Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: Drachenblut

  1. #76
    Danke für die Info!

    Das heißt ja dann wohl auch, dass eventuell auch mit Band 5 noch nicht das Ende erreicht ist. Macht aber überhaupt nichts, da man bei einer so guten Serie gar nicht genug kriegen kann. Hauptsache, ihr bleibt am Ball und veröffentlicht weiterhin recht zeitnah.

    Gruß MiraCoolX

  2. #77
    Hab alle Bände gelesen und bin begeistert - sehr erfrischend und auch gut gemacht! Bitte die Qualität der Alben so beibehalten!
    (nur das Logo am Cover könnte man aus der Mitte auf die Seite verschieben - wie schon in einem anderen Thread erwähnt)
    Geändert von VanDerStaal (05.01.2010 um 14:09 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Bierstadt
    Beiträge
    458
    Habe jetzt auch alle vier Bände gelesen und kann mich nur VanDerStaal anschließen. Vom Feinsten. Mehr von Istin.

  4. #79
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Natürlich werden wir auch "Hannibal" bringen, allerdings erst in der zweiten Jahreshälfte.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.411
    Super News !!

    Freue mich jetzt schon drauf !!

    Gruß,
    Nils

  6. #81
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    869
    Guy Michel scheint nicht mehr an Drachenblut zu arbeiten:
    http://lebluugakeke.blogspot.com/2011/01/sang.html
    Weiß jemand etwas näheres?
    Ich freue mich auch auf Hannibal.

  7. #82
    Mitglied Avatar von PhoneyBone
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    546
    Weiß jemand etwas näheres?
    Drachenblut wird von Stéphane Créty weitergezeichnet (ist jetzt am Band 5). Stéphane Créty hat die ersten beiden Bände von Hannibal gezeichnet. Wie es mit Hannibal weitergeht steht im Moment in den Sternen. Jedenfalls ist der zweite Zyklus von Drachenblut mit Band 6 abgeschlossen. Ein dritter Zyklus soll aber folgen.

    Gruß,
    PhoneyBone
    Infos aus Belgien: www.stripspeciaalzaak.be

  8. #83
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    869
    Danke!
    Chris

  9. #84
    Zitat Zitat von PhoneyBone Beitrag anzeigen
    Ein dritter Zyklus soll aber folgen.
    Band 7 erscheint im September in Frankreich. Mich würde aber viel mehr die Zukunft von "Hannibal Meriadec" interessieren. Band drei deutet am Schluss auf eine Fortsetzung hin, jedoch ist seit zwei Jahren dazu nichts mehr zu erfahren.

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    berlin
    Beiträge
    9
    na dass sieht ja ma gut aus

  11. #86
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Drachenblut geht mit Band 7 im Juli in die langersehnte Fortsetzung.

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    21
    Schön, dass es weitergeht.
    Ist bekannt, wie viel Bände die Serie umfassen soll?

  13. #88
    Mitglied Avatar von Suppenseppel
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Comickatastrophengebiet D
    Beiträge
    431
    Kommt mir das nur so vor, oder sind die Zeichnungen im aktuellen Band 8 wieder etwas besser als in den letzten?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •