User Tag List

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 869

Thema: gesamtausgaben... welche dürfen's denn sein?

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Wenns Dich etwas tröstet, felix:
    Auch ich hatte über Deinen "Imagegewinn" herzhaft geschmunzelt.
    dto.

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    DIE MINIMENSCHEN: Band 12 noch 2011, und dann? Noch 13 ... absehbar.Bitte um Neues, Ehapa!
    Dürfte ein auf Jahre gesehenes Langzeitprojekt werden, nach Band 12 fehlen noch mind. 10 Einzelalben. Und da SALLECK als "Vorab-Präsentator" stark hinterherhinkt...
    Mal schauen was ehapa demnächst noch an GA herausgibt.

  3. #603
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Wohl wahr ... dabei find ich ihn nahezu geistreich.
    Ich auch. Ist halt nicht jeder humortechnisch stammtisch-gestählt!

    Äh ...


  4. #604
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.904
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Ich hatte es einfach nicht auf dem Schirm - ich wohne zwar im Internet, wie ihr wisst, aber nicht in jeder Ecke gleichzeitig.
    Schon recht, aber Du bist eigentlich genug im Forum, um felix gut genug kennen zu können, dass auch ohne das Original zu kennen, klar gewesen sein müsste, dass das von felix zu plump war, um ernst gemeint gewesen sein zu können...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #605
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh, herrlich, Bühne frei für die nächste Runde - jetzt wird wieder abgezakt und losgemuhrt....

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jungs... ich hatte einen Gag nicht kapiert. Wie ich sagte. Und wenn ich mir die Reaktionen auf mein Posting anschaue... ihr auch nicht.

    Wir sind quitt und können es dabei belassen. "Rumgemuhrt" wird vor allem durch solche unnötigen Postings wie das letzte (#607), die eine erledigte Debatte unbedingt hochkochen müssen.

  7. #607
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    ... "Rumgemuhrt" wird vor allem durch solche unnötigen Postings wie das letzte (#607), die eine erledigte Debatte unbedingt hochkochen müssen....
    Sorry, für mich aber war das unnötige Posting eindeutig die #606. Und das du dich hier auch nochmal meldest, war mir auch definitiv klar (ob als Antwort auf mein oder zaktuells Posting). Ihr beide könnt nunmal nicht voneinander lassen....

    So, und nun können gerne alle diese überflüssigen Postings aus diesem Thread entfernt werden...

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lasse sehr wohl von Oliver. Die Debatte war durch, und da kritisiere ich dich, auch für das Nichtverstehen ironischer Anspielungen.

    Ansonsten will ich den Ausdruck "Rummuhren" und dessen Ableitungen nicht wieder hören. Merken, danke.

  9. #609
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.904
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich fand -natürlich- auch erst die 607 'unnötig'. Die 606 war keineswegs als 'Gong zur nächsten Runde' gemeint und wurde, denk ich, von L.N. auch entsprechend richtig einsortiert.

    Vielleicht mal zur generellen Klarstellung: L.N. und ich sind nicht immer einer Meinung und können uns zuweilen gern mal sachlich bekabbeln. Aber zuweilen sind wir uns in der Sache auch mal einig und dann gehen wir auch nicht 'aus Prinzip' auf Konfrontation, nach dem Motto, wenn der SO sagt, MUSS ich ja dagegen sein. Und es gibt auch durchaus Bereiche, wo L.N. -von mir zugestandenermassen- durchaus kompetent ist und sich besser auskennt als ich. Kurz: Es soll hier mal keiner Gräben ausheben, wo keine sind und Fronten heraufbeschwören, die so nicht existieren.

    Und ausserdem mach ich hier sowieso den Gildo und hab euch ALLE lieb
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde schon der Wunsch nach einer Gesamtausgabe von "La Ribambelle" von Roba laut, bei comicplus um 1990 als "Die Rasselbande" und in "Fix und Foxi" in den Siebzigern als "Die Sechs" erschienen?

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte eine GA von Theodor Pussel! Da wirds jetzt mal höchste Zeit!
    Ein moderner Klassiker...

  12. #612
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher Verlag könnte wohl Interesse haben, eine Cabanes-Werkausgabe herauszubringen? Da wäre ich sofort dabei!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  13. #613
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Die Schiffbrüchigen der Zeit' -- zum Gedenken an Jean-Claude Forest und Paul Gillon.

  14. #614
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wurde doch mal bei Splitter eine Andeutung angedeutet. Zumindes bzgl. Gillon. Vor gar nicht langer Zeit.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  15. #615
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Da wurde doch mal bei Splitter eine Andeutung angedeutet. Zumindes bzgl. Gillon. Vor gar nicht langer Zeit.
    Die Andeutung war mehr der Wunsch eines Kunden, wenn ich mich recht erinnere.

  16. #616
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich habe so in Erinnerung, dass auf die Anfrage eine Andeutung erfolgte, die allerdings sehr vage gehalten war.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  17. #617
    Mitglied Avatar von comixz
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    217
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese GA von Ehapa hätte ich mir auch gewünscht.

    http://www.ebay.de/itm/270908445349?...84.m1423.l2649

    Asterix Gesamtausgabe 10 in Kunstleder.

  18. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.156
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Sich so einen Band für die eigene Sammlung anfertigen zu lassen ist die eine Sache.

    Eine vom Verlag nicht lizenzierte Asterix-Ausgabe für mindestens 199,- Euro öffentlich zum Verkauf anzubieten allerdinge eine andere, rechtlich wohl eher bedenkliche.

    Ist es nicht?

  19. #619
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knapp 200€ für diese grandiosen Geschichten. Wenn dieser Band regulär herausgekommen wäre hätte ich ihn ausgelassen.

  20. #620
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.904
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Hm. Sich so einen Band für die eigene Sammlung anfertigen zu lassen ist die eine Sache.

    Eine vom Verlag nicht lizenzierte Asterix-Ausgabe für mindestens 199,- Euro öffentlich zum Verkauf anzubieten allerdinge eine andere, rechtlich wohl eher bedenkliche.

    Ist es nicht?
    Grauzone. Es wurden ja wohl offiziell erschienene Alben von Ehapa verwendet und nur neu aufgebunden. Lediglich die Herstellung des Einbandes könnte ggf. Lizenzrechtlich bedenklich sein. Aber bei einem Exemplar zum privaten Hausgebrauch? Da sollten selbst Uderzo-Anwälte in ihren besten Zeiten keine grosse Welle von machen, denk ich.

    Anderes Beispiel: http://www.onliver.de/zaxxene/zaxxen.../schuber_.html

    Is auch n Einzelstück. Für meinen privaten Gebrauch. Steht hier im Regal und solang er da steht, ist das privat, als solches legal und da kann mir keiner was. Was aber, wenn ich irgendwann das Zeitliche segne, meine Erben darauf keinen Wert legen und das Ding verscherbeln wollen. Wird dann illegal, was bis dahin legal war? Lohnt ein Exemplar irgend n Aufstand? Selbst wenn das lizenzrechtlich bedenklich wäre, würde da nicht -bei einem Exemplar- jeder Richter wegen Geringfügigkeit ne Klage gar nicht erst zulassen?

    Bedenklicher bei meinem Beispiel wäre* da doch schon eher diese online-Veröffentlichung des Schuber-Motivs. Theoretisch könnte sich ja jeder die Bilddatei runterladen, ausdrucken und sich damit selbst n Schuber basteln...

    * Aber eh das jetzt Leute auf falsche Gedanken bringt: Das ist mit Kult Editionen abgesprochen. Ich darf auf den Andy-Morgan-Seiten im web machen, was ich mache, solange ichs so mache, wie ich es mache...
    Insofern: 'wäre bedenklich'. Wurde aber bedacht und abgeklärt
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #621
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich möchte eine GA von Theodor Pussel! Da wirds jetzt mal höchste Zeit!
    Ein moderner Klassiker...
    Mein Wunschkandidat Nr.1...


  22. #622
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Ich weiß nicht, ob es hier schon gespostet wurde (wollt jetzt nicht alle 25 Seiten durchlesen), aber ich wünsch mir die Gesamtausgabe von "Felix" aus der Feder von Maurice Tillieux. Ich liebe die Jeff Jordan GA und es würde so genial und viel, viel besser dazu passen, als diese Cäsar GA (nicht mein Humor und daher auch nicht in meinem Regal).

    Also "Felix" von Tilleux nach Maßgabe der Original Integrale Auflage. Das wäre genial und ich sofort dabei.

  23. #623
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.904
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es hier schon gespostet wurde (wollt jetzt nicht alle 25 Seiten durchlesen), (...)
    In dem Fall bietet sich die Funktion 'Thema durchsuchen' an. Das findest Du rechts oben auf jeder der 25 Seiten unmittelbar vor dem jeweils ersten Beitrag der Seite. Ausserdem ist in Deinen persönlichen Einstellungen die Zahl der Postings, die pro Seite angezeigt werden, einstellbar. Bei mir sind's zB grade erst 13 Seiten...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #624
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Naja. Das es eine Suchfunktion hier gibt, die ich vorher auch angewendet habe, aber nach dem ersten Durchgang nichts zu dem Thema fand, ist mir ja schon klar. Da muss nicht immer wieder darauf hingewiesen werden.

    Ich habe halt nur keine tiefen-intensive Suche nach der "Felix" GA von Tilleux gefahren. Falls schon hier gestellt, dann bitte als weitere Stimme und Bekräftigung verstehen.

  25. #625
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.904
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    Naja. Das es eine Suchfunktion hier gibt, (...)
    Naja, die Suche ist die eine Sache. 'Thema durchsuchen' ne etwas andere... Mir hat die zweite schon häufiger geholfen, grade, wenn die erste mich nicht weitergebracht hat... - Aber sorry, dass ich helfen wollte. Kommt wieder vor.

    PS: Die einzigen Treffer in diesem Thread beziehen sich auf den Usernamen felix. Abgesehen von Deinem, jetzt. Hat die Suchfunktion ergeben...
    Geändert von ZAQ (16.02.2012 um 12:07 Uhr)

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher