Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 52 von 79 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1960

Thema: Wunschtitel

  1. #1276
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.094
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Raro,
    was mich bei Deinen Bildern immer fasziniert ist, wie optimal ausgefüllt Deine Regalfächer immer sind.
    Wie oft räumst Du die Fächer denn um, wenn es gilt einen neuen Band einer Serie einzusortieren?

  2. #1277
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Raro sortiert doch übersichtlich und nach System. Wenn Ich meine Regale präsentieren würd; Chaos regiert. Ich schichte auf einzig und allein nach dem Prinzip: Es muss passen. Unten ausladend, nach oben hin verjüngend. Deshalb finde Ich auch nix mehr.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.023
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frank, es macht einfach Spaß für unsereiner, die Schätze ab und zu neu zu ordnen: "Ooooh, das hab' ich ja auch noch! Wusste ich gar nicht mehr! Das kann wirklich weg, bringt Platz! Oooooh, und das könnte ich mal wieder lesen!" Kenn ich aus eigener Erfahrung.

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja! Da habe ich auch riesen Spaß dran! Habe auch erst vor kurzem einen rundumschlag gemacht und teilweise ganze Serien aussortiert... Ist manchmal einfach so, dass man das Interesse verliert. Serien bei denen ich viel Spaß beim Lesen hatte, bleiben!

    Wenn ich Raros Sammlung so sehe, hätte ich echt mal Lust mit nem Kuchen auf seiner Matte zu stehen... Einmal stöbern... Mal schauen ob meine auch irgendwann einmal so prachtvoll aussieht!?!

    Zur Zeit fehlt mir leider ein wenig das Geld. Muss etwas zurücklegen, weil ich im Januar etwas vorhabe... Mal schauen ob es klappt!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #1280
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich befürchte, wenn Du des öfteren einen 'Rundumschlag' machst, wird bald auch wieder dein Kinderregal ausreichen
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #1281
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ein digitalisierter Datensatz dürfte vorhanden sein, da Band 1 der franz. Integrale 2013 erschienen ist.
    http://www.bedetheque.com/BD-Pionnie...T1-192690.html
    Die vier GAs habe ich. Warnung: Cover sind überhaupt nicht enthalten - entsprechende Ergänzung wäre also angesagt.

  7. #1282
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, wenn Du des öfteren einen 'Rundumschlag' machst, wird bald auch wieder dein Kinderregal ausreichen
    Nope! Und... Nope! Niemals! Vergiss es! Aber wenn mein Comiczimmer droht aus allen Nähten zu platzen, dann sollte man mal loslegen. Sind auch ehrlich gesagt viel dabei gewesen, was im Nachhinein Fehlkäufe waren... Atalante hat am Anfang Spaß gemacht, aber die letzten dümpelten dahin... Elfen war gut konzepiert und klasse gezeichnet, aber mehr auch nicht!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #1283
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Zur Zeit fehlt mir leider ein wenig das Geld. Muss etwas zurücklegen, weil ich im Januar etwas vorhabe... Mal schauen ob es klappt!
    Du willst den Epsilon Verlag aufkaufen, damit du endlch nicht mehr auf Fortsetzungen so lange warten musst??
    Excelsior

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Du willst den Epsilon Verlag aufkaufen, damit du endlch nicht mehr auf Fortsetzungen so lange warten musst??
    Verdammt! Erwischt... Habe mein Rotgeld zusammengekratzt.

    Quatsch...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #1285
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.627
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...eine Pioniere GA oder, weil immer mal wieder genannt, eine Kogaratsu GA ist kein Thema für den Finix.

    Dafür gibt es einfach zuviele andere Serien die sich anbieten zuerst als GA veröffentlicht zu werden, zumal mit wirklichen Lücken in der dt. Verlagshistorie

    Nach dem Jackie Kottwitz wird es mit Sicherheit wieder so eine GA geben, die wir dann auch komplett von vorn mit Band 1 "rebooten" werden.
    Geändert von Ollih (25.10.2015 um 18:46 Uhr)

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    Also...eine Pioniere GA oder, weil immer mal wieder genannt, eine Kogaratsu GA ist kein Thema für den Finix.

    Dafür gibt es einfach zuviele andere Serien die sich anbieten zuerst als GA veröffentlicht zu werden, zumal mit wirklichen Lücken in der dt. Verlagshistorie

    Nach dem Jackie Kottwitz wird es mit Sicherheit wieder so eine GA geben, die wir dann auch komplett von vorn mit Band 1 "rebooten" werden.
    Oh man... Das klingt traurig und verdammt spannend! Du hast es echt drauf einen weinend und gleichzeitig lachend zurückzulassen! Also, husch husch an den Rechner und den Jackie fertig machen, damit es zügig mit anderen Gesamtausgaben weitergehen kann!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ollih, Du hast es gehört. Tipp schneller an deinen GA herum, dass der Junge weitere GA bei uns kaufen kann. Beeile Dich, da C_R im Frühjahr wieder Geld hat, das wir ihm aus den Taschen ziehen können.

  13. #1288
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr braucht nicht ziehen! Ich stopfe es euch freiwillig in die Taschen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #1289
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ihr braucht nicht ziehen! Ich stopfe es euch freiwillig in die Taschen...

    C_R
    Ich nicht. Da müsst ihr aber schon mit einem Knaller kommen, um mich die Kogaratsu GA vergessen zu lassen.

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Da müsst ihr aber schon mit einem Knaller kommen, um mich die Kogaratsu GA vergessen zu lassen.
    Einen Knaller? Nein, gleich zwei! Und noch anderes "Kleinzeug", was den ein oder anderen freuen wird, kommt 2016 bei uns raus.

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Die vier GAs habe ich. Warnung: Cover sind überhaupt nicht enthalten - entsprechende Ergänzung wäre also angesagt.
    Finde sehen super stimmungsvoll aus die GAs. Wenn man dann noch den Innenteil ala Finix und Splitter pimpt...Herz was willst Du mehr?!!

  17. #1292
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, abgesehen von den nicht vorhandenen Covern und der kompletten Abwesenheit von Bonusmaterial sind sie sehr schön. Es sind auch immerhin stets 4 Alben in einem Band, sind also ziemliche Apparate.

  18. #1293
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mupfelmann Beitrag anzeigen

    PS: Bevor horst leidet. Nein, Splitter sieht deutlich schöner im Regal aus (das hat auch keine Türen).

    "AU BACKE"!
    Davon hab' ich jetzt Zahnweh bekommen!
    Das ist ja graulich!

  19. #1294
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand Albert und co von Velbi? Es gab 3 Bände und es erschien bei Carlsen. Das 4. Band wurde schon angekündigt erschien aber nie. Das würde ich mir weitergeführt wünschen!
    Freue mich auf die Antwort.

  20. #1295
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.094
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war damals eine deutsche Eigenproduktion. Ich denke, da müsstest Du direkt mal den Künstler Jan Velbinger fragen, was aus dem geplanten 4. Album geworden ist.
    info@velbi.de
    Ich gehe mal davon aus, dass es nie realisiert wurde. Wir können natürlich nichts veröffentlichen, was nicht existiert.

  21. #1296
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cass lipter Beitrag anzeigen
    Das war damals eine deutsche Eigenproduktion. Ich denke, da müsstest Du direkt mal den Künstler Jan Velbinger fragen, was aus dem geplanten 4. Album geworden ist.
    info@velbi.de
    Ich gehe mal davon aus, dass es nie realisiert wurde. Wir können natürlich nichts veröffentlichen, was nicht existiert.
    Ich werde mal bei Velbi direkt fragen. Allerdings wurde das 4. Band schon angefangen. Zumindest Skizzen von Band 4 sollte es geben.

  22. #1297
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Kulteditionen scheinbar das zeitliche gesegnet habe, sind da nicht Durango und Murena für euch eine Option?
    Bin mir sicher, dass ich hier nicht der einzige bin der damit eine Freude hätte.

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Da Kulteditionen scheinbar das zeitliche gesegnet habe, sind da nicht Durango und Murena für euch eine Option?
    Bin mir sicher, dass ich hier nicht der einzige bin der damit eine Freude hätte.
    Hast Du irgendwo gelesen, dass Murena in Frankreich weitergehen soll? Ich würde mich auch darüber freuen, aber weiß nichts davon. Der Zeichner ist am 28.01.2014 verstorben.

  24. #1299
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.627
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finix wird die Serien Durango und Murena definitiv nicht weiterführen, sollten sie denn eine Fortsetzung erfahren.
    Es gibt andere Interessenten, so dass wir hier nicht tätig werden.

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Soweit ich weiß, wird Theo die Serie weiterführen, der ja schon vom Tönernen Thron (Splitter) bekannt sein dürfte. Ich meine, das auf seiner facebook Seite gelesen zu haben.

Seite 52 von 79 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •