User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Diskussionen zu aktuellen Änderungen im Forum

  1. #1
    Mitglied Avatar von jello
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    L / DD / BZ, Sachsen
    Beiträge
    431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diskussionen zu aktuellen Änderungen im Forum

    Zitat Zitat von "scribble" Beitrag anzeigen
    Im Ernst: Beim Löschen eines Foren-Abonnements ist jetzt eine Sicherheitsabfrage vorgeschaltet. Wenn Ihr also in Eurem Kontrollzentrum ("Mein CF") versehentlich auf den Löschen-Link anstelle auf den Link zum Forum klickt, ist nicht sofort das Abo weg. Diese kleine Funktion ist sozusagen ein Abfallprodukt meiner Basteleien in den Innerein von vBulletin, die ich gerade aus anderen Gründen betreibe
    Könnte man diese Abfrage auch für den Lösch-Link von Themen-Abos einbauen? Wär’ herzallerliebst.
    Evtl. könnte dann auch gleichzeitig der bereits angesprochene Mini-RS-Fehler ausgebessert werden.

    post scriptum: Ich hab’ extra nach ’nem Kommentar-Thread zu den »Aktuellen Änderungen« gesucht, weil ich mir einbildete, es gäbe einen, hab’ aber nix gefunden...

  2. #2
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Bin ich herzallerliebst oder nicht? Auf jeden Fall ist die Sicherheitsabfrage jetzt auch bei den Threads-Links drin

    An einen Diskussionsthread zu den aktuellen Änderungen kann ich mich aus dem Stand nicht erinnern, aber dieser hier eignet sich doch sehr schön Ich ändere gleich noch den Titel. Und das angesprochene 's' ist getilgt.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  3. #3
    Mitglied Avatar von jello
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    L / DD / BZ, Sachsen
    Beiträge
    431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut.
    *Fleißbienchen verteil’*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher