User Tag List

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 869 von 869

Thema: gesamtausgaben... welche dürfen's denn sein?

  1. #851
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bizu GA

  2. #852
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Die Stray Bullets Gesamtausgabe erscheint nun dann doch leider nicht:
    http://www.splashcomics.de/php/aktuelles/news/23003

    Aus aktuellem Anlass ausgegraben:

    David Lapham hat endlich Stray Bullets beendet.

    Habe heute bei meinem US-Dealer in Hamburg die amerikansiche "Über allles Edition" (die heißt wirklich so) gekauft. In der ist das allerletzte Heft, welches auch frisch erschienen ist, mit abgedruckt. Außerdem startet eine neue Serie: Stray Bullets: Killers

  3. #853
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass ausgegraben:

    David Lapham hat endlich Stray Bullets beendet.

    Habe heute bei meinem US-Dealer in Hamburg die amerikansiche "Über allles Edition" (die heißt wirklich so) gekauft. In der ist das allerletzte Heft, welches auch frisch erschienen ist, mit abgedruckt. Außerdem startet eine neue Serie: Stray Bullets: Killers
    Hallo Schninkel. Genau die Über alles Edition suche ich fieberhaft und noch ein paar andere Sachen von den Previews Katalogen. Mein Händler bekommt leider recht herzlich wenig auf die Reihe.
    Könntest Du mir bitte den Kontakt Deines Händlers senden oder nur Webside, Name etc.? herzlichen Dank!
    Wie isse denn so, die über alles Edition? Die Yojimbo Usagi GA such ich auch noch wie verrückt

  4. #854
    Mitglied Avatar von Grubert
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    793
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie das denn? Stray Bullets ist fertig? Wieviel Hefte sind denn noch erschienen nach der # 40? Und wann?

    Das war doch von der Zeitebene her noch weit, weit von einem möglichen Ende entfernt.

  5. #855
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 Heft: die Nr. 41

  6. #856
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Hallo Schninkel. Genau die Über alles Edition suche ich fieberhaft und noch ein paar andere Sachen von den Previews Katalogen. Mein Händler bekommt leider recht herzlich wenig auf die Reihe.
    Könntest Du mir bitte den Kontakt Deines Händlers senden oder nur Webside, Name etc.? herzlichen Dank!
    Wie isse denn so, die über alles Edition? Die Yojimbo Usagi GA such ich auch noch wie verrückt
    PN gerade versandt.

    Ist ja erst seit letzten Mittwoch auf dem US-Mart. Natürlich eine echte Schwarte im "Habibi-Format" als SC. Das Teil 1196 Seiten und kostet 59,99 $. Mein Händler hat in € umgerechnet und 20% abgezogen.

    Die Usagi GA ist so viel ich weiß vergriffen. Kannste höchstens mal bei Ebay oder Amazon schauen. Oder Norbert kann die noch besorgen: http://comicroom-hamburg.de/artikel/29783
    Wobei GA auch nicht richtig ist. Es handelt sich um einen Schuber mit 2 HC, der die ersten 7 TpBs von Fantagraphis enthält. Danach sind noch 20 (!) TPBs erschienen sowie die Hefte 130-144.

    Stan Sakai steckt in echten Nöten (Siehe hier: http://www.comicforum.de/showthread....von-Stan-Sakai)
    und es bleibt offen, wann er wieder an den Schreibtisch zurückkehrt. Das letzte Heft ist schon ziemlich lange her.
    Geändert von Schninkel (16.03.2014 um 18:24 Uhr)

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen
    PN gerade versandt.

    Ist ja erst seit letzten Mittwoch auf dem US-Mart. Natürlich eine echte Schwarte im "Habibi-Format" als SC. Das Teil 1196 Seiten und kostet 59,99 $. Mein Händler hat in € umgerechnet und 20% abgezogen.

    Die Usagi GA ist so viel ich weiß vergriffen. Kannste höchstens mal bei Ebay oder Amazon schauen. Oder Norbert kann die noch besorgen: http://comicroom-hamburg.de/artikel/29783
    Wobei GA auch nicht richtig ist. Es handelt sich um einen Schuber mit 2 HC, der die ersten 7 TpBs von Fantagraphis enthält. Danach sind noch 20 (!) TPBs erschienen sowie die Hefte 130-144.

    Stan Sakai steckt in echten Nöten (Siehe hier: http://www.comicforum.de/showthread....von-Stan-Sakai)
    und es bleibt offen, wann er wieder an den Schreibtisch zurückkehrt. Das letzte Heft ist schon ziemlich lange her.
    Danke Dir Schninkel. Wie immer Top seriöse Informationen. Bewirb Dich bitte bei Carlsen, bzw. übernehm dort das Management. Die können Leute wie Dich dort sehr gut gebrauchen!

  8. #858
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab die Über Alles Edition beim Bonner Comicladen bestellt.

    www.comicshop.de

  9. #859
    Mitglied Avatar von Grubert
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    793
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen
    1 Heft: die Nr. 41

    Ja, schon ergoogelt.

    Das Heft schließt dann aber nur die Teilgeschichte ab, daß komplette Stray Bullets Projekt ist nach wie vor weit vom Ende entfernt.

  10. #860
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich weiter oben schon schrieb: es geht nahtlos weiter mit Stray Bullets: Killers

    http://www.tfaw.com/Comics/Profile/S...ers-1___444460

  11. #861
    Mitglied Avatar von Grubert
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    793
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber das ist jetzt nur ein Ableger, während SB selber in der Wartschleife bleibt. Das kann er machen wenn SB fertig ist, aber jetzt will ich weiterlesen und mich nicht mit den Apokryphen beschäftigen. SB hat das Potential eine der größten Comic Seachen überhaupt zu werden, aber dazu muß er es beenden. Das was Lapahm bisher in Sb geliefert hat ist meist nicht weniger als genial.

  12. #862
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Grubert: Ich habe jetzt das Monster - die Über-Alles-Edition von Stray Bullets - durchgelesen. Meiner Meinung nach hat der Band zwar ein offenes Ende, insofern Ginny geht, aber es ist ein Ende.

    Worauf basiert Deine Einschätzung, dass das Projekt nicht abgeschlossen ist - gibt es irgendwelche Statement dazu ?
    Geändert von Schninkel (19.04.2014 um 19:55 Uhr)

  13. #863
    Mitglied Avatar von Grubert
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    793
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band spielt 1996 oder 98, und bis dato ist er in der Zeitlinie von 1977 an "erst" Mitte der 80er angelangt. Außerdem ist da noch vieles längst nicht zu Ende erzählt. Und gerade der letzte Zyklus war eher ein Zwischenspiel als eine richtige Fortführung des großen Ganzen.
    Außerdem wenn es nur noch um den einen Band gegangen wäre, dann hätte er den sicherlich damals noch dran gehängt. Ich habe ihn übrigens noch nicht gekauft.

    Nee, da war jedenfalls noch viel geplant.

    Und übrigens, für alle die es noch nicht wissen, Stray Bullets gehört ganz sicher zu den absolut herausragendsten Comics überhaupt. Da passt das Wort genial.
    Laphams andere Sachen kommen da allerdings nicht heran.

  14. #864
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok - Danke für die Infos. Ich habe zwar die Zeitlinie auch gesehen, sie dann aber im weiteren Verlauf "überlesen".

    Ich muss sagen, dass sich der Band für mich total gelohnt hat. Eine echte Wucht und ich kann mit diesem Status so leben. Das ist zumindest besser gelöst als bei diesen frankobelgsichen Spacken, wie z.B. Blain, wo ein Ende wesentlich nötiger ist als bei Stray Bullets.

  15. #865
    Mitglied Avatar von comixz
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    215
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Azpiri oder zumindest eine Lorna GA wäre eine tolle Sache.
    Da gibt es eine menge Materiel, teilweise auch einige Bände, die bisher nicht auf Deutsch erschienen sind.

    Wer seine Comics und seinen Stil nicht kennt:
    http://www.tebeosfera.com/sagas/lorn...ncha_1980.html

  16. #866
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Valhardi hätte seinen Platz bei Ehapa verdient und ewig schwellt die Hoffnung auf "die Draufgänger", welche ja im französichen erst noch als
    Integragl veröffentlicht wurden. Für micht um Welten besser als z.B. Wayne Shelton. Dieser "Strassen von San Francisco" Verschnitt hatte mich
    in den 90iger (4x Carlsen) mehr als begeistert.

  17. #867
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir aus vollem Herzen und mit fürchterlicher Vorahnung das Egmont keine GAs mehr von FB Material bringt und schon gar nicht Valhardi. Der wird dann wieder so katastrophal wie der Rote Korsar gedruckt und aus den Originalfarben nichts herausgeholt. Finger weg von den ganzen Klassikern!!! Macht Euren Asterix und zieht Lucky Luke mit Eurer abenteuerlichen Nummerierung durch die nie korrigiert wird. Dieser Bärendienst reicht für die Deutsche Comicgeschichte. Danke! Fehlerhaft Mitdrucken und am Druck, Papier und an allem überhaupt sparen kann jeder, da brauch ich gar nichts von. Finger Weg!

  18. #868
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #869
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn schon Valhardi, dann aber auch in der Form wie Jerry Spring. Die war doch auch ein Erfolg. Sarkasmus aus.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher