Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1220

Thema: Wunschtitel

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    egal welcher Verlag, wäre toll, wenn es einer machen würde

Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Elixier von VARANDA und ARLEStON. DEr Verlag mit C. wollte das nicht weitermachen. Der dritte Band ist laut Arleston fertig oder fast fertig.

Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Auch wenn es vielleicht eher bei Splitter aufgehoben wäre...aber ihr habt ja gute Verbindungen zu Horst und Co.
    Es gibt einen Extraband zu "Legende der Drachenritter" von ANGE und DOHE. Der ist eher in so ner Art Mangastyle. Fände ich jedenfalls schön, um die Serie wirklich komplett zu haben

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Da ich die Serie in der Gesamtausgabe der Minimenschen gesehen habe, hätte ich gerne "Die Zentauren" von Pierre Seron komplett. Und da die ersten Bände nur noch antiquarisch zu erhalten sind, dürft ihr die ersten gleich neu auflegen. Würde auch zu euch passen, da ihr "Die Müllers" schon im Programm habt.

Mitglied Avatar von TheDuck
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Da ich die Serie in der Gesamtausgabe der Minimenschen gesehen habe, hätte ich gerne "Die Zentauren" von Pierre Seron komplett. Und da die ersten Bände nur noch antiquarisch zu erhalten sind, dürft ihr die ersten gleich neu auflegen. Würde auch zu euch passen, da ihr "Die Müllers" schon im Programm habt.
    Fänd ich auch schön - aber nachdem "Die Müllers" anscheinend sehr, sehr, sehr (!) schlecht liefen und selbst "Isabella" nur mit einem finanziellen entgegenkommens von Horst auf die Beine gestellt werden konnte - seh ich da leider ziemlich schwarz. Aber wer weiß, wenn in 10 jahren Finix alle alten Serien auf den neusten Stand gebracht haben - dann wäre das durchaus eine sehr freudige Option. (Wenn natürlich nicht noch einige Titel aus dem ehemaligen Zack Editions Programm erstmal von Finix gebracht werden müssen :-(

Mitglied Avatar von zaktuell
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    Denkt ihr im Verein/Verlag eigentlich zuweilen auch über Serien nach, die zwar mal in D erschienen sind, aber nie auch nur ein einziges Album? Ich denke dabei zB an sowas wie 'Sektion R' (wobei ich grade diese Serie mir sehr gut bei Salleck im Anschluss an die Kai Falke-Komplettierung vorstellen könnte)...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Nachrichten
    0
    Über solche Serien wurde bisher im Verein noch nicht diskutiert.
    Mir persönlich würde "Section R" sehr gut gefallen und ich könnte sie mir auch bei Salleck vorstellen. Allerdings vermute ich, dass die Verkaufschancen der Serie nicht sehr hoch liegen dürften, leider.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Fänd ich auch schön - aber nachdem "Die Müllers" anscheinend sehr, sehr, sehr (!) schlecht liefen ... :-(
    "Die Müllers" gab es ja gratis. Die interessieren mich auch nicht. Der fantastische Aspekt bei "Die Zentauren" ist wieder was anderes. Aber klar, mir ist auch vollkommen klar, dass mein Wunsch ein Wunsch bleiben wird, da auch in Frankreich drei Verlage an der Serie beteiligt waren. Da würde sich nur ein Lizenzenwirrwarr anbahnen. "Die Zentauren" sehen wir hier wohl nie komplett.

Nachrichten
    0
    da auch in Frankreich drei Verlage an der Serie beteiligt waren. Da würde sich nur ein Lizenzenwirrwarr anbahnen. "Die Zentauren" sehen wir hier wohl nie komplett.
    Die Hoffnung wäre noch, wenn ein Verlag alle Rechte einkaufen würde und dann eine GA rausbringt.
    Dann dürfte das auch für Deutschland (im kleinen Rahmen) interessant werden.

Und sagt niemals nie ^^ - Immerhin hat sogar mal ein Verlag alle Star Trek Comic Rechte zusammenbekommen - von Marvel, DC und Wildstorm etc... ^^

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Eine "Zentauren"-GA würde sich eigentlich eher für Ehapa anbieten - als "Sonderband" nach dem baldigen Ende der "Maxiausgabe" der Minimenschen.

Mitglied Avatar von Westerncomicfan
    Nachrichten
    0
    Oder beim BSE-Verlag, der ja auch schon die Minimädchen im Programm hat.

Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Ich lass mal nicht locker, die Hoffnung stirbt nach Dalli Klick :

Die Reise ans Ende der Welt

Auf deutsch sind nur 13 von 17 Bänden erschienen und bei Glenat gibts das Ganze auch als Integrale.
    http://www.bedetheque.com/serie-147-...-du-monde.html

Ihr habt mir mit Isabella dieses Jahr schon einen lang gehegten Wunsch erfüllt, aber ich werde ja noch träumen dürfen.
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.
    ----------------------------------------
    http://teafortwofix.blog.de/

Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Nachrichten
    0
    "Die Müllers" gab es ja gratis.
    Und gerade deshalb hätten sie ja besser laufen müssen, da sich die Verlage vom Gratis Comic Tag natürlich auch bessere Verkäufe der beworbenen Titel erhoffen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Eine "Zentauren"-GA würde sich eigentlich eher für Ehapa anbieten - als "Sonderband" nach dem baldigen Ende der "Maxiausgabe" der Minimenschen.
    Schöne Idee!
    Zwei Integrales der "Zentauren" im Anschluß.
    Auch wegen dem "Minimenschen"/"Zentauren"-Crossover in Band 24 der Minimenschen würde sich das anbieten.

Aber da Ehapa in der Regel lieber französische Gesamtausgaben übernimmt, und es noch keine Zentauren-Gesamtausgabe in F gibt, bzw. überhaupt keine Neuveröffentlichung dieser Seron-Serie mehr nach 1991 (stichwort Digitalisierung), sehe ich auch damit schwarz. Leider!

Mitglied Avatar von Westerncomicfan
    Nachrichten
    0
    Soweit ich weiß, ist die Minimenschen-GA eine Produktion der ECC ohne ausländische Vorlage.

Die Zentauren dürften sich wohl nur dann verkaufen lassen, wenn sie als Zusatzbände zur Minimenschen-GA numerisch hintendran gehängt werden, da dann viele die Bände der Vollständigkeithalber zur Minimenschen-GA dazukaufen. Eigenständig dürften die Zentauren genauso schlecht laufen wie die Müllers.

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Westerncomicfan Beitrag anzeigen
    Die Zentauren dürften sich wohl nur dann verkaufen lassen, wenn sie als Zusatzbände zur Minimenschen-GA numerisch hintendran gehängt werden, da dann viele die Bände der Vollständigkeithalber zur Minimenschen-GA dazukaufen. Eigenständig dürften die Zentauren genauso schlecht laufen wie die Müllers.
    Ja das sehe ich leider genauso!
    Seron ist ein echter und leider in Deutschland verkannter Schatz!

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich glaube nicht, dass da die Nummern was ändern. Es gibt Alben, die zu einer Serie gehören, eine Nummer mittendrin haben, aber sogenannte "Sekundärbände" ohne oder mit wenig Comicanteil sind, z.B. Vasco #16 oder XIII #13. Selbst solche Bände sollen sich signifikant schlechter verkaufen als die Comicalben davor oder danach. Der Nummernfetisch wird also vermutlich doch überbewertet, eine Zweitserie wie die Zentauren, die noch nichtmal ein Spin-off ist (oder täusche ich mich da?) hinten dran zu hängen würde da wohl überhaupt nichts bringen.

Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Ihr habt ja bereits Vasco im Programm. Besteht da die Möglichkeit, dass die ersten Bände vielleicht als Integral bei Euch kommen oder sitzt Kult auf den Rechten? Mir fällts ein bisl schwer in eine Serie einzutreten, die bereits 22 Bände hinter sich hat, aber es würde mich schon interessieren.
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.
    ----------------------------------------
    http://teafortwofix.blog.de/

Moderator Finix Comic Club
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mervin Pumpkinhead Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja bereits Vasco im Programm. Besteht da die Möglichkeit, dass die ersten Bände vielleicht als Integral bei Euch kommen oder sitzt Kult auf den Rechten? Mir fällts ein bisl schwer in eine Serie einzutreten, die bereits 22 Bände hinter sich hat, aber es würde mich schon interessieren.
    Das ist nach jetzigem Stand, was den Finix anbelangt, ausgeschlossen. Sorry.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zudem sind die frühen Alben denke ich noch recht problemlos bei eBay und anderen Quellen erhältlich. Und das zu Preisen, wo eine neue Integraledition auch sicherlich nicht günstiger sein könnte.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Was ist endlich mit Jugurtha!!!!!! Gibt es eine Chance!!

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von eco Beitrag anzeigen
    Was ist endlich mit Jugurtha!!!!!! Gibt es eine Chance!!
    Da bin ich sofort dabei. Ein lang gehegter Wunsch von mir und diese Serie würde mMn sehr gut in das Finix Programm passen.

Grüße von C_Frost

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich wäre bei Jugurtha auch dabei, allerdings wünsche ich mir da nicht nur die noch fehlenden Bände, sondern die GA der kompletten Serie.

Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Nachrichten
    0
    Die Gesamtausgabe ist in Frankreich aber auch nicht komplett. Probleme gibt es halt mit den Rechten des 16.Bandes, der in der GA fehlt. Wir bleiben aber auf jeden Fall dran und sobald es eine definitive Entscheidung bzgl. Jugurtha gibt, werden wir sie auch verkünden.

Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Nachrichten
    0
    Jugurtha wäre auch einer meiner Wunschtitel.

Allerdings wäre ich mit den fehlenden Bänden zufrieden ( bei der großen Auswahl an Neuerscheinungen, kann man sich nun mal nicht alles noch mal neu kaufen ).
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

http://COKOHWO.de

Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849 LetzteLetzte