User Tag List

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 379

Thema: Heroes

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klingt wirklich interessant werd es mir aufjedenfall anschauen

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kriegsengel
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchuh!!!
    Endlich am 10.10. ist es soweit! RTL2 bringt Heros ins Fernsehn.

    Ich hoffe nur, dass RTL2 nicht alles so verkürzt, dass es einem keinen Spaß mehr macht das zu sehen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank meines Nachmittagskonsums des RTL2-Programms kam ich die letzten Wochen um die Werbung für Heroes auch einfach nicht drum. Und auch wenn mich die Werbung so langsam wieder abschreckt, noch habe ich Lust mit der Serie anzufangen. Ich weiß nicht warum, aber der Trailer mit dem Maler, der in seinen Bildern Ereignisse zeigt, die noch nicht passiert sind, macht mich besonders an.
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kriegsengel
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher immer nur gehört, dass die Serie richtig genial sein soll.
    Besonders der Japaner mit seinem Katana.
    Also ich bin da ziemlich gespannt, nur habe ich da bedenken, was RTL2 angeht...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir die erste folge bereits auf englisch angeschaut und war total begeistert davon.ich freu mich schon auf die deutsche ausstrahlung.dauert ja nich mehr lang

  6. #31
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kevin smith Beitrag anzeigen
    vermutlich schon. in den usa kommt ein leider recht teures hc raus (knapp 30 dollar) und wa sich so gehört habe, liegen die deutschen rechte bei panini. man kann also möglicherweise mit einem release zum serienstart rechnen.

    30 Dollar. Puh. Dafür, daß die Dinger als "Bonusmaterial" ganz nett sind, aber als Comics aus handwerklicher Sicht herzlich wenig taugen, ist das doch ein wenig deftig.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Torsten B. Abel Beitrag anzeigen
    30 Dollar. Puh. Dafür, daß die Dinger als "Bonusmaterial" ganz nett sind, aber als Comics aus handwerklicher Sicht herzlich wenig taugen, ist das doch ein wenig deftig.
    Findsch auch. Mir jedenfalls reicht die digitale Variante völlig aus. Einige sind IMO auch gar nicht schlecht (auch handwerklich), 30 Scheine sind aber etwas happig. Da würde mich ein dickes Artbook mit Tim Sales Arbeiten für Heroes schon sehr viel mehr reizen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die komplette 1. Staffel auf englisch gesehen und finde es wirklich sehr geil!
    @Ciana: wie gesagt zum Glück hab ich schon alles gesehen, aber für die die Heroes noch gar nicht kennen muss ich sagen, finde ich deine Beschreibung im 1. Post eigentlich schon zuu ausführlich ehrlich gesagt, bzw. die von Wikipedia und enthält schon viel zu viel Spoiler, die einem schon viel von der Spannung und dem Unerwartetem nimmt

    Ich hab "Heroes" ohne großem Hintergrund wissen gesehen, wusste nur irgendwie (ja es heisst "irgendwie" und nicht "i-wie" XD ) was von Übernatürlichen Kräften und konnte daher jede Folge mit Spannung genießen ohne das ich schon über Dinge bescheid wusste, die hier schon im 1. Post stehen und bin daher grad bisschen geschockt xD" (jaja ich hasse nun mal nichts mehr als Spoiler ><)

    Ich persönlich kann nur sagen, wer Heroes wirklich genießen und auskosten will, sollte es sich ohne Hintergrundwissen ansehen!!! und sich einfach Überraschen lassen

    Über die RTL2 Trailer bin ich ehrlich gesagt auch geschockt, sie zeigen schon viel zu viele wichtige Szenen >.> die im normal Fall sehr zur Spannung beigetragen hätten. Sicher, man kennt den Hintergrund nicht, aber wenn man es nun anfängt zu sehen ist dadurch, das man einige Szenen im Trailer schon gesehen hat, später schnell viel vorhersehbar und es nimmt die Spannung. Find ich sehr Schade für die die es sich erst auf deutsch ansehen werden


    Original von !HonK!
    Die Serie werden (wie ich) vermutlich die meisten allein wegen dem niedlich-naiven Japaner kucken
    Ja bleibt nur die Frage, ob er mit deutscher Synchro immer noch so niedlich ist, was ich stark bezweifel

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ace:

    Da ich von der Serie bisher auch nur Fetzen kannte, die mich zugegeben sehr neugierig gemacht haben, musste ich mir halt irgenwo eine Beschreibung "borgen"...war nicht meine Absicht damit zu spoilern, man möge es mir verzeihen ...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gestern die Vorschau dazu zum ersten mal gesehen, und das in jeder werbung... immer eine andere Vorschau....

    klingt interessant und würde mich interessiern nur

    Original von Ciana
    laut RTL2.de wird die Serie immer Mittwochs um 20.15 Uhr laufen, siehe auch hier. Da gibts auch schon ein paar Auschnitte^-^.
    da hab ich schon was anderes im Visier


    bzw, der fliegende bruder und der zeichner haben es mir in der vorschau besonders angetan
    und der Poliziest (?) der die gedanken (?) von andern hören kann auch

  11. #36
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ARGH. Die haben Hiro und Ando SYNCHRONISIERT. ARGH. Was soll der Mist?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und? Wie gefällt euch die deutsche Version?
    Ich finde sie eigentlich ganz gut synchronisiert, aber ich finde es schade, dass die Hiro und Ando synchronisiert haben und nicht wie im Original Japanische mit Untertiteln gelassen haben... Da geht VIEL Spaß verloren. :P

    Ansonsten mag ich Isaac Mendez sehr gerne (und natürlich Hiro ^^).

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sitz gerade noch vorm TV und seh mir die Serie an!Also bis jetzt find ich sie echt gut und schade das ab nächster Woche nur noch eine Folge davon kommt!So,muss jetzt erstmal unbedingt diese Folge zuende schaun!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier gibt es nochmehr wissenswertes über heroes.diskutiert mit und erfahrt wieso wir uns alle darüber aufregen das heroes zensiert wurde und das serien konzept zerstört wurde T____T danke rtl2....

    KLICK :
    DISKUTIERE MIT ROB-über Gott und die Welt

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajina
    ich finde es schade, dass die Hiro und Ando synchronisiert haben und nicht wie im Original Japanische mit Untertiteln gelassen haben... Da geht VIEL Spaß verloren. :P
    Ich finds dermaßen furchtbar...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sogar das Gespräch mit dem japanischstämmigen Polizisten war auf Deutsch. Das ergibt nun gar keinen Sinn mehr.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajina
    Und? Wie gefällt euch die deutsche Version?
    Ich finde sie eigentlich ganz gut synchronisiert, aber ich finde es schade, dass die Hiro und Ando synchronisiert haben und nicht wie im Original Japanische mit Untertiteln gelassen haben... Da geht VIEL Spaß verloren. :P

    Ansonsten mag ich Isaac Mendez sehr gerne (und natürlich Hiro ^^).
    jupp, seh ich ganz genau so. Die Stimmen sind eigentlich ganz ok, paar Ausnahmen sind halt wie gesagt Hiro, Ando und von Rob erwähnt in seinem Forum, Mohinder.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 1 &2

    An dieser Serie merkt man nicht nur das Profis am Werk sind, sondern auch waschechte Geeks, die ihre Einflüsse deutlich visualisieren und mit einer Artillerie an Anspielungen und Verweisen aufwarten können. Aber das wirklich tolle an dieser Serie ist das Tempo, das Storytelling und die Spannung. Hat wirklich Spaß gemacht sich die ganzen Charaktereinführungen anzusehen. Das ich jetzt erst mitkriege, das die Dialoge im Original auf japanisch sind, ist natürlich ärgerlich. Hatte sowas ja geahnt und RTL 2 macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.. Stellt sich jetzt die Frage ob ich jetzt aufs Original umsteigen sollte. Dabei hat ich grad endlich wieder einen Grund den Fernseher einzuschalten.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab auch die ersten beiden Folgen gesehen und es war ganz nett. Hat mich zwar nicht direkt umgehauen, aber schlecht ist es nicht. Die Synchro von RTL2 ist Standart, nichts Besonderes, aber gibt Besseres.

    Was mich störte: Irgendwie hat die Serie sehr große Ähnlichkeit mit 4400, die Fähigkeiten der Charaktere gabs auch bei 4400, zumindest manche. Und "Hero", der Japaner, ist toootal nervig. "Ich habs geschafft, Ich habs geschafft, Juhu, Juhu", geht mir persönlich total auf die Nerven xD.


    Original von robi-wan-kenobi
    hier gibt es nochmehr wissenswertes über heroes.diskutiert mit und erfahrt wieso wir uns alle darüber aufregen das heroes zensiert wurde und das serien konzept zerstört wurde T____T danke rtl2....

    KLICK :
    DISKUTIERE MIT ROB-über Gott und die Welt
    Willst wohl Leute in dein Forum schleusen, wa!? Wozu gibts den Thread hier denn sonst? Man kann genauso gut hier drüber diskutieren.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Was mich störte: Irgendwie hat die Serie sehr große Ähnlichkeit mit 4400, die Fähigkeiten der Charaktere gabs auch bei 4400, zumindest manche. Und "Hero", der Japaner, ist toootal nervig. "Ich habs geschafft, Ich habs geschafft, Juhu, Juhu", geht mir persönlich total auf die Nerven xD.
    Stell dir das im Original auf JAPANISCH vor (YATTAAAA!) und mit der Originalstimme, dann findeste das irgendwie knuffig

  21. #46
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Sinn macht das irgendwie schon - für die Deutschen ist ja sowohl das Englische, als auch das Japanische "fremd", und wenn man das eine synchronisiert, dann geht auch das andere.

    Es ist dennoch sehr, sehr ungewohnt, ja. Und es nimmt den Japan-Szenen so einiges an Flair.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es gestern nur halb mitgekriegt (HPs basteln, telefonieren und Fernsehen gucken gleichzeitig klappt nicht ''), was ich aber gesehen habe war ganz knuffig Also vielversprecchend. Werde mir wohl auch die nächsten Male angucken.

    @Honk: Okay, das wäre noch viel genialer, aber ich fand es so auch nicht wirklich schlimm im Deutschen (nur eben schade, kenn aber das Original nicht wirklich).


    @Rain: Es hat vielleicht von den Kräften Ähnlichkeiten, nur finde ich, dass es da nur wenig Parallelen, was die Erzählart angeht gibt
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  23. #48
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wirkt einfach bescheuert, wenn Hiro fließend Deutsch sprich, dann auf einmal zu dme Polizisten mit (einem sehr schlechten falschen) Akzent "Ich ihre Sprache sprechen nicht gut" sagt, die holen einen Übersetzer, der sprich Hiro dann auf Deutsch an, Hiro antwortet auf Deutsch und der Übersetzer gibt das auf Deutsch an den anderen Polizisten weiter.

    Erinnert mich an Star Trek III, wo die kingonischen Dialoge alle synchronisiert waren und Kirk am Ende einfach Kruges Tonfall imitiert.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Synchro hätte man wirklich besser lösen können, aber dafür muss man zugeben, dass sie einen ganz anständigen und relativ passenden Synchronsprecher genommen haben. Auch wenn ich sagen muss, dass mir der Typ in letzter Zeit etwas zu oft vor die Ohren kommt.
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Joe2
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hab´ sie verpasst...!!!
    Hab´ die verpasst...!!!

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher