User Tag List

  1. #7426
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @milo 82: also ich hab noch nie nach spoilern oder direkten news gesucht, ausser dem was ich hier im forum mitbekomme....das wär mir auch viel zu anstrengend^^ von daher würde mir sowas wie dir nie passieren, ausser es steht vll hier im forum drin.

  2. #7427
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milo_82 Beitrag anzeigen
    Bin grad zufällig über nen Newsartikel darüber gestolpert. Hab grad noch gelsen "... in den letzten Minuten des Films sieht man" und dann reflexartig Augen zu und Kopf weggedreht.... Eine Sekunde mal unvorsichtig und fast wär der ganze Spaß hinüber gewesen...
    Ach Verdammt, ic war der Idiot, der in seinem eigenen Spoilerfreien Thread das entertainment Review gepostet hat und wie ich sehe stand da tatsächlich versteckt das Ende -.- Sorry Leute hoffentlich hatts keiner gelesen! Das war definitiv kein "sanfter Spoiler".

  3. #7428
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MaskedMan: Wie gesagt, war zufall. Wollte ne Kritik lesen und hab den falschen Link angeklickt

    Werd aber ab sofort auch nur noch hier im Forum bleiben, der Beinahe-Herzinfarkt war mir ne Lehre...

  4. #7429
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit diesem Kamera Typen, der sich über Nolan aufgeregt hatte und aus "Rache" deswegen angebliche Spoiler gepostet hatte? Ich hoffe, die bestätigen sich nicht, habe nur einen Spoiler davon gelesen gehabt, und der sagte etwas über den letzten Kampf aus....T___T

  5. #7430
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwelchen Spoilern von einzelnen Personen würde ich grundsätzlich schonmal garnicht glauben.
    Die Leute im Superherohype Forum zB wissen glaube ich selber nicht welche Spoiler da stimmen und welche nicht weil im grunde kann da jeder alles erzählen.

  6. #7431
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit diesem Kamera Typen, der sich über Nolan aufgeregt hatte und aus "Rache" deswegen angebliche Spoiler gepostet hatte? Ich hoffe, die bestätigen sich nicht, habe nur einen Spoiler davon gelesen gehabt, und der sagte etwas über den letzten Kampf aus....T___T
    was soll er denn gesagt haben? Ist mir ja ganz neu... Ich hab erst seit gestern "wahrscheinlich" erfahren, was so in etwa im Film wohl passiert.

  7. #7432
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm naja....Spoiler auf eigene Gefahr ne? ^^""""
    Das Ganze istschon einige Wochen her....


    Er schrieb vom letzten Kampf, Batman scheint die Oberhand zu gewinnen, wird aber im letzten Moment doch noch von Bane überwältigt(ich habe sogar getötet gelesen), Bane reißt ihm die Maske vor der Menschenmasse ab, und die überfallen dann aber Bane und töten ihn.



    Irgendwie blöd, dass ich das hier anspreche, weil so würde ich ja auch vielleicht erfahren, dass es stimmt und ich nen Big Spoiler abbekommen habe. XD Aber auf der anderen Seite denke ich mir, dass das "Wie" ja auch noch was ausmacht, von daher...und naja, am Ende des Filmes weiß ich es ja dann auch, und da ich den Film eh merhmals gucken werde, wurde ich ja dann auf natürlichem Wege gespoilert, von daher wärs am Ende ja auch egal. XDDDDD Löl....

  8. #7433
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, ich bekomme von diesen Spoilern gar nichts mit^^ Aber ich warte immer noch auf mein TDKR T-Shirt... und es ist nur noch eine Woche
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #7434
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    Hmmmm naja....Spoiler auf eigene Gefahr ne? ^^""""
    Das Ganze istschon einige Wochen her....


    Er schrieb vom letzten Kampf, Batman scheint die Oberhand zu gewinnen, wird aber im letzten Moment doch noch von Bane überwältigt(ich habe sogar getötet gelesen), Bane reißt ihm die Maske vor der Menschenmasse ab, und die überfallen dann aber Bane und töten ihn.



    Irgendwie blöd, dass ich das hier anspreche, weil so würde ich ja auch vielleicht erfahren, dass es stimmt und ich nen Big Spoiler abbekommen habe. XD Aber auf der anderen Seite denke ich mir, dass das "Wie" ja auch noch was ausmacht, von daher...und naja, am Ende des Filmes weiß ich es ja dann auch, und da ich den Film eh merhmals gucken werde, wurde ich ja dann auf natürlichem Wege gespoilert, von daher wärs am Ende ja auch egal. XDDDDD Löl....
    glaub ich net, dass das stmmt, widerspricht sich mit allem was ich so gelesen hab

  10. #7435
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Na, dann gibts noch Hoffnungen. XD Aber dieses Ende wäre ja auch recht episch gewesen...xD (Und jetzt kommt noch jemand, der sagt, dass es doch wahr ist. xD)

  11. #7436
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...aber cottilard is schon die geilste. ich find die extrem geil. hathaway auch heiß, aber cottilard...geil!

  12. #7437
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die FSK hat jetzt endlich offiziell auf ihrer Seite die Alterseinstufung veröffentlicht:"ab 12"

  13. #7438
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die FSK hat jetzt endlich offiziell auf ihrer Seite die Alterseinstufung veröffentlicht:"ab 12"
    Endlich... dann bin ich mal auf die Begründung gespannt, dann werden wir ja wissen warum
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  14. #7439
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Puh, ich bekomme von diesen Spoilern gar nichts mit^^ Aber ich warte immer noch auf mein TDKR T-Shirt... und es ist nur noch eine Woche
    Warte auch noch auf meine 3 Shirts ... dauert bestimmt noch

  15. #7440
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matzel1985 Beitrag anzeigen
    Warte auch noch auf meine 3 Shirts ... dauert bestimmt noch
    Wann hast du denn deine bestellt? Ich habe nämlich vor einer Woche erst rausgefunden, dass es statt 3-6 Wochen (was einem am Anfang bei der Auswahl gesagt wird), bei den Lieferdiensten (irgendwo in der Ecke der Seite) steht, dass es auch 6-9 Wochen dauern kann... was ist das für ein Besch*ss? Diese Woche wäre Woche 8, glaube ich,... Menno...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  16. #7441
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist kein Beschiss. Das liegt am Schiff und wie schnell die Ware vom Zoll freigegeben wird. Bei einem Schiff mit 15.000 Container ist das ein riesengroßer Akt. Bei mir hat's über 7 Wochen gedauert. Abgeschickt wurde damals mein T-Shirt am 15. Mai.

  17. #7442
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo sollen die ganzen Spoiler sein ? Ich finde gar nichts im Net !!!!

  18. #7443
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBryce Beitrag anzeigen
    Das ist kein Beschiss. Das liegt am Schiff und wie schnell die Ware vom Zoll freigegeben wird. Bei einem Schiff mit 15.000 Container ist das ein riesengroßer Akt. Bei mir hat's über 7 Wochen gedauert. Abgeschickt wurde damals mein T-Shirt am 15. Mai.
    Mach mir doch gleich noch mehr Hoffnung, das T-Shirt rechtzeitig am 24. in der Hand zu haben Ich habe es Ende Mai bestellt


    Achja, noch ein paar wahre Worte (ganz spoilerfrei) zu den Academy Awards und The Dark Knight und auch Rises
    http://www.smosh.com/smosh-pit/artic...film-ever-made
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  19. #7444
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Wo sollen die ganzen Spoiler sein ? Ich finde gar nichts im Net !!!!
    google nach "entertainment" und tdkr review wenn du soo scharf drauf bist, die habeneiskalt im vorletzen abschnittt das Ende verraten

  20. #7445
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie ist das Ende deiner Meinung nach? Spoilerfrei bitte.

  21. #7446
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen dem Brückenschlag zu Batman Begins, es gab doch mal irgendwo das Gerücht dass


    Bane von der Gesellschaft der Schatten ausgebildet, später aber verstoßen wurde. Könnte es sein dass die Motivation Banes vielleicht darin liegt, dass er zu der Überzeugung kommt dass Gotham aus der Vergangenheit (Tod von Dent und Verschwinden von Batman = wieder steigende Kriminalität) nichts gelernt hat und deshalb zerstört werden soll? In BB wollte die GdS Gotham ja zerstören weil die Gesellschaft der Stadt zu dekadent geworden ist und die Stadt an sich wie ein Krankheit ist.

    In einem Trailer antwortet Bane ja auf die Frage "Was bist Du?" mit dem Satz "Ich bin Gothams Bestrafung." Könnte mir Vorstellen dass er, da Gothams Gesellschaft nichts aus der Vergangenheit gelernt hat, der einzige ist der Ra´s al Gul´s Werk zu Ende bringen kann und zu Unrecht von der GdS verstoßen wurde.



    Würde auch zu einer Aussage von Selina Kyle zu Bruce Wayne während Ihres Tanzes auf dem Ball passen.

  22. #7447
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Und wie ist das Ende deiner Meinung nach? Spoilerfrei bitte.
    joa es ist ein Nolan Ende^^ Ich hätte das ehrlich gesagt nicht so wirklich erwartet und mir als Fanboy was anderes gewünscht, aber es ist definitiv ein würdiger Abschluss und mit dem ganzenFilm drumherum wird es mich bestimmt emotional noch umhauen und dann werde ichs wohl lieben^^

  23. #7448
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann lass ich mich mal überraschen.

  24. #7449
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Okay, dann lass ich mich mal überraschen.
    ich kenns ja auch net wirklich,die paar zeilen das sind vllt 20 sekunden im film^^

  25. #7450
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine wirklich spoilerfreie Review, als Video, ohne Filmausschnitte
    http://www.youtube.com/watch?v=ULj7n...1&feature=plcp

    P.S.: Ich würde aber trotzdem nicht weiter nach unten scrollen in die Comments, wer weiß, was man da findet
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

Seite 298 von 344 ErsteErste ... 198248288289290291292293294295296297298299300301302303304305306307308 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •