Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 691
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Keiner Interesse`? Wenn von eurer Seite Fragen auftauchen sollten stehe ich gerne bereit!
    Keiner zeichnet natürlich umsonst...

    Desweiteren stehe ich in Kontakt zu Val Staples der mir weitere Türen öffnen wird...

  2. #27
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Da bist du hier wohl falsch. Das ist besser im Künstlerbereich aufgehoben, wo sich zahlreiche Zeichner tummeln. Dies hier ist lediglich das Forum der Agentur und des Verlages "Ideenschmiede Paul & Paul". Schau einfach hier: http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=313

  3. #28
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.424
    Nachrichten
    0
    Verschoben! Es hörte sich für mich nach einer gering bezahlten Angelegenheit an. Wenn ich falsch liege, lass es uns wissen, dann setzen wir es in einen eigenen Thread.
    Geändert von Jenny (12.01.2007 um 16:12 Uhr)

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Magazin sucht Comiczeichner

    Hallo!

    Das Magazin "Einsteins" sucht einen Comiczeichner für ein politisch-gesellschaftlich motiviertes ganzseitiges S/W Comic (ca DIN A4). Die Geschichte ist fertig und wartet aufs Papier gebracht zu werden.

    "Einsteins" ist eine Produktion der Journalistik-Studenten der Universität Eichstätt und richtet sich an ein medieninteressiertes, anspruchsvolles Publikum. Vor allem aber gehören die Chefredakteure in Deutschlands größten und wichtigsten Redaktionen zu den Empfängern unsere Magazins - für uns eine Gelegenheit, uns als angehende Journalisten vorzustellen und zu profilieren.

    "Einsteins" ist viel mehr als eine Uni- oder gar Schülerzeitung. Trotzdem haben wir leider null Budget - wir finanzieren das Heft allein durch die Anzeigen, die wir selbst verkaufen. Daher können wir leider nur ein geringes Honorar anbieten (mind. aber 50 Euro). Alles hängt vom Erfolg des Magazins ab. Und von der Qualität der Zeichnung natürlich.

    Viel wichtiger als die Bezahlung aber ist doch die Chance, in einem Heft mit einer Auflage von 1500 Exemplaren zu veröffentlichen! Wir würden uns zum Beispiel sehr freuen, anderen (Grafik-, Kunst-, Illustrations-)Studenten zu einer super Vorlage für Bewerbungsmappen zu verhelfen.

    Fragen und Bewerbungen, am besten mit einer künstlerischen Kostprobe in Form eines Internetlinks oder Mailanhangs, bitte bis Freitag 19.01.07 an laura.stresing@web.de

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Cool Comiczeichner gesucht!

    Hi zusammen,

    ich suche einen Comiczeichner/in, der mir für ein Buchprojekt ca. 4 Zeichnungen im Stil von Marvel, bzw. Superhelden erstellen kann.
    Bezahlung nach Absprache. Am liebsten wäre es mir gegen kleines Geld :-) ist ja klar!
    Es geht in dem Buch übrigens um HIV und AIDS. Vielleicht ist ja sogar jemand selber betroffen UND kann zeichnen?
    Falls jemand Interesse hat, dann meldet Euch bitte (möglichst mit Arbeitsproben oder Referenzlinks) bei: daihaas(at)web.de

    Thanx

    Dani

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    und zwar suche ich einen Grafiker, der mir etwas Zeichnen könnte, und zwar eine Karrikatur von einem Bild von mir. Bezahlen werd ich es aufjedenfall, man kann zwar nicht erwarten das ich 100 Euro zahlen werde, aber eine zweistellige zahl ist klar.

    Es sollte einfach eine Karrikatur sein, bei Interesse würde ich mich über eine Antwort mit Referenzen freuen.

    Gruß Ritchi

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0

    Job in einem PC Game

    Guten Tag…
    Ich bin Entwickler des PC Browsergame NOMA. www.no-magic-world.de
    Es handelt sich um ein im Comicstile gehaltenes Game im Mittelalter.

    Ich biete im BG NOMA Platz für Gastzeichner. Gegebenenfalls auch mehr…
    Ich biete in dem Zusammenhang dem Zeichner eine Plattform , auf der er seine Zeichnungen (welche im Spiel Verwendung finden) in einer Art Referenz Liste präsentieren kann.
    Die Zeichnungen werden dann vom Spieler bewertet.

    Ob nun eine Zeichnung oder Hundert. Wer Interesse hat seine Zeichnungen einem Publikum zu präsentieren, welche sich täglich mit der Grafik auseinander setzen kann gern diese Herausforderung annehmen und sich bei mir melden.

    Suche Gastzeichner…
    Makconner Entwickler
    Icq: 113151771

  8. #33
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.402
    Nachrichten
    0
    @Makconner:
    ich hab Dein Posting erst mal in den Low-Budget-Thread verfrachtet, weil es für mich nicht nach bezahltem Auftrag klingt. Wenn ich falsch liege, sag bescheid, und wir machen das rückgängig.
    Gruss,
    baz

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    Die Verschiebung des Beitrages halte ich für Extrem unpassend. Der Sinn den Beitrages geht vollkommen verloren und dient der Sache nicht im Ansatz. Dadurch ist die Schaltung des Beitrages vollkommen nutzlos und geht in der Masser der Beiträge unter.

    ========================================

    Mein Name ist Stephan Pförtner und ich bin Entwickler des PC Browsergames NOMA.
    Ich biete Comiczeichnern die Möglichkeit sich durch einen Gastauftritt mehr Anerkennung zu verschaffen.
    Durch eine gezielte Referenzseite, beauftragter Zeichnungen kann sich der Zeichner nachher Ausweisen.

    Hast du daran eventuell Interesse?
    www.no-magic-world.de

    NOMA ist ein PC Game im Wachstum. Eine Onlinewelt mit ständigem Bedarf an neuen Zeichnungen. Tritt der gewünschte Erfolg ein, werden Comiczeichner fest eingestellt.
    In diesem Fall greifen wir dann auf die Gastzeichner mit entsprechendem Userfeedback zurück.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan Pförtner

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.416
    Nachrichten
    0
    wenn du kein GELD zahlst, is der beitrag doch an der richtigen stelle.

  11. #36
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.045
    Nachrichten
    0
    Und die Sätze Biete eine tolle Präsentationsplattform, und WENN sich Erfolg einstellt, gibts auch Geld waren hier auch schon buchstäblich DUTZENDFACH zu lesen.

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Illustrator/in für High-Fantasy Rollenspiel gesucht

    Ich arbeite an meinem höchsteignen Rollenspielprojekt, einem fantastischen Spiel in einer Welt voller Wunder. Da ich mehr als nur schnöden Text haben möchte suche ich noch nach Illstratoren und Illustratorinnen. Informationen über das Setting sowie einige Bilder in der Art wie ich sie mir vorstelle (die allermeisten davon aus der Feder von NAME WURDE ENTFERNT) finden sich in meinem Forum (dort bin ich auch per PM gut zu erreichen, mein Benutzername dort lautet Quaint).

    Allgemeiner Link zum Forum

    Link zu den Bildern

    Da ich ein armer Student bin kann ich aber leider keine riesigen Honorare bieten - Verhandlungsbasis wären 20€ pro Bild - wenn ihr zügig arbeitet halte ich es für möglich ein Bild in einer Stunde fertigzustellen. Wie ihr an den Beispielbildern sehen könnt sind die Bilder im allgemeinen nicht allzu umfangreich und z.B. ein Hintergrund ist oft nicht oder nur in rudimentärer Form nötig, so dass man sich aufs wesentliche beschränken kann.
    Geändert von Bernd Glasstetter (04.04.2011 um 22:51 Uhr) Grund: Name wurde auf Wunsch der Künstlerin entfernt

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Comicfigur für Logo gesucht

    Hallo Zusammen,
    ich suche jemanden der mir eine Comicfigur für ein Firmenlogo zeichnet.
    Naja Firmenlogo ist zwar etwas übertrieben,nur Kleinstunsternehmer als Nebenjob.Trotzdem würde ich auf diesem Wege gerne jemanden finden der mir eine Comicfigur zeichnet.

    Ich habe allerdings ziemlich genaue Vorstellung wie die Figur aussehen soll.
    Die Figur soll im Stil von Uli Stein gezeichnet sein.
    Und zwar hätte ich gerne einen Hund der einen König darstellen soll.
    Bei Interesse schicke ich gerne ein Bild das meinen Vorstellungen entspricht.
    Ich hätte gerne eine Figur mit wenigen Farben,Schatten und Farbverläufen.
    Meine Preisvorstellungen liegen bei ca. 50 Euro.
    Wenn Jemand interesse hat kann er sich ja bei mir melden.
    Vielen Dank im Voraus
    Jürgen

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Comiczeichner gesucht

    Hallo,

    Ich arbeite momentan an einem Konzept für ein neues Web-Projekt und suche deshalb noch Mitwirkende. Wer interessiert ist, kriegt alle Details entweder per Forum (Private Nachricht), E-Mail ( liberty_city(at)gmx.net ), MSN ( liberty_city(at)gmx.net ) oder ICQ ( 159-474-311).

    Und zwar suche ich Comic/Karikaturen-Zeichner, die sich für Videospiele interessieren und somit auch ein bisschen Wissen in diesem Bereich besitzen. Es sollte sich aber dabei nicht um Zeichner handeln, die nur jedes Jahr eine Zeichnung liefern sollen, sondern Leute, die wirklich beim Projekt aktiv mitmachen wollen.
    Ausserdem wäre ein ICQ- oder MSN-Account von Vorteil.

    Ich weiss, die Infos hier sind eher knapp, aber wer meint, die obigen Punkte erfüllen zu können, würde dann mehr Informationen nach der Kontaktierung erhalten.

    Mit freundlichen Grüssen,
    L.C.

  15. #40
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Wir brauchen ein Praktikums Thread etc.

    aus dem animexx newsletter:

    6. Mangakultur sucht Manga- und Animefan mit Grafikkenntnissen

    Macht euer Hobby zum Beruf:

    Die Berliner DVD-Agentur Mangakultur GmbH sucht ab sofort einen/e Manga- und Animefan mit guten grafischen Grundkenntnissen als Praktikant/in oder Auszubildender/e für eine Vollzeitstelle. Es besteht Aussicht auf eine Festanstellung.

    Bitte Bewerbungsbrief, Lebenslauf und Arbeitsmappe nur per E-Mail an Bewerbung@mangakultur.de schicken
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Suchen Comiczeichner / wenig Bezahlung / gute Referenz

    Hallo!

    Wir planen einen 1-2 seitigen Comic für Kinder von 7-14 zum Thema Asthma. Ein "Storyboard" haben wir schon.

    Der Comic soll die Kinder überzeugen an unserem Betreuungsprogramm teilzunehmen.

    Ein Kollege der das eigentlich machen wollte ist abgesprungen und jetzt brauchen wir schnell was neues.

    Die Bezahlung kann nicht sonderlich hoch sein (Verhandlungssache), aber es ist eine gute Möglichkeit Referenzen zu sammeln.

    Meldet euch doch einfach mal, dann gibts mehr Infos.

    Gruß
    Volker
    PS: Ich weiß die Arbeit von Illustratoren und Comic-Zeichnern zu schätzen, aber wir reden hier von einem Mailing an 270 Kids. Da ist einfach kein Riesenbudget vorgesehen.

  17. #42
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.402
    Nachrichten
    0
    @Volikula:
    der Passus 'wenig Bezahlung/gute Referenz' veranlasste mich, Dein Posting erst einmal in diesen Thread zu verschieben (kann man rückgängig machen, falls euer Budget doch höher ist als das Minimum, auf das wir uns hier für kommerzielle Aufträge geeinigt haben - siehe hierzu die Nutzungsregeln für die Jobbörse).

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Suche einen Zeichner für ein freies Rollenspiel

    Hi Leute!

    Für ein freies Rollenspielprojekt - www.funky-colts.de - suche ich einen Zeichner, der einen coole comicstil pflegt und somit genau der oder die Richtige für ein Rollenspiel wäre, dass sich um die Actionserien der 70er/80er dreht.
    Weil es sich um ein Fanprojekt handelt kann ich leider nichts bezahlen, aber es gibt Ruhm und Ehre, und die Möglichkeit sein Können einem (hoffentlich) breiten Publikum zu zeigen.

    Wenn du schon immer mal was über die "alten, guten" Fernsehserien, wie A-Team, Miami Vice, ein Colt für alle Fälle, machen wolltest, melde dich einfach bei mir.

    Keep Funky! der grasi
    Geändert von grasi (19.02.2007 um 21:27 Uhr)

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    regelmäßiger Comic für Tierseite gesucht

    Hallo liebe Künstler!

    Ich betreibe eine privat von mir bezahlte Seite über Tierhaltung, besonders über Kaninchenhaltung im Sinne des Tierschutzes.
    Bisher hatten wir einen regelmäßigen Comic auf der Hauptseite, aber die Künstlerin hat sich nun zurückgezogen.
    Vielleicht hat jemand Spass daran, in regelmäßigen Abständen auf der Seite www.kaninchentreff.de seine Werke zu veröffentlichen. Sie sollten lediglich jugendfrei sein, da auch, aber nicht hauptsächlich, Kinder die Seite besuchen. Sonst sind Eurer Fantasie kaum Grenzen gesetzt.

    Was ich biete/bieten kann:
    -Gut platzierter Werbebanner des Künstlers-meine Seite hat täglich im Schnitt 20.000 Hits.
    -Werbe-Rundmails an alle z.Zt 5700 Forenmitglieder mit Link auf die Seite des Künstlers. (Das Forum wächst im Monat um rund 300 Mitglieder).
    -Hat der Künstler Tiere, werde ich versuchen, eine Kooperation mit einem Shop einzugehen, so dass der Künstler Gutscheine für einen Futtershop bekommen kann.
    -Auf Wunsch E-Mailpostfach.

    Wie gesagt, vielleicht hat jemand Spass daran, würde mich freuen.

    Bei Interesse schreibt doch bitte an
    webmasterin(at)kaninchentreff.de

    LG,
    Jenny

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Terror Bee - süsses Logo für Ben gesucht :))

    Hallo, unser kleiner Sohn Ben Aaron ist unter dramatischen Umständen am 02.12.06 9 Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Er hat schon einige Operationen hinter sich und ist jetzt Gott sei Dank seit 26.01.07 aus dem Krankenhaus raus und bei uns zu Hause. Hier entwickelt er sich prächtig und er hat schon von uns den Spitznamen "Terrorbiene" bekommen. Nachdem Freunde uns sagten Biene sei zu weiblich sind wir auf "Terror Bee" umgeschwenkt. Wer hätte Lust und Zeit für unseren Kleinen ein süsses Logo einer Terrorbiene zu entwickeln. Wir wollten dann gerne Aufkleber von dem Logo machen lassen und diese all den lieben Menschen die uns zur Seite stehen so einen zu schenken. Super wenn ausser einem süssen Bild auch der Schriftzug Terro Bee vorkommen würde.
    Natürlich möchten wir uns auch nicht nur durch Worte bedanken, sondern dem Gestalter auch ein Bildchen und eine Überraschung von unserer Terror Bee zukommen lassen.
    Lieben Dank für die Unterstützung. Unsere Mail-Adresse ist: sputnik2323@t-online.de
    Geändert von sputnik23 (04.03.2007 um 08:22 Uhr) Grund: Mail Adresse vergessen :(

  21. #46
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.402
    Nachrichten
    0
    @sputnik23:
    hab Dein Posting hierher verschoben, weil es doch eher unkommerziell klingt.
    Meine besten Wünsche für eure Schreckensbiene - möge sie in eine glückliche Zukunft durchstarten!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Zeichenstern
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden, der Lust hat mir an meiner Homepage zu helfen. Ich habe einen Server bei Strato (und bis jetzt dort eine Livepage-www.juliastern.net). Ich würde das ganze jedoch gerne anders haben. Also im Grunde ein eigenes Design, und das ganze wie z.B. mit Frontpage gemacht (das ist das einzigste Programm, dass ich für soetwas habe, außer Go Live). Ich komme jedoch nicht so damit zu Recht, und deshalb suche ich jemanden, der sich damit auskennt (auch letztendlich mit dem hochladen mit einem FTP-Programm) und wirklich auch Lust hätte mir zu helfen. Geld kann ich leider keines bezahlen, da ich erst 15 Jahre alt bin, und Schülerin. Aber wenn eine HP vorhanden ist, wäre natürlich eine Verlinkung möglich. Vielleicht kann ich ja auch einmal eine Gegenleistung für der / die jenigen bringen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse daran hätte. Falls dies so ist, kannst du dich bei mir per E-Mail unter stern.julia@gmx.de melden.

    Vielen Dank schon einmal im vorraus!

    Gruß
    Julia

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallo Leute,
    ich suche für eine Firma einen begabten Graphiker, der eine 3-d-figur erfinden und erstellen kann, oder eine hat. Sie sollte böse und hässlich sein eventuell outer space-mäßig aber nicht zwingend, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Das ganze würde natürlich auch vergütet werden, mit wieviel kann ich allerdings nicht sagen, da darüber bisher noch nicht gesprochen wurde. Wer was in der Schublade hat, von dem er denkt es könnte passen, kann es mir ja zum Kauf für nen gewissen Preis anbieten, ich gebe das Angebot dann an meine Auftraggeber weiter. Wer Zeit und Lust hat, den Versuch zu wagen, dafür eine figur zu erstellen kann sich auch bei mir melden.

    Ich würd mich freuen.
    ICQ: 174604301
    Email: JeverHNX@web.de

    Vielen Dank
    Geändert von Jever4ever (14.03.2007 um 20:10 Uhr)

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    gern würde ich meiner Freundin zum Geburtstag ein Maskottchen schenken, leider ist mein Talent nicht ausreichend und daher suche ich hier jemand begabteren.

    Ich habe ein selbstentworfenes Maskottchen und zwei Fotos von meiner Freundin und es soll "nur" das selbstentworfene Maskottchen verbessert werden. (Es handelt sich um eine Comicperson mit Pinsel und Farbpallette in der Hand und die soll leichte Ähnlichkeit mit meiner Freundin haben).

    Ich möchte die kompletten Rechte an der Figur, zahle 20 Euro und würde mich freuen, hier jemanden zu finden.

    Liebe Grüße
    Claudia

  25. #50
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.424
    Nachrichten
    0
    Claudia: Was meinst du mit "komplette Rechte"? Das lässt darauf schließen, dass du vorhast oder nicht ausschließt, die Figur gewerblich zu nutzen oder sonstwie zu vermarkten, und das wäre für den Preis nie und nimmer angemessen, auch nicht für ein Angebot im Bettelthread!

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.