User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Darkness: Level 0-6

  1. #1
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Darkness: Level 0-6

    Also ich habe mir gestern mit nem Kumpel das neue Darkness Konsolenspiel gekauft. Die Spielehersteller haben echt ganze arbeit geleistet. Allerdings finde ich es schade, das sie die komplette Story von Darkness umgekrämpelt haben. Auch in den Comics Darkness: Level 0-6 ist die Story komplett anders als wir sie bisher kennen. Ich hoffe, das sie jetzt nicht auf dieser Basis weitermachen. Bei Darkness Vol 3 hätte ich es gerne, dass die Story an Vol 2 anschließt. Ansonsten würde es so ziemlich das Image Universum kaputt machen. Ursprünglich dachte ich, dass das Game an Vol 2 ansetzt. Ansonsten macht das Game tierisch Spaß. Ich kann es nur empfehlen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    53
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob das Game auch für pc erscheinen wird , würde es auch zu gerne mal spielen

  3. #3
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß ist es eine reine PS3 produktion. Aber man soll nie nie sagen

    Wir haben das Game noch am selben Wochenende durchgezockt. Das Ende war einfach klasse. Jetzt hoffe ich, dass der Darkness Film in die Gänge kommt.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bite me Fan-Boy

    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist es eine reine PS3 produktion. Aber man soll nie nie sagen

    Wir haben das Game noch am selben Wochenende durchgezockt. Das Ende war einfach klasse. Jetzt hoffe ich, dass der Darkness Film in die Gänge kommt.
    So viel ich weiß, ist es auch für die Xbox 360 erhältlich. Man sollte allerdings auf die ungeschnittene Fassung Wert legen. Es macht großen Spaß Extras wie alte Comicausgaben freizuspielen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist den an der ungeschnittenen anders? Ich hatte bis jetzt noch keinen vergleich. aber mein Kumpel hat die ungeschnittene gekauft.

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von stefanLE
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Was ist den an der ungeschnittenen anders? Ich hatte bis jetzt noch keinen vergleich. aber mein Kumpel hat die ungeschnittene gekauft.
    Hier der Schnittbericht. Ungeschnitten gegen Euroversion.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @n00l

    Warte mal noch ein Jahr oder ein halbes, der Entwickler hat bis jetzt jedes seiner Spiele auch für PC herausgebracht.
    Geändert von MarMü (30.08.2007 um 00:18 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    53
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es , bin nämlich nicht so der konsolen fan

  9. #9
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch nicht. Bin echt froh, dass mein Kumpel die 600 Kröten für das Teil hingelegt hat. Die Games sind auf jeden Fall Cool für die PS3.

    In der geschnittenen Version geht ja mal gar nichts. Ich finde es echt peinlich, wie sie die Games verstümmeln. Da können sie sie auch gleich verbieten. Für mich ist das ganze nur gewaltverherrlichender, wenn da kein Blut spritzt. ein Dummes Kind denkt sich da nur, dass da nix passiert, wenn ich da jetzt mal mit dem Beil auf den Kopf des kleinen Bruders einschlage. So in etwa. Aber es muß eh nur noch ein Massenmörder in eine Schule laufen und es ist gegessen. Die Politiker haben es ja auch geschaft meinen Lieblingsdrink die Barcadi Rigos aus den Läden zu terminieren.

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •