User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 379

Thema: Heroes

  1. #76
    Mitglied Avatar von Gaunt
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 40477, Düsseldorf
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool. danke.
    das mit dem lost-finale ist verdammt bitter. ich glaube ich hätte den kerl gehäutet... oder zumindest skalpiert. da hört der SPAß AUF!!!

    ps: gib dir mal "vom leben gezeichnet" auf nmzs.de, meiner page. ich geh mal davon aus dass du mit der musik nichts anfangen kannst, aber vielleicht findest du´s ja witzig.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die erste Folge "Genesis" jetzt auch reingezogen.
    "Heroes" fängt zumindest mal vielversprechend an; einige coole Darsteller hat es auch. Adrian Pasdar seh ich seit "Profit" immer wieder gerne, seinen Serienbruder Milo Ventimiglia find' ich ebenfalls sympathisch. Die in japanisch gehaltenen Passagen mit Masi/Hiro sind absolut drollig.
    Sehr gelungen fand' ich den Moment, als Ali Larter/Niki aufwacht und man in der ersten Sekunde noch denkt, sie sei übel durch die Mangel genommen worden, statt dessen ihr böses Zwilllings-Ich die Mobster buchstäblich zerpflückt hat und sie vom Spiegel aus angrinst.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gleich noch die zweite Folge hinterher geschoben.
    Sehr zimperlich ist die Serie nicht gerade. Waren die Ekel-Shots von den geöffneten Köpfen und dem an die Wand gepinnten Typen auch bei RTL2 in dieser Ausführlichkeit zu sehen?

    Ein wenig Zahnschmerzen haben mir ja die oberschnulzigen Vater-Tochter-Szenen zwischen dem Cheerleader und ihrem Daddy Mr. Spooky Glasses bereitet. Als ob ein Teenager ihre Eltern wie fühlende, menschliche Wesen behandeln würde.

    Wem ist das allerorts auftauchende Symbol, das wie eine Kreuzung aus dem €- und dem $-Zeichen aussieht, noch aufgefallen (auf den Bildern des Malers, in den Daten des Vaters, im Pool der Ermordeten, in Peters Zeichnung...)?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Kriegsengel
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich glaube die Ekel-Shots kamen so nicht vor. Möglicherweise hab ich´s auch nur übersehen, aber ich meine nur eine blutige Garage, Leichen im Wagen und Leichen unter der Erde gesehen zu haben.
    Wäre ja zu schön gewesen, wenn RTL2 mal nicht schneiden würde.

    Aber ich fiebere trotz allem schon auf den Mittwoch zu.

  5. #80
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab leider nur die erste serie gesehen

  6. #81
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Ekelszenen haben sie wirklich rausgeschnitten. Kamen und werden nicht so wie im Original vorkommen.
    Um welche Zeit lief die Serie denn in den USA? Für ne 20.15 Uhr Serie ist es halt für die Art von Splatter zu zeitig
    Aber ich kann drauf verzichten...solang es nicht auffällt wie in Filmen wie From Dusk Till Down (immer noch n geiler Film), wo man sofort merkt wo die Schnittszenen sind...

    MA/D

  7. #82
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Aber ich kann drauf verzichten...solang es nicht auffällt wie in Filmen wie From Dusk Till Down
    Naja, ich hab da immer so ein Gefühl, was zu verpassen, selbst wenn es sich nur um Splatterszenen handelt.

    Aber in diesem Fall find ich es schon problematisch. Die Art und Weise wie Sylar den Mann aus dem Haus und den Maler in seinem Atelier ermordet hat, hat bestimmt etwas zu bedeuten. Und falls man das jetzt bei RTL2 gar nicht gesehen hat...

  8. #83
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der tiefgefrorene Vater mit abgetrennter Schädeldecke war zu sehen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Nachtwiederholung (die ich bei solchen Serien aus eben diesen Gründen immer vorziehe) düfte es bei RTL2 komplett ungeschnitten gewesen sein. Für meinen Magen hat es jedenfalls gereicht.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Kriegsengel
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt!!
    Ich glaube, dann werde ich die Nachtwiederholung mir aufnehmen und am nächsten Tag ansehen, um dann zu sehen, was die alles rausgeschnitten haben.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Gaunt
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 40477, Düsseldorf
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wär echt mal gut zu wissen, ob in der nachversion alles drin ist. bitte sagen.

    @tba: mein letztes posting war an dich gerichtet. TU ES!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peter finde ich toll, ich konnte mich sofort mit ihm identifizieren, vor allem als man ihn in der ersten Folge ganz am Anfang so hat reden hören. Hiro fand ich trotz dem "Juhu", "Juhu" total cool, mit seinen Andeutungen. Die Synchro ist auch nicht schlecht, auch wenn ich nur ein paar im Originalen kenne. Also die Serie wird verfolgt, das ist klar

  13. #88
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass die den japaner eingedeutscht haben, ist jetzt doch ein schlechter scherz, oder? im original finde ich die serie ganz gut, euphorie kann ich zumindest jetzt in der ersten staffel nicht teilen, 'mal sehen wie die zweite ist. die deutsche ausstrahlung meide ich jetzt aber schon aus prinzip.
    Geändert von batpawn (18.10.2007 um 08:13 Uhr)

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute komt wieder heroes ^^ .unbedingt einschalten X3

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na selbstverständlich *gg* Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll, dass nur noch eine Folge kommt, aber jetzt verpass ich wenigstens nicht mehr Grey's Anatomy xDD

  16. #91
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* Bitte keine rassistischen Begriffe hier...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie fandet ihr die dritte Folge?

    Ich fand sie ganz okay, würd mich interessieren wer Syler (hieß doch so, oder!?) ist und was seine Fähigkeit genau ist. Er hatte im Grunde "die Macht" ", und schien unverwundbar zu sein.


    btw. Die Vorschau für die nächste Folge war genial, bin sehr gespannt.

    Frage: Am Ende konnte man ja diesen einen Schwarzen in der Bar sehen. Das ist nicht zufällig Syler, oder!?

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die dritte folge super. das mit claire war ja mal voll übel.
    ja die vorsch auf die nächste folge war hammer geil



    @rain: zu deiner frage, der typ in der bar war nicht syler. ich verrate dir nur das auch er ein hero ist. lass dich überraschen

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crazy otaku

    @rain: zu deiner frage, der typ in der bar war nicht syler. ich verrate dir nur das auch er ein hero ist. lass dich überraschen

    Das er Kräfte hat wurde mir am Ende der Folge klar, aber besonders in der Vorschau konnte man es sehen, da dieser eine Typ, der die Heroes "jagd" zu ihm meinte, er solle in ihn eindringen...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heros is gnial xD aber eig guck ichs ja nur wegen dem Japaner ^^ der is sooo genial x) wie der sich immer freut un was für fratzen der zeiht. krass xD
    styler hat ja anscheind auch kräfte, also isn hero, da er ja die polizistin ja zum beinahen selbstmord bringt und nach 5 kugeln im bacuh wieder aufsteht xD aber... is das der mit der brille? also der vadder von der einen? nee.. das is der drahtzeiher. sonunso. und der farbige isn hero, ganz klar eben wegen dem was in der nächsten folge passiert

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Live for Hell
    styler hat ja anscheind auch kräfte, also isn hero, da er ja die polizistin ja zum beinahen selbstmord bringt und nach 5 kugeln im bacuh wieder aufsteht xD aber... is das der mit der brille? also der vadder von der einen? nee.. das is der drahtzeiher. sonunso. und der farbige isn hero, ganz klar eben wegen dem was in der nächsten folge passiert
    xD Styler!

    Okay, ersma heisst er Syler und er ist weniger nett (warum sieht man vor allem später ), also wohl kaum als "Held" zu bezeichnen Oo

    Und nein, der Vadder isses nich ^^


  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vater ist bestimmt so nen geheimer Regierungsfutzi, der die Testpersonen "überwachen" soll, sprich die "Heroes". Man wollte testen, zu was man die Menschen machen kann um sie später im Krieg einsetzen zu können...

    Wenn das stimmt, fress ich nen Besen "...

    Das Syler nicht grad "nett" ist, ist eigentlich klar, da ja gesagt wurde, das er nicht grad wenige umgebracht hat xD...

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Wenn das stimmt, fress ich nen Besen "...

    Fast. Ein nicht näher genannte Organisation (is ja z.Z. Staffel 2 angelaufen, da wurde es bisher meines Wissens noch nich genannt) die Leute mit Fähigkeiten irgendwie... kA... manipuliert und überwacht... oder so oO Aber das mit Krieg ist abwegig


  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute endlich mal die ersten 3 Folgen von Heroes angeguckt und ich muss sagen ich bin begeistert! Sehr interessante Serie

    Aber die Syncro ist einfach nur mies. Ich finde einige Stimmen passen überhaupt nicht. Und das RTL II einfach wieder einige Sachen rausgeschnitten hat ärgert mich auch ziemlich!!!!
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  25. #100
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schlußeinstellung der dritten Folge hatte es in sich. Das Cheerleader mit geöffnetem Thorax auf dem Obduziertisch. Holy Shit, indeed.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher