Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 57 von 79 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 1960

Thema: Wunschtitel

  1. #1401
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anyo Beitrag anzeigen
    Wünsche mir eine Weiterführung von Black Op.
    Exzellenter Vorschlag und ich persönlich würde mich auch sehr über den zweiten Zyklus von Empire USA freuen.

  2. #1402
    Mitglied Avatar von Anyo
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Fürstenzell
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich so in mein Comicregal schaue, entdecke ich immer wieder die 3 Carlsen-Bände von EISZEIT. Dieser knackige Endzeitcomic von Gine hat mir damals schon sehr gut gefallen.
    Wie stehen die Chancen auf eine Weiterführung bei Finix und wieviele Bände gibt es im Original eigentlich?
    Viele Grüße aus Fürstenzell!

  3. #1403
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt 13 Bände. Und da der letzte 2007 erschienen ist, kommen wahrscheinlich auch keine mehr dazu.
    Geändert von Mick Baxter (30.05.2016 um 23:18 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  4. #1404
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anyo Beitrag anzeigen
    Wenn ich so in mein Comicregal schaue, entdecke ich immer wieder die 3 Carlsen-Bände von EISZEIT. Dieser knackige Endzeitcomic von Gine hat mir damals schon sehr gut gefallen.
    Wie stehen die Chancen auf eine Weiterführung bei Finix und wieviele Bände gibt es im Original eigentlich?
    Viele Grüße aus Fürstenzell!
    http://comicforum.de/showthread.php?...nserien-Zyklen

    - Eiszeit (3 Alben / offen / 13 Originale) - Serie läuft noch im Original

    Das ab und an reinspickeln lohnt

  5. #1405
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eiszeit dürfte sich am ehesten für ne GA lohnen,
    die anderen vorgeschlagenen (ehemaligen Zack Editions) Titel wären in der Tat recht interessant :-)

  6. #1406
    Mitglied Avatar von Anyo
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Fürstenzell
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnellen Infos zu den Eiszeit-Bänden. Eine Gesamtausgabe wäre ein Traum!​

  7. #1407
    Mitglied Avatar von John Helena
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal eine Idee die etwas in Vergessenheit geraten ist.
    Bei Salleck von 1 bis 12 erschienen, aber ich glaube, das hier der letzte Teil nicht erscheinen wird.

    ...SODA Band 13....

  8. #1408
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.626
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Helena Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Idee die etwas in Vergessenheit geraten ist.
    Bei Salleck von 1 bis 12 erschienen, aber ich glaube, das hier der letzte Teil nicht erscheinen wird.

    ...SODA Band 13....
    Die Serie läuft ganz offiziell bei Salleck weiter, Band 13 ist von Verlagsseite abgekündigt.

  9. #1409
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, der 13. Band ist ja erst 11/2014 auf frz. erschienen...

  10. #1410
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rataplan von Berck

  11. #1411
    Mitglied Avatar von John Helena
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    Die Serie läuft ganz offiziell bei Salleck weiter, Band 13 ist von Verlagsseite abgekündigt.
    Ja ja genau "abgekündigt" sag ich ja...

  12. #1412
    Mitglied Avatar von Pedrinho
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    428
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Rataplan von Berck
    Auf jeden Fall! Aber bitte als Timmi Tambour. Und dann den Rest von Berck.

  13. #1413
    Mitglied Avatar von Kater Paustian
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    283
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Soda" stünde bei mir sofort ganz oben auf der Wunschliste, wenn denn Salleck die Lizenz offiziell freigibt. Aber das scheint bei Eckart Schott mittlerweile schwierig.
    "Das Geschlecht derer von Porphyre" ist ein ähnlicher Fall. Tolle Serie. In Frankreich gibt es schon lange Band 5+6, aber bei Salleck geht es seit der Nummer 4 nicht mehr weiter. Sehr schade!!!

  14. #1414
    Junior Mitglied Avatar von klabauter
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gar nicht up to date, aber was ist mit Jugurtha?

  15. #1415
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.094
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jugurtha war/ist bei einem anderen Verlag in Planung, so dass wir die Serie wieder von unserem Radar genommen haben.

  16. #1416
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.626
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Helena Beitrag anzeigen
    Ja ja genau "abgekündigt" sag ich ja...
    Ich meinte natürlich angekündigt

  17. #1417
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kater Paustian Beitrag anzeigen
    "
    "Das Geschlecht derer von Porphyre" ist ein ähnlicher Fall. Tolle Serie. In Frankreich gibt es schon lange Band 5+6, aber bei Salleck geht es seit der Nummer 4 nicht mehr weiter. Sehr schade!!!
    Die Bände 5 und 6 sind bereits übersetzt, Band 5 beim Verlag in der Vorschau angekündigt.

  18. #1418
    Mitglied Avatar von Kater Paustian
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    283
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah - Super! Danke für die Info!

  19. #1419
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mschweiz Beitrag anzeigen
    Die Bände 5 und 6 sind bereits übersetzt, Band 5 beim Verlag in der Vorschau angekündigt.
    Der 5 Band ist ja schon eine "Ewigkeit" in der Vorschau. Wenn übersetzt, wie lange dauert es dann noch?

  20. #1420
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt darauf an, wann Eckart Platz im Programm hat. Er macht das auch gerne davon abhängig, ob er den Zeichner eingeladen bekommt.

  21. #1421
    Mitglied Avatar von Micky Spoon
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Und kein einziger Fan von "Albert Enzian" (Achille Talon)?
    Nach fünf Jahren ist es an der Zeit, noch einmal nach Achille Talon zu fragen. Dass das Hauptwerk von Greg hierzulande so sträflich vernachlässigt wird ist für mich ein Rätsel. Es ist mir schon klar, dass Funnies in Deutschland einen schweren Stand haben (außer man heißt Asterix oder Lucky Luke) und die Übertragung ins Deutsche nicht so einfach sein wird, aber es ist nicht unmöglich. 42 Alben von einem der besten Texter französischsprachiger Comics warten darauf, auf Deutsch veröffentlicht zu werden. Und da ich gerade bei Funnies und Greg bin, fällt mir so nebenbei auch noch Chick Bill ein. Tibets zweites großes Werk mit (Gloup !) 70 Alben wartet ebenfalls noch auf eine deutsche Veröffentlichung.
    +++ +++ Mitglied der Rollatoren Wiechmann Clique +++ +++

  22. #1422
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, ich suche gerade ob das im Ironiemodus geschrieben wurde?

    Chick Bill: Langweilig und verstaubt, ich glaube in ZACK lief mal noch eines der Spätwerke. Furchtbar!

    Achille Talon: Habe letztes Jahr meine deutschen Alben verscherbelt. Diese furchtbare Geschwätzigkeit, nur in Maßen komisch - nein, dazu gibt es keinen Markt und wird es auch nie in D geben.

  23. #1423
    Mitglied Avatar von Micky Spoon
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Äh, ich suche gerade ob das im Ironiemodus geschrieben wurde?

    Chick Bill: Langweilig und verstaubt, ich glaube in ZACK lief mal noch eines der Spätwerke. Furchtbar!

    Achille Talon: Habe letztes Jahr meine deutschen Alben verscherbelt. Diese furchtbare Geschwätzigkeit, nur in Maßen komisch - nein, dazu gibt es keinen Markt und wird es auch nie in D geben.
    Ironiemodus? Nein, ich stehe halt nur auf langweilige, verstaubte, furchbar geschwätzige und nur in Maßen komische Serien. (Achtung, Sheldon, sorry, Borusse, das war Ironie.)

    Ein interessanter Kommentar von einem Fan solch langweiliger und verstaubter Serien wie "Wastl" und "Capitan Terror". Klar, Goscinny, Duchateau und Greg sind natürlich anerkannt furchtbar geschwätzige und langweilige Texter. Aber anhand Deines Postings gehe ich mal davon aus, dass Du (mangels Sprachkenntnissen) nur die bisherigen katastrophalen deutschen Veröffentlichungen kennst.

    Zitat: "Nein, dazu gibt es keinen Markt und wird es auch nie in D geben." Ja, wenn Du das sagst, dann muss es ja stimmen. (Achtung, Ironie)

    Dass Deine Meinung (zum Glück) nicht das Maß aller Dinge ist, hast Du ja selbst schon feststellen müssen. Zitat bezüglich des guten Verkaufs von Torpedo: "Ich hätte nicht gedacht, dass man mit dem Ding noch jemanden hinterm Ofen vorlocken könnte. Allerdings ist es mir zu meiner Verblüffung gelungen vor ein paar Monaten die Carlsen-Bände zu verticken, die ich auch schon gebraucht gekauft hatte."
    Siehst Du, nicht alles "langweilige, verstaubte und furchtbare", was Du verscherbelst oder vertickst sehen andere auch so - Gott sei's gedankt.
    Geändert von Micky Spoon (12.09.2016 um 16:11 Uhr)
    +++ +++ Mitglied der Rollatoren Wiechmann Clique +++ +++

  24. #1424
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Phoenix Hug Beitrag anzeigen
    Ironiemodus? Nein, ich stehe halt nur auf langweilige, verstaubte, furchbar geschwätzige und nur in Maßen komische Serien. (Achtung, Sheldon, sorry, Borusse, das war Ironie.)

    Ein interessanter Kommentar von einem Fan solch langweiliger und verstaubter Serien wie "Wastl" und "Capitan Terror". Klar, Goscinny, Duchateau und Greg sind natürlich anerkannt furchtbar geschwätzige und langweilige Texter. Aber anhand Deines Postings gehe ich mal davon aus, dass Du (mangels Sprachkenntnissen) nur die bisherigen katastrophalen deutschen Veröffentlichungen kennst.

    Zitat: "Nein, dazu gibt es keinen Markt und wird es auch nie in D geben." Ja, wenn Du das sagst, dann muss es ja stimmen. (Achtung, Ironie)

    Dass Deine Meinung (zum Glück) nicht das Maß aller Dinge ist, hast Du ja selbst schon feststellen müssen. Zitat bezüglich des guten Verkaufs von Torpedo: "Ich hätte nicht gedacht, dass man mit dem Ding noch jemanden hinterm Ofen vorlocken könnte. Allerdings ist es mir zu meiner Verblüffung gelungen vor ein paar Monaten die Carlsen-Bände zu verticken, die ich auch schon gebraucht gekauft hatte."
    Siehst Du, nicht alles "langweilige, verstaubte und furchtbare", was Du verscherbelst oder vertickst sehen andere auch so - Gott sei's gedankt.

  25. #1425
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was schreibt der? Langweiliger und verstaubter Wastl. Skandal. Albert Enzian ist in der Tat absolut unkomisch. Ich vergleich den Nichtmalschmunzelfaktor gern mit Cubitus. Wenn's aber nur an der Übersetzung liegt, müssen die absolut alles falsch gemacht haben.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 57 von 79 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •