Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Seite 4 von 63 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1560

Thema: Wunschtitel

  1. #76
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.246
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    @zaktuell

    Schade, das du uns diesen Vorlauf an Zeit nicht einfach geben magst. (...)
    So ein Unsinn! Wer bin ich denn, Euch einen Vorlauf geben zu können, geben zu mögen, geben zu können mögen...!? - Ich seh nur keinen Sinn in Eurer Geheimniskrämerei und halte sie für kontraproduktiv. Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!? Warum sind hier eigentlich immer gleich alle angepisst, WENN man was sagt - aber auch nicht zufrieden, wenn keiner was sagt?!
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #77
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.246
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    (...) Aber ich kann dir zumindest versichern, zeitgleich zu der Web-Präsentation auch hier in reiner Schriftform das Geheimnis zu lüften. (...)
    Danke für die Versicherung. Da wär ich jetzt aber auch ohne dem von ausgegangen.
    Und vielleicht erklärt man mir Unverständigem dann auch bei der Gelegenheit mal, welchen Sinn es macht, nicht schon viel früher gewisse Transparenzen zu machen. Die Qualität eines Kino-Trailers für den neuen Indiana-Jones-Film wird ja auch nicht davon geschmälert, dass man aus anderer Quelle schon vorm Sehen des Trailers weiss, dass ein neuer Indiana-Jones-Film geplant ist, produziert wird, fertig ist... - Im Gegenteil: Keep the fire burning. Der 'Trailer' steht bei ordentlicher PR-Arbeit ziemlich am Ende einer langen Kette von Massnahmen. Ich sehe nicht, warum hier auf Teufel komm raus, das Pferd vom Schwanz aufgezäumt werden muss und alle eigentlich überfälligen PR-Massnahmen auf die Fertigstellung einer Netz-Präsentation warten müssen, die am Ende doch nur von nem Bruchteil der zu interessierenden potenziellen 'Kunden' gesehen wird. Aber wie gesagt: Ich bin ja -entgegen dem, was mir hier zuweilen unterstellt wird- ein geduldiger Mensch und vielleicht erklärt mans mir ja dann, wenn der Schleier endgültig gelüftet wird. Ich harre der Dinge, die da kommen sollen - und, dessen bin ich gewiss, kommen werden.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    @ zaktuell: Ich verstehe diese Geheimniskrämerei marketingtechnisch auch nicht wirklich und wüsste zudem auch gern möglichst bald, was da jetzt als Erstes rauskommen soll, aber du verhältst dich da robert gegenüber auch nicht anders. Warum soll er sich da (bei der "wunderbaren" Suchfunktion hier und zudem ohne echte Hinweise) durch das Forum ackern um Antwort zu finden, warum sagst ihn nicht klipp und klar: "Ich habe einen Mac mit altem OS, ich kann die Finix-Seite deshalb nicht richtig ansehen."
    Geändert von Susumu (03.03.2008 um 09:15 Uhr)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.783
    gelöscht
    Geändert von mschweiz (03.03.2008 um 10:35 Uhr)

  5. #80
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    @ zaktuell: Ich verstehe diese Geheimniskrämerei marketingtechnisch auch nicht wirklich und wüsste zudem auch gern möglichst bald, was da jetzt als Erstes rauskommen soll...
    Ist auch nicht ganz einfach zu verstehen, wenn man noch nie selber Comics produziert hat. Vielleicht können wir euch ja mal ein Special anbieten, in dem wir den Weg nachzeichnen, von der Idee bis zum fertigen ersten Album.

    Bedenke dabei vor allem, dass der Comicmarkt in Deutschland nach wie vor sehr schwierig ist. Wir möchten abgebrochene Serien fortführen und dabei maximales Kundenvertrauen erreichen. Aus diesem Grund haben wir nach einen guten Titel gesucht und hier versucht alles wasserdicht zu machen, damit auch wirklich nichts mehr schief gehen kann und ihr nach der Ankündigung zu dem versprochenen Preis und zu dem Termin das Album kaufen könnt!

    Und da dies unser erstes Album ist, haben viele hakelige Kleinigkeiten den gesamten Prozess sehr undurchsichtig und unberechenbar gemacht.

    Kai

  6. #81
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    @zaktuell

    Ich hatte dich lediglich höflich darum gebeten uns doch diese kurze Zeit einzuräumen um unsere letzten Arbeiten zu koordinieren.

    Du sprichst hier dann gleich von angepisst???? Warum?

    Habe ich oder jemand anderes dich irgendwie angegriffen?

    Komm mal wieder runter bitte - wir haben super viel Zeit und Arbeit in unsere Sache bisher gesteckt, daß wir sie dort haben wo sie z.Z. ist.
    Nun wirst du uns als Aussenstehender doch auch bitte die Höflichkeit erweisen, uns wenigstens mit einer einigermassen vernünftigen Präsentation unseren ersten Titel anzukündigen, oder!?

    Das wir vielleicht selbst ein bisschen Stolz auf unser bisheriges Schaffen sein wollen, wirst du doch auch nachempfinden können, oder!?

    Warum sollten wir nun den monatelangen Stress den wir hatten und die elendlange Hängepartie, ob wir überhaupt einen Titel bekommen können nicht wenigstens mit einer adäuquaten Ankündigung abschliessen können?


    Du hast dich m.E. derart weit weg von jeglichem Comicfan entfernt, daß du gar nicht mehr merkst welcher unglaublicher Idealismus es hier ermöglicht überhaupt diesen Club aus der Taufe gehoben zu haben.

    Wir sind - bis auf wenige Ausnahmen - keine Profis, sondern alles Fans mit einem Faible zur franko-belgischen Comickultur, die versuchen etwas zuvor nie dagewesenen aus dem Boden zu stampfen.
    Das Gemecker und Gezeter um die angebliche "Geheimniskrämerei" ist für jeden Aktiven echt ein Schlag ins Gesicht.

    Du hast immer noch nicht begriffen, daß wir bis vor ca. 2 Wochen überhaupt noch keine Lizenz hatten und durch einen Fehler beim Lizenzgeber erst letzten Mittwoch (oder war es Dienstag) uns die Daten zur Verfügung gestellt werden konnten.

    Warum hätten wir denn nun zuvor irgendwelche Titelpläne herumposaunen sollen - die wir vielleicht noch gar nicht fest eingetütet hatten.
    Haben wir als pure Neulinge denn schon die Erfahrung zu wissen, ob und was nicht noch alles schiefgehen kann.

    Nun ist die Vorproduktion gestemmt - und im Backend-Bereich der Website sind die meisten Daten eingespeist.
    Gib unserem Web-Admin - dem ich an dieser Stelle herzlich zum heutigen Geburtstag gratuliere - einfach noch die 2-3 Tage um das auch technisch auf der Website umzusetzen.

    Wir sind hier nicht bei einem Verlag der im Jahr zig Alben produziert - wir kommen wenn alles nach Plan läuft vielleicht über 4 Alben im Jahr nicht hinaus.
    Gönne uns doch einfach die Freude diese 4 Alben den Comicfreunden als kleine Überraschung zu präsentieren!
    Geändert von hipgnosis (03.03.2008 um 14:06 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.438
    ...aber ein Punkt ist zumindest unumstritten:
    ohne die Statements (und auch teils kritischen Anmerkungen) von zaktuell wäre doch in diesem Thread immer noch Totentanz, sprich nichts los.

    Denn da hat Oliver schon recht: ohne jegliche Infos seitens des Clubs läßt sich hier nur schwerlich eine Diskussion / Talkshow führen....

  8. #83
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    ...aber ein Punkt ist zumindest unumstritten:
    ohne die Statements (und auch teils kritischen Anmerkungen) von zaktuell wäre doch in diesem Thread immer noch Totentanz, sprich nichts los.

    Denn da hat Oliver schon recht: ohne jegliche Infos seitens des Clubs läßt sich hier nur schwerlich eine Diskussion / Talkshow führen....
    Die Talkshow ist auch nicht auf kurzeitiges Diskutieren ausgerichtet, sondern sollte für die Zukunft ein Anlaufpunkt zur gemeinsamen Kommunikation werden. Mein damaliger Aufruf war auch an die eigenen Mitglieder gemünzt, damit generell mal hier etwas geschrieben wird.

    Insofern ist das vielleicht lustig wenn man durch kritische Postings den "luftleeren" Raum füllt - doch sollte man seine anhaltende Kritik auch mal überdenken, denn es wurde nun schon vermehrt dargelegt, warum wir mit der Präsentation unseres 1. Titels nun eben noch etwas warten müssen.

    Gerne tun wir das übrigens nicht - wir sind schon über unseren angestrebtem Zeitplan hinaus - ohne selbst etwas dafür zu können!

    Wenn man dann für aufklärende Worte lediglich ein "... angepisst..." vernimmt - so finde ich das schon irgendwie bedenklich und auch weit überzogen.

    Können sich einige von Euch wirklich nicht vorstellen - welcher Kraftakt das für uns bedeutet

    Wenn man dann die Messlatte für uns derart hoch auslegt und uns permanent unsere Fehler unter die Nase reibt - dann mag das zwar für einige Aussenstehende nachvollziehbar erscheinen, nur leider spiegelt das überhaupt nicht die Realität wieder und macht darüber hinaus unsere Arbeit noch wesentlich schwieriger wie sie ohnehin schon ist.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.438
    Also, ich persönlich finde Eure Idee sehr interessant und bin bereits auf die ersten Ergebnisse sehr gespannt. Aber dennoch weiß ich wirklich nicht, was ich zu diesem Thema weiterhin schreiben & fragen könnte, was nicht bereits im ellenlangen Thread "Alben-Club" abgehandelt wurde.

    Daher denke ich, dass hier wieder mehr "Action" einkehrt, wenn tatsächlich die ersten Alben vom Finix Club veröffentlicht wurden. Also harre ich der Dinge...

  10. #85
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    2.931
    @Raro:

    ich kann Dir versichern die Händler wissen auch noch nichts. Die sind auch schon ganz gespannt und wollen baldigst die Infos. Zumindest in meiner Umgebung.

    Gruß

    Ollih

  11. #86
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    Daher denke ich, dass hier wieder mehr "Action" einkehrt, wenn tatsächlich die ersten Alben vom Finix Club veröffentlicht wurden. Also harre ich der Dinge...
    So war das ja auch immer gemeint

    Wir sind alle gespannt und warten auch voller Ungeduld auf die Veröffentlichung - aber wie sagt man so schön:

    "Gut Ding will Weile haben!"

    Es gibt halt so manches das kann man einfach nicht beschleunigen - weil man nicht alles alleine gestalten kann.
    Dadurch das bei uns viele fleissige Helferlein über die ganze Republik und unsere Nachbarstaaten Österreich und Schweiz verteilt sind - und die meisten davon absolutes Neuland betreten, ist die Koordination des ganzen schon Stress pur.

    Wenn wir nicht professionelle Produktionsleute hätten würde wahrscheinlich gar nix gehen.

    Also wir können uns über "fehlende Action" ganz sicher nicht beklagen - aber hier nun völlig demotiviert einfach nur den ersten Titel als Namen rauszuplappern, damit einige ruhig schlafen können, ist uns dann doch ein bisschen zu uninspiriert.

    Daher machen wir so ein Gedöns - sprich Geheimniskrämerei - damit wir uns nicht gerade als absolute Langweiler präsentieren.

    Und der Zeitverzug war natürlich so auch nicht geplant - sonst hätte ich noch viel später hier angesetzt!

  12. #87
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    Aber dennoch weiß ich wirklich nicht, was ich zu diesem Thema weiterhin schreiben & fragen könnte, was nicht bereits im ellenlangen Thread "Alben-Club" abgehandelt wurde.
    Oh - da könnte ich dir weiterhelfen

    Da wir uns im Thread "Wunschtitel" befinden, könntest du uns vielleicht mal deine ganz persönliche Wunschliste vorstellen. Dazu ist dieser Thread ursprünglich angedacht gewesen.
    Am Ende werden ja auch diese Wünsche bei uns im Club mit ausgewertet - und versucht nach Möglichkeit auch diese Lizenzen die oft genannt werden zu erfragen!

    P.S. Falls du schon mal irgendwo Titel genannt haben solltest - dann entfällt das natürlich!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.438

    Wunschtitel

    1) Colby
    2) Pharaon
    3) Thunderhawks
    4) Zoulouland
    5) Agent 327

    Außer Konkurrenz (da immer noch mit einer Fortsetzung bei Kult gerechnet werden kann, oder...!?):
    Pioniere der neuen Welt
    Buddy Longway

  14. #89
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    1) Colby
    2) Pharaon
    3) Thunderhawks
    4) Zoulouland
    5) Agent 327

    Außer Konkurrenz (da immer noch mit einer Fortsetzung bei Kult gerechnet werden kann, oder...!?):
    Pioniere der neuen Welt
    Buddy Longway
    Na siehste - war doch gar nicht so schwer!

    Danke ich werde einfach mal alle Titel listen - OK!
    Geändert von hipgnosis (03.03.2008 um 15:27 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    ...Na siehste - war doch gar nicht so schwer! ...
    ... und hat auch garnicht weh getan!

    Bekomm' ich jetzt 'nen Lolli? Oder zumindest einen meiner Wunschtitel als....?

  16. #91
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    Oder zumindest einen meiner Wunschtitel als....?
    Ich setze mich mit meinem "ganzen Gewicht" dafür ein und notiere mir deinen Wunschzettel !

  17. #92
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.246
    Blog-Einträge
    10
    Ich gebs auf. Und halt mich fürderhin still. Ganz offensichtlich ist es hier nicht möglich, ne normale Diskussion zu führen - die Empfindlichkeiten sind -ob des Engagements verständlich- zu gross, um alles, was nicht bedingungslose Lobhudelei ist, richtig einordnen zu können.
    Für mich zum Abschluss nur noch soviel:
    1.) Ich muss nicht runter kommen: Ich war nie irgendwo drauf.
    2.) Ich hab alle Geduld der Welt und geb euch von mir aus deshalb auch alle Zeit, die ihr braucht. Nur seh ich mich nicht in der Position, euch irgendwas 'einzuräumen'. (Vermutlich liegt hier ein sprachliches Missverständnis vor.)
    3.) Ich halte Eure bisherige 'Info-Politik' für suboptimal. Vielleicht ändert sich diese meine Einschätzung, wenn ich über eure diesbezüglichen Beweggründe aufgeklärt werde. Ich hoffe, dass ich das werde, wenn der erste Titel raus ist. Auch darauf kann ich bis dahin geduldig warten.
    4.) Ich betrachte den Club und seine Aktivitäten weiterhin mit wohlwollender(!) Skepsis. Oder mit kritischem Wohlwollen. Jedenfalls will ich Euch nichts. Schon gar nicht, Euch mit Äusserungen 'ins Gesicht schlagen' (siehe Post 82). Da es mir aber offensichtlich trotz aller Mühe, es unmissverständlich zu formulieren, nicht gelungen ist, meine(!) Meinung(!!!) so zu artikulieren, dass sie bei Euch NICHT im falschen Hals landet, kann ich mir das nur noch mit überzogener Sensibilität auf Eurer Seite erklären. Dagegen bin ich machtlos. Und deshalb halt ich hier jetzt fürderhin die Klappe.

    Ich hoffe, dass wenigstens das jetzt einigermassen richtig verstanden wird und sich nicht wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt. Und dass man das ein oder andere dann vielleicht nach der Präsentation des ersten Titels wieder etwas entspannter diskutieren kann.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #93
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.917

    Wertung

    [QUOTE=joox;2675622]Vielen Dank für das Lob! Tut gut..
    War ne Menge Arbeit und dann war die Freude doch etwas getrübt, wegen der Ladezeit, so dass viele die Intro gar nicht "geniessen" konnten, wie es eigentlich gedacht war...
    Schmerzt mich immer noch ganz schön...naja...der Wille zählt...

    Bei der Gelegenheit: kann ich von dir noch ne Zack 104 Benotung für die restlichen Storys erwarten?

    Viele Grüße!



    Hab mich gezwungen (Melonen AG)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.978
    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    1) Colby
    2) Pharaon
    3) Thunderhawks
    4) Zoulouland
    5) Agent 327
    Mit Titel Nr. 5 würde FINIX den Zeichner/Autor sehr glücklich machen. Er hat mir gerade vorgestern sein Leid geklagt, warum kein Verlag in D es schafft, die Serie fortzusetzen. Und 3 Käufer könnte allein ich schon garantieren
    Gruß Derma

  20. #95
    AAaaaaaaahrrrrggggggggggggggggggg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ic hkannnichtmehrGnadeihrsolltetGelddafürverlangenich drehdurch......................................


  21. #96

    Thumbs up

    Soooo, jetzt geht´s mir wieder besser, hab nur die letzten zwei Seiten am Stück gelesen und da war das mal nötig.

    Aber eins muß mal gesagt sein: Zaktuell kann schreiben wie kein zweiter (ist ernst gemeint) und er gibt sich wirklich Mühe, kostet ja auch Zeit immer wieder zu antworten und dabei den Überblick über das Gesagte zu behalten. Das hat schon was. Da haben wir wirklich einen nachdenklichen Skeptiker, bin mir fast sicher das Zaktuell nach Erlangen mit ins Boot kommt.

    Jetzt möcht ich noch mal zu einem Titel auf meiner Wunschliste zu sprechen kommen......."DIE WELT VON ARKADI"........................
    Zweimal schon erwähnt aber immer ignoriert. Das kann nicht sein, immerhin ist die Reihe vom "Master Himself CAZAR" und der spielt bekanntlich in der Moebiusliga. Also was haltet ihr davon????
    Ich hab leider keine Ahnung wieviel Alben in Frankreich inzwischen erschienen sind, die Serie müßte aber eigentlich beendet sein.

    also..........,..

    uuuund Äktion please
    Geändert von Schlachtschlumpf (03.03.2008 um 19:36 Uhr)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.783
    Monde d'Arkadi - Die Welt von Arkadi (frz: 8 | de: 4)

    * Auf dt. die ersten vier frz. Bände bei Splitter (1995 - 1998)
    * Auf frz. die Bände 1 bis 6 bei Les Humanoïdes Associés (10/1989 - 06/1996), alle Bände bei Delcourt (seit 06/2000)
    * Die frz. Bände 5 bis 8 fehlen
    * Serie erscheint noch (Band 8 erschien 04/2007)

    frz. Cover

  23. #98
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von Schlachtschlumpf Beitrag anzeigen
    Jetzt möcht ich noch mal zu einem Titel auf meiner Wunschliste zu sprechen kommen......."DIE WELT VON ARKADI"........................
    Zweimal schon erwähnt aber immer ignoriert. Das kann nicht sein, immerhin ist die Reihe vom "Master Himself CAZAR" und der spielt bekanntlich in der Moebiusliga. Also was haltet ihr davon????
    Darüber wird erst ernsthaft diskutiert wenn du seinen Namen richtig ausschreibst!

    Der gute heisst CAZA.

    Und da du ja sonst eh keine Ruhe gibst - ein paar Infos vorab!

    Der Titel würde folgende Schwierigkeiten mit sich bringen:

    - Band 5+6 noch bei Les Humanoïdes Associés - das ist momentan der schwierigste und teuerste Verhandlungspartner

    - Band 7+8 und folgende bei Delcourt - mit denen habe ich schon auf der Frankfurter Buchmesse verhandelt - vorerst ohne Erfolg - wie du ja schon aus dem Privaten Forum weisst

    - Band 5+6 sind noch analog auf Film - wenn alle die Preise von unserem jetzigen Lizenzgeber für die Digitalisierung verlangen - dann wird es für uns unglaublich teuer solche Alben zu realisieren.


    Ansonsten ist CAZA natürlich ein sehr fähiger Künstler !!

  24. #99
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932

    Wink

    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Mit Titel Nr. 5 würde FINIX den Zeichner/Autor sehr glücklich machen. Er hat mir gerade vorgestern sein Leid geklagt, warum kein Verlag in D es schafft, die Serie fortzusetzen. Und 3 Käufer könnte allein ich schon garantieren
    Näheres zu diesem Thema und auch dem anderen - von uns bekannten Künstler - dessen Name hier nicht genannt werden darf (wie bei Harry Potter ) - heute abend im Stammtisch.
    Nimm dir etwas Zeit für eine kleine Besprechung unter "wenigen" Augen - sonst demnächst im anderen Theater - sprich bei einem erneuten kleinen Umtrunk in Wiesbaden!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.978
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Näheres zu diesem Thema und auch dem anderen - von uns bekannten Künstler - dessen Name hier nicht genannt werden darf (wie bei Harry Potter ) - heute abend im Stammtisch.
    Nimm dir etwas Zeit für eine kleine Besprechung unter "wenigen" Augen - sonst demnächst im anderen Theater - sprich bei einem erneuten kleinen Umtrunk in Wiesbaden!
    Geht klar, bringe auch einiges zum zeigen vom Gleis 9 3/4 mit
    Und auch deinen Schirm, heute kannst du ihn bestimmt gebrauchen
    Gruß Derma

Seite 4 von 63 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •