User Tag List

  1. #6376
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Die Wirkung des Scores wird sich wohl erst in Kombination mit dem Gesehenen entfalten.
    für sowas hat man doch eigentlich auch den eigenen kopf und die fantasie oder nicht? dadurch kommen die tracks bei mir jetzt schon so richtig gut in fahrt!

    qn eisenmann
    Mir sagen die Hörproben – und nur die Hörproben – gar nicht zu. Es waren überwiegend Variationen von bereits vorhandenem Material. Hoffentlich ist das Gesamtprodukt besser.
    das war ja, denke ich mal, auch die idee daran, dass man bereits bekanntes einfließen lässt und dazu noch etwas eigenständiges dazu bringt. und die bereits bekannten elemente aus BB und TDK sind schön erweitert worden find ich. ist ja nicht so, dass sie 1:1 jetzt wiederkommen. und wie gesagt, einfach mal das material das man schon kennt und sich sein eigenes bild dazu denken, und schon haben die tracks ihr soll erfüllt!

  2. #6377
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, wenn man Hans Zimmer und seine Soundtracks kennt, dann weiß man in welche Richtung sie gehen, auch wenn 30 Sekunden sehr wenig sind
    Ich kenne die Musik von Zimmer sehr gut. Seit "König der Löwen" bin ich quasi dabei. Es stimmt, wenn man seine Musik kennt, dass man dann schon innerlich weiß, was einem erwartet und wenn wir ehrlich sind, wissen wir auch, dass viele von seinen Produktionen gleich oder zumindest ähnlich klingen. Das ist Fakt.

    Dennoch sagen 30 Sekunden eines Tracks für mich rein gar nichts aus. Da kann noch die ein oder andere "Überraschung" auf einem zukommen. Lassen wir uns überraschen.

  3. #6378
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    das war ja, denke ich mal, auch die idee daran, dass man bereits bekanntes einfließen lässt und dazu noch etwas eigenständiges dazu bringt. und die bereits bekannten elemente aus BB und TDK sind schön erweitert worden find ich. ist ja nicht so, dass sie 1:1 jetzt wiederkommen. und wie gesagt, einfach mal das material das man schon kennt und sich sein eigenes bild dazu denken, und schon haben die tracks ihr soll erfüllt!
    Ist ja meine Rede, gut das ich hier nicht alleine mit der Menung bin

    Zitat Zitat von MrBryce Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Musik von Zimmer sehr gut. Seit "König der Löwen" bin ich quasi dabei. Es stimmt, wenn man seine Musik kennt, dass man dann schon innerlich weiß, was einem erwartet und wenn wir ehrlich sind, wissen wir auch, dass viele von seinen Produktionen gleich oder zumidest ähnlich klingen. Das ist Fakt.
    Naja, das ist halt sein Stil und den finde ich einfach super.

    Zitat Zitat von MrBryce Beitrag anzeigen
    Dennoch sagen 30 Sekunden eines Tracks für mich rein gar nichts aus. Da kann noch die ein oder andere "Überraschung" auf einem zukommen. Lassen wir uns überraschen.
    Ich hatte irgendwann gestern hier mal einen Post von ihm auf Facebook gepostet, in dem er ja sagt, dass er uns Überraschen will
    Geändert von Jacy1267 (14.06.2012 um 14:52 Uhr)

  4. #6379
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jacy1267,

    es ist ein neuer Film mit neuen Begebenheiten und teilweise neuen Charakteren. Das sollte sich merklich am Musik-Matieral festmachen. Die Hörproben bestätigen das nicht unbedingt. Aber ich hoffe dennoch, dass Batcomputers Prophezeiung sich bewahrheitet wird.

  5. #6380
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Jacy1267,

    es ist ein neuer Film mit neuen Begebenheiten und teilweise neuen Charakteren. Das sollte sich merklich am Musik-Matieral festmachen. Die Hörproben bestätigen das nicht unbedingt. Aber ich hoffe dennoch, dass Batcomputers Prophezeiung sich bewahrheitet wird.
    Ich denke schon, dass man das an den meisten Hörproben feststellen kann, wie ich ja an einigen Beispielen schon meine Vermutungen geäußert habe. Ich kann zumindest auch viel Neues hören! Wie schon gesagt; man kann nicht aufeinmal alles neu machen.

  6. #6381
    Mitglied Avatar von Jamar
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den Hörproben mal meine aktuellen Vermutungen:

    1. A Storm is Coming:
    Wird bei den Logos gespielt.

    2. On Thin Ice
    Klingt für mich nach einem Dialog über Batman. Soll er nun zurückkehren obwohl die Polizei in Jagd? Passen würde es zur Alfred/Bruce Szene aus den Trailern aber auch zum Dialog zwischen Gordon und Batman im Krankenhaus (aus dem Teaser). Also ein Dialog, ob sich Batman wieder zeigen soll obwohl das Eis ziemlich dünn scheint.

    3. Gothams Reckoning
    Wird wohl oft gespielt wenn Bane zu sehen ist. Wurde ja auch schon im Prolog verwendet.

    4. Mind If I Cut In?
    Wird wohl auf jeden Fall das Catwoman Theme werden. Kann ich mir sehr gut im Zusammenhang mit der "Don`t be shy" Szene vorstellen.

    5. Underground Army
    Bin ich nach wie vor der Meinung, dass dies kurz vor dem Stadionattentat gespielt werden könnte.

    6. Born in Darkness
    Banes Herkunft. Auch wegen der indischen/orientalischen Stimmung.

    7. The Fire Rises
    Gehört auf jeden Fall zu einer Aktion Banes. Auch hier würde die Stadion Szene passen.

    8. Nothing Out There
    Ich vermute mal es wird in einer Szene aus Bruces Gefangenschaft gespielt.

    9. Despair
    Könnte bei Bruces Fluchtversuch gespielt werden.

    10. Fear Will Find You
    Bruce Rettung aus der Gefangenschaft oder erstes Auftreten als Batman danach.

    11. Death by Exile
    Ich habe Batcomputer nix mehr hinzuzufügen

    12. Imagine The Fire
    Könnte bei der The Bat Verfolgungsjagd gespielt werden.

    13. Necessary Evil
    Könnte vor dem finalen Konflikt spielen...könnte aber auch nur täuschen da es in TDK so war

    14. Why Do We Fall
    Batmans Comeback?

    15. Rise
    Bane ist besiegt doch Batman steht vor den Verlusten. Möglicherweise Tod einer Schlüsselfigur. Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Chor einsetzt wenn Batman vor den Ruinen des zerstörten Gotham Citys steht. Einen Tod Batmans allerdings schließe ich aus

  7. #6382
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jamar Beitrag anzeigen
    15. Rise
    Bane ist besiegt doch Batman steht vor den Verlusten. Möglicherweise Tod einer Schlüsselfigur. Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Chor einsetzt wenn Batman vor den Ruinen des zerstörten Gotham Citys steht. Einen Tod Batmans allerdings schließe ich aus.
    Sehe ich prinzipiell genau so und bin schon sehr gespannt, was da wohl so trauriges/dramatisches/erschütterndes passiert.
    Zu deinem 14. Punkt: Vielleicht nicht nur zu seinem Comeback, sondern dass er dann wieder in einer Art Kriese ist, wie
    ja auch beim Joker, in den Szenen wo Alfred von den Räubern und den Rubinen erzählte und dann wusste Batman wie er weitermachen sollte. Oder es ähnelt der Szene, nachdem Rachel gestorben war und Bruce am Ende war, nur das darauf dann ein Comeback folgt
    Und dann erinnert Alfred ihn an den Spruch seines Vaters, was Bruce neue Kraft gibt (deswegen der Name des Tracks).

  8. #6383
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, zwar lustig, zu raten, wann was gespielt wird, aber irgendwie wenig Sinn. Der Film ist fast 3 Stunden lang, also fehlt da noch einiges am Soundtrack, oder manche Tracks werden öfters gespielt. "On Thin Ice" könnte doch wortwörtlich auf dünnem Eis spielen (Scarecrow-bzw. Jonathan Crane-Szene). Spielt ja wohl auch größtenteils im Winter. Irgendwelche Dialoge zwischen Bats und Gordon halte Ich mit einer Musik namens "auf dünnem Eis" für Quatsch. Ausserdem werden die Tracks sicher nicht chronologisch auf der Platte sein, das sind sie nur sehr selten.
    Wo sind die Tracks, die in der Bathöhle spielen, oder auf der Kostümparty oder die Flugszenen mit "the Bat", und, und, und?
    Sehe keinen Grund, einen Soundtrack zu kaufen zu einem Film, der noch nicht gekommen ist und wo über die Hälfte fehlt. So wäre der Film nur 1 Stunde lang, vielleicht 1 1/2...

  9. #6384
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Naja, zwar lustig, zu raten, wann was gespielt wird, aber irgendwie wenig Sinn. Der Film ist fast 3 Stunden lang, also fehlt da noch einiges am Soundtrack, oder manche Tracks werden öfters gespielt.
    Meistens ist es so, dass auf der 1.CD die gröberen Schlüsselszenen drauf sind und es kommt sogar hin, dass (wenn auch nur Fragmente einiger Tracks) auf den ganzen Film verteilt sind. Auf CD 2 kommen dann Tracks, die quasi das, was fehlt füllt. Aber ich denke, dass einige wichtige Szenen mit bei diesen Track dabei sein werden.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    "On Thin Ice" könnte doch wortwörtlich auf dünnem Eis spielen (Scarecrow-bzw. Jonathan Crane-Szene). Spielt ja wohl auch größtenteils im Winter. Irgendwelche Dialoge zwischen Bats und Gordon halte Ich mit einer Musik namens "auf dünnem Eis" für Quatsch.
    Es gibt Szenen zwischen Gordon und Batman auf dem gefrorenen Gotham River, ich glaube, dass das den Titel ziemlich gut trifft.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ausserdem werden die Tracks sicher nicht chronologisch auf der Platte sein, das sind sie nur sehr selten.
    Doch, dass sind sie sogar öfters! Die Sache ist, dass wir ja nur die Tracks von einer CD kennen. D.h. wenn Track 1 im Film kommt, kann es auch passieren, dass ein uns (noch) unbekannter Track vorkommt, welcher dann aber auf einer möglichen CD 2 veröffendlicht wird. Dann würde wieder
    Track 2 von CD 1 kommen. Es wird allerding nie ein ganzer Track am Stück im Film abgespielt, deswegen sind die Tracks grob chronologisch eingeordnet, von denen aber auch Melodien in anderen Szenen vorkommen können.
    Aber eigentlich sind die Tracks immer von Anfang bis Ende geordnet (siehe TDK, Inception, BB).

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wo sind die Tracks, die in der Bathöhle spielen, oder auf der Kostümparty oder die Flugszenen mit "the Bat", und, und, und?
    Sehe keinen Grund, einen Soundtrack zu kaufen zu einem Film, der noch nicht gekommen ist und wo über die Hälfte fehlt. So wäre der Film nur 1 Stunde lang, vielleicht 1 1/2...
    Diese werden dann sicherlich auf einer zweiten "Bonus CD" sein. Dass ist dann quasi der "verfeinerter" Soundtrack, der nicht das Maintheme des Filmes sein wird. Es fehlt also nichts, sondern es liegt ganz an Nolan, Zimmer,(etc.) wie viel sie von dem Soundtrack veröffendlichen wollen und der Erfolg des Filmes wird uns dann sagen, wann derr Rest des Soundtracks kommen wird.

  10. #6385
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman himself
    Wo sind die Tracks, die in der Bathöhle spielen, oder auf der Kostümparty oder die Flugszenen mit "the Bat", und, und, und?
    wer sagt, dass diese szenen mit musik unterlegt sein müssen? bei der verfolgungsjagd bei TDK war auch nicht ein ton zu hören, es muss bei der "the bat" action nicht unbedingt musik kommen. man wird sehen...

  11. #6386
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Naja, das ist halt sein Stil und den finde ich einfach super.
    Was ja auch gut ist. Wäre schlimm, wenn Zimmer nicht nach Zimmer klingen würde. Nur hat man als Komponist nach über 100 Soundtracks so gut, wie keine Weiterentwicklung mehr. Irgendwann wiederholt sich eben alles mal. Das ist eben so. Dennoch wird sich beim Soundtrack sicherlich noch was tun. Da bin ich mir sicher.

  12. #6387
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBryce Beitrag anzeigen
    Was ja auch gut ist. Wäre schlimm, wenn Zimmer nicht nach Zimmer klingen würde. Nur hat man als Komponist nach über 100 Soundtracks so gut, wie keine Weiterentwicklung mehr. Irgendwann wiederholt sich eben alles mal. Das ist eben so. Dennoch wird sich beim Soundtrack sicherlich noch was tun. Da bin ich mir sicher.
    Das ist ja klar. Wenn ich mir vorstellen würde schon so lange im Geschäft zu sein, dann würden mir auch nicht mehr so viele neue Dinge einfallen. Das ist ja eigentlich Alltag für ihn, Soundtracks zu machen. Ich freue mich trozdem schon sehr auf den TDKR Soundtrack, denn es gibt doch immer kleine Überraschungen zu entdecken

  13. #6388
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich trozdem schon sehr auf den TDKR Soundtrack, denn es gibt doch immer kleine Überraschungen zu entdecken
    Ich freu mich natürlich auch drauf. Für den Abschluss wird sich Zimmer mit Sicherheit noch etwas Feines überlegt haben. Hat er ja selbst auch schon gesagt. Wir werden nicht enttäuscht werden, wenn wir nicht allzu viel erwarten.

  14. #6389
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBryce Beitrag anzeigen
    Ich freu mich natürlich auch drauf. Für den Abschluss wird sich Zimmer mit Sicherheit noch etwas Feines überlegt haben. Hat er ja selbst auch schon gesagt. Wir werden nicht enttäuscht werden, wenn wir nicht allzu viel erwarten.
    Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Es wird doch eh alles, was wir hier spekulieren im Film gezeigt. Dann werden wir's ja sehen; im Fall des Soundtracks dann hören

  15. #6390
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade noch einmal die Samples des Sores angehört und bin - warum auch immer?! - auf eine wilde These gekommen. Im Moment wird einiges um die Wichtigkeit oder auch Unwichtigkeit des Charakters John Blake diskutiert.


    Da ich stark davon ausgehe, dass der gute alte Nolan unseren Bat nicht sterben lassen wird, habe ich die These, dass er nach dem Tod von John Blake erneut in den Ruhestand geht und das für immer. Er steckt ihn in seinem Anzug, wird darin gefunden und man glaubt, dass er Batman war.

    Was haltet Ihr davon?
    Geändert von MrBryce (14.06.2012 um 22:19 Uhr)

  16. #6391
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, die These ist gar nicht so schlecht, aber ich finde sie dennoch nicht so realistisch.

    Batman entscheidet sich ja von selbst aus dem Ruhestand zu gehen. In einem TV Spot sagte er zu Foxx "I need you to get me back in the game!". Ich kann mir nicht vorstellen, dass nachdem Batman gegen Bane gekämpft hat, Bruce Batman, einfach sterben lassen würde. Vor allem nach all der Verwüstung, die Bane angerichtet haben wird, wird Bruce sich dafür verantwortlich fühlen und Batman nicht sterben lassen. Besonders, weil Batman ja immer ein Symbol der Hoffnung war/ist.

    Aber ehrlich gesagt, knn ich nur ganz schlecht sagen, was Nolan sich jetzt nun als, das ultimative Ende ausgedacht hat - da bin ich schon sehr gespannt drauf.

  17. #6392
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir haben die Ausschnitte für den Soundtrack defenitiv Appetit auf mehr gemacht,der Soundtrack ist so gut wie gekauft.Und sollte später eine CD mit der ganzen Filmmusik rauskommen wirdse auch in meinen Besitz wandern...

  18. #6393
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja,hier sind neue Bilder von "The Bat"

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=91536

  19. #6394
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ach ja,hier sind neue Bilder von "The Bat"

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=91536
    Hm also den Tumbler finde ich okay. Beim Bat Pod ist mir der Unterkiefer runtergeklappt so cool fand ich das (okay, die Szene wo das Bat Pod aus dem Tumbler kommt ist aber auch einfach super).
    Aber The Bat sieht irgendwie einfach nur wie ein fliegender Klotz aus oder als ob jemand zuviel Halo gespielt hätte

    http://www.freewebs.com/raxus07/Hornet_Halo_3.jpg
    http://www.supercheats.com/xbox360/g...es/pelican.jpg

  20. #6395
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde "The Bat" in Bewegung wie man es in den Trailern und Spots gesehen hat ganz annehmbar.Obwohl ich sagen muss das dass Teil ist nicht so stylisch ist wie das Batwing aus den alten Filmen.

  21. #6396
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade noch einmal die Samples des Sores angehört und bin - warum auch immer?! - auf eine wilde These gekommen. Im Moment wird einiges um die Wichtigkeit oder auch Unwichtigkeit des Charakters John Blake diskutiert.

    ->Spoiler öffnen<-

    Was haltet Ihr davon?

    Also ich halte diese Theorie für sehr weit her geholt, denn John Blake ist ja ein recht junger Charakter. Er dürfte zu BB und TDK Zeiten noch ein Kind oder höchstens ein Jugendlicher gewesen sein und daher scheidet er für mich als Batman-Ersatz aus !



    Aber ich finde auch, dass der Track "Rise" auf nichts gutes hoffen lässt !


    Ich würde trotzdem dazu tendieren das Batman sein Leben lässt und sich für Gotham opfert.

    ABER...

    da Bale ja meinte, wenn Nolan eine weitere Idee hätte, würde er wieder mit an Bord sein, kann ich mir das nicht vorstellen das er stirbt.
    Andererseits kann es auch Strategie seitens Nolan sein, um nicht zuviel zu verraten was eigentlich offensichtlich ist.

    Wenn es eine weitere Idee geben würde, müsste das aber auch nicht heißen das dieser Teil zu Nolans bisherigen Filmen dazu gehört !

    Geändert von Matt Hagen (15.06.2012 um 07:10 Uhr)

  22. #6397
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne andere Frage, die ich noch nicht so richtig beantwortet sehe:



    Bruce Wayne geht am Stock, ich schätze ja dass das aus dem Sturz am Ende von TDK resultiert. Höchstwahrscheinlich wird er dann die letzten 8 Jahre so rumgehumpelt sein, wie schafft er es plötzlich wieder zu Batman zu werden (einmal gegen Bane, in einem Kampf den er wahrscheinlich verliert und dann nach seiner Flucht aus dem Gefängnis). Zumal ja auch so eine Bein/Knieverletzung nicht einfach so heilt. Entweder er kontrolliert seinen Schmerz oder es ist vielleicht etwas Psychisches?




    @Eisenmann: Woher stammt eigentlich deine Signatur?

  23. #6398
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der TDKR Facebook Seite gibt es ein ganz cooles Bild zu nem Browser(?)-spiel




    Edit: Tickets zum Doublefeature am 24.07 in Berlin bestellt, Tickets für TDKR Imax in Amsterdam am 20. Juli reserviert AWWWWW YEAAAHH
    Geändert von Franklin My Man (15.06.2012 um 08:32 Uhr)

  24. #6399
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat franklyn my man
    Tickets für TDKR Imax in Amsterdam am 20. Juli reserviert AWWWWW YEAAAHH
    wieso IMAX im amsterdam? weil er dort schon am 20. juli kommt?

  25. #6400
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sei auch noch mal erwähnt, dass auch das IMAX in Amsterdam KEIN richtiges IMAX mehr ist.

Seite 256 von 344 ErsteErste ... 156206246247248249250251252253254255256257258259260261262263264265266306 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •