User Tag List

  1. #6351
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    HAMMEEEEEERRRR...

    Beim ersten Track musste ich mir vorstellen, wie der Kinosaal dunkel ist... plötzlich der SOUND einsetzt...die Logos eingeblendet werden... und das Herz klopft bis zum Hals




    Auch Genial:

    Der Sound in Top Qualität aus dem MTV-Clip:

    http://www.youtube.com/watch?v=Cmeqpi5wtys

    Wahnsinn
    Geändert von Sonny David (14.06.2012 um 08:45 Uhr)
    The Dark Knight Rises

  2. #6352
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen

    EInfach nur Klasse!!! Kann nich wenigstens der Soundtrack schon raus sein^^

  3. #6353
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Das ist ein weit verbreiteter Irrtum; Das geht nur bei Filmen ab 12, dass Kinder, die 6-11 Jahre alt sind, einen Film ab 12 mit einem Erwachsenen sehen dürfen, eigentlich (sagt zumindest das FSK). Aber die Kinos sagen dann nur: "Ja, der Film kann etwas brutal sein" und lassen einen dann rein
    Das soll offiziell so gehandhabt werden. Hier auf dem "Dorf" läuft das manchmal etwas anders ab. Wir hatten hier vor über 10 Jahren mal ein Skandal, als unter 16-Jährige in den Film "Hannibal" (FSK 18) kamen und danach psychisch betreut werden mussten. Das ist kein Witz. Das ging hier damals heftig durch die Presse.

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Hab ihr alle etwas gegen unter 16 jährige?
    Grundsätzlich nicht. Nur sollten sie sich im Kino benehmen und am besten ganz still sein.
    Geändert von MrBryce (14.06.2012 um 13:28 Uhr)

  4. #6354
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Bis auf den Track "Rise" hat's mich noch nicht wirklich umgehauen. Geht bei einem 30-Sekunden-Sample auch schlecht. Dazu noch in dieser schrecklichen Stream-Qualität. Davon bekommt man Ohrenkrebs.

  5. #6355
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Hannibal wurde ich damals als 16jähriger wirklich nicht hereingelassen, obwohl mein Stiefvater dabei gewesen ist. Wir sind dann eine Stunde später in einem anderen Kino untergekommen. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber weder hat mich Hannibal noch Hostel noch ein anderer Film der dieses Klischee angedichtet wird beeinträchtig. Theoretisch bin ich auch dafür das bei Filmen ab 18 die Eltern anwesend sein sollten, immerhin wissen sie im Idealfall am besten was die Jugendlichen sich ansehen können und was nicht. Heute haben wir in unserer Gegend einen Luxor Filmpalast, also kaum noch kleine Kinos. Im Luxor Filmpalast wird der Ausweiß kontrolliert, leider nur bei Filmen ab 18.

    Da ich es hasse wenn Jugendliche während des Films jede Szene kommentieren müssen und das auch noch schlecht, werde ich mit TDKR wohl wieder in der Spätvorstellung ansehen. Die meisten Jugendliche gehen ja zur Prime Time ins Kino.

  6. #6356
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @soundtrack: AUSgezeichnet (zitat mr. burns^^). a strom is comin und despair und rise mit nem hauch von BB, fear will find you, imagine the fire, necessaary evil mit TDK ansätzen und am besten haben mir gothams reckoning, underground army und teh fire rises gefallen. also alles drin was man braucht. geile sache.

  7. #6357
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sonny david
    Auch Genial:

    Der Sound in Top Qualität aus dem MTV-Clip:

    http://www.youtube.com/watch?v=Cmeqpi5wtys

    Wahnsinn
    ich hoffe SO sehr, dass man diesen track auch im film oder zumindest auf dem soundtrack genauso hört!!!!

  8. #6358
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genso Beitrag anzeigen
    Bei Hannibal wurde ich damals als 16jähriger wirklich nicht hereingelassen, obwohl mein Stiefvater dabei gewesen ist. Wir sind dann eine Stunde später in einem anderen Kino untergekommen. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber weder hat mich Hannibal noch Hostel noch ein anderer Film der dieses Klischee angedichtet wird beeinträchtig. Theoretisch bin ich auch dafür das bei Filmen ab 18 die Eltern anwesend sein sollten, immerhin wissen sie im Idealfall am besten was die Jugendlichen sich ansehen können und was nicht. Heute haben wir in unserer Gegend einen Luxor Filmpalast, also kaum noch kleine Kinos. Im Luxor Filmpalast wird der Ausweiß kontrolliert, leider nur bei Filmen ab 18.
    Die waren damals noch nicht einmal in Begleitung. Die waren alleine in "Hannibal" und niemanden hatte es interessiert. Die Eltern wurden dann später noch wegen Missachtung ihrer Aufsicht belangt. Fand ich etwas absurt, da die Kinobetreiber auch darauf hätten achten müssen, dass kleine Minderjährige in den Film kommen.

  9. #6359
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sonny David Beitrag anzeigen
    HAMMEEEEEERRRR...

    Beim ersten Track musste ich mir vorstellen, wie der Kinosaal dunkel ist... plötzlich der SOUND einsetzt...die Logos eingeblendet werden... und das Herz klopft bis zum Hals
    Genau so hatte ich mich gefühlt, wenn jedes Mal der TDKR Trailer im Kino gezeigt wurde - hätte vor Freude heulen können

    Zitat Zitat von Sonny David Beitrag anzeigen
    Auch Genial:

    Der Sound in Top Qualität aus dem MTV-Clip:

    http://www.youtube.com/watch?v=Cmeqpi5wtys

    Wahnsinn
    Naja, Top Quali ist was anderes, aber der Song ist richtig geil!



    Zitat Zitat von MrBryce Beitrag anzeigen

    Grundsätzlich nicht. Nur sollten sie sich im Kino benehmen und am besten ganz still sein.
    Sehe ich auch so ...und ich bin 16

    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    ich hoffe SO sehr, dass man diesen track auch im film oder zumindest auf dem soundtrack genauso hört!!!!
    Das hoffe ich auch Das wäre mal richtig episch!

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Von den Hörproben her, muss ich sagen, dass mich so sehr sehr viel an TDK erinnert hat!
    Vor allem:
    - Underground Army
    - Fear Will Find You
    - Imagine The Fire
    und Neccessary Evil
    Besonders sind da einige Elemente von "The Ferries" zu hören.

    Ich glaube sogar, dass wir das Theme für Catwoman gefunden haben!

    und zwar Track #4 "Mind If I Cut In?".

    Der Track hat diese höheren Töne, die mich zwar etwas an
    Sherlock Holmes erinnern, aber dennoch so etwas leichtes "Pfotentapsiges", passt halt zu CATwoman und hat mich ein bisschen an diesen
    Track erinnert:


    Ab 1:24 kommt das Catwomanmäßige... was mir im TDKR Track aufgefallen ist

    Dann finde ich auch, dass nicht zu überhören ist, dass Track #6 Born In Darkness, was mit Bane und seiner Herkunft zu tun hat.

    Denn wie einige vielleicht wissen, wurde Szenen für Bane in Indien gedreht und dieser Track hört sich sowas von wie Indien an



    Track #14 "Why Do We Fall" finde ich persönlich besonders toll und der letzte Track lässt irgendwie nichts gutes ahnen

    er hat eine Ähnlichkeit, als ob jemand sterben würde oder etwas extremst trauriges passieren würde



    Achja, kanntet ihr schon diesen Spot? -> http://www.youtube.com/watch?v=gYzw4...layer_embedded

  10. #6360
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagen die Hörproben – und nur die Hörproben – gar nicht zu. Es waren überwiegend Variationen von bereits vorhandenem Material. Hoffentlich ist das Gesamtprodukt besser.

  11. #6361
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jacy
    Achja, kanntet ihr schon diesen Spot? -> http://www.youtube.com/watch?v=gYzw4...layer_embedded
    jo

    Naja, Top Quali ist was anderes, aber der Song ist richtig geil!
    ich denke wir könen froh sein, wenn wir SOLCH eine quali schon mal haben ist auf jeden fall um einiges besser als im mtv trailer selbst.

  12. #6362
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBryce Beitrag anzeigen
    Bis auf den Track "Rise" hat's mich noch nicht wirklich umgehauen. Geht bei einem 30-Sekunden-Sample auch schlecht. Dazu noch in dieser schrecklichen Stream-Qualität. Davon bekommt man Ohrenkrebs.
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Mir sagen die Hörproben – und nur die Hörproben – gar nicht zu. Es waren überwiegend Variationen von bereits vorhandenem Material. Hoffentlich ist das Gesamtprodukt besser.
    Das waren übrigens auch überwiegend die Reaktionen auf die Hörproben des 'Batman Begins' und 'The Dark Knight'-Soundtracks Die Wirkung des Scores wird sich wohl erst in Kombination mit dem Gesehenen entfalten.

  13. #6363
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Born in Darkness könnte aber vielleicht auch was mit Bruce Wayne/Batman zu tun haben...

  14. #6364
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    jo



    ich denke wir könen froh sein, wenn wir SOLCH eine quali schon mal haben ist auf jeden fall um einiges besser als im mtv trailer selbst.
    Hab gerade eine "sehr-geile-Quali"-Version gefunden



    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Mir sagen die Hörproben – und nur die Hörproben – gar nicht zu. Es waren überwiegend Variationen von bereits vorhandenem Material. Hoffentlich ist das Gesamtprodukt besser.
    Naja, aber warum sollten sie denn jetzt auch alles neu machen? Ich finde es nicht soo schlimm, dass sie am Bekannten festhalten, anstatt krampfhaft zu versuchen, was Neues zu machen.

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Born in Darkness könnte aber vielleicht auch was mit Bruce Wayne/Batman zu tun haben...
    Ich finde nicht. Besonders 0:18-0:22 machen für mich klar, dass es um Bane geht.
    Geändert von Jacy1267 (14.06.2012 um 14:00 Uhr)

  15. #6365
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Qualität ist wirklich sehr gut!

  16. #6366
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei auch hier hätte ich den track bestimmt nicht so gut gefunden, wenn ich nicht das Bildmaterial dazu kennen würde. Von demher lass ich mich von den Hörproben ncht entmutigen

  17. #6367
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal der Link zu dem genialen Fanmade Wallpaper in HQ : http://www.cinemapulse.com/storage/j...1920x1080.jpeg, mein befreundeter Posterdienst bekommt Arbeit^^

  18. #6368
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Wobei auch hier hätte ich den track bestimmt nicht so gut gefunden, wenn ich nicht das Bildmaterial dazu kennen würde. Von demher lass ich mich von den Hörproben ncht entmutigen
    Also ich habe den MTW Spot noch nicht gesehen (glaube ich zumindest, bei so vielen Spots verliert man gern mal den Überblick ) und finde den Track klasse. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich öfters Soundtracks höre und ich dazu das Bildmaterial nicht brauche um's hören (und gut finden) zu können

    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Hier mal der Link zu dem genialen Fanmade Wallpaper in HQ : http://www.cinemapulse.com/storage/j...1920x1080.jpeg, mein befreundeter Posterdienst bekommt Arbeit^^
    Das ist zwar ganz cool, aber was haben die mit Catwomans Augen gemacht?! In allen Postern in dem Stil trägt sie entweder die Brille und man sieht ihre Augen nicht oder sie trägt sie nicht und man sieht ihre Augen, aber es war nie so, wie auf diesem Poster... die Augen sehen aber auch gefaked aus...
    Geändert von Jacy1267 (14.06.2012 um 14:17 Uhr)

  19. #6369
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Hier mal der Link zu dem genialen Fanmade Wallpaper in HQ : http://www.cinemapulse.com/storage/j...1920x1080.jpeg, mein befreundeter Posterdienst bekommt Arbeit^^

    Über welchen Dienst machst du das? Poster XXL ist ziemlich teuer :-(

  20. #6370
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lokaler Copyshop,Mitarbeiter ein Freund ! Da darf man dann und wann auch Markenrechtlich geschütztes Drucken zu netten Preisen

  21. #6371
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok

  22. #6372
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Die Wirkung des Scores wird sich wohl erst in Kombination mit dem Gesehenen entfalten.
    Wie gesagt: Mit einem 30-Sekunden-Sample kann ich mir keine wirkliche Meinung zum Score bilden. Wäre auch totaler Schwachsinn. Erst, wenn ich den Sore in meinen Händen halte und gehört habe, kann ich erst explizit etwas dazu schreiben. Alles andere wäre nicht fair. Jetzt höre ich mich schon wie Harvey Dent an.

  23. #6373
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBryce Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Mit einem 30-Sekunden-Sample kann ich mir keine wirkliche Meinung zum Score bilden. Wäre auch totaler Schwachsinn. Erst, wenn ich den Sore in meinen Händen halte und gehört habe, kann ich erst explizit etwas dazu schreiben. Alles andere wäre nicht fair. Jetzt höre ich mich schon wie Harvey Dent an.
    Naja, aber man kann doch einen erstem Eindruck haben?!

  24. #6374
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Naja, aber man kann doch einen erstem Eindruck haben?!
    Da spricht ja auch nichts gegen. Habe ja auch durch das Anhören der Samples mehr oder weniger einen ersten Eindruck. Halte mich aber noch bedeckt, bis ich die Tracks komplett und in bestmöglicher Qualität auf meiner heimischen Anlage gehört habe.

  25. #6375
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBryce Beitrag anzeigen
    Da spricht ja auch nichts gegen. Habe ja auch durch das Anhören der Samples mehr oder weniger einen ersten Eindruck. Halte mich aber noch bedeckt, bis ich die Tracks komplett und in bestmöglicher Qualität auf meiner heimischen Anlage gehört habe.
    Ich sag mal so, wenn man Hans Zimmer und seine Soundtracks kennt, dann weiß man in welche Richtung sie gehen, auch wenn 30 Sekunden sehr wenig sind

Seite 255 von 344 ErsteErste ... 155205245246247248249250251252253254255256257258259260261262263264265305 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •