szmtag Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!
Seite 1 von 28 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 680
  1. #1
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.376
    Nachrichten
    0

    Question Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!

    In diesen Thread können alle Gesuche nach kostenlosem Artwork gepostet werden, sei es für private Projekte, Geschenke, Gimmicks, Motorhauben oder Klobrillen. Darüberhinaus gehören hierhin auch alle semiprofessionellen Projekte, die ein größeres Publikum erreichen sollen, für die aber nicht viel gezahlt wird, da sie selbst finanziert werden, und die immer wieder in der Jobbörse auftauchen.



    Die Postenden sollten sich dabei über Folgendes im Klaren sein:


    Ihr wollt, dass jemand unter Umständen Stunden seiner Zeit für euch opfert, ohne dass er dafür etwas bekommt (oder nur einen Mini-Lohn). Das bedeutet zuerst einmal, dass sich nur wenige finden werden, die dazu bereit sind. Im Prinzip ist es nichts anderes, als wenn ihr einen Mechaniker bittet, umsonst euer Auto zu reparieren (vielleicht noch nen schicken Spoiler dranzubauen), weil ihr leider kein Geld habt, ihn zu bezahlen.

    Es werden sich immer wieder Künstler finden, die grad Zeit und Lust haben, was für euch zu machen, oder die eventuell noch etwas auf der Platte haben, was ihr gebrauchen könnt, aber erwartet es nicht als Selbstverständlichkeit. Dass in einem solchen Falle ein kleines Dankeschön nett wäre, versteht sich - in welcher Form auch immer.

    Hierbei gilt es auch mit einem weit verbreiteten Irrglauben aufzuräumen: Fast alle Künstler haben gut besuchte Homepages oder Galerien auf bekannten Internetseiten. Kein Künstler wird den unermesslichen Ruhm zu würdigen wissen, den er erhält, wenn sein Name "als Belohnung" für getane Arbeit auf einer weiteren Website auftaucht.

    Die meisten Künstler empfinden es als große Unverschämtheit, Artwork für lau zu erwarten (oder extrem unterbezahlt, gerade, wenn es für kommerzielle/semiprofessionelle Projekte sein soll), weswegen bei solchen Anfragen immer wieder die Emotionen hochgekocht sind. Deswegen sind solche Gesuche nur noch hier zu posten - wenn sie woanders gepostet werden, werden sie hierher verschoben.



    In diesem Sinne ein Wort an die Künstler:

    Eine Aufgabe dieses Threads ist es, die Bettelgesuche an einer Stelle zu sammeln, an der direkt zu Anfang vorweggeschickt wird, dass Artwork für lau nicht die feine englische Art ist. Eine andere ist es, den Dampf rauszunehmen, der sich in solchen Threads ansonsten gern aufbaut. Wer hier postet oder wer hierher verschoben wird, der weiß, was los ist - kein Grund also, ihm nochmal an den Karren zu fahren.

    Und wer weiß - mit Sicherheit fühlt sich der eine oder andere von dem einen oder anderen Gesuch angesprochen und hat entweder spontan Lust dazu, oder noch etwas in der Schublade.
    Geändert von Jenny (30.11.2011 um 07:41 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Suche Comiczeichner`in

    Ich suche einen Comiczeichner`in der, die lust hat zu einer interesanten
    Geschichte die Bilder zu entwerfen.

    Das ist eine private Anzeige.
    Intressiert? Dann schreiben Sie an,
    Interplanetarium@web.de

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0

    Zecihner Gesucht Für PC Computerspiel

    Du Zeichnest Comic Charakter, Raumschiffe, Kreaturen?

    und hast lust dich an einem NICHT KOMERZIELLEN
    PC Computerspiel 2D im Comiclook zu Beteiligen,
    um deine Arbeit zu Fokusieren und auch anderen mal die
    gelegenheit haben sie zu sehen?

    Gesucht werden Zeichner von Statischen Bildern
    aber auch Animationssequenzen.
    Hintergrundbildern Levelobjekten usw.
    Alle Stilrichtungen Vorerst erwünscht.

    Das Spiel wird eine Mischung aus div Engines.
    Ballerspiel /Jumpn Run /2D Shooter alles in einem Spiel vereint.

    weitere Informationen und Konditionen
    melden bei opticlab@web.de

  4. #4
    Mitglied Avatar von Gauklerin
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    grenadinisches Dossene
    Beiträge
    198
    Nachrichten
    0

    Suche Hilfeeeeee!

    Halloli

    Wir, drei Vollzeitarbeitskräfte, haben uns - ohne es zu merken - ein Mammutprojekt aufgebürdet... Wir sind weder ausgebildete Autoren, noch Profizeichner, noch Journalisten, doch leider ist dieses Projekt nicht anders zu meistern!

    Zum Projekt selbst:
    Es handelt sich um eine Geschichte, die sich vor zweitausend Jahren in der Zeit der Römer zutrug, besser gesagt um einen Tunnelbau, der den Wasserspiegel eines Sees senken sollte.
    Das Ganze soll für Kinder und Jugendliche geschrieben und gezeichnet werden. Der Bau muss allerdings historisch korrekt von Anfang bis Ende wiedergegeben werden.
    Unserem Auftraggeber sind vor allem die Beschreibungen und Handhabungen der technischen Gerätschaften wichtig. Es ist ein aufregendes Projekt bei dem man viel von den Römern lernen kann. Es verlangt allerdings eine gut konstruierte Geschichte und entsprechendes Hintergrundwissen.

    Unsere Vorgaben von unserem Auftraggeber:
    Er zeigte uns die technische Übersichtskizze des 6 Kilometer langen Tunnelbaus, die technischen Gerätschaften, mit denen man vermißt (Er hat sie selbst nachgebaut) und erklärte uns in welcher Zeit der Tunnel entstand. Anhand der Regierungszeit des Kaisers wurde die Zeitspanne festgelegt. Zu guter Letzt gab er uns Informationen über den Ablauf des Baus.

    Den Rest sollen wir nun meistern:
    Eine Geschichte schreiben, Hintergrundrecherchen als Vollwerktagsangestellte, ein Layout und einen Stil für das kleine Buch entwickeln....

    Erbitte Hilfe, Tipps oder Abnahme des Projekts

    noch zur Bezahlung - hab ich schon mal im Präsentationsforum gesagt - nur ein kleines Taschengeld + Gewinnbeteiligung....
    Geändert von Gauklerin (15.10.2006 um 11:14 Uhr)

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    suche Illustrator meiner Bildgeschichten Ulm

    Hallo an alle. Suche einen Illustrator zur Fortsetzung meiner Bildgeschichten. Thema zwei Tiere, ein Huhn und ein Frettchen erleben zusammen Geschichten in Ulm. Erste Geschichte ist fertig mit Zeichnungen, meine Zeichnerin hat keine Zeit, Ausbildungsstress. Es folgen diese Jahr noch 2 Geschichten mit ca. 12-15 Bilder jew. Wer kann mir helfen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    103
    Nachrichten
    0
    Um diesen schon älteren Beitrag von mir aus aktuellem Grund mal wieder nach vorne zu holen:

    Es gibt nun eine neue Webseite zum Serienkonzept. Diese ist zu finden unter der wenig einfallsreichen URL

    http://members.aol.com/Chris84792/index.htm

    Dort findet man das Konzept in aktueller Fassung, alle (mittlerweile) 71 Handlungsideen zu Folgen/Comics in 4 Staffeln verteilt, 3 fertige Skripte, Szenen und Dialoge, Zeichnungen, Comicentwürfe und vieles mehr.

    Nach meinem letzten Aufruf hier im Forum hatte ich auch einen talentierten Zeichner gefunden, dessen Arbeiten nun teilweise auf der Seite zu finden sind. Auch ein Verlag hatte durchaus Interesse am Material gezeigt, leider konnte der bisherige Zeichner aber aus Termingründen nicht mehr weiter daran arbeiten.

    Und aus diesem Grund bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Zeichner, der sich an der Idee beteiligen möchte, vielleicht auch für eine Umsetzung als Webcomic.

    Es ist leider weiterhin ziemlich viel Theorie und "Gefasel", ich hoffe aber immer, daß Leser auch ein bißchen meine "Vision" hinter dem ganzen Format teilen können. Generell sei mal das Lesen der Folgenideen/4 Staffeln bzw. auch der 3 Skripte empfohlen, bevor man das trockene Konzept liest. Im Bereich Zeichnungen findet man bisherige Entwürfe und auch eine Comicseite als Beispiel für den Stil. Wobei sich der Stil eines neuen Zeichners natürlich auch davon unterscheiden kann.

    Ich kann leider keinen Erfolg versprechen, aber vielleicht findet sich ja ein Zeichner, der Potential sieht und sich beteiligen möchte. Alles weitere unter der obigen URL. Über Antworten hier oder per Mail würde ich mich sehr freuen. Ich halte nun schon über 3 Jahre an dem Konzept fest und will es auch jetzt nicht aufgeben.

    Beste Grüße
    Chris

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Suche Zeichner für Rollenspielprojekt

    Hallo Leute,

    ich suche für ein Shadowrun (ein Pen & Paper Rollenspiel) Fanprojekt 1-2 engagierte Zeichner, die bereit sind ihre Kreativität und Energie in ein Projekt zu stecken, bei dem Ende ein tolles Quellenbuch für die neue Shadowrun Edition entstehen soll. Da das Buch ein Critterbuch ( eine Art Monsterhandbuch ) werden soll, sind ein Großteil der zu machenden Zeichnungen Kreaturen, aber auch Szenerien oder Personen sind gefragt.


    Da es sich dabei um ein Fanprodukt handelt, kann ich natürlich keine Bezahlung anbieten, dafür aber jede Menge Ruhm, Anerkennung und Spaß, bei der Zusammenarbeit in einem netten Team und die Möglichkeit sich in einer Szene einen Namen zu machen, in der Zeichner immer wieder gesucht werden, auch im professionellen (bezahlten) Bereich.

    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN/E-mail melden und ich werde ihn/sie mit weiteren Infos versorgen.

    In diesem Sinne – der grasi
    Geändert von grasi (26.10.2006 um 13:26 Uhr)

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Wer kann mir einen Pferde-Cartoon zeichnen?

    Hallo Ihr Lieben,
    tja, was laesst sich hinter so einem Thread schon vermuten ?!?!
    Wie das Problem sicherlich von den meisten, die einen Comic-Zeichner suchen: Ich kann es selbst nicht .

    Hintergrund ist folgender:
    Ich suche jemanden der mir einen kurzen Strip zeichnen kann. Und zwar auf eine lustige Art, d. h. die Figuren sollten nicht so realitaetsnah aussehen - ich denke ihr wisst was ich meine.
    Darin vorkommen sollen 2 (Island-)Pferde inkl. 2 Reiterinnen.
    Was genau darauf zu sehen sein soll, wuerde ich mitteilen, sobald sich jemand dafuer interessiert die Aufgabe zu uebernehmen.
    Der Strip sollte aus 3-5 Bildern bestehen, farbig sein und mit Hintergrund.

    Da ich die Sache privat verschenken moechte, handelt es sich um keine commerzielle Angelegenheit.

    Ueber eine "Aufwandsentschaedigung" lasse ich natuerlich gerne mit mir reden .

    Ich wuerde mich freuen, wenn sich der ein oder andere dafuer interessieren wuerde. Am besten vielleicht, ihr schickt mir eine kleine Skizze von dem Pferd und der Reiterin, damit ich mir ein besseres Bild vom Stil machen kann, an Beanty@tol.ch.

    Lieben Dank schon mal im Voraus!
    Beanty
    Geändert von Beanty (19.11.2006 um 14:54 Uhr)

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Suche Hobby-Zeichner

    Olla,

    ich bin Webmaster und Redakteur bei dem Online-Magazin ZockOn. Bald gibt es bei uns einen Relaunch und ich dachte mir, es wäre doch nett ein schönes Maskottchen zu haben, dieser dann auch unsere Wertung (sowie Startseite) schmücken würde.

    Es wäre wirklich tierisch, wenn sich einer Melden könnte. Sollte sich dieser Thread im falschen Forum befinden, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle, denn das Forum hier ist nicht wirklich gerade klein, da verliert man schnell den Überblick wo, was rein soll *gg

    Vielen Dank im vorraus

    Grüße
    Aechtler

    >>> www.zockon.de <<< - >>>aechtler@zockon.de<<<

  10. #10
    Unter anderem Administrator Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.087
    Nachrichten
    3
    Blog-Einträge
    3
    Ich gehe mal davon aus, daß Ihr für das Maskottchen kein Geld bezahlen wollt/könnt. Dann ist Eure Anfrage im Künstler-Café am besten aufgehoben

    Verschoben nach 'Künstlerbereich / Künstler-Café'

    Bis dann,

    scribble
    Chefredakteur Splashbooks - Chefredakteur Splashcomics
    Administrator Comicforum - Webteam Gratis-Comic-Tag
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett
    Berichte, Fotos und Videos direkt vom Comicfestival München auf Splashcomics

  11. #11
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.043
    Nachrichten
    0
    Gabs da nicht einen Spezial-Thread ?

  12. #12
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.376
    Nachrichten
    0
    ... und da steht er jetzt auch.

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    man könnte ja mal darüber sprechen. Wir sind ein nicht-kommerzielles Magazin, haben somit keine Einnahmen an der Seite und würden uns daher sehr freuen, wenn ein Hobby-Künstler das aus Spaß machen würde... über einen Lohn können wir auch sprechen, dazu müssten wir eben unsere Reserven ankratzen. Wieviel wollen i.d.R. Hobby-Zeichner, für ein kleines Maskotchen?

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallo,
    ich suche jemanden, der Lust und auch Zeit hat, mir für eine Website von mir ein paar Bilder, vor allem ein Header und/oder Charaktere zu zeichnen. Die Website soll eine Fanpage zu Stephenie Meyers "Biss zum Morgengrauen" werden und handelt von der unglaublichen Liebe eines 17jährigen Mädchens zu einem Vampir. Bei Interesse werde ich die Geschichte und Vorstellungen genauer erklären.
    Ich freue mich über jeden der Lust und Zeit hat, sich dafür bereitzuerklären!

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Coverzeichner

    An alle engagierten Künstler,

    die wiedermal eine Veröffentlichung verzeichnen möchten. Ich such laufend Coverzeichner und Illustratoren für meine Romane, Kurzgeschichten und Novellen. Während bei Romanen auch ein Honorar drinnen ist (das der Verlag bezahlt, nicht ich), kann ich bei Kurzgeschichten entweder nichts oder nur geringe Summen (zb. 20 EUR) bezahlen.

    Die Geschichten sind übrigens meist Horror, aber auch Fantasy und Thriller. Mehr erfährt ihr auf meienr Homepage, wo ihr unter "Artwork" auch Zeichnungen ansehen könnt, so wie ich mir das vorstelle (das Cover von Jörg Vogeltanz).

    Rocky tocky,
    schaut einfach mal auf meiner HP vorbei und kontaktiert mich bei Interesse via der Emailadresse, die ihr dort unter "autor" findet.

    LG
    markus
    Geändert von helmut (02.12.2006 um 19:17 Uhr) Grund: Die HP ist nicht FSK16

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Brauche Comiczeichner Anime für kleines Musikvideo

    Ersteinmal Guten Morgen zur späten Stunde.......

    Also ich suche einen begabten Grafiker, der mir auf gut Deutsch eine Geschichte malen kann, für ein kleines Musik Video. Kostenlos wäre natürlich gut, den das Video sollte nur als Promotion sein, Namen werden natürlich auch genannt und so weiter.

    Ich würde mich freuen, wenn sich dazu jemand bereit erklären würde.

    ICQ: 337-610-505

    Oder einfach hier im Forum eine Private Nachricht zusenden.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Lightbulb aufruf an illustratoren aus hannover

    hallo,ihr lieben!
    bin total unerfahren im chatten,ganz neu in diesem forum und hab außerdem null ahnung von comics... also brauch ich DRINGEND eure hilfe!

    ich habe einen guten freund (30) den seit jahren eine abgefahrene idee nicht mehr losläßt:
    er ist totaler comicfan (batman vor allem) und liebt tattoos.
    sein traum ist sich den kompletten rechten arm in form seines eigens erdachten comics zu gestalten.ich kenne keine fachausdrücke,würde die art der zeichnungen daher als düster und gewalt-erotisch bezeichnen,wie man sie auf vielen metal-bandshirts finden kann.also ziemlich derbe kost...
    ich suche an dieser stelle jemanden der sich in der lage fühlt,sich irgendwann mit meinem freund zusammenzusetzen,ihn zu verstehen(!) und anhand seiner ideen ein paar skizzen zu fertigen.das soll noch nix perfektes werden!
    wichtig wäre mir ,daß ihr aus seiner nähe kommt-sprich hannover.und das ihr euch mit dem gesamten thema (gewalt,erotik,metal/rock...) identifizieren könnt .
    natürlich kriegt ihr ein angemessenes honorar würd mich über euer interesse u den beitrag einen lebenstraum zu verwirklichen unendlich freuen!
    freu mich auf antwort,bis dahin mi

    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    In diesen Thread können alle Gesuche nach kostenlosem Artwork gepostet werden, sei es für private Projekte, Geschenke, Gimmicks, Motorhauben oder Klobrillen.
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen




    Die Postenden sollten sich dabei über Folgendes im Klaren sein:


    Ihr wollt, dass jemand unter Umständen Stunden seiner Zeit für euch opfert, ohne dass er dafür etwas bekommt. Das bedeutet zuerst einmal, dass sich nur wenige finden werden, die dazu bereit sind. Im Prinzip ist es nichts anderes, als wenn ihr einen Mechaniker bittet, umsonst euer Auto zu reparieren (vielleicht noch nen schicken Spoiler dranzubauen), weil ihr leider kein Geld habt, ihn zu bezahlen.


    Es werden sich immer wieder Künstler finden, die grad Zeit und Lust haben, was für euch zu machen, oder die eventuell noch etwas auf der Platte haben, was ihr gebrauchen könnt, aber erwartet es nicht als Selbstverständlichkeit. Dass in einem solchen Falle ein kleines Dankeschön nett wäre, versteht sich - in welcher Form auch immer.


    Hierbei gilt es auch mit einem weit verbreiteten Irrglauben aufzuräumen: Fast alle Künstler haben gut besuchte Homepages oder Galerien auf bekannten Internetseiten. Kein Künstler wird den unermesslichen Ruhm zu würdigen wissen, den er erhält, wenn sein Name "als Belohnung" für getane Arbeit auf einer weiteren Website auftaucht.


    Die meisten Künstler empfinden es als große Unverschämtheit, Artwork für lau zu erwarten (oder extrem unterbezahlt, gerade, wenn es für kommerzielle/semiprofessionelle Projekte sein soll), weswegen bei solchen Anfragen immer wieder die Emotionen hochgekocht sind. Deswegen sind solche Gesuche nur noch hier zu posten - wenn sie woanders gepostet werden, werden sie hierher verschoben.




    In diesem Sinne ein Wort an die Künstler:


    Eine Aufgabe dieses Threads ist es, die Bettelgesuche an einer Stelle zu sammeln, an der direkt zu Anfang vorweggeschickt wird, dass Artwork für lau nicht die feine englische Art ist. Eine andere ist es, den Dampf rauszunehmen, der sich in solchen Threads ansonsten gern aufbaut. Wer hier postet oder wer hierher verschoben wird, der weiß, was los ist - kein Grund also, ihm nochmal an den Karren zu fahren.


    Und wer weiß - mit Sicherheit fühlt sich der eine oder andere von dem einen oder anderen Gesuch angesprochen und hat entweder spontan Lust dazu, oder noch etwas in der Schublade.

  18. #18
    Mitglied Avatar von pitlander
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    rhein/main
    Beiträge
    88
    Nachrichten
    0
    Hi poison.
    Eine sehr interessante Aufgabe wäre das gewesen. Hätte mich tatsächlich interessiert.
    Leider liegen zu viele Kilometer zwischen uns und dem Projekt.
    Schade.
    Und viel Glück.

    gruss
    pitlander

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    gruß zurück,pitlander!
    freut mich aber trotzdem,dass mich hier jemand verstanden hat.
    kannst es ja weitererzählen...
    guten rutsch!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    hallo poison79,
    ich hätte vielleicht interesse. ich wohne zwar in berlin, aber fahre manchmal über hannover nach süddeutschland. kannst mir ja mal ne mail schreiben, wenn das kein problem wäre, und dann könnten wir schauen ob ich für den auftrag in frage käme, so wie ihr ihn euch vorstellt.
    mail: rotten.vegetable (at) gmx.de

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ritchi Beitrag anzeigen
    Ersteinmal Guten Morgen zur späten Stunde.......

    Also ich suche einen begabten Grafiker, der mir auf gut Deutsch eine Geschichte malen kann, für ein kleines Musik Video. Kostenlos wäre natürlich gut, den das Video sollte nur als Promotion sein, Namen werden natürlich auch genannt und so weiter.

    Ich würde mich freuen, wenn sich dazu jemand bereit erklären würde.

    ICQ: 337-610-505

    Oder einfach hier im Forum eine Private Nachricht zusenden.
    keiner interesse?

  22. #22
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.376
    Nachrichten
    0
    Ritchi: Der Andrang würde vermutlich größer ausfallen, wenn du eine Aufwandsentschädigung erwägen könntest... zum besseren Verständnis lies dir vielleicht noch einmal den ersten Beitrag in diesem Thread durch!

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    hey magenbitter;
    danke für dein angebot.werd mich wenn es soweit ist gerne bei dir melden!hoffe man sieht mal ein paar arbeiten von dir...
    LG zurück ;o) und frohes neues jahr

  24. #24
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    ich baue momentan an einer Übersichtseite für Sachspenden. Ich habe nach so etwas gesucht, aber nichts gefunden. Deshalb setze ich mich halt selber dran.

    Das Ganze soll eine Art Datenbank werden, in der Organisationen und Vereine eingetragen werden, die konkret Sachspenden annehmen.
    Die Besucher können sich dann entweder alle Einträge anschauen oder aber gezielt suchen. z.B. wenn jemand Möbelstücke in Frankfurt loswerden will, die zu gut zum Wegschmeißen sind, dann kann er genau danach suchen, wo er so etwas abgeben und mit diesen Sachen noch etwas Gutes tun kann.

    Es ist also eine gemeinnützige Seite, ich verfolge keinerlei kommerzielle Absichten damit.

    Falls jemand Grafikerfahrenes Lust hat, etwas zu der Seite beizutragen, dann würde mich das sehr freuen. Vielleicht hat ja jemand Spaß daran, ein Logo, einen Schriftzug oder ein Maskottchen zu entwickeln? Ein Farbkonzept habe ich schon im Kopf.

    Als Logo fiel mir spontan so etwas mit zwei Pfeilen ("geben/nehmen") ein, aber davon gibt es ja eigentlich schon jede Menge für Recycling ...

    Wer Interesse hat: bitte melden per PN oder mail (frauke at comicgate de). Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich eher auf der Suche nach professionelleren Ausführungen bin.

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0

    Suche Zeichner für Projekt!!!!

    Hallo allerseits, suche einen oder mehrere Zeichner für ein Projekt im
    Bereich Pen&Paper Rollenspiel für Masters of the Universe.



    DIese Zeichner sollten den Regelwerken sowie Diversen Charkterblättern
    Leben durch die Zeichnungen einhauchen. Dabei ist eigene Kreativität
    und Einfallreichtum erwünscht wie auf Vorgabe zu zeichnen.





    Wenn eurerseits Interesse besteht Teil eines diesen Projektes zu sein
    schreibt mir bitte würde mich auch über ein paar Kostproben freuen



    E-Mail Adresse elminster777@freenet.de





    Schreibe seit guten zwei Jahren an dem Regelwerk und schreibe noch um imitiere keines der bekannten Rollenspielsysteme.





    Gruss Adam

Seite 1 von 28 1234567891011 ... LetzteLetzte

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.