Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Seite 70 von 70 ErsteErste ... 206061626364656667686970
Ergebnis 1.726 bis 1.743 von 1743

Thema: Wunschtitel

Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    ... L. FRANK erscheint bei KULT Editionen...
    Cool, die kultigen Editionen sind wieder am Start.

Hoffentlich führen sie auch die Rick Master Integrales weiter, die sie vor einiger Zeit eingestellt haben...

Mitglied Avatar von Pearl
    Sambre
    von Carlsen gibt es ja immer noch keine Stellungsnahme, ob die fehlenden zwei Bände der Hauptserie noch bei ihnen kommen. Lediglich die fehlenden drei Alben der Spin-Off Serie werden bisher sicher nicht mehr erscheinen. Wäre es eine Möglichkeit, dass ihr die bringt? Sind die für Carlsen zu geringen Verkaufszahlen für eure Kalkulation ausreichend? By the way, falls Carlsen dann auch die Hauptserie nicht beendet, wäre das dann auch was für euch? Besteht da die Möglichkeit, dass Finix Sambre beendet?

Mitglied
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Da ist Finix mal draußen: L. FRANK erscheint bei KULT Editionen:

https://www.ppm-vertrieb.de/vorschau.php?new=1
    Der Verlag nennt sich KULT Comics.

Mitglied
    Zitat Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
    Sambre
    von Carlsen gibt es ja immer noch keine Stellungsnahme, ob die fehlenden zwei Bände der Hauptserie noch bei ihnen kommen. Lediglich die fehlenden drei Alben der Spin-Off Serie werden bisher sicher nicht mehr erscheinen. Wäre es eine Möglichkeit, dass ihr die bringt? Sind die für Carlsen zu geringen Verkaufszahlen für eure Kalkulation ausreichend? By the way, falls Carlsen dann auch die Hauptserie nicht beendet, wäre das dann auch was für euch? Besteht da die Möglichkeit, dass Finix Sambre beendet?
    um euch die Kalkulation etwas zu erleichtern, ich würde die Bände auf jeden Fall kaufen

Mitglied
    Ich bin auf eine Comicserie gestoßen, die jeder kennt, aber deren Buchausgabe vor langer Zeit abgebrochen wurde: Die Ottifanten

Mitglied Avatar von zaktuell
    Blog-Einträge
    11
    Hey. Die waren so schlecht nicht...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2018 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Mitglied
    Hate hat Zuviel Verstehen Sie Spass geschaut.
    Der Mark Forster Ottifant war sehr gelungen.
    War schon Spaßig damals. Hab das Buch auch noch

Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Der Mark Forster Ottifant war sehr gelungen.
    Ich kann nicht glauben, dass irgendwas was mit Mark Forster zu tun hat "sehr gelungen" sein könnte.

Ottifanten

Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    Ich bin auf eine Comicserie gestoßen, die jeder kennt, aber deren Buchausgabe vor langer Zeit abgebrochen wurde: Die Ottifanten
    Hey, das wäre mal was. Die wünsche ich mir auch. Die ersten Bände waren sauwitzig, die späteren Bände immer noch charmant. (Aber schlecht verkäuflich. Müsste Otto für werben.)
    "Wer nachts weniger schläft,
    träumt des Tags besser." (Léger Légende, www.leger-legende.de)

Moderator Finix Comic Club
    Zitat Zitat von LegerLegende Beitrag anzeigen
    Hey, das wäre mal was. Die wünsche ich mir auch. Die ersten Bände waren sauwitzig, die späteren Bände immer noch charmant. (Aber schlecht verkäuflich. Müsste Otto für werben.)

Wenn Otto und das Kreativteam rund um die Ottifanten erfährt, von welchen Auflagengrößen wir hier reden, lachen die uns einfach nur aus.
    Wir sprechen hier von Marken, die einen entsprechend hohen Werbeaufwand benötigen, einschließlich einem Vertrieb über den Bahnhofs- und Buchhandel.
    Für den Finix vollkommen unrealistisch. Ein Grund auch warum ich jede Offerte den Asterix lizenztechnisch zu übernehmen "grinsend/heulend" ablehnen müßte.

Mitglied Avatar von frank1960
    Otto und sein 'Kreativteam'? Wann waren die zuletzt kreativ? Vor 4 Dekaden? Und die, die es tatsächlich waren, sind tot. Kein Schwein will mehr nen Rüssel sehn.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!

Moderator Finix Comic Club
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Otto und sein 'Kreativteam'? Wann waren die zuletzt kreativ? Vor 4 Dekaden? Und die, die es tatsächlich waren, sind tot. Kein Schwein will mehr nen Rüssel sehn.
    Scheintot, Asbach-Uralt oder nicht, die Verantwortlichen von solchen "Marken" denken in ganz anderen Kategorien (umsatztechnisch).

Mitglied Avatar von Huxley
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Otto und sein 'Kreativteam'? Wann waren die zuletzt kreativ? Vor 4 Dekaden?

Du kriegst nix mehr mit...
    http://caricatura-museum.de/ausstell...etail/256.html

https://diepresse.com/home/kultur/ku...nerisches-Werk
    Geändert von Huxley (12.12.2018 um 10:35 Uhr)

Wie andere die Ottis fanten tut hier nichts zur Sache.

Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    Wenn Otto und das Kreativteam rund um die Ottifanten erfährt, von welchen Auflagengrößen wir hier reden, lachen die uns einfach nur aus.
    Dann haben die Ottifanten einmal mehr ihr Ziel erreicht: Zum Lachen bringen.

Wir sprechen hier von Marken, die einen entsprechend hohen Werbeaufwand benötigen, einschließlich einem Vertrieb über den Bahnhofs- und Buchhandel.
    Wir lassen uns einfach von Otto sponsorn.

Für den Finix vollkommen unrealistisch.
    unrealistisch ist das neue realistisch.

Ein Grund auch warum ich jede Offerte den Asterix lizenztechnisch zu übernehmen "grinsend/heulend" ablehnen müßte.
    Schlagzeile: Asterix erscheint doch nicht bei Finix!

Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Frau Hoppmann und Familie Bommel gefällt die Diskussion! Honk selbstverständlich auch
    Gruß Derma

Mitglied
    Ich bin bei Bedarf ja in der Lage richtig zu nerven. Ich würde nächstes Jahr gerne 2 Weihnachts Bäume schmücken. Ganz künstlerisch in 3 D mit unterschiedlichen Tiefen und ganz wichtig Höhen, also die Comics dabei stapeln. Bei Mantel & Degen war es ja nur je 1 Album das dem Baum die Form gegeben hat. Ich würde dem ganzen gerne mehr tiefen und höhen geben.
    Ich stell mir vom Arbeitsmaterial so eine Menge von 100 Stück die ich pro Titel dazu brauchen werde vor. Ein Nordamerikanischer Baum und ein japanischer wird das. Arbeitsmaterial finanziere ich gerne vor.
    Beim Nordamerikanischen Baum hätte ich gerne GA Material von den "Pionieren der neuen Welt", vielleicht bei einer Auflage zwischen 600-900 Stück und für das japanische Bäumchen eine "Kogaratsu" GA zur Verarbeitung. Ich biete jetzt keine Investoren Offensive an, aber eine sichere Abnahme einer Auflage per Vorauskasse darf ich doch schon platzieren oder gibt es da Hindernisse?

Mitglied Avatar von prami
    Also bei der Pionieren GA wäre ich jetzt mit 1* pro Band auch dabei ;-)
    Zuletzt gelesen: Meinen Beitrag hier .....

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 206061626364656667686970