Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Seite 3 von 63 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1562

Thema: Wunschtitel

  1. #51
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932

    Thumbs up

    Ah - seit längerer Zeit wieder mal eine Wunschtitel-Meldung!

    @fulbecomics

    Habe deine Titel integriert

  2. #52
    Zitat Zitat von TigerRider Beitrag anzeigen
    "Jackie Kottwitz" findet ja nun eine Fortsetzung in D (zumindest in Magazinform). Bleibt der Titel denn jetzt in der Wunschliste?
    Handelt es sich bei dem Magazin um "Zack"?

  3. #53
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.766
    Blog-Einträge
    4
    Ja, hab's irgendwo hier im Forum gelesen. Wenn ich mich recht erinnere, soll es nächsten Monat losgehen.
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  4. #54
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932

    Question

    Kommt der eigentlich auch wieder in Albenform?

    Bleibt der in der Wunschliste?

    Kommt darauf an - wie das nun weitergeht.
    Wenn ZACK ein, zwei Alben veröffentlicht und kein Albenverleger sich der Serie im Allgemeinen annimmt, werde ich wohl immer nur den Eintrag in unserer Komplett-Liste angleichen.

    Es ist ja kaum davon auszugehen, daß nun alle fehlenden 15 Bände im ZACK kommen, oder!?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    5.007
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Kommt der eigentlich auch wieder in Albenform?

    Bleibt der in der Wunschliste?

    Kommt darauf an - wie das nun weitergeht.
    Wenn ZACK ein, zwei Alben veröffentlicht und kein Albenverleger sich der Serie im Allgemeinen annimmt, werde ich wohl immer nur den Eintrag in unserer Komplett-Liste angleichen.

    Es ist ja kaum davon auszugehen, daß nun alle fehlenden 15 Bände im ZACK kommen, oder!?
    Eher nicht.
    Die Albenausgabe käme, wenn überhaupt, vermutlich bei SALLECK
    Bis morsche, Hip.
    Gruß Derma

  6. #56
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Bis morsche, Hip.
    Jetzt eher bis nachher, oder!?

    Isch bin scho ganz uffgerescht, was de Bub aus Angouleme mitgebracht hat!

  7. #57
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.324
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von christian muschweck Beitrag anzeigen
    (...)
    Vagabunden der Unendlichkeit zumindest Bände vom ersten Zyklus.
    Scene-intern auch die 'unendlichen Vagabunden durch die deutsche Verlagslandschaft' genannt
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2017 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.860
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Jetzt eher bis nachher, oder!?

    Isch bin scho ganz uffgerescht, was de Bub aus Angouleme mitgebracht hat!
    Ja, das wird nett heute abend!
    Ich bringe auch zwei seltene Gäste mit: den unnachahmlichen Herrn Ray Rubeque und den einzigartigen "Disco Amore" Piwi.
    Ist ja nicht so, daß wir in Frankfurt keine Zeichner hätten

  9. #59
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    @Mervyn

    Hatt isch dir net dat letzte mal scho gesagt du sollst abbeiden - do hängt de´ Simpel scho widder de ganze Tach im Inddernet rum!

  10. #60
    So...hallo erstmal, ich bin der Neue und hier sind meine Vorschläge:

    1. Horologiom
    2. Abersen
    3. Die Füchsin
    4. Wind der Götter
    5. Geißel der Götter
    6. HK
    7. Die Welt von Arkadi (habt ihr total vergessen ;-))
    Geändert von Schlachtschlumpf (15.02.2008 um 00:11 Uhr)

  11. #61
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932

    Thumbs up

    @Schlachtschlumpf

    Klasse - neu im Forum und direkt unseren Club entdeckt - das lob ich mir!

    Danke für deine Wunschliste - wirklich schöne Titel, sind auch einige meiner favouriten dabei.

    Mal sehen was wir so alles auf die Beine stellen können - die ersten Ergebnisse gibt es schon bald in diesem Theater!

  12. #62
    Danke, die nötige Asche hab ich euch auch schon überwiesen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.023
    Blog-Einträge
    5
    Hallo Zusammen,

    endlich auch hierher gefunden, nachdem man ständig im Comicforum von FINIX hier und FINIX da gelesen hat...

    Meine persönliche Wunschliste:

    - Helden ohne Skrupel (3 Bände)
    - Meisterkartographen (1 Band)
    - Tao Bang (1 Band)
    - Amiante (3 Bände)
    - Edmund das Schwein (2 Bände) ... nein, nicht fragen, wieso !

    und wenn es mal richtig klappt und Geld für viele Folgen vorhanden sind
    - Feuer und Blut (8 Bände)

    Viel Erfolg !
    Oliver

  14. #64
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    endlich auch hierher gefunden, nachdem man ständig im Comicforum von FINIX hier und FINIX da gelesen hat...


    und wenn es mal richtig klappt und Geld für viele Folgen vorhanden sind
    - Feuer und Blut (8 Bände)

    Viel Erfolg !
    Oliver

    Hi Oliver!

    Vielen Dank für deine guten Wünsche - das können wir gut gebrauchen.

    Warum hast du nicht hier her gefunden? Hatte ich dir nicht sogar mal per persönlicher Nachricht ein paar Infos zukommen lassen?

    Na ja jedenfalls hast du es ja hier nun endlich gefunden.
    Deine Titel habe ich integriert - aber da sind ein paar unverkäufliche dabei - das weisst du sicherlich auch, oder!?

    Helden ohne Skrupel oder Feuer + Blut - auch die Meisterkartographen würden mir auch gut gefallen!
    Geändert von hipgnosis (02.03.2008 um 19:50 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.930
    Sehr schönes Opening auf der Finix-Homepage!
    Konnte die Präsentation der Bände noch nicht entdecken ...
    Sollte das nicht an diesem Wochenende erfolgen?

  16. #66
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von Donovan Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Opening auf der Finix-Homepage!
    Konnte die Präsentation der Bände noch nicht entdecken ...
    Sollte das nicht an diesem Wochenende erfolgen?

    Ja - aber leider haben wir dieses Wochenende parallel noch das Ende der Alben-Vor-Produktion.

    Ich habe zwar schon die meisten Infos auf unsere Home-Page "gewuppt" - aber unser Web-Admin muss noch ein paar Module stricken, damit die Präsentation vernünftig aussieht.

    Aber der Arme musste glaube ich auch noch arbeiten heute - alles ein bisschen stressig die Tage.

    Ich hoffe wir bekommen es dennoch schnellstmöglich hin. Sobald da etwas vorzeigbares auftaucht - verlinke ich es auch hier im Forum.
    Aber das Album, bzw. die Vorversion sieht schon klasse aus - falls es jemand interessiert!

  17. #67
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.324
    Blog-Einträge
    10
    ...ich versteh, ehrlich gesagt nicht, warum ihr die Katze (hier) noch nicht aus dem Sack lasst: Es gibt ausser mir sicher noch mehr Leute, die die 'Web-Präsentation' meiden werden - aus Gründen, die ich hier nicht näher diskutieren möchte. Für die macht es nicht wirklich Sinn, hier noch nicht zu verraten, was schon feststeht. Und für alle anderen eigentlich auch nicht...

    Aber das scheint mir ein generelles Ding in der Comic-(Verlags-)Scene zu sein. Dass man ungelegte Eier nicht begackern soll, ist die eine Sache. Aber gelegte Eier auch noch ewig zum Staatsgeheimnis zu machen, wird zwar häufig praktiziert, macht aber trotzdem keinen Sinn. Und WEIL es so häufig gemacht wurde, sollte eigentlich auch mal gemerkt worden sein, dass das keinen Vorteil bringt...

    Na, was solls!? Solln doch alle machen, wie sie meinen. Verstand ist dieser Welt sowieso nicht mehr beizubiegen, wo alle sagen, die Sonne geht unter und in Wahrheit steigt der Horizont... ;-)
    Und wo kein Verstand, da auch kein vernunftbegabtes Handeln.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2017 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #68
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Es gibt ausser mir sicher noch mehr Leute, die die 'Web-Präsentation' meiden werden - aus Gründen, die ich hier nicht näher diskutieren möchte.
    Das solltest du aber schon diskutieren lassen.
    Vor allem da ich den Sinn dieser Aussage nicht verstehen kann und ich
    dir nicht deine eigene Aussage (siehe unten) vorwerfen möchte.

    Ich finde schon, das man sein ersten Projekt schön präsentieren sollte und
    nicht mit einem Satz im Forum.

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Solln doch alle machen, wie sie meinen. Verstand ist dieser Welt sowieso nicht mehr beizubiegen, wo alle sagen, die Sonne geht unter und in Wahrheit steigt der Horizont... ;-)
    Und wo kein Verstand, da auch kein vernunftbegabtes Handeln.
    jaja. Aber diese Art von Wissen ist halt auch nur an der Oberfläche kratzen um sich mit schönen Worten über den Rest der Welt zu erheben.

  19. #69
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Donovan Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Opening auf der Finix-Homepage!
    Vielen Dank für das Lob! Tut gut..
    War ne Menge Arbeit und dann war die Freude doch etwas getrübt, wegen der Ladezeit, so dass viele die Intro gar nicht "geniessen" konnten, wie es eigentlich gedacht war...
    Schmerzt mich immer noch ganz schön...naja...der Wille zählt...

    Bei der Gelegenheit: kann ich von dir noch ne Zack 104 Benotung für die restlichen Storys erwarten?

    Viele Grüße!



    Edit:

    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    jaja. Aber diese Art von Wissen ist halt auch nur an der Oberfläche kratzen um sich mit schönen Worten über den Rest der Welt zu erheben.
    Schön gesagt Robert!
    Geändert von joox (02.03.2008 um 21:29 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.324
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Das solltest du aber schon diskutieren lassen.
    Vor allem da ich den Sinn dieser Aussage nicht verstehen kann und ich
    dir nicht deine eigene Aussage (siehe unten) vorwerfen möchte. (...)
    Warum meiden Leute die Bahn und fahren stattdessen mit dem eigenen Auto? Warum meiden andere das Fernsehen und hören lieber Radio? Warum haben einige n Mac und andere n Windows-Rechner? - Es ist müssig, all das zu diskutieren - und Du musst es auch nicht immer verstehen. Fakt ist: Ich meide die Finix-Web-Site. Und ich bin zwar überzeugter Individualist, das heisst aber nicht, dass ich mich für so einzigartig halte, dass ich nicht glauben würde, dass auch andere -aus den selben oder ganz anderen Gründen- die Finix-Web-Site meiden (werden).

    Und gegen ne 'schöne Präsentation' hat ja auch keiner was. Es macht nur keinen Sinn, für all die Leute, die diese 'schöne Präsentation' sowieso nicht sehen (werden) -sei es, weil sie nicht können oder nicht wollen-, sich auf eine solche zu beschränken. Oder auch nur, andere, ggf. weniger 'schöne' Präsentationen unnötig zu verzögern.

    Ich meine -und das ist meine ureigene Meinung, die MUSS man nicht teilen, aber KANN sie mal überdenken- dass der Scene und dem Club mehr geholfen worden wäre, wenn ihr nicht nur öffentlich ne 'fehlende Alben'-Liste erstellt hättet, sondern auch jeweils den Stand der Club-Aktivitäten zeitnah bekannt gegeben hättet: zB:
    "Aus der Liste der fehlenden Alben haben sich zum Stichtag ... folgende 10 Titel rauskristalisiert, um deren Lizensierung wir uns bemühen wollen."
    "Aus der Liste der rauskristalisierten Titel fiel dieser Titel aus dem Grund raus." Jener aus diesem. usw.
    Einfach mehr Transparenz zum jeweiligen Stand der Dinge.

    Geheimniskrämerei macht Sinn, zB wenn man nicht möchte, dass einem die Konkurrenz einen Titel wegschnappt. Diese Gefahr ist aber beim Club nicht gegeben, denn ihr solltet ja froh sein, wenn ein 'richtiger Verlag' euch n Titel 'wegschnappt' und damit ne unvollendete Serie beendet, die ihr aus der Liste streichen könnt. Darum gehts Euch doch. Geheimniskrämerei kann auch aus anderen Gründen Sinn machen. Aber Geheimniskrämerei ist kein Wert an sich und ich sehe zum jetztigen Zeitpunkt -soweit ich das beurteilen kann- keinen Sinn in EURER Geheimniskrämerei. Ich find sie im Gegenteil eher kontraproduktiv. Aber das jetzt schon so lange, dass es inzwischen auch egal ist, bzw. nicht mehr drauf ankommt.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2017 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #71
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.324
    Blog-Einträge
    10
    PS: @robert3000: Du kannst mir vorwerfen, was Du willst - und besonders natürlich meine Aussagen, soweit Du sie verstehst. Es wäre aber gut, wenn man in der Scene mal von Vorwürfen u.ä. wegkäme und dafür die Dinge mal sachlich kontrovers diskutieren könnte. Diese Grabenkämpfe, Marke: Wernichtfürmichist = WernichtmeineMeinungteilt, der ist schon mal per se 'evil' und hat auch sonst immer Unrecht, sind kleingeistig und bringen in der Sache überhaupt nichts. Im Gegenteil: Da werden immer wieder neue Fronten gebildet, statt im Sinne der Sache gemeinsam zur besten Lösung zu gelangen. Ich erhebe mich sicher nicht über 'den Rest der Welt', aber derartige Kleingeistigkeiten, da steh ich in der Tat drüber.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2017 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #72
    @zaktuell

    Vorwürfe hast aber du als erster gemacht, nicht ich. Wenn du nur sachlich diskutieren wolltest, hättest du dir diesen Satz auch sparen können.

    Na, was solls!? Solln doch alle machen, wie sie meinen. Verstand ist dieser Welt sowieso nicht mehr beizubiegen, wo alle sagen, die Sonne geht unter und in Wahrheit steigt der Horizont... ;-)
    Und wo kein Verstand, da auch kein vernunftbegabtes Handeln.
    und du schreibst zwar 2 Absätze das du die FINIX Seite nicht besuchen wirst, aber keinen Satz warum.
    Besuchst du nur FINIX nicht oder so und so keinen Verlag. Oder hast du
    noch ein 56k Modem und die FINIX Seite ist zu überladen?
    (wäre schon interessant, das zu wissen)

    Alles umschreiben und nicht zum Punkt zu kommen, scheint ja eine Spezialität von dir zu sein.

    Aber im Ernst. Wie FINIX das präsentieren wird, ist schon ok.
    Bilde dir danach ein Urteil, nicht vorher. Und dann kann man noch immer
    sachlich darüber diskutieren.


    cu
    robert3000

  23. #73
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.324
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    @zaktuell

    Vorwürfe hast aber du als erster gemacht, nicht ich. (...)
    Wenn Du aus dem zitierten einen Vorwurf rauslist, ist das eher Dein Problem als meins.
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    (...) und du schreibst zwar 2 Absätze das du die FINIX Seite nicht besuchen wirst, aber keinen Satz warum.
    Besuchst du nur FINIX nicht oder so und so keinen Verlag. Oder hast du
    noch ein 56k Modem und die FINIX Seite ist zu überladen?
    (wäre schon interessant, das zu wissen)
    Mag sein, dass das interessant wäre. Aber es ist für diese Diskussion völlig unereheblich, zumal meine Warum-Gründe nicht zwangsläufig mit den Gründen identisch sind, warum andere die Seite nicht besuchen.
    Falls es Dich wirklich interessiert: Ich habe im CF schon an manchen Stellen darüber bereitwillig Auskunft erteilt, welche technischen Vorraussetzungen bei mir vorliegen und welche Vorstellungen ich von guten web-sites habe. Such Dir die entsprechenden Stellen raus und wenn Du willst, können wir das dann da weiter diskutieren.
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Alles umschreiben und nicht zum Punkt zu kommen, scheint ja eine Spezialität von dir zu sein.
    Na, wenn das mal nicht n Vorwurf ist. Und dann auch noch n persönlicher...
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen

    Aber im Ernst. Wie FINIX das präsentieren wird, ist schon ok.
    Hab ich nicht bezweifelt. Nur halte ich nichts davon, aufgrund dieser Präsentation auf andere zu verzichten oder sie auch nur zu 'verschleppen'.
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Bilde dir danach ein Urteil, nicht vorher.
    ...wenn ich sie denn -s.o.- je zu Gesicht kriegen werde
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Und dann kann man noch immer
    sachlich darüber diskutieren.
    Ich vermute, dass mich dann eher der Gegenstand der Präsentation interessieren wird, als die Präsentation selbst. - Es mag ja Leute geben, die es schick finden, wenn sich im Netz was bewegt, blinkt und tönt. Mich nervt es meist eher und mir reicht ne kurze, kleine Text-Info. Für mich ist der Compi aber auch ein Arbeitsgerät und keine Daddel-Kiste. Wenn ich verallgemeinerbar wäre, hätten Computerspielhersteller kein Bein auffem Boden. Nie gekriegt.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2017 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.633
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Compi aber auch ein Arbeitsgerät und keine Daddel-Kiste. Wenn ich verallgemeinerbar wäre, hätten Computerspielhersteller kein Bein auffem Boden. Nie gekriegt.
    da sind wir dann schon mal 2

  25. #75
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    @zaktuell

    Schade, das du uns diesen Vorlauf an Zeit nicht einfach geben magst.

    Aber ich kann dir zumindest versichern, zeitgleich zu der Web-Präsentation auch hier in reiner Schriftform das Geheimnis zu lüften.

    So kommt jeder auf seine Kosten

Seite 3 von 63 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •