User Tag List

  1. #6401
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deswegen hab ich ja auch gefragt, ob er da jetzt nur wegen dem datum hin will.

  2. #6402
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen

    Also ich halte diese Theorie für sehr weit her geholt, denn John Blake ist ja ein recht junger Charakter. Er dürfte zu BB und TDK Zeiten noch ein Kind oder höchstens ein Jugendlicher gewesen sein und daher scheidet er für mich als Batman-Ersatz aus !


    Als so weit hergeholt sehe ich das gar nicht, was hat denn Blake's Alter von BB und TDK mit seinem jetztigen Alter und der Möglichkeit, vielleicht ein Nachfolger zu werden zu tun? Und wenn, ist doch gerade sein junges Alter gut, um ein Nachfolger zu werden (was ich aber dennoch ausschließe).



    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Aber ich finde auch, dass der Track "Rise" auf nichts gutes hoffen lässt !


    Ich würde trotzdem dazu tendieren das Batman sein Leben lässt und sich für Gotham opfert.

    ABER...

    da Bale ja meinte, wenn Nolan eine weitere Idee hätte, würde er wieder mit an Bord sein, kann ich mir das nicht vorstellen das er stirbt.
    Andererseits kann es auch Strategie seitens Nolan sein, um nicht zuviel zu verraten was eigentlich offensichtlich ist.

    Wenn es eine weitere Idee geben würde, müsste das aber auch nicht heißen das dieser Teil zu Nolans bisherigen Filmen dazu gehört !

    Hm, das ist natürlich kniffelig, denn eigentlich wollte Nolan einen abschließenden letzten Teil machen um seine Geschichte von Batman zu Ende zu erzählen, denn eine Geschichte hat ja immer einen Anfang - Mitte - und Ende. Drei Teile, aber die Tatsache, dass Bale gesagt hat, er würde dann wieder mitmachen, scheint doch zu verraten, dass es einen vierten Teil geben KÖNTTE, d.h. Batman ist nicht derjenige, der stirbt. Vor allem, weil Nolan auch nach BB und TDK gesagt hatte, er würde keine weiteren Teile machen, lässt darauf schließen, dass die Möglichkeit eines vierten Teiles doch irgendwie besteht...


    Kurios, diese Wiedersprüche. Aber als ich nochmal über den letzten Track nachgedacht habe und über alles in den Spoiler-Tags ist mir etwas eingefallen, was vielleicht noch viel schlimmer wäre (als ein Ende von TDKR):

    Alfred stirbt! Im Trailer wurde ja gezeigt, dass Bane es geschafft hat Batman/Bruce zu fangen. Warum sollte er das nich auch mit Alfred schaffen? Batman's größte Schwäche ist eigentlich, wenn Alfred stirbt. Rachel war ihm zwar auch sehr nahe, aber wenn Alfred sterben würde, würde Bruce nicht mehr weitermachen können als Batman, außer vielleicht ein letztes Mal um Bane zu rächen. Deswegen der Name (des Tracks) "Rise", wo er nach dem Tod Alfred's noch ein letztes Mal als Batman kämpft und dannach entgultig aufhört, weil er es einfach nicht mehr kann und Alfred immer ein Teil von Bruce war.



    Wie findet ihr das?

    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage, die ich noch nicht so richtig beantwortet sehe:



    Bruce Wayne geht am Stock, ich schätze ja dass das aus dem Sturz am Ende von TDK resultiert. Höchstwahrscheinlich wird er dann die letzten 8 Jahre so rumgehumpelt sein, wie schafft er es plötzlich wieder zu Batman zu werden (einmal gegen Bane, in einem Kampf den er wahrscheinlich verliert und dann nach seiner Flucht aus dem Gefängnis). Zumal ja auch so eine Bein/Knieverletzung nicht einfach so heilt. Entweder er kontrolliert seinen Schmerz oder es ist vielleicht etwas Psychisches?




    Ich denke es ist etwas psychisches, er rappelt sich dann einfach auf, trainiert (gibt ja auch eine Gefängnis Szene in der er trainiert) und wird wieder Batman, weil er sieht, dass Gotham ihn braucht.


  3. #6403
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brandneuer TV-Spot, mit vielen, noch nie gesehenden Szenen! -> http://www.youtube.com/watch?feature...&v=EECW85ZW2FM

  4. #6404
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Matt Hagen;4505940]

    Also ich halte diese Theorie für sehr weit her geholt, denn John Blake ist ja ein recht junger Charakter. Er dürfte zu BB und TDK Zeiten noch ein Kind oder höchstens ein Jugendlicher gewesen sein und daher scheidet er für mich als Batman-Ersatz aus !



    Ich glaube, Du hast mich ein wenig falsch verstanden.


    Ich meine, falls Blake sein Leben lassen sollte, warum auch immer, dann wird Batman die Chance ergreifen und ihm in sein Kostum stecken. Damit alle glauben, dass er Batman gewesen ist und Wayne endlich zu Ruhe kommt oder sowas in der Art.

    Geändert von MrBryce (15.06.2012 um 21:22 Uhr)

  5. #6405
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBryce Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du hast mich ein wenig falsch verstanden.


    Ich meine, falls Blake sein Leben lassen sollte, warum auch immer, dann wird Batman die Chance ergreifen und ihm in sein Kostum stecken. Damit alle glauben, dass er Batman gewesen ist und Wayne endlich zu Ruhe kommt oder sowas in der Art.
    Aber mal ehrlich, das wäre ja sowas von Batman-Untypisch.


    Glaubst du wirklich, Batman würde sich einfach einer Leiche bedienen und sie für sich ausgeben, nur damit er gemütlich in den Ruhestand gehen kann?


  6. #6406
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=MrBryce;4506391]
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen

    Also ich halte diese Theorie für sehr weit her geholt, denn John Blake ist ja ein recht junger Charakter. Er dürfte zu BB und TDK Zeiten noch ein Kind oder höchstens ein Jugendlicher gewesen sein und daher scheidet er für mich als Batman-Ersatz aus !



    Ich glaube, Du hast mich ein wenig falsch verstanden.


    Ich meine, falls Blake sein Leben lassen sollte, warum auch immer, dann wird Batman die Chance ergreifen und ihm in sein Kostum stecken. Damit alle glauben, dass er Batman gewesen ist und Wayne endlich zu Ruhe kommt oder sowas in der Art.
    Nein ich habe dich schon richtig verstanden ! Aber überleg doch mal logisch. Wenn Gordon sieht, dass Blake Batman ist/war, dann würden mir da schon Zweifel kommen, denn
    1. würde ich annehmen das Batman immer von ein und derselben Person verkörpert wurde.
    2. würde das bedeuten, wenn Blake angenommen anfang 20 ist, er zu Zeiten als Batman gegen Ras oder den Joker vorging, noch ein Teenie hätte sein müssen !
    Spricht zu viel dagegen genau wie das was Batcomputer schon sagte !

  7. #6407
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann jetzt seinen eigenen Tumbler designen! Man kann eigentlich nur das Aussehen ändern und Gadgets hinzufügen, aber dennoch ganz cool
    --> http://tumblerdesigner.com/gallery/

    Und noch was kurioses, was ich gefunden habe.... was meint ihr, was es damit auf sich hat?
    http://www.google.de/imgres?q=the+da...r:0,s:45,i:221
    Geändert von Jacy1267 (16.06.2012 um 15:30 Uhr)

  8. #6408
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Man kann jetzt seinen eigenen Tumbler designen! Man kann eigentlich nur das Aussehen ändern und Gadgets hinzufügen, aber dennoch ganz cool
    --> http://tumblerdesigner.com/gallery/

    Und noch was kurioses, was ich gefunden habe.... was meint ihr, was es damit auf sich hat?
    http://www.google.de/imgres?q=the+da...r:0,s:45,i:221
    Also, das ist das Bild mit Text:
    http://www.cinemablend.com/new/See-T...ses-26294.html

    Und es handelt sich NICHT um Batman's Tumbler, der liegt in Einzelteilen in "The Dark Knight", nach der "Verwandlungszene". Batmans Tumbler werden wir auch NICHT sehen.
    Viel mehr handelt es sich um einen der Tumbler in Tarnfarben, die Bane gehören.
    Und hier ist die Szene:
    http://www.youtube.com/watch?v=vPIh970xo1I

  9. #6409
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, das ist das Bild mit Text:
    http://www.cinemablend.com/new/See-T...ses-26294.html

    Und es handelt sich NICHT um Batman's Tumbler, der liegt in Einzelteilen in "The Dark Knight", nach der "Verwandlungszene". Batmans Tumbler werden wir auch NICHT sehen.
    Viel mehr handelt es sich um einen der Tumbler in Tarnfarben, die Bane gehören.
    Und hier ist die Szene:
    http://www.youtube.com/watch?v=vPIh970xo1I
    Jap, das wusste ich, dass das der von Bane ist, aber warum ist der im Boden?! Wie kommt der da hin?
    Das finde ich sehr merkwürdig...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  10. #6410
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil wahrscheinlich ein Geschoss von The Bat abgefeuert wurde...

  11. #6411
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hätte Ich Dir auch sagen können
    Gibt genug Videos, in denen sich "The Bat" und der Tumbler jagen, und in irgendeinem Trailer fliegt auch einer der Tumbler entgegen (ist aber nicht der im Boden). Nehme mal an, mit dem Fluggerät und seinen Waffen dezimiert Batman Banes Mini-Panzer

  12. #6412
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber so genau, wie der da drin ist? Komisch, dass die Lücke genau so groß ist, sodass der Tumblee passgenau da drinstecken kann^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  13. #6413
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nennt sich "Filmmagie"

  14. #6414
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Auf der TDKR Facebook Seite gibt es ein ganz cooles Bild zu nem Browser(?)-spiel




    Edit: Tickets zum Doublefeature am 24.07 in Berlin bestellt, Tickets für TDKR Imax in Amsterdam am 20. Juli reserviert AWWWWW YEAAAHH

    Und ICh bzw WIR haben Tickets für LONDON!!!!!!!!!!!!
    21.07.12 -4:25am 4Tickets
    22.07.12 -1:30am 2Tickets
    22.07.12 -4:45am 4Tickets

    fliegen zu viert hin am 20.07. 2 von uns wollen eine nNacht feiern, nen Kumpel und ich geben uns das volle Programm

    Es ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wollte eigentlich schon für den 20.07. 20h und Tickets haben.
    Bin die ganze Nacht vom 11.06. online gewesen um die Tickets zu buchen, war aber die ganze Zeit Server überlastung
    dann hab ich ab 11:30 unserer Zeit probiert dort unzurufen....nicht durchgekommen über Stunden
    (2std vorher hat ich nen Band dran, deswegen wusst ich das die nummer richtig war)


    wie schon mal von mir geschrieben:
    London´s callin



    ABER im IMAX Amsterdam, war ich/wir (mit 2 autos ) zu TDK,
    und ich sage dir es wird sich Lohnen! das wirste NIE vergessen!
    der Sound und die riesen Leinwand von 1000m² waren echt der Hammer.
    Vor allem der Sound......nur diesmal halt Digital in Amsterdam, weswegen wir nach London fliegen!
    IMAX - Analog rules


    Und ich finds vor alllem geil, das ich hie nich der einzige bin, der ins Ausland zu TDKR fährt bzw fliegt

    (2Tage nach London steht dann mein tripple Feature in BS an -endlich wiedersehen in groß jam)

    Das wird die geilste Woche in 2012

    btw, hab ich mir eben das erste mal die sound-samples nebenbei angehört.
    Sau GEIL!!
    errinnert total an BB, TDK und lässt auf ein episches Finale sowas von hoffen

    Ich hoffe, Amazon listet da auch bald die Vinyl version
    @katsugari -für mich ist da der Vinyl Soundtrack pflichtprogramm


    und nochn Edit:
    der neue Spot ist ja auch sowas von HAMMER,
    "....and yes Mr wayne, it does come in black" PUFF
    so GEIL!!!!!
    der wird wieder so "Begins" mäßig von der Stimmung....glaub ich, einfach geil!
    Geändert von Scar*ace (16.06.2012 um 18:23 Uhr)
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  15. #6415
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das nennt sich "Filmmagie"
    Was 'ne Begründung

    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    Und ICh bzw WIR haben Tickets für LONDON!!!!!!!!!!!!
    21.07.12 -4:25am 4Tickets
    22.07.12 -1:30am 2Tickets
    22.07.12 -4:45am 4Tickets

    fliegen zu viert hin am 20.07. 2 von uns wollen eine nNacht feiern, nen Kumpel und ich geben uns das volle Programm

    Es ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wollte eigentlich schon für den 20.07. 20h und Tickets haben.
    Bin die ganze Nacht vom 11.06. online gewesen um die Tickets zu buchen, war aber die ganze Zeit Server überlastung
    dann hab ich ab 11:30 unserer Zeit probiert dort unzurufen....nicht durchgekommen über Stunden
    (2std vorher hat ich nen Band dran, deswegen wusst ich das die nummer richtig war)


    wie schon mal von mir geschrieben:
    London´s callin



    ABER im IMAX Amsterdam, war ich/wir (mit 2 autos ) zu TDK,
    und ich sage dir es wird sich Lohnen! das wirste NIE vergessen!
    der Sound und die riesen Leinwand von 1000m² waren echt der Hammer.
    Vor allem der Sound......nur diesmal halt Digital in Amsterdam, weswegen wir nach London fliegen!
    IMAX - Analog rules


    Und ich finds vor alllem geil, das ich hie nich der einzige bin, der ins Ausland zu TDKR fährt bzw fliegt

    (2Tage nach London steht dann mein tripple Feature in BS an -endlich wiedersehen in groß jam)

    Das wird die geilste Woche in 2012

    btw, hab ich mir eben das erste mal die sound-samples nebenbei angehört.
    Sau GEIL!!
    errinnert total an BB, TDK und lässt auf ein episches Finale sowas von hoffen
    Wie episch ist das denn?! Du machst das, was ich so gerne machen wollen würde. DU, musst definiv wärenddessen einen Blog schreiben!
    Oder du erzählst mir alles in BS, heheheheheh!
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  16. #6416
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Es sei auch noch mal erwähnt, dass auch das IMAX in Amsterdam KEIN richtiges IMAX mehr ist.

    Du alter Buzzkiller ;P

  17. #6417
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat scar*ace
    (2Tage nach London steht dann mein tripple Feature in BS an -endlich wiedersehen in groß jam)
    also für meine begriffe, wenn die qualität von BB und TDK so sein sollte wie damals beim ersten teil von fluch der karibik dem dem double feature, dann kann mans sich echt schenken, MEINER meinung nach. die haben ne stinknormale dvd abgespielt, das bild war ohne ende verschwommen, der sound war mies, also ich muss sowas nicht nochmal haben.

    und ja, gerade nach dme letzten spot, boah ne....bei TDK wars schon schlimm bei mir, aber DAS sprengt nahezu schon alles vorstellbare. EIN spot wird vor dem schlafengehen mindestens geguckt, ich krieg diesen satz "oh boy, you are in for a show tonight son" nicht ausm kopp. es ist wie ein virus der dich befällt und nicht mehr los lässt^^ und wenn man seine dosis wieder ganz schnell braucht, wird das handy gezuckt und wieder "inhaliert" es ist einfach mindblowing....

    zum spot 8: nach dem bane "I´m gothams reckoning" sagt, packt er den typen am gesicht. wie geil wärs, wenn man zeigen würde, wie er ihm mit einer hand sein genick bricht^^ oder dass mans zumindeszt andeutet wie beim joker als er gambol aufgeschlitzt hat und mans ja nicht wirklich gesehen hat. oder auch die szene mit the bat am ende man man man man......this movie gonna kick ass!

  18. #6418
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    also für meine begriffe, wenn die qualität von BB und TDK so sein sollte wie damals beim ersten teil von fluch der karibik dem dem double feature, dann kann mans sich echt schenken, MEINER meinung nach. die haben ne stinknormale dvd abgespielt, das bild war ohne ende verschwommen, der sound war mies, also ich muss sowas nicht nochmal haben.
    Ne, in BS weiß ich, dass sie dort den Film extra vom Verleih bekommen, d.h. Kino-Qualität, mit allem drum und dran *freu*

    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    und ja, gerade nach dme letzten spot, boah ne....bei TDK wars schon schlimm bei mir, aber DAS sprengt nahezu schon alles vorstellbare. EIN spot wird vor dem schlafengehen mindestens geguckt, ich krieg diesen satz "oh boy, you are in for a show tonight son" nicht ausm kopp. es ist wie ein virus der dich befällt und nicht mehr los lässt^^ und wenn man seine dosis wieder ganz schnell braucht, wird das handy gezuckt und wieder "inhaliert" es ist einfach mindblowing....
    Geht mir auch so! Ein Tag ohne TDKR Ausschnitt, ist ein verlorener Tag ^^

    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    zum spot 8: nach dem bane "I´m gothams reckoning" sagt, packt er den typen am gesicht. wie geil wärs, wenn man zeigen würde, wie er ihm mit einer hand sein genick bricht^^ oder dass mans zumindeszt andeutet wie beim joker als er gambol aufgeschlitzt hat und mans ja nicht wirklich gesehen hat. oder auch die szene mit the bat am ende man man man man......this movie gonna kick ass!
    Das, waäre wirklich geil! Ich hoffe, dass das so gezeigt wird. Ich fand das schon in TDK super gelöst
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  19. #6419
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jacy
    Ne, in BS weiß ich, dass sie dort den Film extra vom Verleih bekommen, d.h. Kino-Qualität, mit allem drum und dran *freu*
    das heisst also selbe qualität wie damals zu ihrer kinozeit? ich denke die "kinobänder" werden vernichtet/weggeschmissen? ich mein BB is von 2005 und TDK 2008, werden die filme so lange gelagert um sie später bei einem EVTL triple nochmal zu zeigen?

  20. #6420
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich wollte eh BB und TDK vorher nochmal sehen und da passt das Triple Feature super^^ Wird schon eine sehenswerte Qualität sein, hoffe ich mal^^

  21. #6421
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bale106: wenns wie bei fluch der karibik wird, eben nicht^^

  22. #6422
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Scarface:

    London war auch auf meinem Schirm, allerdings ist mir der Flug + Hotel zu teuer. Davon abgesehen bin ich wirklich so anglophob, dass ich das England einfach meide.
    Kann es echt nicht mehr abwarten den Film zu schauen, manchmal träume ich nachts davon. Langsam wirds psycho

  23. #6423
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    das heisst also selbe qualität wie damals zu ihrer kinozeit? ich denke die "kinobänder" werden vernichtet/weggeschmissen? ich mein BB is von 2005 und TDK 2008, werden die filme so lange gelagert um sie später bei einem EVTL triple nochmal zu zeigen?
    Mir hatten sie gesagt, dass sie die Bänder vom Verleih bekommen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verleih die Bänder zerstört. Was ich mir sonst vorstellen könnte ist, dass sie ihn digital bekommen. Ich denke mal, dass die Qualität doch recht ordentlich sein wird. Das Kino hatte noch nie, in der Hinsicht Mängel, da kann ich mir nicht vorstellen - vor allem, weil es ja ein Triple Event ist - dass da auf ein Mal die Quali schlecht sein wird
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #6424
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    @bale106: wenns wie bei fluch der karibik wird, eben nicht^^
    Mach mir mal Mut^^
    Zur Not rede ich mir eben ein, dass mir der Spass nur 15€ gekostet hat xD

  25. #6425
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jacy
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verleih die Bänder zerstört.
    keine ahnung ob der verleih damit was zu tun hat, mir wurde hier im foprum gesagt, sie werden zerstört. aber ist doch gut wenns dem NICHT so ist!

    zitat bale106
    Mach mir mal Mut^^
    Zur Not rede ich mir eben ein, dass mir der Spass nur 15€ gekostet hat xD
    im grunde zahlt man dann 15 euro nur für rises, BB und TDK schaut man umsondt^^

Seite 257 von 344 ErsteErste ... 157207247248249250251252253254255256257258259260261262263264265266267307 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •