szmtag Bat Boys beim Comic-Festival 2007
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bat Boys beim Comic-Festival 2007

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Bat Boys beim Comic-Festival 2007

    Ein freundliches Hallo an Alle,

    auch ich war beim diesjährigen Comicfestival im Alten Rathaus und da sind mir ein paar Jungs aufgefallen, die unter dem Namen BatBoys zwischen den einzelnen Veranstaltungen und in Umbaupausen Musik gemacht haben. Das klang alles irgendwie improvisiert und total relaxed, einfache geniale Musik eben.

    Was mich wundert ist, dass nirgendswo ein Foto oder Bericht davon erscheint. War zufällig niemand anwesend, oder waren diese Batboys es nicht wert abgelichtet zu werden?

    Freue mich über erhellende Antworten! :-))


    Lg, ein ratloser notoric

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Die Bat Boys haben sich zum Münchner Comicfest 2005 formiert. Es handelt sich um Alex Haberkorn (Guitarre), Helmut Reimschlüssel (Bass) und Tinno Niekerke (Keyboard). Sie spielten auch 2006 auf dem Comicsalon in Erlangen, in München regelmäßig bei der Veranstaltung COMIC CAFE, siehe:
    http://www.highlightzone.de/comic/cafe.html
    und Alex und Timo treten auch als "Trikorder" auf, siehe:
    http://www.trikorder.de/Home.html

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Wow, das Comic Festival 2007 war einfach sooo super.. wirklich. Inklusive die Bat Boys

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •