Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Seite 56 von 56 ErsteErste ... 64647484950515253545556
Ergebnis 1.376 bis 1.388 von 1388

Thema: Wunschtitel

Mitglied
    "Krieg der Sambres: Maxime und Constance". Bitteschön. Dankeschön.

Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    "Krieg der Sambres: Maxime und Constance". Bitteschön. Dankeschön.
    Wie? Hat Carlsen das abgebrochen jetzt? Dann bitte auch für mich den und alle weiteren evtl. noch erscheinenenden Sambre-Bände.

Mitglied
    Sambre ist ein definitiver Finix Titel. Den brauchts nicht mehr von vorne. Schätze den als Top Wunsch ein.

Mitglied
    Zitat Zitat von Jerry Garcia Beitrag anzeigen
    Wie? Hat Carlsen das abgebrochen jetzt? Dann bitte auch für mich den und alle weiteren evtl. noch erscheinenenden Sambre-Bände.
    Ja. Haben sie. Frisch und aktuell "erfragt". Hat ein halbes Jahr gedauert, bis die Antwort definitiv feststand. Nicht mehr veröffentlicht werden aber nur mal weitere "Krieg der Sambres". Und streng genommen, ist es ja kein Abbruch. Klingt ja so böse.
    Einen Band 7 von "Sambre" würde Carlsen Comics eventunnel schon noch veröffentlichen wollen.

Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Blog-Einträge
    1
    Comicplus veröffentlicht weitere (vereinzene) Wayne Shelton nicht. Gemäss der Antwort im Guide Forum würde er sich Betreff Lizenz gesprächsbereit zeigen. Sein Fokus geht immer mehr der Zweitverwertung als Ga.... schade. Wär WS was für euch?

Mitglied Avatar von franque
    Bei Wayne Shelton habe ich mich schon länger von der Comicplus-Ausgabe wg. dieser Sperenzchen verabschiedet und bin auf die frz. umgestiegen. (Ist jetzt leicht OT und interessiert die Finixer natürlich nicht, ich sag's nur mal.)

Mitglied
    Na ja, die Finixer interessiert zunächst mal alles das, was jeden der Comic liest interessiert. So deutlich, dass jemand anderes die ausgelassenen Bände ja bringen kann, habe ich das von ihm auch noch nicht gehört. Ich sträube mich hier etwas, weil ich als Finixer (spreche hier nicht für den Club, sondern nur für mich, meine Gefühlswelt) nicht für andere Verlage die Kartoffeln aus dem Feuer holen will. Eckart hat zwar (sein Naturell) die Anfeindungen wg. seines Vorgehens locker verarbeitet (oder abprallen lassen), aber ich fände es auch blöd, wenn wir dann für ähnliche Fälle generell als Alibi oder Ventil herhalten sollen.

Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Na ja, die Finixer interessiert zunächst mal alles das, was jeden der Comic liest interessiert. So deutlich, dass jemand anderes die ausgelassenen Bände ja bringen kann, habe ich das von ihm auch noch nicht gehört. Ich sträube mich hier etwas, weil ich als Finixer (spreche hier nicht für den Club, sondern nur für mich, meine Gefühlswelt) nicht für andere Verlage die Kartoffeln aus dem Feuer holen will. Eckart hat zwar (sein Naturell) die Anfeindungen wg. seines Vorgehens locker verarbeitet (oder abprallen lassen), aber ich fände es auch blöd, wenn wir dann für ähnliche Fälle generell als Alibi oder Ventil herhalten sollen.
    Dennoch bleibt der Fakt, dass die Serie wohl ohne Finix Lücken aufweisen und wohl nicht weitergeführt wird. Aus meiner Sicht Schade, da sie zu den besseren Abenteuer Comics gehört.
    Ps. Eckart macht mir generell "Sorgen" mit seiner Überlasteten GA Strategie..... aber das ist wohl nun off Topic

Mitglied
    Mal sehen, was die Finixer sagen. nach den letzten News von Carlsen, kult und Co. mache ich mir wenig Sorgen, dass es nichts interessantes zu veröffentlichen gäbe. Eher schon um die Programmplätze....

Mitglied Avatar von Alice C.
    Hallo, wie wäre es mit der weiter Führung von Black Crow als Alben. Vormals Zack Editionen, bringen es nur im Magazin.

Mitglied
    Zitat Zitat von Alice C. Beitrag anzeigen
    Hallo, wie wäre es mit der weiter Führung von Black Crow als Alben. Vormals Zack Editionen, bringen es nur im Magazin.
    Nach dem Thread weiter oben werten wir das nicht als Abbruch, wenn im Magazin veröffentlicht. Kann man sicher drüber streiten, für mich ist es auch wie ein Abbruch. Neben einer komplizierten Rechtelage, die zu klären wäre, sind aber Zweifel angebracht an der Verkäuflichkeit. Die Einstellung bei Mosaik kommt nicht von ungefähr, die Verkaufszahlen waren nicht berauschend. Auch wenn der Vertrieb der ZACK-Edition unter Kunden eher so etwas wie Fußabtreter versteht, deutet viel darauf hin, dass die VÖ im Magazin für die Wirtschaftlichkeit einer Albenveröffentlichung entscheidende Exemplare vom Verkauf abzieht.

Mitglied Avatar von Alice C.
    Trotzdem Schade, ist eine super Serie.

Mitglied Avatar von dino1
    Wurde bestimmt schon angefragt.

Wie sieht es aus mit Doktor Poche?

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 64647484950515253545556