User Tag List

  1. #6301
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei der Joker-Track besonders oft gespielt wurde, und wenn man schon die ersten Töne hörte, ohne das der Joker im Bild war, man schon wußte, das der Joker wieder angreift...man wurde also quasi schon vorbereitet, das irgendetwas explodiert oder so etwas in der Art...war schon creepy

  2. #6302
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wobei der Joker-Track besonders oft gespielt wurde, und wenn man schon die ersten Töne hörte, ohne das der Joker im Bild war, man schon wußte, das der Joker wieder angreift...man wurde also quasi schon vorbereitet, das irgendetwas explodiert oder so etwas in der Art...war schon creepy
    Jap, genau das war auch das Ziel, was Hans Zimmer damit erreichen wollte! Er hatte mal genau das in einem Interview gesagt!

  3. #6303
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Jap, genau das war auch das Ziel, was Hans Zimmer damit erreichen wollte! Er hatte mal genau das in einem Interview gesagt!
    Und das hat wirklch geklappt. Hut ab. Da können sich so manche Soundtracks eine Scheibe abschneiden

  4. #6304
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und das hat wirklch geklappt. Hut ab. Da können sich so manche Soundtracks eine Scheibe abschneiden
    Muss ich dir voll und ganz zustimmen! Ich frage mich, warum so viele Menschen Hans Zimmer kritisieren, er macht immer so gute Soundtracks! Der Sound Editor hat aber auch gute Arbeit geleistet (er musste ja den ganzen Soundtrack einbauen ).

  5. #6305
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt mal ein kleinen Schreck zur späten Stunde:
    Auf FSK.de steht noch nix, aber alle, die auf "ab 16" hoffen werden jetzt enttäuscht:
    http://www.quadroscope.de/content/in...0,0,0,1532,0,0

    Also ist es doch ein Kinderfilm!!!

    Oh, und nur 120 Minuten lang...wo sind denn die restlichen 45 Minuten hingekommen?

  6. #6306
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und jetzt mal ein kleinen Schreck zur späten Stunde:
    Auf FSK.de steht noch nix, aber alle, die auf "ab 16" hoffen werden jetzt enttäuscht:
    http://www.quadroscope.de/content/in...0,0,0,1532,0,0

    Also ist es doch ein Kinderfilm!!!
    Mal nicht so voreilig hier Die FSK eines Filmes steht meistens erst zwei Wochen vor Filmstart fest, alles was davor gesagt wird, ist inoffiziell.
    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das TDKR ab 12 sein wird und wenn... auch Filme ab 12 können gut sein ohne ein Kinderfilm zu sein (siehe BB, Inception,...)

  7. #6307
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme auch vollkommen zu.

    Bis jetzt ist noch nichts offiziell und ich gehe persönlich auch davon aus, das der Film ab 16 sein wird.

    Die Laufzeit ist auch noch nicht offiziell.

  8. #6308
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in den USA ist TDKR Pegi 13, genau wie TDK es auch war. Ich kenne jetzt auch nur die Szenen aus den Trailern aber wie ein FSK 12 Film sieht mir das nicht aus. Aber die FSK und auch USK scheinen da ja manchmal sehr merkwürdig zu würfeln, also wetten würde ich da auf nichts.

  9. #6309
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Trailer haben FSK "ab 12" erhalten...

  10. #6310
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Green Band Trailer haben in den USA keine Altersbeschränkung, werden in Deutschland aber fast automatisch immer auf FSK 12 gesetzt. Und auch wenn ich als Cineast das Quadroscop in Burghausen als zweites Hollywood wertschätze, glaube ich an den Zahlen da auch nur an Richtwerte. Oder die Leute in Burghausen vertragen nicht länger als 2 Stunden Film haha

    Ansonsten:
    http://www.amctheatres.com/movies/the-dark-knight-rises

  11. #6311
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman himself
    Und jetzt mal ein kleinen Schreck zur späten Stunde:
    Auf FSK.de steht noch nix, aber alle, die auf "ab 16" hoffen werden jetzt enttäuscht:
    http://www.quadroscope.de/content/in...0,0,0,1532,0,0
    keine ahnung was es an einem fsk 12 so enttäuschend wäre! tdk ist vom gezeigten auch ein fsk 12, und nur aufgrund des inhalts des films mit einem fsk 16 versehen worden. rises wird vom gezeigten auch ein fsk 12, selbst wenn er doch ein fsk 16 erhält.

    zitat onkelsam
    Bis jetzt ist noch nichts offiziell und ich gehe persönlich auch davon aus, das der Film ab 16 sein wird.
    mir ist ehrlich immer noch nicht klar, warum hier manche so auf ein fsk 16 brennen???!!! was erhofft ihr euch davon? das keine kleinen kiddies neben euch sitzen und "boah, da ist ja ein batman" kreischen oder "boah, batman gegen bane, cooooool" hahahahahaha von solch einer begeisterung könnt sich manch erwachsener mal ne scheibe abschneiden^^
    Geändert von TheMaskedMan (13.06.2012 um 08:28 Uhr)

  12. #6312
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen


    mir ist ehrlich immer noch nicht klar, warum hier manche so auf ein fsk 16 brennen???!!! was erhofft ihr euch davon? das keine kleinen kiddies neben euch sitzen und "boah, da ist ja ein batman" kreischen oder "boah, batman gegen bane, cooooool" hahahahahaha von solch einer begeisterung könnt sich manch erwachsener mal ne scheibe abschneiden^^
    Ja, genau darum geht es. Und immer diese Leute mit Ihrem Popcorngeraschel "lach"

  13. #6313
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist es letztlich auch egal welche Freigabe er bekommt, das hat nichts damit zutun wie gut oder schlecht der Film wird.
    Außerdem hält auch eine FSK Freigabe nicht jeden minderjährigen auf. Bei Watchmen saßen zB welche hinter mir die waren höchstens 14 und haben sich die ganze Zeit darüber beschwert das der "blaue Typ" soviel labert. (Watchmen FSK 16)

  14. #6314
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und die Trailer haben FSK "ab 12" erhalten...
    Die meisten Trailer sind ab 12 Freigegeben. Auch bei Filmen, die später dann ab 16 sind (weil die Trailer ja eigentlich sehr harmlos und aus dem Zusammenhang gegriffen sind). Nur bei Horrorfilmen werden Ausnahmen gemacht, da sind sie dann ab 16 bzw. 18.


    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    keine ahnung was es an einem fsk 12 so enttäuschend wäre! tdk ist vom gezeigten auch ein fsk 12, und nur aufgrund des inhalts des films mit einem fsk 16 versehen worden. rises wird vom gezeigten auch ein fsk 12, selbst wenn er doch ein fsk 16 erhält.
    Genau so ist es. Bei TDK gab es keine extremst blutige Szenen oder ähnliches. Es ging nur darum, dass für z.B. einen 13 jährigen der psychische Druck sehr hoch sein kann (wegen dem Joker) und vielleicht auch die verbrannte Seite Dent's (da guck auch nicht jeder hin )


    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    mir ist ehrlich immer noch nicht klar, warum hier manche so auf ein fsk 16 brennen???!!! was erhofft ihr euch davon? das keine kleinen kiddies neben euch sitzen und "boah, da ist ja ein batman" kreischen oder "boah, batman gegen bane, cooooool" hahahahahaha von solch einer begeisterung könnt sich manch erwachsener mal ne scheibe abschneiden^^
    Ich wunder mich immer noch in was für Kinos ihr geht... in meinem sind sogar die Popcornraschler und Kinder leise
    Ich habe diese Begeisterung. Bin aber auch nicht erwachsen und weiblich und habe trozdem mehr Begeistrung für solche Szenen als manch anderer

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also mir ist es letztlich auch egal welche Freigabe er bekommt, das hat nichts damit zutun wie gut oder schlecht der Film wird.
    Danke

  15. #6315
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Altersfreigabe eines Film sagt in der Tat nichts über die Qualität des Film aus, aber eine gewisse Härte sollte der Film schon haben, wie ich finde. So wie TDK war's schon in Ordnung und würde es wieder begrüßen. BB war mir etwas zu seicht, war aber dennoch ein sehr guter Film.

    Ahja, sollte der Film wirklich ab 16 Jahren freigegeben sein, dann kann man immer noch Pech haben und neben einem 12-Jährigen sitzen. Der darf z. B. nämlich in Begleitung eines Erziehungsberechtigten den Film sehen.

  16. #6316
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBryce Beitrag anzeigen
    Ahja, sollte der Film wirklich ab 16 Jahren freigegeben sein, dann kann man immer noch Pech haben und neben einem 12-Jährigen sitzen. Der darf z. B. nämlich in Begleitung eines Erziehungsberechtigten den Film sehen.
    Das ist ein weit verbreiteter Irrtum; Das geht nur bei Filmen ab 12, dass Kinder, die 6-11 Jahre alt sind, einen Film ab 12 mit einem Erwachsenen sehen dürfen, eigentlich (sagt zumindest das FSK). Aber die Kinos sagen dann nur: "Ja, der Film kann etwas brutal sein" und lassen einen dann rein
    Hab ihr alle etwas gegen unter 16 jährige?

  17. #6317
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja denn wir waren nie unter 18, deswegen verstehen wir jüngere Leute auch nicht und können diese nicht leiden

  18. #6318
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ja denn wir waren nie unter 18, deswegen verstehen wir jüngere Leute auch nicht und können diese nicht leiden
    Dann hast du auch was gegen mich, danke Oder ist das bei Frauen wieder was anderes? Dürfen die unter 16 sein? Sorry, Off-Tpic, aber das musste mal diskutiert werden

  19. #6319
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nein, ich will das überhaupt nicht verallgemeinern. Im Grunde kann im Kino jeder nerven, egal welches alter. Es gibt 30 jährige die sich wie 15 jährige benehmen und es gibt 15 jährige die sich wie 30 jährige benehmen.
    Dieses alt und weise - jung und dumm Thema halte ich für vollkommenen Schwachsinn.

    Das einzige das mich im Kino wirklich nervt sind so Gruppen die aus 4 - 6 Leuten bestehen, also jeweils 3 Mädels und 3 Jungs und die dann einfach nicht ihre Klappe halten können weil die sich die ganze Zeit von links nach rechts unterhalten.
    Oder wie bei Watchmen irgendwelche kleinen Jungs die die Gespräche im Film langweilig finden.

    Aber wie gesagt das hat eigentlich nix mit dem alter zutun.

    Es geht mir einfach nur darum das ich Geld bezahlt habe um mir den Film in zu der Zeit best möglicher Qualität zu sehen und da will ich nicht ständig um mich herum irgendein geplapper oder gekicher hören.
    Dabei ist es mir vollkommen egal ob Junge oder Mädchen, ob 10 oder 99 Jahre alt

    (Frauen wollen doch jetzt immer gleich behandelt werden also kann ich ihnen auch sagen sie sollen die Klappe halten )
    Geändert von Strumpfhosen-Man (13.06.2012 um 13:47 Uhr)

  20. #6320
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um das ganze mal abzuschließen bevor es zu Off Topic wird : Diese Gruppe/Art von Menschen die in einem Kinosaal durch ihr lautes Reden,Gegröhle und sonstiges Asoziales Verhalten den anderen Zuschauern das Kinoerlebnis versauen sind eine verdammte Plage !!! Und dazu gehören alle Alterklassen,beide Geschlechter und alle Nationalitäten.Man kann teilweise schon am Film ausmachen in welcher Vorstellung diese Art Menschen sitzen.

    Back to Topic: Ich tippe mal auf FSK 16.

  21. #6321
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen

    Es geht mir einfach nur darum das ich Geld bezahlt habe um mir den Film in zu der Zeit best möglicher Qualität zu sehen und da will ich nicht ständig um mich herum irgendein geplapper oder gekicher hören.

    Das einzige das mich im Kino wirklich nervt sind so Gruppen die aus 4 - 6 Leuten bestehen, also jeweils 3 Mädels und 3 Jungs und die dann einfach nicht ihre Klappe halten können weil die sich die ganze Zeit von links nach rechts unterhalten.
    Ein paar wahre Worte Nein, nein, eigentlich war es nicht so ernst gemeint. Mal davon abgesehen, dass das hier die ganze Zeit Off-Topic ist Nicht, dass gleich noch der böse Mod kommt ^^
    Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die so "hohe Ansprüche" an die Zuschauer und die Qualität (im Allgemeinen) hat.

    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen

    Back to Topic: Ich tippe mal auf FSK 16.
    Stimme dir zu... und deiner Signatur

    Was glaubt ihr eigentlich, was John Blake für eine Rolle für Batman haben wird ('tschuldigung, falls das schon diskutiert wurde)? Na klar wird er

    was mit Gordon zu tun haben, aber was wird er für Batman sein? Viele sagen ja, er könnte sowas wie sein Nachfolger sein, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vor allem weil ja die Triologie abgeschlossen werden sollte.

    Geändert von Jacy1267 (13.06.2012 um 14:04 Uhr)

  22. #6322
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir vorstellen das John Blake so eine Art Pseudo Robin ist. Damit meine ich jetzt nicht das der zusammen mit Batman von Haus zu Haus schwingt sondern einfach ein guter Cop der für die "gute Sache" kämpft um damit Batman zu zeigen das er durchaus auch Leute auf seiner Seite hat. Nach dem Ende von TDK muss Batman ja befürchten das er jetzt sowohl Polizei als auch Gangster gegen sich hat. John Blake könnte also als normaler Polizist so eine Art Undercover Kollege von Batman sein da Gordon ja jetzt wohl etwas mehr unter Beobachtung steht

    (Vll weiß John Blake ja auch irgendwie als einziger von Gordon selbst das Batman keine Schuld an Harvey Dents Tod hat)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (13.06.2012 um 14:16 Uhr)

  23. #6323
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John Blake...Hmmmm, da gibt es schon die wildesten Theorien zu. Das er ein Nachfolger für Bruce wird wäre wohl vielen zu viel des Guten, aber auf der anderen Seite hat Mister Krasse Wendung diesen Film gedreht. Man sollte seiner Rolle aber auch nicht zu wenig zurechnen denn er wird in den Trailern ja bisher schon Groß in Szene gesetzt.Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.

    Und kurz zu meiner Sig :Es bewahrheitet sich schon, Avengers war wie ein Kaugummi ! Im ersten Moment Hui aber der Geschmack lässt schnell nach und man vergisst es, und Nolans Batfilme sind da eher langanhaltend und bleiben im Gedächtnis (Ok ich bin aber eben auch ein DC Fanboy, MARVEL ist aber mal ganz nett)

  24. #6324
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    John Blake...Hmmmm, da gibt es schon die wildesten Theorien zu. Das er ein Nachfolger für Bruce wird wäre wohl vielen zu viel des Guten, aber auf der anderen Seite hat Mister Krasse Wendung diesen Film gedreht. Man sollte seiner Rolle aber auch nicht zu wenig zurechnen denn er wird in den Trailern ja bisher schon Groß in Szene gesetzt.Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.
    Genau, ich glaube Blake wird im Moment noch sehr unterschätzt, aber ich denke er wird doch ziemlich wichtig sein, aber warum? Darauf komme ich einfach nicht...

    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Und kurz zu meiner Sig :Es bewahrheitet sich schon, Avengers war wie ein Kaugummi ! Im ersten Moment Hui aber der Geschmack lässt schnell nach und man vergisst es, und Nolans Batfilme sind da eher langanhaltend und bleiben im Gedächtnis (Ok ich bin aber eben auch ein DC Fanboy, MARVEL ist aber mal ganz nett)
    Da kann man ja auch Stunden drüber diskutieren Ich fand Avengers ziemlich unterhaltend, aber wir wissen doch alle, dass Nolan sie alle toppen wird... seine Filme sind einfach zu episch

  25. #6325
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    mir ist ehrlich immer noch nicht klar, warum hier manche so auf ein fsk 16 brennen???!!! was erhofft ihr euch davon?

    Ich hoffe auf FSK 18 und eine damit verbundene Bettszene zwischen Catwoman und Batsi

Seite 253 von 344 ErsteErste ... 153203243244245246247248249250251252253254255256257258259260261262263303 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •