User Tag List

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 379

Thema: Heroes

  1. #351
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern ist Season 3.1 erhältlich [ 3 DVDs; Steelbook ]:



    Extras: Featurettes, Webisodes, Bildergalerie, Werbespot

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich schon lange darauf gefreut aber im Moment ist es mir noch ein klein wenig zu teuer. Dementsprechend warte ich noch, bis ich mir "Season 3.1" hole. Denn "Season 1.1" und "Season 1.2" sowie "Season 2" darf ich schon lange mein Eigen nennen.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr die Dialoge in Heroes? Ich muss mir in fast jeder Folge an den Kopf greifen so unfassbar schlecht finde ich die. Lediglich Sylar hatt gute Dialoge, One Liner oder ähnliches.

  4. #354
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsächlich wegen dieser schlechten Dialoge, aber auch wegen irrwitzigen Storyentwicklungen, habe ich mitten in der dritten Staffel aufgehört zu gucken... Ich versteh nicht, wie das passieren konnte? Staffel 1 und 2 waren doch in Ordnung... Klar, auch ziemlich aufgesetzt mancherorts, aber wenigstens guckbar. XDD

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Heroes

    Weis zufällig jemand ob bzw wann staffel 5 (3.3 bzw 4.1) erscheint auf DVD?

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird mit Sicherheit noch etwas dauern, denn erst einmal müssen die bisher neuesten Folgen auf DVD erscheinen. Danach wird auch Staffel 05 auf DVD erscheinen - scheinbar ohne, dass diese Folgen im TV ausgestrahlt wurden. Denn "Heroes" hatte immer weniger Einschaltquoten und wenn ich mich recht entsinne, wurde es aus dem zukünftigen RTL2- Programm gestrichen.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Das wird mit Sicherheit noch etwas dauern, denn erst einmal müssen die bisher neuesten Folgen auf DVD erscheinen. Danach wird auch Staffel 05 auf DVD erscheinen - scheinbar ohne, dass diese Folgen im TV ausgestrahlt wurden. Denn "Heroes" hatte immer weniger Einschaltquoten und wenn ich mich recht entsinne, wurde es aus dem zukünftigen RTL2- Programm gestrichen.
    die neuesten sind doch schon auf dt. erschienen staffel 3.2 oder irre ic mich nun?

    ist heroes in den usa nun beendet?
    oder geht sie weiter was ich mir erhoffe denni ch mag die serie

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Joker
    Das wird mit Sicherheit noch etwas dauern, denn erst einmal müssen die bisher neuesten Folgen auf DVD erscheinen. Danach wird auch Staffel 05 auf DVD erscheinen - scheinbar ohne, dass diese Folgen im TV ausgestrahlt wurden. Denn "Heroes" hatte immer weniger Einschaltquoten und wenn ich mich recht entsinne, wurde es aus dem zukünftigen RTL2- Programm gestrichen.
    die neuesten sind doch schon auf dt. erschienen staffel 3.2 oder irre ic mich nun?

    ist heroes in den usa nun beendet?
    oder geht sie weiter was ich mir erhoffe denni ch mag die serie
    Nachdem was ich so gelesen habe, scheint Heroes in den USA eingestellt zu werden.
    Schade ja, andererseits wurden die Folgen leider auch immer unspannender :/
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein


    Nachdem was ich so gelesen habe, scheint Heroes in den USA eingestellt zu werden.
    Schade ja, andererseits wurden die Folgen leider auch immer unspannender :/
    ok wäre wirklich schade aber solange die serie ein ordentliches ende bekommt so es mir recht sein

  10. #360
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Aus für Heroes: Ohne die Produktion einer weiteren Minute wird die Superhelden-Serie vom Sender NBC eingestellt. Der Sender bekam einfach zu viele ordentliche Piloten, um der zuschauerschwachen Serie noch eine Chance zu geben.

    Man könnte sagen „Zu viele Jäger sind der Hasen Tod“: Neben ihren schwachen Einschaltquoten sind eine Vielzahl von neuen, guten Projekten das Verhängnis von „Heroes“ geworden. Der Sender NBC hat bestätigt, dass das Projekt mit sofortiger Wirkung eingestellt ist. Damit endet die Serie ohne einen runden Abschluss - denn Serienschöpfer Tim Kring hatte sich dafür entschieden, die vierte und nun letzte Staffel wie zuvor mit dem Auftakt eines neuen Volums zu beginnen, einem Cliffhanger also.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Heroes

    Original von 713

    sogar zu einer erträglichen zeit nämlich um 21:15

    Nun in der ersten Woche, danach wird die Sendezeit wieder weiter nach hinten verschoben. Ich bin aber mal gespannt, wie lang RTL2 die Serie zeigen wird oder ob sie nicht mitten drin abbrechen. Denn seitdem "Heroes" nicht mehr um 20.15 Uhr lief, gingen die Einschaltquoten scheinbar drastig zurück. Liegt einfach daran, dass die Zielgruppe (und das sind bei dieser Serie mit Sicherheit die Jugendlichen) meist nicht um 22.15 Uhr oder sogar 23.15 Uhr noch TV schauen kann oder darf.

  12. #362
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging ja von 20:15 Uhr weg, grade weil niemand mehr geguckt hat
    Die Reichweite um 23.15 Uhr war einfach besser (logo da man da weniger braucht um gut dazustehen).

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 4 begann echt gut, konnte trotzdem den Charme der ersten Staffel nicht fortsetzen.Trotzdem besser als Staffel 3

    .Aber der Abgang vom Bösewichten Das war echt schlecht.


    Hoffentlich erscheint eine Komplettbox, da nun die Serie beendet ist.Wird aber wohl auf sich warten müssen, denn die Möglichkeit über eines Filmes bleibt nicht ausgeschlossen.

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp bleibt nur zu hoffen das alle Folgen auf DVD erscheinen werden
    schade das heroes nicht so gut ankommt

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf DVD werden die Folgen wohl definitiv erscheinen aber dies dauert natürlich seine Zeit. Es ist nur schade, dass die Serie demnächst mitten drin aufhören wird, daher lohnt es sich für mich schon gar nicht mehr, diese Serie zu schauen. Auf ein offenens Ende kann ich nämlich getrost verzichten.

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Auf DVD werden die Folgen wohl definitiv erscheinen aber dies dauert natürlich seine Zeit. Es ist nur schade, dass die Serie demnächst mitten drin aufhören wird, daher lohnt es sich für mich schon gar nicht mehr, diese Serie zu schauen. Auf ein offenens Ende kann ich nämlich getrost verzichten.
    Hast du das Finale der 4ten Staffel gesehen ?
    Denn SO offen, wie zb Terminator Scc (weiß nicht ob du dies kennst) ist es nicht.

  17. #367
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Original von ame
    Auf DVD werden die Folgen wohl definitiv erscheinen aber dies dauert natürlich seine Zeit. Es ist nur schade, dass die Serie demnächst mitten drin aufhören wird, daher lohnt es sich für mich schon gar nicht mehr, diese Serie zu schauen. Auf ein offenens Ende kann ich nämlich getrost verzichten.
    Hast du das Finale der 4ten Staffel gesehen ?
    Denn SO offen, wie zb Terminator Scc (weiß nicht ob du dies kennst) ist es nicht.
    aber man zeigt volume 5 also doch ein cliffhanger

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine ja nur, das die Serie nicht SO offen ist.Man kann es dennoch als Abgeschlossen sehen.Mit oder ohne, der Bezeichnung Volume 5.

  19. #369
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Ich meine ja nur, das die Serie nicht SO offen ist.Man kann es dennoch als Abgeschlossen sehen.Mit oder ohne, der Bezeichnung Volume 5.
    ja natürlich eigentlich wurde immer jede staffel in sich abgeschlossen
    aber ich fand es von anfang an einen fehler sozusagen einen blick in die nächste staffel zu geben

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, die DVD Version der 4. Staffel wird wie die vorherigen Staffel geteilt. Die BD Version erscheint jedoch gleich komplett.

  21. #371
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Heroes - 1. Staffel


    Nachdem Hiro Peter am Rohr hatte, wurde es ab der 5. Folge („Botschaft aus der Zukunft“) immer spannender. Das war nämlich jene Folge, bei der ich wußte, das ich die Box nicht verkaufen mußte - ab da gings locker weiter Noah Bennet meint ziemlich oft, das er seine Familie beschützen will, dann verstehe ich net, wieso er deren Erinnerungen hat löschen lassen (14 Jahre lang bei der Frau, der Sohn wurde nicht verschont, der Freund von Claire und beinahe hätte es auch die Tochter erwischt). Ich meine, durch diesen Verrat griff er in das Leben von seinen Lieben ein, manipulierte sie nach Belieben, besonders Claire hatte danach niemanden mehr und fühlte sich allein (ich fühlte mit ihr) - aber er dachte nur an sich und was er hätte verlieren können.

    Was geschehen ist bleibt und ich werde ihm das nicht vergeben, egal was die Familie später macht. Traumpaar: Hiro + Charlie (dann stirbt sie einfach so >_<). Mich stimmte versöhnlich, das Hiro in der Vergangenheit, 6 Monate zurück, sich verliebte und sie mit seiner „Hartnäckigkeit“ glücklich machte. Claire hatte, als sie erfuhr, wer ihr Vater ist, mit einem Schlag zwei Brüder mehr (mein erster Gedanke) *lach* Überdies einen Onkel (plus böse Oma), es traf sich gut, es traf vor allem die Richtige, denn sie mochte Peter eh und nun sind sie sogar miteinander verwandt. Für so etwas bin ich empfänglich ---> am Schluß finden sich alle zusammen und bekämpfen gemeinsam („Herr der Ringe“-mäßig) das Böse ^^ Coole Parole: „Rette die Cheerleaderin, rette die Welt“


    8/10
    Geändert von Filmfreak (01.02.2016 um 13:23 Uhr)

  22. #372
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Heroes - 2. Staffel

    Claires Schicksal ist es wohl, eine Cheerleaderin zu sein (oder zu bleiben) - hoch das Bein, Höschen zeigen und so weiter. Yeah Voll cool ---> Vroni (Kristen Bell), die hier Elle heißt und Vollstreckerin genannt wird, mischt kräftig mit und schon bald sprühten die Funken zwischen ihr und Peter. Und Hiro, der Retter aus dem ersten Teil, gurkt irgendwo mehr als unspannend in Japans Vergangenheit rum. Parkmans Vater nervt gewaltig. Jetzt haßt sie ihren Vater mal wieder, am Anfang der Staffel liebte sie ihn noch und nun, gegen Ende, haßt sie ihn. Erneut. Claire weiß aber auch nicht, was sie will ^^ Das kann doch echt nicht wahr sein: Hiro rettet nun schon zum zweiten Mal die Menschheit Traumpaar: Peter + Caitlin. Was ist denn jetzt mit Caitlin?


    8/10

  23. #373
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Heroes – 3. Staffel

    Claire mag unverwundbar sein, sie aber verletzlich zu sehen, weil ihre Seele nach Sylars Besuch Schaden genommen hat, schien unvorstellbar und tat schon etwas weh. Oh Gott, jetzt bekommt auch Peter einen neuen Bruder. Was ist bloß mit Peter los? Linderman ist ein cooler Kauz und Malcolm McDowell die perfekte Verkörperung dessen, was Lindy einst war und gerade im Moment ist. Mit der Fähighkeit beginnt wohl auch das lügen. Interessant finde ich, wenn zwei Menschen mit unterschiedlichen Superkräften zusammen etwas unanständiges tun, das das Kind eine gänzlich andere Gabe abkriegt. Ist wie ein Glücksspiel - einmal das Geschlecht und dann, was es kann. Traumpaar: Matt + Daphne. Claires (frisch erwachter) Opa ist ja noch fieser als ihre Oma ^^

    Er kann’s nicht lassen: Anstatt Videospiele zu spielen will Hiro mal wieder die Welt retten und ein Held sein. Ts, ts, ts. Und rettet die Welt ein drittes Mal. Hat man Caitlin jetzt echt vergessen oder wurde sie einfach nur übergangen? Schade, wirklich schade, denn Peter war doch so in sie verliebt >_< Abwehrspielerin des Jahres (Folge 9: „Zeit der Schatten“) ---> Tolle Kameraführung als Claire aus dem Fenster springt, an Peter vorbei und die Kamera dicht neben ihm sehr aktiv mitmacht. Gewöhnungsbedürftig, wie Sylar langsam auf die gute Seite überwechselt. Zwei Staffeln lang war Claire ne Cheerleaderin, doch jetzt ist sie der Katalysator (eine Beförderung?).

    Cooler Comicladen, auch wenn die Mangas fehlten. Kaito hat gut reden, wie soll Bennet Zurückhaltung wahren, wenn sein kleiner Liebling (Claire als Baby) ihm die Hütte vollscheißt? Das klappt nicht.... und wie das riecht. Sowas verbindet, schweißt zusammen ^^ Molly vermisse ich, sie ist wie vom Erdboden verschluckt. „Ando“ ist das Passwort, nicht „Charlie“? Dieser Nathan wieder, seit der ersten Staffel traue ich ihm nicht über den Weg, denn viele die ihm vertraut haben wurden enttäuscht – mich selbst eingeschlossen. Zumindest was die Firma/Angela Petrelli betrifft, ist Hornbrille (Bennet) loyal. Superheldenfähigkeit ---> Grimassenschneiden <--- Hiro und Ando *lach* Und abermals versammeln sich alle zu Showdown. Nun ist Sylar doch irgendwie Peters Bruder.


    8/10

  24. #374
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du nicht letztens im Zusammenhang mit "Arrow" kundgetan, Superhelden wären nicht dein Fall? Und dann lobst du ausgerechnet "Heroes" über den grünen Klee?

  25. #375
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Heroes – 4. Staffel

    Einmal Cheerleaderin, immer Cheerleaderin? Sieht ganz so aus ^^ Er kommt und sagt: „Hi, ich bin ihr Retter“. Normalerweise stellt man sich doch vor („Hi, ich bin Peter“), bevor man den Schwanz raushängen läßt *lach* Buffy-Moment: Eine Hand ragt aus dem Grab. Traumpaar: Peter + Emma (auf jedenfall hab ich was für Zeichensprache übrig, auch wenn mich das mit Caitlin immer noch stört). Claire und Gretchen ---> lesbische Tendenzen <--- cool. Ich finde trotz allem, Samuel hat gute Ansichten (Familienzusammenführung). Traumpaar 1 kehrt zurück: Charlie wird von Hiro gerettet – nettes Knight Rider-Shirt übrigens *lach* Ferner häuft es sich, das er Leute durch die Gegend kutschiert (wie in einer Schubkarre) ^^ Während Peter Caitlin längst vergessen hat, kämpft Hiro verbissen um seine Charlie, und springt in die Zeit zurück um ihr Leben zu retten – mal wieder. Doch so, das durch den Rettungsversuch nichts durcheinander gerät, weil die Welt ja bereits mehrmals gerettet wurde. Was Samuel mit Charlie bzw. mit Hiro macht, nervt gewaltig und gefällt mir gar nicht. Peter mag seit der 1. Staffel zwar ein Gutmensch sein, bei ihm kommt es aber nicht störend rüber, überhaupt nicht penetrant, vielmehr macht ihn das sympathisch. Ebenso sympathisch: Mr. Muggles ist noch dabei. Samuel wird böser, dafür ist das Zusammengehörigkeitsgefühl schön. Ich konnte es nicht mehr hören: „Bleib bei mir, Bruder, kämpfe“ – er ist nicht Nathan, die sollen das endlich akzeptieren. Kein Happy End für Hiro (stinkt mir am meisten), und nun ist auch raus, das es Menschen mit Superkräften gibt.


    8/10

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher