handelt. Ihr habt hierbei nahezu alle Möglichkeiten euch kreativ auszutoben, ich stelle mir lediglich ein cartooniges Grundthema vor.
    Bei Interesse einfach ein paar Arbeitsproben, Illustrationsvorschläge mailen.
    Momentan steht eine Finanzierung des Projektes leider noch aus, aber mit ein paar aussagekräftigen Entwürfen könnte man auch eine Croudfoundingkampagne starten oder versuchen bei einem Spieleverlag unterzukommen, so dass am Ende auch für euch ein wenig mehr als nur der Ruhm herausspringen könnte...

  17. #592
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0

    Suche Manga Zeichner

    Habe gerade das 1 Kapitel meiner Story fertiggeschrieben und suche auf diesem Weg einen Zeichner Der mir bei der fertigstellung meines projektes hilft bei weiteren fragen schickt mir ne Nachricht

  18. #593
    Mitglied Avatar von Isi
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland, 57271 Hilche
    Beiträge
    185
    Nachrichten
    0
    Ich suche für ein Programmheft eines Theaterstücks jemanden, der ein Cover im Sinne eines Pulp-Groschenromans zeichnen kann (Amazing Stories, Weird Magazine ...). Die Inszenierung wird vom 15. bis 17. März auf Kampnagel gezeigt. Folgevorstellungen nicht unwahrscheinlich. Der Titel ist "Rodogune. Verkehrte Welt" und ist ein Mash-Up eines "Reißers" aus dem 17. Jahrhundert ("Rodogune" von Pierre Corneille) und "Alice im Wunderland".

    Bezahlung ist leider - wegen des geringen Budgets - nicht oder nur sehr, sehr wenig möglich.

    Bei Interesse, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht.
    I will not fall in love
    I cannot risk the bet
    Cuase hearts are fragile toys
    so easy to forget


  19. #594
    Junior Mitglied Avatar von djkeksgenuss
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Post Kreativpartner gesucht

    Hallo

    ich suche einen Kreativpartner/eine Kreativpartnerin im Rhein-Main-Gebiet, der/die mir bei der Entstehung eines/mehrerer Comics hilft.

    Erstmal über mich. Mochte und genieße Comics eigentlich schon immer, habe auch schon seit Jahren diese Ideen für einzelne Comics im Sinn, in denen von mir eigens erfundene Charaktere agieren. Ich bin nicht der geborene Zeichner; das habe ich spätestens nach Absolvierung des Comicademy CTP 2011 I Frankfurt gemerkt: Mein Abschlusscomic hatte eine stimmige Geschichte, das sagten alle, nur die Zeichnungen haben mir noch extrem Sorgen gemacht. Hinzu kommt, dass ich nicht so wirklich die Ahnung von Photoshop u.ä. habe. Daher denke ich, dass ich eher ein "Autor" bin, denn Geschichten und Ideen für weitere Comics habe ich schon fest im Kopf. Eigentlich fehlt nur noch ein richtiger Zeichner/eine richtige Zeichnerin, der/die meine Ideen/Skripte/Storyboards im Gegensatz zu mir auch qualitativ umsetzen kann, sodass die Comics auch grafisch wirken können.

    Wie geschrieben: Die Charaktere sind schon erfunden, aber noch lange nicht fertig, über Hilfe bei Charactersheets usw. wäre ich sehr dankbar. Ich hab bestimmt nicht vor, der Billy Corgan der Comics zu werden. Das soll eine gemeinschaftlich Arbeit werden.

    Mein langfristiger Plan ist es, erstmal ein paar Geschichten zu zeichnen und diese dann ins Internet zu stellen oder vielleicht sogar einem Verlag zu präsentieren. Deswegen ist erstmal KEIN GELD drin, es geht wirklich nur um den reinen kreativen Austausch, vieleicht bin ich hier auch im falschen Forum gelandet, aber irgendwie und irgendwo muss man ja anfangen.^^

    Noch was zum Stil bzw. der Machart: Beides ist wohl eher auf der "Funny"-Seite einzuordnen. Die Zeichnungen kann ich ich nicht wirklich gut beschreiben, das einzige was mich daran erinnert, ist diese Trickserie "Disney's Wochened-Kids" oder so, falls sich noch jemand daran erinnern kann. Der Humor hingegen ist alles andere als zahm. Oftmals absurd, manchmal schwarz, meistens gewollt platt. Es geht darum, zu lachen und sich unterhalten zu lassen von den Geschichten, würde ich jetzt mal sagen. Wer sich selbst ein Bild machen will, kann als (eingeschränktes) Beispiel ja mein oben erwähntes Abschlusscomic von der Comicademy unter diesem Link ansehen: http://www.toonsup.com/comics/jeder_...hen?sid=990226., obwohl mein Konzept andere Storys vorsieht. Den meisten Betrachtern dürfte dabei die Problematik sofort klar werden.

    Also: Wenn du dich angesprochen fühlst, aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt/Offenbach/Langen kommst (Langen wäre toll), mit Sarkasmus und Ironie und Fachsimpelei keine Probleme hast und locker flockig einen Comic entstehen lassen willst, kannst du mich über viele Wege erreichen. Auf meinem Profil findet ihr eine Mailadresse unter der ich quasi immer erreichbar bin. Dann kann man vielleicht Konzepte bzw. Fragen austauschen.
    Geändert von djkeksgenuss (24.02.2013 um 15:37 Uhr)

  20. #595
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.043
    Nachrichten
    0
    OT ich finde, das sieht zeichnerisch absolut nicht nach einem hoffnungslosen Fall aus. Such dir ein paar gute Vorbilder und studiere sie. Wenn du noch ein, zwei Jahre in die Zeichnerei steckst, bist du weitaus flexibler mit deinen Geschichten.

  21. #596
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallo @all,
    ich möchte eine Animationsserie für YouTubelaunchen und brauche einen Zeichner. Das Skript der ersten Episode steht, dasder zweiten ist auch demnächst fertig. Ich kümmere mich auch selber um dieAnimation, Musik und Synchro, bin aber alles andere als ein guter Künstler wasCharakterdesign etc. angeht, daher suche ich jemanden, der mir da zur Seitestehen kann und Spaß an der Sache hat und gerne etwas cooles kreieren möchte.Es soll eine lustige, jeweils 2-3 Minütige Show werden. Humor geht RichtungFamily Guy, It’s always sunny in Philadelphia oder vor allem auch RichtungMachinima Shows auf YouTube (z.B. Sonic for Hire, Doraleous & Associates). Zeichnungen sollen simpel und in2D gehalten werden (auch hier wie z.B. Doraleous & Associates, South Park).WICHTIG: Ich biete keinerlei Bezahlung sondern suche jemanden, der die Lusthat, mal so etwas zu versuchen und sich mit mir einfach die Arbeit teilt. AuchStorytechnisch kann sich derjenige gerne beteiligen. Als Co-Creator, hatderjenige dann natürlich genau so viel Anspruch auf die Show wie meineWenigkeit (z.B. bei einem evtl. Erfolg etc.). Alle gängigen Tools (Adobe Flash,Anime Studio, FL Studio, Adobe Illustrator etc.) habe ich bereits.
    Vllt. Findet sich ja jemand
    In diesem Sinne
    C u soon

  22. #597
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Film Noir Action/Lovestory braucht Zeichner

    Wie der Titel es schon verrät, schreibe ich derzeit an einer Geschichte für das (etwas) erwachsenere Publikum.

    Ein paar Infos zur Idee: Es handelt sich um eine Art Film Noir Actionstory, bei der natürlich 'das Mädchen' nicht fehlt. Bei der Visualisierung dachte ich an schwarz/weiss und einer Idee mit Farben, mit der ich allerdings nicht hausieren gehen möchte^^
    Die Handlung ist, zum grössten Teil dank ihrer Bilder, mindestens Ü16 (, aber wen hat sowas jemals am lesen gehindert?).

    Müsste ich eine Materialliste anfertigen, würde ich sagen, man benötigt ausreichend Max Payne 2, entsprechend viel Hitman. Den bestechenden Kontrast schaffen Blickfänger a lá Katawa Shoujo, nicht zuletzt melancholische Farbnuancen; Zur Perfektion gelangt das Stück durch die Oberfläche durch angenehme Philosophie.
    Auf diese Lorbeerenpresse kann man dann sehr stolz sein.


    Da ich selber arm bin, kam mir diesselbe Idee wie jedem hier:
    Ich habe die Zeichnung und ihr die ausgewählten Materialien. Also setzten wir uns zusammen, sägen und hobeln alles zurecht, konspirieren gemeinsam und tüfteln Lösungen aus, um uns zu guter Letzt entsprechend Ruhm und Ehre an unserem Meisterwerk zu verdienen. (Goldene Nasen sind leider nur optional. Zumal keiner garantieren kann, dass diese ausbleiben.)

    Werke meinerseits gibt es unter http://www.hierschreibenwir.de/node/86386.

    Ich bin beantworte sehr gerne jedwede Art von Frage, die gestellt wird. Bitte der Übersicht halber per PN.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
    Geändert von AloneInTheDark (30.03.2013 um 01:19 Uhr)

  23. #598
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    1
    jdfgj
    Geändert von kotoboom (14.04.2013 um 20:04 Uhr)

  24. #599
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Hallo zusammen,
    wir sind auf der Suche nach einem Zeichner für das Logo von unser Sportteam. Was genau drauf soll würde ich in ner PN mitteilen, falls sich vielleicht jemand dafür interessieren könnte. Es soll eine Figur sein, muss auch nicht coloriert sein, ziemlich einfach gehalten aber dennoch für jemanden ohne Talent ein absolutes Hindernis. Finanziell ist s leider nicht so mau, deswegen hier, aber wir könnten dir dann wenn es fertig ist ein Teamshirt mit deinem Namen und gedruckten Logo schenken. Freue mich über Nachrichten.

  25. #600
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Hulk und mehr

    Hallo, wir sind eine kleine aber feine Schützengruppe aus Mainz. Da wir auf viele Wettkämpfen sind, würden wir gerne ein eigenes T-Shirt mit Logo haben. Wir haben auch eine Idee wie das Logo aussehen soll. Der Hulk der eine Schriftzug zerknüllt und dabei auf den Schiedsrichter herabsieht. Ein grober Entwurf liegt vor. Aus diesem Grund suchen wir einen guten Zeichner der sich das zutraut. Wir können nur leider ein kleines Honorar bieten, aber aus dem "Hinkucker" werden dann bezahlte Folgeaufträge sicher sein. Bitte sendet mir bei Interesse ein P:N:

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.