User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 53

Thema: Justice League of America: News und Gerüchte der JL Verfimung.

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation News

    Es gibt neue News (HIER!)

    Zitat
    Our sources have confirmed earlier reports that the Justice League of America film will consist of at least Superman (Clark Kent), Batman (Bruce Wayne), Wonder Woman (Princess Diana), The Flash (Barry Allen), Aquaman and the Green Lantern (John Stewart) and will follow the OMAC storyline and also feature Maxwell Lord.
    Also Barry Allen wird Flash sein.
    Und außerdem wird ein "verjüngter" Superman mit von der Partie sein, was das wohl heißt?

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Bale und Routh sind nicht dabei

    Zitat von MOVIE-INFOS
    Die Gerüchteküche um die kommende DC-Comicverfilmung Justice League of America (kurz: JLA) sprudelt derzeit ohne Unterlass.

    Allerdings gibt es neben zahlreichen Spekulationen jetzt auch etwas Handfestes: wie den Kollegen von 'Moviehole' bestätigt wurde, werden Christian Bale ("Batman Begins", "American Psycho") und Brandon Routh ("Superman Returns") definitiv nicht dabei sein. Beide werden ihre Rollen als Batman bzw. Superman zwar erneut spielen, allerdings nicht in Justice League of America, sondern in den jeweiligen Fortsetzungen der beliebten Comicverfilmungen.
    Bale ging in einem Interview mit 'IESB' sogar so weit zu behaupten, dass es für das produzierende Studio 'Warner Bros.' besser sei, einen JLA-Film wenn überhaupt erst nach dem übernächsten Batman-Streifen zu realisieren.

    Derweil gehen aber auch die Spekulationen weiter: in einem anderen Bericht bei 'IESB' wird zur Zeit gerätselt, ob Justice League of America vielleicht als komplett computeranimierter Streifen (ähnlich wie "Beowulf" oder "Der Polarexpress") realisiert wird. Handfeste News gibt es diesbezüglich aber noch nicht, genauso wenig übrigens wie eine Meldung, welcher Regisseur die Comicverfilmung denn nun auf die Leinwand bringt. Im Gespräch waren zuletzt George Miller ("Happy Feet", "Mad Max") und Joseph McGintry Nichol alias McG ("3 Engel für Charlie").
    Sobald es wasserdichtere News gibt, findet ihr sie natürlich hier!
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll einen JLA Film als Animationsstreifen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich schätz mal vor 2010 kommt das teil eh nit und was sich bis dahin noch anders entwickelt....jetz sollen erstmal die superman,batman nachfolger rauskommen, bzw. flash und wonder woman wär auch mal nit schlecht

  4. #29
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Barry Allen als Flash, John Stewart als Green Lantern und die Omac Storyline? Nö, dat glaub ich gar nicht, da passt ja gar nix zusammen.

    Ich tippe eher dass es wie oben erwähnt einen Animationsstreifen geben wird...ist billiger und realisierbarer als eine Realverfilmung mit den grössten Helden der Welt...
    "You're not quite evil enough. You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil, just one calorie, not evil enough." - Dr. Evil

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seht euch mal den Trailer zu Beowulf an... das ist kein reiner Animationsfilm. Fänd ich auf jeden Fall einen interessanten Ansatz für einen Justice League Film.
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muß ich Spooky zustimmen. Ich denke es ist schadet nicht einen JLA komplett aus dem Rechner zu sehen. Da kann man mit Sicherheit eine Menge auf die Beine stellen. Und das Risiko das es einen Schauspielerwechsel gibt ist logischerweise gleich null. Gefällt mir.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Willpower
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann auch Vorteile haben, dass Routh und Bale nicht Superman bzw. Batman in einem JLA-Film spielen. Durch diese Abgrenzung muss man die ganze Continuity nicht an die jeweiligen Solo-Filme anpassen und kann n anderes Universum erschaffen, wo Supie nicht 5 Jahre von der Erde entfernt war und auf einmal Papi is. Wär mir lieber, wenn in JLA mal schön nah am Comic gearbeitet würde (bei Batman Begins hats ja geklappt).

    Nen Animationsstreifen fänd ich auch net schlecht solang er gut gemacht is.

  8. #33
    JackNapier
    Gast
    Nun - den neuesten Gerüchten Zufolge wird dies ja der Fall sein - ComicNahe ^^

  9. #34
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Willpower Beitrag anzeigen
    Nen Animationsstreifen fänd ich auch net schlecht solang er gut gemacht is.
    Es werden de fakt immer mehr Animationsstreifen von DC in Angriff genommen. Ob die allerdings irgendwann mal auf deutsch erscheinen werden, ist so eine Sache....

  10. #35
    Mitglied Avatar von Willpower
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pf deutsch. Ich schau mir die Teile eh lieber im Original an. Da umgeht man schlimme Übersetzungen und man hat den unverfälschten Genuss ^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nu, ich auch. Habe mir von den ganzen DC/Marvel/Hellboy Animated Sachen diverse DVDs aus GB besorgt und möchte gerade diese Sachen in meinem Filmregal am wenigsten missen ...
    Es gibt aber genug Leute, die das lieber auf Deutsch haben wollen würden.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zum Beispiel. Fremdsprachen sind nicht so mein Ding.

  13. #38
    Mitglied Avatar von CGSpawn
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir das selbe. Wenn ich einen geschriebenen englischen Text vor mir habe geht es. Aber so gut, das ich das beim Sprechen direkt verstehe, bin ich leider noch nicht.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Hobbgobbi
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Zitat Zitat von Fox87 Beitrag anzeigen
    @Sir Boromir, es kann ja auch so sein, dass der eine Flash stirb und im gleichen Film ein neue kommt.
    Was für ein Quatsch,ein Flash reicht völlig dieses Rumgerenne regt mich eh tierisch auf und die große Klappe erst nana.
    Gruß Hobbgobbi

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur das sich der Quatsch bestätigt hat. Dann wird das wohl kein Film für dich sein.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Willpower
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die große Klappe hatte ja eher Wally. Barry weniger. Aber so ein Generationswechsel is auch mal was ganz nettes. Wie oft passiert sowas schon in nem Superheldenfilm?
    Ich persönlich fand Wally eh immer cooler als Barry. Liegt aber wohl daran, dass ich Post-Crisis Fan bin.

    Jetzt müsste nur noch meine Wunsch-Lantern Kyle Rayner im Film dabei sein. Den Quotenschwarzen solln se wo anders suchen ^^

  17. #42
    Mitglied Avatar von Hobbgobbi
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht rassistisch werden und ich find John eh voll cool

  18. #43
    Mitglied Avatar von Willpower
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nicht rassistisch gemeint. Nur ne kleine Kritik an Hollywood's übertriebener politschen Korrektheit.

    Meiner Meinung nach sollte man entweder Hal Jordan nehmen, der für die längste Zeit GL war. Oder den modernen Kyle, der als Künstler ordentlich beeindruckende Gebilde raushauen kann. John und Guy waren ja nur (etwas böse ausgedrückt) "Ersatz-Lanterns".
    Hautfarbe sollte egal sein. Gute Story und passende Besetzung is das, was zählt.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Hobbgobbi
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Eher Kyle Raynar

    Man sollte eher Kyle nehmen weil er eben die Jugend verkörpert und Hal ist eh voll lahm




    Ich bin ein Profi Schätzchen



  20. #45
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn schon Barry der Flash ist, dann sollte auch Hal die GL sein. In spätern Verfilmungen kann es ja nach und nach zu dem Generationswechsel kommen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ani
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt wieder gelesen das Brandon Rough nicht mehr Superman spielen wird!!!

    Angeblich wird der nächste Superman von dem Schauspieler gespielt der auch bei JLA zum Einsatz kommt!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ani
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens meine Wunschbesetzung :

    Batman - Christian Bale
    Superman - hhhmmmm schwierig....
    Flash - Vielleicht Edward Norton??
    Green Lantern - James Franco
    Manhunter - Ron Perlman
    Wonder Woman - Kate Beckinsale

    ....naja das wirds zwar nicht spielen, aber den Brad Pitt würd ich auch noch gerne als Superhelden sehen


    Wißt ihr überhaupt welche Superheldenbesetzung geplant ist ???

  23. #48
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    megan gale soll wonder woman spielen, wie ich finde von den google bildern allein eine gute wahl
    adam brody(o.c california) flash
    armie hammer(wtf?) batman

    mehr weiss man angeblich noch nit
    george miller(mad max 1-3, happy feet,schweinchen babe 2) soll regie führen

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ani
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Megan Gale - na prack....ja die ist schon fesch. Wo hat die bisher mitgespielt?

    Adam Brody als Flash - na ich weiß nicht!?!?

    Armie Hammer...der ist mir vollkommen unbekannt - schaut auch auf den Bildern nicht aufgregend aus. Wie gesagt mir wäre sowieso Christian Bale lieber

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher