User Tag List

Seite 3 von 344 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 8585
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Ich finde das spätestens in the shadow of the bat ein anderer Superheld vorkommen sollte. Ist Realistischer für das DC-Universum. Wer sollte es denn deiner Meinung nach sein ?

    Also jetzt bei Batman muss es meiner Meinung nach keinen Geben, allerdings hätte ich ncihts dagegen wenn man Robin überspringt und gleich Nightwing kommt.

  2. #52
    JackNapier
    Gast
    Öhm..... Jungs - verlegt besser die Diskussion um sowat inz Kaffeekränzchen.
    Feli könnte sonst leicht ausrasten, und wir wollen ja nicht abgemahnt oder gesperrt werden, oder?

    @SB: Hab eh schon ne Diskussionsgrundlage für Dich ins KK gestellt, die ich mit dir führen würde ^^

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Öhm..... Jungs - verlegt besser die Diskussion um sowat inz Kaffeekränzchen.
    Feli könnte sonst leicht ausrasten
    Hast ja recht.

  4. #54
    JackNapier
    Gast
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    Also jetzt bei Batman muss es meiner Meinung nach keinen Geben, allerdings hätte ich ncihts dagegen wenn man Robin überspringt und gleich Nightwing kommt.
    Nightwing geht schlecht - Bruce müsste da mindestens fünf bis sieben Jahre mit Dick anner Seite rumhampeln. Robin iist in dieser Hinsicht unumgänglich, wird aber eben, falls WB Nolan nicht noch was aufdrückt, nicht in den geplanten Filmen nicht (offensichtlich) vorkommen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Nightwing geht schlecht - Bruce müsste da mindestens fünf bis sieben Jahre mit Dick anner Seite rumhampeln. Robin iist in dieser Hinsicht unumgänglich, wird aber eben, falls WB Nolan nicht noch was aufdrückt, nicht in den geplanten Filmen nicht (offensichtlich) vorkommen.
    Also die Robindiskussion bzw Spekulation und "hätte ich gern da" is hier doch legitim.
    Ich finde das Robin da sehf wohl umgänglich ist. Er kann ja Dick Grayson kennenlernen, aber halt im alter von 17 oder 18 und dieser wird nciht RObin sondern Nightwing. Nolan stehen alle Türen offen er darf die Comics hintergehen wie er es will, sieht amn schon an den Enstehungen der Schurken usw. Es ist ja nicht zwingend Notwendig das Nightwing sich aus Robin herrausentwickelt, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es gut finden wenn Robin drin vorkommt. Danach sieht man ihn in dem TT-Film. Ein paar Jahre später kommt dann der Film "Nightwing" in die Kinos, bei dem man Rückblicke aus the shadow of the bat und dem TT-Film sieht. Schon ist eine logische Verbindung für den normalen Kinogänger hergestellt und ein neuer Robin (T. Drake) kann bei der TT-Vortsetzung mitwirbeln.

    Also muß Robin in the shadow of the bat vorkommen.

  7. #57
    JackNapier
    Gast
    Schon - und eine Robindiskussion ist durchaus legitim, aber nicht in anbetracht Nolans
    So wie Du es beschreibst, könnte man direkt einen eigenen Nightwing kreieren, das wär dann aber wie Joker ohne Batman. Der Film hätte dann ambitionen von Catwoman, wäre also nur "inspiriert" durch die Vorlage des Robin/Nightwing. Ansonsten wprdest Du eben eine Huntress oder Azrael beschreiben.

    EDIT: Das war an put-put ^^
    Geändert von JackNapier (12.08.2007 um 22:39 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Catwoman nie gesehen.

  9. #59
    JackNapier
    Gast
    Besser ist mein lieber besser ist - der einzige Grund sich den anzusehen, wäre Helle Berry..... der Film hat überall nur schlechte Kritiken bekommen....

    Robin könnte klappen, wenn man ihn, bespielsweise, per CGI neben einen etwas älteren Batman stellt, und dann eben in Rückblenden - aber in die Nolanfilme selbst passt er derzeit nicht.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, noch nicht. Es muß sich ja auch erstmal alles entwickeln. Noch ist Batman am Anfang.

  11. #61
    JackNapier
    Gast
    Eben - wenn die denn irgendwann TT drehen, kann schon wieder alles anders aussehen und Batman wird viellecht auch mal von einem roten Dämon einen schicken Satz an den Kopf gedonnert bekommen ^^
    Dann passt auch Robin richtig mit rein

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch werden wir wohl in Nolans Reihe kein Robin sehen, und das find ich auch gut so!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denkt ihr, dass Nolan bei dem 3. Teil noch Regie führen wird???

  14. #64
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm....ja?

    Sorry, dass ist ne dumme Frage. Er hat mit BB nen genialen Film hingelegt, und bisjetzt und nach allen Infos (zusätzlich zum Wissen, dass Nolan Meisterwerke abliefert) wird TDK der Renner des Jahres 2008. Dazu noch die Tatsache, dass alles für SotB geplant ist, von der Story und dem ganzen Zeug.

    Nolan macht es, wenn nicht, heuere ich Attentäter an und lasse DC eliminieren!

  15. #65
    JackNapier
    Gast
    Keine Sorge - wenn er nicht stirbt tut er es - ist doch schon alles unter Dach und Fach, da versteh ich dir Frage echt nicht ^^

  16. #66
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohne nolan gibt es keinen dritten teil, sondern lediglich einen "anderen" batman film. die trillogie gheört ja so zusagen nolan.

  17. #67
    JackNapier
    Gast
    Jip! Wat soll man dazu noch sagen ^^

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt wo der joker wahrscheinlich nicht mehr im dritten teil vorkommt, werfe ich mal catwoman in den raum

    celina und bruce, das wär doch ein happy end

  19. #69
    JackNapier
    Gast
    Happy End? Das passt i-wie so garnicht zu Batman ^^

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sir Boromir: An sich keine schlechte Idee, aber was machen wir dann mit Rachel Dawes? xD
    Ist ja nicht so wie bei den vorigen Batman Filmen wo die Damen immer plötzlich weg waren. Falls ich mich recht entsinne gab es da nie eine gescheite Erklärung, ausser bei Batman Returns also Catwoman.
    Oder irre ich da? ^^

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt schon.

    dann muss frau anwältin eben sterben

  22. #72
    Mitglied Avatar von The Crow
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Wiener Neustadt (Österrei
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das wird er joker in TDK für uns übernehmen

    Ich hoffe das der joker im 3. nicht dabei ist und das man in nem anime streifen die erklärung bekommt warum...

    einen Gegner oder zumindest für nen Cameoauftritt interessanter Charakter in Nolans Welt wäre denk ich "der Bauchredner"

  23. #73
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arthur Wesker wäre natürlich was....obgleich die neue Bauchrednerin aus den Comcis auch was tolles wäre.

    Allerdings favorisiere ich in diesen Belangen wesentlich stärker den Mad Hatter....ich weiss nicht warum, aber irgendwie würde ich Michael Myers (Austin Powers) in der Rolle sehen wollen.


    Aber mal eine Frage wegen Eckahrt:

    Denkt ihr, das er am Anfang von SotB noch der District Attorney ist? Sprich, das er trotz seiner Verletzung ("Dent! You´re dead!" "Half...") am Anfang noch Prozesse führt und langsam Two-Face die Kontrolle übernimmt?
    Oder wird er von Anfang an als Gegenspieler aufgebaut?
    Besonders interessant wird auch (gerade im hinblick auf TDK) das eventuell vorhandene Zusammenspiel zwischen Gordon, Dent und Bats...ma darf gespannt sein.

  24. #74
    JackNapier
    Gast
    1. Eine weibliche "ScarFace"? ich sollte mir doch mal wieder die Comics kaufen....

    2. Ich glaube, dass er schon in TDK einen leichten Splin haben wird, der dann durch die "Verunstaltung" erst durchbricht. Vor allem - wenn jeder denkt, er sei tot, wäre das der perfekte Einstieg um als TF direkt als neuer Gegenspieler aufzutauchen. Ich denke mal, es wird wirklich die Schlussszene sein, so dass er da sitzt, den Satz spricht, einige Leute an ihm vorbei gehen und er den Kopf in die Kamere dreht und dann BAMM! Gesicht ist voll zu sehen - Abspann ^^

  25. #75
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im ursprünglichen Drehbuch von TDK wird der Joker abgeführt (jaja, so wie es aussieht, scheint er in TDK schon ziemlich früh ins Gefängnis zu kommen). Deshalb weiß Ich auch nicht, ob die ursprüngliche Geschichte, die über Batman 2 + 3 erzählt wird, nur in Batman 2 (also TDK) erzählt wird, aber dann wäre es keine Trilogie mehr(?). Ich weiß nicht, was Nolan vorhat, Ich weiß aber, das gezielt auch Falschmeldungen von Nolan selbst kursieren.
    Vieleicht sitzen wir im Kino am Ende von TDK ALLE mit offenen Mündern da, und können es nicht fassen, das wir noch 3 Jahre warten müssen, bis es weitergeht (bei einem Mego-Ober-Süperen Cliffhänger).
    @Harvey Dentas Ziel sollte aber lieber Warner sein, denn DC hat mit Nolan nicht viel am Hut. Apropos Huter Mad Hatter als Gegner? Dann aber nicht der aus den Comics, der ist mir zu dämlich. Der Bauchredner gefällt mir schon eher, das könnte man nolanisch schon ganz gut mit einem Twist einbauen (z.B. das der vermeintliche Bauchredner die Puppe ist und die vermeintliche Puppe, also Scarface, ein echter Mensch!). Würde sich dann von den Comics unterscheiden. "Arthur Wesker" kann dann im Rollstuhl sitzen, da es ja nach Nolan kein Roboter sein kann. Und dieser "Arthur Wesker" bräuchte nie reden, Scarface redet ja. Naja, könnte man noch besser ausarbeiten.
    In Nolans Batman-Welt kann es wohl keinen Mr.Freeze oder Poison Ivy geben (ausser wie wären ganz anders gestaltet). Oder vieleicht einen unbekannteren Gegner? Oder einen der Batman-Serie aus den 60ern (schmeiß weg)?

Seite 3 von 344 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •