Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 35 von 79 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1960

Thema: Wunschtitel

  1. #851
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. - Als die Zombies die Welt auffrassen (3 Alben (als Intégrale erschienen) / abgeschlossene Geschichten / 4 Originale) - Serie läuft noch im Original
    2. - Westminster (4 Alben / offen / 8 Originale) - Serie läuft noch im Original
    3. - Zehn Gebote (10 Alben / abgeschlossene Geschichten / 10 Originale + 1 unveröffentlichter Sonderband inkl. 5 Kurzgeschichten)
    Geändert von soad (08.08.2011 um 11:26 Uhr)

  2. #852
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie würde es mit Cartland aussehen. Comicplus (für mich eher minus) hat die Serie seinerzeit mit der nr.6 beendet aber die nr.10 noch gedruckt !!!????
    Das heißt es würden nur 3 Alben fehlen und die Serie ist komplett und die Qualität würde auch stimmen. Das ist genau euer Ding.

  3. #853
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.094
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die restlichen Alben erschienen damals bei Splitter (alt).
    Die Serie liegt also komplett im Albumformat vor, wenn auch nicht einheitlich.

    Also nix für Finix.

  4. #854
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast ja die Antwort gerade selbst gegeben, nicht in einheitlicher Form!
    Sieht super aus im Regal (von jeden Dorf ein Hund)!
    Also doch was für Finix.

  5. #855
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Du hast ja die Antwort gerade selbst gegeben, nicht in einheitlicher Form!
    Sieht super aus im Regal (von jeden Dorf ein Hund)!
    Also doch was für Finix.
    In diesem Falle wirklich nix für Finix

    Komplett neu editieren ohne etwas zu vervollständigen, macht wirklich für uns keinen Sinn.
    Nicht das es Cartland nicht verdient hätte - aber das können wir uns nicht leisten.

  6. #856
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie wäre es mit "Die Geheimnisse des schwarzen Mondes"? Der Verlag mit C. hat ja mit dem ersten Schlabberband angefangen und dann wie so häufig leider nicht weitergemacht. Ich glaube, dass mittlerweile 3 Bände erschienen sind. Also ich würde mir alle drei als HC zulegen.

  7. #857
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Apobandicoot Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit "Die Geheimnisse des schwarzen Mondes"? Der Verlag mit C. hat ja mit dem ersten Schlabberband angefangen und dann wie so häufig leider nicht weitergemacht. Ich glaube, dass mittlerweile 3 Bände erschienen sind. Also ich würde mir alle drei als HC zulegen.
    Wollten die nur die Hauptserie beenden? (was ja auch getan wurde)

    Keine Ahnung - taugt das was - muss mal beim Lizenzgeber nachfragen, wieviele Alben das werden sollen.

  8. #858
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Soweit ich weiß, sollen alle Hauptcharaktere beleuchtet werden. ghorghor ist ja schon als Schlabberband raus, in Frankreich sind noch Doppelgesicht und Parsifal erschienen. Ich bin sicherlich voreingenommen, aber mir hat das Spin Off gefallen. Fragt sich nur, wenn ihr (wir?) das machen, in welchem Format;-). Danke für die schnelle Antwort.

  9. #859
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Leute, ist euch eigentlich mal aufgefallen, welche beiden Serien wir euch mit den beiden ersten Dalli-Klicks präsentierten?

    Nein?

    Es sind die beiden Serien die in dieser Wunschliste hier wo stehen?


    1. Der rote Falke - 10 Stimmen
    2. Spoon & White - 10 Stimmen

    Na, wenn das nicht mal eine Mitbestimmung des Comicfans bedeutet.

  10. #860
    Mitglied Avatar von prami
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    923
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn man durch die Hitliste geht finden sich da noch weitere Wunschalben, bei denen Finix Comics aktiv geworden ist.

    @Hip: könnte man das in der Liste nicht direkt dahinter markieren, e.g. "Finix Januar 2011" (etc)
    Zuletzt gelesen: Meinen Beitrag hier .....

  11. #861
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von prami Beitrag anzeigen
    Und wenn man durch die Hitliste geht finden sich da noch weitere Wunschalben, bei denen Finix Comics aktiv geworden ist.

    @Hip: könnte man das in der Liste nicht direkt dahinter markieren, e.g. "Finix Januar 2011" (etc)
    Ich glaube ich hatte die meisten Titel die wir dann veröffentlichten schon aus der Liste gelöscht - hatte nicht an so etwas gedacht, was du nun vorschlägst - da ich im anderen Thread der abgebrochenen Serien unsere Titel schon immer extra setze und unter der Wunschliste sind ja auch nochmal alle Titel extra gelistet.

    So würde das nun etwas merkwürdig ausschauen, denn Horologiom, Excalibur usw. standen ja auch auf der Liste - teilweise auch öfter gewünscht - da kann man heute kein Ranking mehr ausführen.

  12. #862
    Mitglied Avatar von Grubert
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    799
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir bislang nur 4 gewünscht hatte, und da einer davon nun auch tatsächlich kommt, würde ich mich jetzt auf folgendes freuen wenn denn vielleicht und überhaupt:

    Die 3 Alten:

    Die Wüstenskorpione
    Grimion Lederhandschuh 4
    Die Zeit der Aufklärung 4

    und die Neuen:

    Ich komme vom Mars 5 - 9
    Die heldenhaften Reiter 3 -6

    (ja ja, etwas Cothiaslastig)
    Geändert von Grubert (09.08.2011 um 22:34 Uhr)

  13. #863
    Mitglied Avatar von Grubert
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    799
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Seite 1 gehört übrigens auch Das goldene Vlies zu den gewünschten Serien, und die würde ich mir auch noch mehr wünschen als die genannten, aber so viel ich weiß ist das auch im Original nach den auf deutsch vorliegenden 2 Bänden abgebrochen worden. Oder?

    Dabei fing das so richtig gut an.

  14. #864
    Mitglied Avatar von RoterMarvin
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Betreff: "Troll"

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Wurde schon mal mit dem Lizenzgeber besprochen - aber noch nix Konkretes abgemacht.

    Würden wir aber sicherlich bringen, wenn es uns nicht ein anderer vorher "wegschnappt"
    Also ich warte da auch schon sehnsüchtig drauf, hoffentlich klappt es bald.
    Geändert von RoterMarvin (14.08.2011 um 16:52 Uhr)

  15. #865
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von soad Beitrag anzeigen

    1. - Als die Zombies die Welt auffrassen (3 Alben (als Intégrale erschienen) / abgeschlossene Geschichten / 4 Originale) - Serie läuft noch im Original
    2. - Westminster (4 Alben / offen / 8 Originale) - Serie läuft noch im Original
    3. - Zehn Gebote (10 Alben / abgeschlossene Geschichten / 10 Originale + 1 unveröffentlichter Sonderband inkl. 5 Kurzgeschichten)

    Wurden meine Wünsche übersehen?

  16. #866
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von soad Beitrag anzeigen
    [/LIST]
    Wurden meine Wünsche übersehen?

    Zumindest Westminster und Zehn Gebote sind in der Liste (am Ende) - das müsste dein Voting sein, ich werde es nochmal checken.

    Zombies die die Welt... hatte ich glaube ich absichtlich nicht gesetzt, da diese Serie bei CrossCult läuft und ich nicht weiss, ob sie wirklich abgesetzt wurde.

  17. #867
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Zombies die die Welt... hatte ich glaube ich absichtlich nicht gesetzt, da diese Serie bei CrossCult läuft und ich nicht weiss, ob sie wirklich abgesetzt wurde.
    Ich war auch erst überrascht gewesen, die Serie in der Liste zu sehen, hatte dann aber gedacht ihr hättet vielleicht irgendwelche Hintergrundinfos.

  18. #868
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offiziell bekannt gegeben wurde meines Wissens nach nichts. (Bin aber auch eher selten im Cross-Cult-Forum, könnte da also nix beschwören.) Es gab aber eine Zeitlang zur Aufnahme in die Liste doch eine Regel mit gewissen Fristen. Und laut der wurde der Titel aufgenommen, weil das deutsche Integral laut Comicguide Februar 2008 erschien und das ausstehende Album laut Bedetheque bereits ein Monat vorher.

    Davon abgesehen wollte Cross Cult wohl ursprünglich warten, bis sie zumindest ein Doppelintegral machen können (wobei's bei der Serie in Frankreich derzeit wohl eher nicht nach Fortsetzung ausschaut) und mittlerweile haben sie sich aus dem FB-Sektor eher wieder zurückgezogen.

    Glaube also eher nicht, dass da noch was kommt. Vielmehr ärgert mich allerdings, dass Epsilon scheinbar auf der Zombillénium-Lizenz hockt, womit diese Serie wohl nicht so bald erscheinen wird. Die würde mich nämlich wirklich sehr reizen.

  19. #869
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Vielmehr ärgert mich allerdings, dass Epsilon scheinbar auf der Zombillénium-Lizenz hockt, womit diese Serie wohl nicht so bald erscheinen wird. Die würde mich nämlich wirklich sehr reizen.
    Bitte keine Gerüchte streuen - und vor allem nicht hier in diesem Thread.

    Mark O. Fischer hat dir im Epsilon-Forum geantwortet, daß Zombillénium noch nie von ihm angekündigt wurde und Chillybongo hatte dort im Anschluss gemutmasst, daß ein anderer Verlag die Serie eventuell bringen könnte.

    Dabei würde ich es mal gerne belassen - ich persönlich rede dann wenn ich weiss das etwas falsch gemeldet wird und nicht vorab, wenn noch gar nicht darüber gesprochen oder irgendetwas angekündigt wurde.

    Sonst müsste ich meine Kristallkugel vom Speicher zurückholen und entstauben.

  20. #870
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, die Antwort von Chilibongo hatte ich bis heute übersehen. Wenn das wiederum nicht aus der Kristallkugel stammt, wäre das wirklich erfreulich. (Mark hatte den Titel schon irgendwo mal angekündigt, wenn auch nicht auf der Homepage. Insofern bin ich da wirklich von einer Veröffentlichungsplan mal 2050 ausgegangen.)

  21. #871
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nash und Weena würde ich auch ganz gerne vollendet sehen. Aber das sind wohl leider zu große Serien, bei noch 7 bzw. 6 ausstehenden Alben, oder?

  22. #872
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wunschliste (nachdem viele Wünsche - von Buddy Longway bis Spoon & White - schon erfüllt wurden):

    Algerisches Tagebuch
    Unterwegs
    Grimion Lederhandschuh
    Toulouse-Lautrec

    Und vermutlich mit wenig Aussicht auf Verwirklichung:
    Leonardo
    Albert Enzian (am liebsten als GA)
    Bobo (am liebsten als GA)
    Agent 327 (gerne als komplette Neuauflage)

  23. #873
    Mitglied Avatar von Jerry Garcia
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    414
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zwei fehlenden Bände zu "Toulouse-Lautrec" und den fehlenden "Vincent und Van Gogh" Band möchte ich bitte auch auf meine Wunschliste setzen. Smudja ist meiner Meinung nach ein wirklich genial guter Zeichner.

  24. #874
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jerry Garcia Beitrag anzeigen
    ... den fehlenden "Vincent und Van Gogh" Band ...
    Gibt es da noch einen weiteren?
    http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short

  25. #875
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


Seite 35 von 79 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •