User Tag List

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 379

Thema: Heroes

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die mutter war dooof :P als sylar so unsicher war und das nich wollte hatt ich schon gehofft das alles besser wird, er hat hiro ja i-wie schon angefleht ihn zu töten... er hatte wohl selbst gehofft das seine mutter seiner meinung ist und ihn aufhält, aber diese blöde kuh hat alles vermasselt, man, das hat mich voll genervt! :O das schicksal hätte in ihren händen gelegt, aber sie musste ihn ja wieder verhätscheln und ermutigen! :P

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niya, verhätscheln ist wohl der falsche Ausdruck. Hat sie nicht am Ende gesagt Sylar wäre gar nicht ihr Sohn?? Sie wollte nicht wahrhaben was er kann...

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Syler hat seiner Mutter ja auch ein wenig wehgetan, man sah richtig, wie er sich veränderte, durch die Kraft, die er besitzt.

    Freu mich schon, wenn Syler wieder auftaucht, was aber in der 2ten Staffel wohl nicht der Fall sein wird, soviel ich weiß. Oder zumindest nicht wirklich.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lebt er jetzt eigentlich noch??

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, er hat sich doch in die Kanalisation geschleppt... Ob und in wie weit er in Staffel 2 vorkommt, weiß ich nicht, ich weiß aber das sich die dritte Staffel wieder ein wenig mehr um Syler dreht, wenn nicht sogar komplett, denn in der Vorschau zu dritten Staffel sah man Syler, wie er seine Kräfte wieder erlangte und dann kam der Spruch "Syler is back".

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, was ich auch nicht versteh: warum hatte sylar die kräfte von parkman und dem unsichtbaren? er hat die doch nich umgebracht? o_O

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sylar hatte nicht die Fähigkeiten von Parkman oder Sonstigem. Er kann nur extrem gut hören, da er doch die eine Frau umgebracht hat, somit hat er gehört, was Peter & Co. sagten. Unsichtbar machen, konnte er sich definitiv nicht, wurde auch nie gezeigt, das war Peter.


    EDIT. Ende des Monats, um genau zu sein, am 27. März, erscheint die zweite Hälfte der ersten Staffel auf DVD, wieder in einem schönen Steelbook.

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, stimmt. hm, war er nicht unsichtbar in der letzten folge auf diesem platz da, wo er umgebracht werden sollte? da sind peter und bennet hin und haben ihn nicht gesehen...aber na ja ok, so gut kann ich mich auch nicht mehr erinnern, ob er wirklich unsichtbar war. irgendwie habe ich in erinnerung, dass peter gesagt, dass sylar sich unsichtbar machen könne, aber dann hab ich das wohl nur geträumt "

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm... Das wirst du wohl wirklich geträumt haben "...

    Das Einzige das gesagt wurde, war, das Syler zu stark sei.

    Syler hatte sich nur eher im Hintergrund gehalten und Peter & Co. belauscht, dann Tedd "verfolgt", ihn getötet, sich seiner Fähigkeit angeeignet und sich dann auf dem Hauptplatz mit Peter & Co. angelegt.

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sylar kann definitiv keine Gedanken hören.

    Und was das unsichtbar werden angeht, da kann man spekulieren, zumal es schon mehrmals situationen gab in denen er scheinbar aus dem Nichts aufgetaucht ist. Und ja, Peter hatte einmal vermutet (VERMUTET!) dass er diese Fähigkeit besitzt. Es wäre ja auch nicht zwingend nötig dass er die Fähigkeit von Cloud hat, er könnte sie auch von jemand anderem haben der diese Fähigkeit besitzt (zumal wir wohl gar nicht alle Fähigkeiten von Sylar gesehen haben, welche Kraft hat er z.B. Mollys Vater gestohlen?)
    Ich glaube aber nicht wirklich das Sylar sich unsichtbar machen kann, der schleicht sich einfach geschickt an und versteckt sich gut oder so

    bzw. theoretisch müsste Sylar doch auch Fliegen können mithilfe seiner Telekinetischen Fähigkeiten. Nicht so wie Nathan mit überschall und so, aber es müsste trotzdem irgendwie gehen... leicht über dem Boden schweben kann er ja (so hat er sich an die Frau mit dem guten Gehör angeschlichen), warum also nicht auch höher?

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Sylar kann definitiv keine Gedanken hören.

    Und was das unsichtbar werden angeht, da kann man spekulieren, zumal es schon mehrmals situationen gab in denen er scheinbar aus dem Nichts aufgetaucht ist. Und ja, Peter hatte einmal vermutet (VERMUTET!) dass er diese Fähigkeit besitzt. Es wäre ja auch nicht zwingend nötig dass er die Fähigkeit von Cloud hat, er könnte sie auch von jemand anderem haben der diese Fähigkeit besitzt (zumal wir wohl gar nicht alle Fähigkeiten von Sylar gesehen haben, welche Kraft hat er z.B. Mollys Vater gestohlen?)
    Ich glaube aber nicht wirklich das Sylar sich unsichtbar machen kann, der schleicht sich einfach geschickt an und versteckt sich gut oder so

    bzw. theoretisch müsste Sylar doch auch Fliegen können mithilfe seiner Telekinetischen Fähigkeiten. Nicht so wie Nathan mit überschall und so, aber es müsste trotzdem irgendwie gehen... leicht über dem Boden schweben kann er ja (so hat er sich an die Frau mit dem guten Gehör angeschlichen), warum also nicht auch höher?
    Vielleicht kann er sich nicht komplett unsichtbar machen aber jedoc vielleicht gut tarnen oder so, letzten endes weiss man ja nicht was er alles für fähigkeiten gestohlen hat

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt geierst einfach weniger nach Posts und wiederholst nicht das, was man vor dir schon geschrieben hat ...

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Vllt geierst einfach weniger nach Posts und wiederholst nicht das, was man vor dir schon geschrieben hat ...
    Der, der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein

    und zurück zur Diskussion

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar kommt im Herbst erst einmal die zweite Staffel zu uns (welche nur 11 Folgen haben wird), aber in den USA startet im September schon die dritte Staffel, welche scheinbar sehr sehr spannend wird...


    Die dritte Staffel hat den Untertitel "Villians" und dreht sich wie der Name schon sagt, hauptsächlich um die "Bösen". Es wird wohl 10 neue Charaktere geben, u.a. einen "neuen" Bösewicht, der scheinbar extrem mächtig ist. Es werden viele bekannte Charaktere sterben - aber dafür wird Syler wieder dabei sein, er erlangt seine Fähigkeiten wieder (zumindest Teils) und wird einen "Liebling der Serie" umbringen (es sah nach Peter aus, laut Teaser). Und Syler wird "böser" denn je sein...



    Die dritte Staffel wird der Anfang eines neuen großen "Etwas" sein, denn Staffel Vier und Fünf sind angekündigt und werden wohl alle (Drei, Vier und Fünf) in gewisser Weise miteinander verknüpft sein.

    Staffel Drei wird 25 Folgen enthalten.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, das sind coole neuigkeiten! :rolling:

  16. #241
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt Heroes fertig geschaut. Fand das Ende aber irgendwie recht schlecht. Wie kann Sylar so schnell besiegt werden und vorher war er so stark?

  17. #242
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung, kleinerer Spoiler 2. Staffel:


    Sylar ist noch am Leben, wie die Blut-/Schleifspur in den Gully beweist, zusammen mit der Kakerlake. Das Ende kam allerdings wirklich sehr plötzlich, mit Hiro und Peter, der im Prinzip nur danebenstand. Ich gehe stark davon aus, dass Sylar in den zukünftigen Staffeln zu Peters direkterem Gegenspieler wird, wenn Peter lernt, seine Kräfte gezielt einzusetzen. Die beiden sind als komplette Gegenparts angelegt, und ein epischer Showdown hätte am Ende der ersten Staffel noch nicht passieren können, weil Peter schlicht und einfach einen Stich gekriegt hätte.


  18. #243
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf die zweite Staffel *___*

    Hab mir jetzt die erste Staffel gekauft!!! ^^

    Also mein Liebling ist Peter(besodners in der Zukunft wo er so stark ist xD)

    Und Hiro mag ich auch. Ich find den putzig nicht nervig

    Was ich mich im finale frage ist, warum Peter nciht einfach selber geflogen ist(einzige erklärung ist, dass er nciht nur seine atomkraft nicht mehr unter kontrolle hat sondern auch keine seiner anderen fähigkeiten.) nya zumindest ist Nathan dadurch noch symphatischer geworden
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gehts nach der 2 staffel weiter? gibts ne dritte?

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde hier schon oft erwähnt - lesen bildet!

    Dritte Staffel - Villians

    Dreht sich wieder viel um Syler, da er seine Kräfte wiedererlangt. Aber gibt auch einen neuen, mächtigen Feind.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Wurde hier schon oft erwähnt - lesen bildet!

    Dritte Staffel - Villians

    Dreht sich wieder viel um Syler, da er seine Kräfte wiedererlangt. Aber gibt auch einen neuen, mächtigen Feind.
    danke aber ich lese nun mal nicht alles postings durch bevor ich was frage
    jupp der noch mächtigere gegner wurde ja in einer der letzen episoden erwähnt das es ihn gibt

    wird heroes denn weiter gehen oder ist nach staffel 3 schluss?

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Episoden waren Staffel I - d.h. es wurde über den neuen "Feind" aus Staffel II gesprochen und nicht aus Staffel III .

    Und ja, soll wohl fünf Staffeln geben, wobei Staffel III, IV und V zusammenhängen, sprich eine große Staffel ergeben.

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17.09 startet auf RTL 2 endlich die 2te Staffel (25 Folgen) von "Heroes". Sendezeit wie schon bei der ersten Staffel, Mittwochs um 20.15 Uhr.

    Ich freu mich sehr drauf, eigentlich schon seit dem Ende der ersten Staffel.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Am 17.09 startet auf RTL 2 endlich die 2te Staffel (25 Folgen) von "Heroes". Sendezeit wie schon bei der ersten Staffel, Mittwochs um 20.15 Uhr.

    Ich freu mich sehr drauf, eigentlich schon seit dem Ende der ersten Staffel.
    YEAH tolle nachrichten =D und zurzeit läuft um 20.15 auf Prosieben auch nix gutes, dass heißt ich kann in Ruhe Heroes und danach GA gucken supppiiii=D
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind aber nur 11 Folgen....

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher